Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 22:30



RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
#41
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Gut möglich.Aber vollautomatische Feuerwaffen sind ja nicht nur leichte Maschinengewehre.Ich bezieh Mich da eher auf Gatling-Guns und FlaK.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#42
27.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Jeffrey oder nur Jeff
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Alter: 17
Aussehen: Sein Fell ist hellblau und seine Mähne Dunkelblau mit Gelben Strähnchen. Er trägt eine Brille. Sein CM ist ein Offenes Buch der mit einem Pinsel geschrieben wird und auf einem Silbernen Tablet ist.
Charakter: Ängstlich, unsicher, etwas schüchtern, Er lispelt etwas, gehorsam (Diener/Butler), sieht süß aus (im sinne von, will man knuddeln... was er nicht so leiden kann durch seine art)
Ausrüstung: Ein Silbernes altes Feuerzeug, eine Tasche mit Mal Utensilien Und einen Beutel voll mit vielen Büchern.
Fähigkeiten: Guter Maler
Geschichte: Er war schon früher immer eher der Schüchterne und ängstliche, dass zog sich bis in das erwachsenen Leben. Er arbeitet in dem Forschungslabor, wo das Portal für die Leere entwickelt wurde, als bediensteter. Er wurde immer nur als Diener benutzt um irgendwelche unnötigen oder lästige tätigkeiten zu machen. Kaffe hollen, Sachen schleppen, was zu essen bringen, Protokolle schreiben etc. Er wurde immer wieder geärgert weil er Bücher während der Pausen oder Arbeit las. Er wurde manchmal auch verprügelt, manchmal weil er etwas verbockt hat und manchmal einfach nur weil denn anderen langweilig war. Eines Tages als er ein paar Räume sauber wischen sollte, kamen vier Wissenschaftler rein und arbeiteten an etwas. Er verstand nicht wovon die beiden sprachen. Er verstand nur andere Welt, besser und schöner. Er sagte das sie noch personen zum Testen suchten. Am besten entbehrliche fügte einer hinzu. Sie schauten ihn an und er schaute schnell wieder zu seinem Mopp und wischte weiter. Sie kamen näher und fragten ihn ob er nicht lust dazu hätte. Er sagte, dass das nichts für ihn währe und er lieber hier bleibt. Nach dem die Wissenschaftler ihn "freundlich" dazu gebracht haben seine wichtigsten Sachen zu packen und zu einem Raum zu gehen, zitterten ihm die Knie. Zwei schleppten mit mühe einen Beutel mit seinen Büchern rein. Sie öffneten das Portal und Jeff wurde Blass im Gesicht. Sie schmiessen seine Sachen rein und gaben ihm einen "Sanften" und "freundschaftlichen" klopfer auf dem Rücken, sodass er ins Portal stolperte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von BloodBlade66.)
#43
27.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
passt [Bild: pc-fcheeks.png]


an alle ..was blood da macht..also einen zweitcharakter....das ist wirklich eine EXTREME ausnahme ... ich hab das auch nur erlaubt da blood mti seinem leerenwesen doch schwierigkeiten hatte in eine handlung hineinzukommen..wenn einer unbedingt einen zweitcharakter haben will und mir einen sehr guten grund nennt wieso..dann werde ich es mir überlegen das bei dem jenigen auch durchgehen zu lassen aber vorerst wird es so oder so bei jedem nur ein charakter sein


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#44
27.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
danke Big Grin

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#45
28.09.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Brian
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Alter: 34
Aussehen: Avatar
Charakter: Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, ist er nicht mehr leicht zurückzuhalten. Er führt Befehle aus ohne groß Fragen zu stellen. Manchmal hat er allerdings Momente, wo er sehr nachdenklich wird.
Ausrüstung: 2 Deasert Eagel, Messer, Wurfmesser. Trägt eine Tarnweste (beim Fliegen eine Sonnenbrille)
Fähigkeiten: Ein Außerordentlich guter Pilot, der nicht aus der Ruhe zu bringen ist (auch wenn ihm der Heli unterm Hintern auseinanderbricht)
Geschichte: Fing bei den Royal Guards an und arbeitete sich bis zum First. Lt. hoch, bevor er entschied auf die andere Seite des Portals zu gehen.
#46
01.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ab in die leere mit dir Big Grin

viel spaß Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#47
03.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Daylight Shine/Day

Geschlecht: Filly

Rasse: Einhorn

Alter: 19

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Lässt sich viel von ihren Emotionen steuern,hat einen Hang zum Blut und zum Sadismus.
Ist eine sehr gute Bogenschützin und kreativ in den meisten Situationen.
Lässt meistens niemanden an sich heran.

Fähigkeiten: Gut im Umgang mit Telekinese und altertümlichen Waffen,insbesondere mit dem Bogen.
Sehr akrobatisch und gewand.

Geschichte:Hat schon von klein auf Spaß gehabt das Blut von egal welcher Person fließen zu sehen.
Sie begann eine Laufbahn als Auftragsmörderin und trat später der Armee bei,die sie aber wegen Grausamkeit entließ.
Später meldete sie sich aus reinem Interesse an dem "leere Projekt".

Ausrüstung: Barett Kal.50 und eine Machete

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Elfchen.)
#48
05.10.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name:HYPER

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Alter : 14

Aussehen: Wie am Profielbild.

Charackter: Speedy und Hielfsbereit. Ist stark aber öfters ruhig und alleine. Er zeichnet gerne und ist immer wo anders. Wird als eine Art Agent bezeichnet.

Ausrüstung: Zwei Clocks und eine Ledertasche. Inhalt:Verband,Munition usw....!Öfters nimmt er sich auch Waffen von toten.

Fähigkeiten: Ist begabt im arbeiten von Maschinen und Waffen. Kann schnell fliegen und ist ein guter Kämpfer.

Geschichte: Hyper verlor seine Eltern sehr früh und wohgnte dann eine kurze Zeit bei einer anderen Familie. Mit einem jungen alter zog er trodzdem immer weg . Seine Fsmilie wusste nicht warum. Als Hyper dann herausfand das es nicht seine richtigen Eltern waren, verabschiedete er sich und ging fort. 4 Jahre Später war er schon sehr gut eingebrägt alleine zu leben...er dachte er hätte alles....aber er erfährt erst jetzt...an einem ruhigen,....gefährlichen Ort...was er alles verpasst hat.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von HYPER.)
#49
05.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
also ein paar sachen muss an deinem steckbrief leider bemängeln

1.alter muss dransein
2. was meinst du mit einer metallseilkanone..was kann die ?
3.die fähigkeiten bitte überarbeiten wir wollen nichts übernatürlich und kein son goku sondern fähigkeiten wie , technisch begabt oder gut im waffenbau
4.zur geschichte...bitte schreiben wie er zum portal gekommen ist und wie er vom leerneprojekt erfahren hat


4.5: wenn du einsteigst bitte die letzten momente vor dem portal durchtritt noch mitschrieben


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#50
05.10.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Sorry.FS sad Die Kanone habe ich jetzt ausgelassen. Ich hoffe das es so nun passt.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
#51
05.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
so jetzt passt [Bild: cl-pp-content.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#52
07.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Kevin
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Alter: 18
Aussehen: da sowieso jeder immer den Avatar mit dem Charakter verbindet nehmen wir den
Charakter: Sehr aggressiv und nicht besonders intelligent
Ausrüstung: Ein Messer, einen Totschläger und einen schlagring
Fähigkeiten: Empfindet selten Angst nur Wut ist kräftig gebaut
Geschichte:Kevin hat bis zum heutigen Tag in der normalen Welt gewohnt. Er war Teil einer der größeren Gangs und hatte somit eigentlich ein Recht entspanntes Leben. Sein Tagesablauf bestand aus Schlägereien und der Beschaffung sowie dem Konsum von Drogen. Diese Reise ist ein Ziel das er sich selbst gestellt hat, denn er liebt den Kick.

nix
#53
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Passt alles


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#54
10.10.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Dashi Daymoon
Geschlecht: Stute (Weiblich)
Rasse: Einhorn
Alter: 15
Aussehen: Schwarze Mähne, schwarzer schweif, weißer Körper, sieht vom aussehen her mehr aus wie eine Soldatin als eine Ärztin...
Charakter: Hilfsbereit, Stark, Mutig, Arrogant aber nur wenn man sie dazu Provoziert...
Ausrüstung: Ein Großes scharfes Schwert, Medikamente und Heilmittel und Kräuter,
Fähigkeiten: Kann gut heilen und kämpfen
Geschichte: Dashi ist die erste und einzige Tochter eines Soldaten. als sie 7 Jahre alt wahr begann sie schon mit der Ausbildung als Soldatin und Ärztin. Mit 12 Lernte sie schon Kampfjet zu
Fliegen... Sie half ihrem Vater und ihrer Mutter oft bei Missionen, bis diese bei einer ihrer Missionen ums leben kamen...

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
#55
10.10.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(Mein Avatar bild ist das Aussehen)
Name: Dashi Daymoon
Geschlecht: Stute (Weiblich)
Rasse: Einhorn
Alter: 15
Aussehen: Schwarze Mähne, schwarzer schweif, weißer Körper, sieht vom aussehen her mehr aus wie eine Soldatin als eine Ärztin...
Charakter: Hilfsbereit, Stark, Mutig, Arrogant aber nur wenn man sie dazu Provoziert..., liebenswürdig und eigentlich sehr nett,
Ausrüstung: Ein Großes scharfes Schwert, Medikamente und Heilmittel und Kräuter,
Fähigkeiten: Kann gut heilen und kämpfen
Geschichte: Dashi ist die erste und einzige Tochter eines Soldaten. als sie 7 Jahre alt wahr begann sie schon mit der Ausbildung als Soldatin und Ärztin. Mit 12 Lernte sie schon Kampfjet zu
Fliegen... Sie half ihrem Vater und ihrer Mutter oft bei Missionen, bis diese bei einer ihrer Missionen ums leben kamen...

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Cute Mystery.)
#56
12.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Shining Sparkle
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pegasus
Alter: 19
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit
Ausrüstung: 2 Standart Pistolen und Munitionsgürtel, Eine Tasche mit Wissenschaft'szeug's (Reagenzgläsern, brenner, etc.)
Fähigkeiten: hohe Kenntnisse in Chemie/Physik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von EfiXtra.)
#57
12.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Als Co-SL mach Ich mal eine kurze Ansage,bezüglich der Anmeldungen:

Der Void wird ja langsam relativ voll und Wir besitzen ein noch kleines Spektrum an unterschiedlichen Klassen.
Momentan sind vorhanden:

-Späher
-Anführer
-Techniker
-Sanitäter/Arzt
-Soldat

Durch das Szenario ist es sicher spannend einen kämpferischen Charakter auszuwählen,aber Ich würde Euch bitten zu überlegen ob ihr nicht doch einen Wissenschaftler spielen möchtet.
Denn Wissenschaftler haben Wir so gut wie 0 im Void und Es würde der Balance extrem gut tun,solch eine Klasse zu wählen.
Zudem sind "Psychos" auch nicht erwünscht.Wenn euer Charakter stark sadistisch,extrem gewalttätig und aggressiv ist,dann läuft Nix.
Man kann das Alles ja in Sehr leichten Zügen ausleben,wie Daylight Shines Char.

Außerdem haben Wir mit dem Void ein Sci-Fi-Scenario,Fantasywaffen sind da eigentlich fehl am Platz,außer eventuell bei Leerewesen.
Ich hoffe,dass Sich zukünftige Mitspieler dieses Statement zu Herzen nehmen und wünsche sonst noch viel Spaß im RPG.


@TwinnPony:Würdest Du bitte erstmal auf eine Rückmeldung warten,bevor Du direkt einsteigst?Wir klären Das per PN.

@EfiXtra:Keine Fantasywaffen bei Ponys erlaubt,das RPG spielt schließlich im Jahre 3000.Die Sichel muss raus und Ich würde Mir dass mit der Lederrüstung und dem Schmieden nochmal überlegen,damit kommst du im RPG nicht weit.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#58
12.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ich sag einfach ma es war sehr spät RD laugh und werde es NOCH ändern
#59
12.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Jep,da kann ich meinem Kollegen SolarFlar nur zustimmen.Und da ich ebenfalls ein CO-SL bin,werde ich noch meinem Stempel dazu aufdrücken.Damit man weiss,dass es besprochen wurde.

Besprochen und entschieden.

Rijje

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#60
14.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ich würde gerne auch mit machen da dieses RPG schon echt interessant klingt :3 Ach und sie wäre Forscherin bzw. Wissenschaftlerin.

Name: Disdain
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasi
Alter: 26
Aussehen: Ein Bild von Disdain D:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Intelligent, arrogant, aufbrausend, sadistisch
Ausrüstung: Eine kleine Tasche mit Wissenschaftlichen Geräten. Eine Machete.
Fähigkeiten: Hat jahrelange die Kunst des Folterns erlernt.
Geschichte: Disdain arbeitete Lange als Assistentin bei dem verrückten Wissenschaftler Dr.Bernick. Als dieser verstarb, nahm Disdain seinen Posten ein. Nun wurde sie beauftragt durch das Portal zu reisen um die andere Welt zu entdecken.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste