Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:02



Die Legende von Sommerland (DLvS)
#1
30.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

Die Legende von Sommerland (DLvS)
Diskussion

[9:00Uhr][Donnerspitze/Naher Wald]

Es war ein Milder Sonniger Tag, es waren kaum Wolken am Himmelsfirmament zu sehen und die Sonne taufte das Land in ihrem Goldenen Strahlen. In den Wäldern erwachte langsam die Tierwelt man konnte die Vögel zwitschern hören, an einem Nahen Bach sammelten sich Tiere zum Trinken doch konnte man auch schon das ein oder andere Raubtier hören welches sich voller Vorfreude auf die Jagt nach etwas zu Essbaren machte. Recht ähnlich ging es auch in den Städten zu, während die Händler noch ihre Stände aufbauten strömten die ersten Ponys auf die Markplätze um ihren Früh morgendlichen Einkauf zu erledigen.

Auch die Tavernen öffneten ihre Türen und neben Staub und Dreck wurden auch die Trunkenbolde der letzten nach vor die Tür gesetzt. Die Haupttore der Stadt standen bereits seit Sonnenaufgang offen, um die Händler, Wanderer und Reisende welche es am letzten Tag nicht mehr vor der Ausganssperre in die Stadt Geschaft hatten ein zu lassen. So erwachte alles langsam aus seinem Schlaf um Frisch und Munter in gegen dem neuen Tag zu steuern.

[Schloss Donnerspitze][Dragon Fire]

Dragon Fire wachte langsam in seinem Bett auf und streckte sich einmal ausgiebig ehe er voller Tatendrang aus selbigem Hüpfte und in sein Badezimmer, für die Allmorgendliche Morgentoilette ging.

Er wusch sich das Gesicht und Kämmte sich Schweif und Mähne ehe er seine Zahnbürste nahm um mit dieser seine Zähne zu Putzen. Nachdem das erledigt war verließ er das Bad und schritt kurz an eines der Fenster in seinem Zimmer um vom Schloss aus über die Stadt zu sehen (Ach ja... das wird noch ein richtig schöner Tag.) schwärmte er in Gedanken während er sich zu seinem Schreibpult wandte und anfing seine Tasche zu Packen.

Er nahm aus einer Schublade welche am Schreibtisch befestigt war zwei Bücher zum Vorschein und Packte diese auf den Boden der Satteltaschen, aus einer Zweiten einen Beutel mit Bits so wie einen Leeren Trinkschlauch welche er beide in eine Satteltasche Packte. Danach holte er aus einer Ecke ein zusammengebundenes Zelt so wie Schlafsack welche er neben die Taschen stellte.

Nun ging er zu der Schneiderpuppe welche seine Frisch polierte Rüstung Trug ( So gut Poliert und Vater würde Trotzdem einen Makel finden... ein glück ist er auf Reisen.) dachte er mit einem Kopfschütteln und leichtem Seufzen ehe er anfing seine Rüstung über zu streifen.

Zuerst legte er das Gambeson (Untergewant aus Dickem Stoff) an ehe er das Kettenhemd überstreifte und Letztlich die Platenrüstung. Als er die Rüstung überstreifte führte er langsam und vorsichtig seine Flügel, durch extra angebrachte Öffnungen am Rücken der Rüstung ein. Nachdem er alles angezogen hatte nahm er seinen Helm und hing in an eine der Satteltaschen ehe er diese Überstreifte ( Den Helm ziehe ich lieber erst später an will ja auch die Umgebung sehen) dachte er sich ehe er seinen 1 1/2 Hufer nahm und ihn an seiner Rüstung anbrachte.

Zum Schluss Schulterte er noch das Zelt und den Schlafsack ehe er das Zimmer verließ und dieses Verschloss ehe er den Zimmerschlüssel in seine Satteltaschen packte. Nun trottete der Hengst langsam in Richtung Küche wo er schnell etwas Essen würde und eine Fertig gemachte Ration mit zu nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Schoki.)
#2
31.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[9:00 Uhr; Schloss Donnerspitze; Radiant "Cassius" Eclipse]

Das schwarze Hengstfohlen wusch sich mit einem Lappen über dem nassen Körper. Er war im bevorzugten, leichten Komfort seines Meisters, General Meisterzauberer Gaius, ein sehr altes, aber dennoch fittes blaugraues Einhorn. Mit leichtem Komfort war eine ganz eigenes Badezimmer und Dauerzugang zur Bibliothek gemeint.
Nach der Wäsche trocknete er sich und zock sich sein ganz dünnes, graues Gewand an, was nur seinen Rücken und ein bisschen seine Seiten bedeckte. Daran befestige er die Schnalle und sein Runenschwert, bevor er durch die Bibliothek stampfte, woraufhin er auch direkt von Gaius begrüßt worden ist.
"Aaah, Ray. Wie ich sehe zögerst du nicht, um deiner Mission alle Aufmerksamkeit zu widmen."
Der schwarze Hengst verneigte sich und nickte. "Alles, um den Bewohnern dieses Landes dienen zu können."
"Und natürlich nicht, um deine Referenzen noch mehr zu würzen? Haha, mein Lieber. Du bist zielstrebig, irgendwann meinen Platz in der Garde als Commander einzunehmen, nicht?"

Ray schaute verlegen drein. "Jia... stimmt auch. Aber wenn ich zeigen kann, dass ich der richtige bin, kann ich das was sie für mich getan haben auch wirklich nutzen!"
"Aber natürlich. Das wirst du sicher packen. Ich verlass mich auf dich, und setze mein Vertrauen in dir."
"Keine Angst. Der König und das Schwert werden schon bald wieder hier residieren."
Sein Magen knurrt. "Aber erst ein tüchtiges Mal."
"Natürlich doch. Guten Appetit und viel Erfolg."
Ray verneigt sich, und zu seiner Freude tut es auch der weise Gaius. Ray mach kehrt und geht stramm durch die Gänge, nur um direkt wieder mit spöttischen Blicken und Getuschel gegrüßt zu werden.
Schlussendlich kam er in der Küche an. Ein wahrlich großer Saal, fast schon strickt getrennt unter Soldaten, Garde, Führungsposten und was es sonst noch gab. Doch für ihn blieb wie immer ein einsamer Platz weit hinten übrig, wo er ungestört und in aller Ruhe seine Pilz-Gemüsesuppe mit Baguette einnahm.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Radiant Eclipse.)
#3
31.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Donnerspitze]


Als die Sonne sich langsam in ihr Schlafzimmer vorwagte und begann ihren morgendlichen Schein auf das Gesicht von Eirena zu werfen murrte sie leicht und verkroch sich unter ihrer Decke. Sie wusste das es morgen war und Zeit zum aufstehen. Trotz ihre guten Ausdauer war sie gerne mal ein kleiner Morgenmuffel und so brauchte sie einige Minuten mehr um sich aus dem Bett du bequemen. Mähne und Schweif waren vollkommen zerwuschelt und als sie sich so im Spiegel sah musste sie etwas kichern. Erstmal wurde sich die gute Bürste geschnappt und Mähne als auch Schweif gut gebürstet, ehe sie ihren Zopf pflocht.

Nach der restlichen Morgentoilette war ihr nächstes ziel im Haus die Küche um sich ein Frühstück zu machen. Ihr Vater war schon zur Arbeit aufgebrochen und so war nur noch ihre Mutter zuhause, mit welcher sie dann auch immer zusammen frühstückte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#4
31.08.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze, Valsion]

Ein von einem grauen Mantel verhüllter Hengst ging die Straßen der Stadt entlang. Unter seinem Mantel hatte er einen Dolch, sowie Wurfmesser. Dieser Hengst war ehemaliger Bodyguard, welcher nach dem Tod seines Schützlings zum Attentäter wurde. Seine magischen und physischen Talente, eigneten sich dafür gut. Dennoch war er bei seinen Zielen sehr wählerisch und würde niemals Unschuldige verletzen. Über Wasser hielt er sich, indem er auf Aufträgen oft noch etwas von dem zu Unrecht erbeuteten Gold seiner Opfer mitnahm. Nun war er in einer neuen Stadt, nachdem in der alten vielen Banden die Anführer ausgingen und hoffte, dass er auch hier ein wenig für Ordnung sorgen könnte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#5
31.08.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Schloss Donnerspitze/ Blizzard´s Gemächer >> Privatbibliothek]

Blizzard war schon seit ein paar Stunden wach und hatte sich bereits richtig adjustiert. oO(Lederharnisch in makellosem Zustand, Schwert ohne SCharten und Rost, Schild ohne Kerben, Satteltaschen effizient gepackt. Dann wird es wieder Zeit eines der Bücher in der Bibliothek durchzugehen.)
Sofort ging die Einhornstute durch eine der 3 Türen in ihren Gemächern, welche direkt in die Privatbibliothek des Königs führte. Unterwegs leuchtete ihr Horn Grasgrün auf und eine Liste schwebte zu ihr. oO(Gestern habe ich Fortgeschrittene Elementarmagie gelesen, also kommt heute Einweisung in die Zauber des Star Stream. Da sollten auch noch viele Zauber unvollendet sein.) Ein leichtes Schmunzeln huschte über die Lippen der violetten Stute, als sie durch die Regale der von ihr akkurat gehaltenen Bibliothek ging und das Buch suchte, dass ihre Liste vorgesehen hatte. Dabei ging sie innerlich nochmal die Zauber des Vortages durch, bevor sie zum richtigen Regal kam. "Also, Regal 213, Fach 5, Buch Nr. 20... Genau wie geplant.", sagte sie etwas stolz und ließ das Buch herausschweben.
Dann ging sie zurück in ihr Zimmer und fing an zu lesen. Bevor sie irgendetwas machen musste, hatte sie noch etwas Zeit.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#6
31.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze – Naher Wald / Vulpin]

Langsam erwachte die nahe Satdt zu leben und aus den Schatten des Waldes erhob sich eine massige Gestalt, eine braune Kapuze tief über das Gesicht gezogen, einzig die ergraute Schnauze und der Schweif waren zu sehen. Er nahm seine Wasserflasche aus der Tasche die er mit sich trug und trank den letzten Rest aus, ehe er sich mit seinem wenigen Gepäck in die Stadt aufmachte.

Unter seinen Mantel konnte man die Konturen einer Kettenrüstung erkennen sowie die eines Streitkolben an seiner Seite. Bei jedem Schritt den er tat klirrte sein Rüstzeug. Und er hatte einen grimmigen Gesichtsausdruck.

In der Stadt angekommen, würde er sich nach einem Gashaus oder Taverne umschauen

#7
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Die graue Stute trottete gemächlich den Berg hinauf.Es war ein schöner Tag,die Sonne strahlte,es waren nicht allzu viele Wolken am Himmerl zu entdecken und Sie hörte einige Vögel zwitschern.Die Landschaft war wirklich malerisch,Sie hätte am liebsten gleich angefangen ihre Malutensilien herauszukramen und loszulegen,aber Sie war wirklich hungrig.Sie würde einfach das nächdte Gasthaus aufsuchen und dort endlich Etwas essen,die letzte Mahlzeit fühlte Sich an,als wäre Sie Monate her.Vielleicht konnte Sie dort ebenfalls ein Wenig verdienen,auf ihrer Reise.Sie blieb nie lange an einem Ort,reiste ständig durchs Land und war dementsprechend auch nicht gerade reich,Sie schaffte Es aber trotzdem über die Runden.Nachdem die Stute kurz nahe eines Baches Rast gemacht hatte,trottete Sie weiter den Pfad entlang,geradewegs Richtung des imposanten Schlosses,der Donnerspitze.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Solaire.)
#8
31.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire][9:10Uhr

Nachdem Dragon Fire zu ende gegessen hatte ging er zur Ausgabe wo er sich seine Ration abholte um dan in Richtung Blizzard auf zu Brechen. Grade als er aufbrechen wollte sah er Radiant Eclipse in einer Ecke des Saales und ging auf diesen zu "Guten Morgen Ray. Und? Freust du dich auch schon auf die Reise? Wird sicherlich spannend werden. Ich wollte mich grade auf den Weg zu Blizzard machen um sie zu Fragen ob sie Fertig ist auf zu Brechen. Möchtest du gleich mitkommen oder sollen wir uns irgend wo Treffen?" fragte er ihn Freundlich. Dragon mochte Eclipse, auch wen er sich mit einem Thema aus kannte welche ihn eher etwas Abschreckte, Magie. Dragon mochte den Gedanken nicht sich nur auf solche Kräfte zu verlassen er selbst hatte lieber sein Schwert in den Hufen, etwas was man Feste anpacken konnte und dem Feint entgegen setzte, nicht so etwas Unsichtbares wie Magie wo man seinen Gegenüber nicht einschätzen konnte. Doch Glücklicherweise vertraute Ray nicht nur der Magie sondern auch dem Schwert, dies gefiel Dragon Fire mehr und es war ihm auch nicht so Fremd.

[Donnerspitze / Vulpin][Taverne zum Goldenen Tropfen]

Vulpin kahm ohne Probleme durch die Stadttore und konnte schon kurz hinter diesen einen Riesigen Mark sehen überall wurden Lebensmittel angeboten oder der neueste Kram verkauft und die Marktschreier himmelten ihre Wahren an. Direkt neben den Märkten vor einer Gasse welche in die Wohnviertel der Stadt führten stand eine große und Prunkvolle Taverne, am aushänge Schild konnte man in Goldfarben geschrieben lesen "Zum Goldenen Tropfen" alles in allem schien die Taverne einen Soliden so wie Freundlichen Eindruck zu machen.

[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Während Rapid Dash den Weg entlang schritt konnte sie Links und Rechts sehen wie einige Händler schon vor der Stadt ihre Stände aufbauten da sie entweder keinen Platz mehr auf dem Hiesigen Markt gefunden hatten, die Platzgebüren zu teuer sind oder sie den Ponys einfach schon ehe sie in die Stadt kahmen um ein paar Bits erleichtern wollten. Auf ihrem Weg hoch zu den Stadtmauern wurde der Weg immer Enger und die Ponysmasse drückte sich immer näher aneinander, an die Ponys aus der Stadt mochte dies Tag ein und Tag aus Rutine sein doch für so manches Pony welches diese Massen nicht gewöhnt wahr konnte es doch ziemlich eng sein. Grade als man hätte meinen können der Platz könnte nicht mehr klein werden schoben sich die Ponys welche in der Mitte der Straße gingen nach Aussen um Platz zu machen. Zuerst war nicht verständlich warum sie das Taten doch konnte Rapid nach kurzer Zeit sehen das die Ponys einem Patrullientrupp der Wache platz machten damit diese in Formation zu ihrer Patrulie in den Wald gehen konnten um dort wie jeden Tag nach Banditen, Räubern und von Zeit zu Zeit aufkreuzenden Wildscheinspähern den Gar aus zu machen. Kaum war die Truppe an Raid Dash vorbeigegangen drängten sich die Ponys wieder auf dem gesamten Weg in Richtung Donnerspitze.

[Donnerspitze/Mark, Valsion]<Smaragt Al Achhat/ Sword Art

Valsion schländerte die Straßen entlang und kahm nach ein paar Minuten am Riesigen Marktplatz der Stadt an überall standen die Händler um ihre Waren zu verkaufen. Einige Ponys gingen direkt auf einen bestimmten Händler zu andere wurden von einem Händler angesprochen so auch Valsion. 2m neben ihm stand ein Händler und Winke ihn zu sich Rüber "Guten Morgen der Hengst, ihr seht mir aus als könntet ihr vielleicht eine Neue Waffe vertragen? Wie währe es mit einem Prunkvollen Einhufer?" fragte der Händler und Hob ein mit Smaragten und Diamanten übersehenes Schwert mit einem Goldenem Griff und einer Feingearbeiteten Scheide an "Mein Name ist übrigens Smaragt Al Achhat und für nur 3000 Bits könnte dieses schöne Schwert euch gehören wie klingt das? Oder habt ihr vielleicht Interesse an meinen Dolchen und Wurfmessern?" fragte er weiter und sein Huf fuhr über eine Reihe Dolche und Wurfmesser "Nur die besten Stücke alles echt und von den besten Schieden des Landes gefertigt, vergessen sie die anderen Waffenhändler ich habe die besten Waffen hier" Himmelte der Hengst seine Waren an als man hinter ihm eine Stimme hören konnte "Du Schalatan verkaufst doch nur Ramsch, alles alte und Verrostete Schwerter das Kaufen doch nur Dumme Ponys die keine Ahnung haben. Kauft lieber bei mir meine Waffen sind auf dem neusten Stand und defenitiv nicht so teuer wie bei dem Halunken dort" sprach ein zweiter Hengst nun welcher direkt nebem Smaragt Al Achat stand. Dieser verzog das Gesicht und sah den anderen Hengsten an "Du musst grade reden ich hab doch erst letztens Beobachten dürfen wie ein paar Aufgebrachte Ponys ihre Kaputten Schwerter zu dir brachten." antwortete Smaragt dem Hengsten."Ach das, das war doch Garnichts dich hätten sie doch mal beinahe Verprügelt wen die Wache nicht eingeschritten währe" sprach der Hengst etwas Wütend zu Smaragt ehe er sich zu Valsion drehte "Mein Name ist übrigens Sword Art schau dir lieber meine Waren an" sprach der Hengst dan noch freundlich zu Valsion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Schoki.)
#9
31.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Donnerspitze]


„Na, wie geht es meinem kleinen Sternchen heute?“, erkundigte sich Kala bei ihrer Tochter Eirena als diese in die Küche kam. „Wie immer, ausgeschlafen und bereit neues zu lernen.“, erwiderte die Stute und half den Tisch zu decken. „Dann geht es wohl wieder in die Bibliothek, nicht wahr? Muss ja wenig dort los sein wenn du bis jetzt noch keinen Freund gefunden hast.“, meinte ihre Mutter etwas neckisch. „Ach Mama. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Es gibt noch so viel zu lernen, noch soviel was ich über die Magie erfahren will. Aber ja, es ist kaum was dort los was auch gut ist. So habe ich ruhe um zu lernen, und die Hengst die da sind... nun sagen wir mal, sie interessieren mich nicht sonderlich.“, erwiderte Eirena freundlich, konnte sie ihre Mutter nie böse sein.

Als der Tisch fertig gedeckt war, der Tee durchgezogen hatte, setzten sich Eirena und ihre Mutter Kala an den Tisch und unterhielten sich über die Kräuterkunde, oder besser ihre Mutter prüfte das Wissen von Eirena und brachte ihr noch den einen oder andern kleine Tipp bei. Ja, es war ein typischer Morgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Anonymer Brony.)
#10
31.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze; Radiant Eclipse; 9:10]
Der schwarze Hengst hatte sein Mahl zu sich genommen und zeitgleich traf er ein. Der Sohn des großen Bosses, der junge Dragon Fire. Er schaut ihm mit einem schwachen Lächeln an.
Obwohl er keine große Bindung mit ihm, oder Blizzard hatte, war er doch immer erfreut sie zu sehen, denn sie behandelten ihn nicht wie ein Fehler. Dragon Fire war für ihn ein starker und ausdauernde Kämpfer, aber im inneren doch eine sehr gute Seele.
Außerdem hatte es leichte Vorteile, mit dem Sohnemann des Big Bosses befreundet zu sein. Qualitatives Training, Respekt und Lob von den höheren Tiere, und natürlich Aussichten.
"Oh, guten Morgen, Dragon Fire." Er salutierte locker und stand neben ihm auf.
"Immer wieder schön, dich zu sehen. Wenigstens zeigen die, die von der alten Welt noch Draconequus Blut in sich haben noch etwas Freundlichkeit hier." Er kicherte und tippte kurz auf das Spanngewebe seiner Flügel, bevor er wieder losließ. "Kenn deine Familiengeschichte nicht, aber ich versuche ja halt immer alles eine plausible Erklärung zu geben."
Er schüttelte sich und band sich wieder alles um.
"Auf die Reise freuen? Ich weiß nicht. Klar wird dies sich doll auf meinen Referenzen machen, aber... Heimat ist Heimat. Natürlich möchte ich das beste für die Bewohner dieses Landes, aber dennoch... Ich hoffe einfach darauf, mein Schwert nicht ziehen zu müssen."
Er war fertig und schaut ihn an.
"Aber spannend wird es sicher, man weiß ja nie. Und ich komm mit. Ich habe mich bei Gaius verabschiedet und meiner Familie einen Abschiedsbrief geschickt. Ich sehe also keinen Grund, dem Kompanieleiter nicht direkt zu folgen, außer natürlich ihr wollt etwas Privatssphäre"
Er grinste kurz und lachte, bevor er wieder seine ruhige und ernste Miene annahm.
"Tschuldigung. Ich weiß Humor steht mir nicht..."
Er kratzte sich verlegen den Kopf.

#11
31.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash][9:15Uhr]

*Die graue Stute betrachtete das immer näher scheinende Schloss.Die Landschaft hier war durchaus malerisch,vielleicht würde Sie Sich nachher noch etwas Zeit nehmen um die Gegend auf Papier zu verewigen.Sie staunte nicht schlecht als Sie das Schloss aus der Ferne sah,aber jetzt wirkte Es noch größer,ein Wunderwerk moderner Architektur.Sie würde ihren Blick die ganze Zeit darauf richten und hin und wieder den Wachen hinterherschauen,die den Pfad von Zeit zu Zeit patroullierten.Bald würde Sie die Tore erreicht haben,vielleicht hatte Sie hier mehr Glück.Man konnte nie wissen wo das nächste Abenteuer oder eine neue Chance lauerten,Rapid Dash war zuversichtlich,dass sich die Donnerspitze zu besuchen als weise Entscheidung herausstellen würde.So trottete Sie mit den Massen weiter,das war wirklich ungewohnt.Sie sah selten so viele Ponys auf Einmal.Das steigerte jedoch nur ihre Zuversicht,sowie Vorfreude.Lächelnd,führte die Stute ihren Weg fort.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Solaire.)
#12
31.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Sperber]
Sperber bereitet sich auf seine Reise vor. Er wollte auf abenteuer gehen und die Welt sehen zwar war er von Beruf kein Abenteuerer aber keiner kann verbieten das er auf Reisen und Abenteuer geht. Er packte in sein Rucksack ein paar vorätte ein ein Zelt und packte sich ein schlafsack ein besser gesagt Hängte er es an der seite über sein Umhang. Sein Rapier hatte er bereits angelegt. Erpackt so 350bits in ein beutel aber nicht in den Rucksäcken. Er übelregte was noch fehlt er Packte noch 2 Bücher über Magie ein die er nicht gelesen hat ein und ein erste Hilfeset. nach dem er alles eingepackt hat verließ er sein haus und lief Richtung Stadttor.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#13
01.09.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield Donnerspitze Schloss]

Iron war seit einer weile schon wach und Stand Gedanken verloren auf dem Nördlichsten Wachturm des Schlosses als sich eine Junge Stute sich zu ihm gesellte ihre Gewänder wiesen sie eindeutig als eine angehörige der Königlichen Paladine hin. Sie blieb in einem respektvollem Abstand zu dem älteren Hengst stehen und beobachtete ihn kurz bevor sie ihre Stimme langsam erhob um den Gerüsteten Hengst nicht zu erschrecken.
Mein Herr, ich suche euch schon den ganzen morgen sie müssen noch einige Dokumente unterzeichnen und ihr Siegel darauf setzen. Sie wissen doch das sich immer so vieles ansammelt wenn sie so lange Weg sind.
oO(Wobei ich gerne mal wüsste was an den Gerüchten dran ist. Aber mir würde er es sicher nicht verratener hat es ja angeblich noch nie jemandem Gesagt und der Letzte der ihn danach gefragt hatte wurde von ihm mit Schimpf und Schande des Dienstes verwiesen. Immerhin hab ich aber so diese Anstellung bei ihm bekommen, auch wenn es wirklich viel anstrengender ist als sie alle gesagt hatten.)
sie Schwieg während sie auf eine Reaktion von dem Hengst wartete.

Nach einer kleinen Weile drehte sich der Angesprochene Hengst endlich zu ihr um.
Ach Act Hoof du bist es. Wer auch sonst sollte mich schon aufsuchen einen alten narren der durch die Welt zieht in dem hoffnungslosen versuch die Wege sicherer zu machen.
Herr ihr wisst ihr müsstet nicht selbst die Wege ablaufen es würde reichen wenn ihr nur die Patrouillen einteilen würdet und euch um die sonstigen Aufgaben an Hofe kümmern würdet? Übrigens habt ihr überhaupt schon gefrühstückt?
Der Hengst musste bei den Fragen seines gegenüber lächeln.
Das kann ich machen nur dann benötigte ich dich doch nicht mehr und ich könnte euch wieder zurück zur kämpfenden Truppe schicken. Wenn es das ist was du möchtest kann ich mir das gerne überlegen.
Geschockt sah sie ihn für einen Moment an doch fing sie sich sogleich wieder.
A...Also so hatte ich das nicht gesagt... ich...."
Genug, Genug Act du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Immer hin kann ich dieses widerliche Gebaren an Hofe nicht leiden von daher brauche ich dich hier an der Front des Hofes.
Er lachte kurz wandte sich dann jedoch zum Gehen
Ich gedenke ich werde mich wieder auf den Weg machen, ich war jetzt schon ganze zwei Tage wieder hier das reicht mir wieder für eine ganze weile.
Er blieb noch einmal kurz an dem Treppeneingang Stehen um sich noch einmal zu Act Umzudrehen.
Die Dokumente habe ich schon soweit fertig gemacht keine angst ich bin vor dem ersten Schnee wieder da Versprochen.
So Verschwand er in dem Durchgang und Act Hoof konnte nur noch den Klang der Rüstung vernehmen.

Erst kurz darauf war er in seinem Gemach und schulterte sich seine Fertig gepackten Satteltaschen.
oO(Wieder eine erfolglose Suche. Ich hoffe ich hab dies mal Erfolg.)
In Gedanken ging er scheinbar ziellos durch die Gänge des Schlosses doch Schuss endlich kam er in der Privaten Bibliothek des Königs an. Dort ging er an eine große Karte um sich diese genauer an zu sehen. Gebannt betrachtete er die Karte und überlegte wo er noch nicht gesucht hatte so blieb er eine ganze weile bei ihr Stehen ohne sich zu rühren.

Spoiler (Öffnen)
#14
01.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/Schadow Thief]

Schadow war bereits seit knapp 2 stunden wach er hatte seine Ausrüstung und Packtaschen überprüft und schlenderte jetzt mit einer nichtssagenden Mine über den Marktplatz und späte ob man vielleicht irgendwo einen geldbeute aufschlitzen könnte oder vielleicht auch einfach an einem stand ein paar Äpfel verschwinden lassen konnte. Heute war so dachte ehr einfach nicht sein tag er war schon mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht danach war er fast eine der wachen in die Arme gelaufen und er hatte derzeit einfach keine vernünftigen Aufträgen die mehr als 10 Goldstücke einbrachten hier mal nun Amulett stehlen oder da einfach mal ein Geschäft buch umschreiben aber sonst nix.. Er hatte einfach noch kein gutes Opfer auf dem Markt ausmachen können was unbedacht genug gewesen wäre sein Geldbeutel offen herum zu tragen, zugegeben es war früh und die meisten Ponys würden wohl auch noch kommen
(Ich sollte wohl erstmals sehen das ich etwas zu essen organisiert bekomme und wie heißt es dabei immer so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm? Das sieht doch recht lecker aus!)
Mit diesem Gedanken blieb er an einem Stand kleinen stand stehen und wollte sich mit dem Geld was er noch hatte eine Kleinigkeit zum Frühstück kaufen
„ Ein Gänseblümchen Brötchen bitte mit Appfelscheiben“
Sprach er den Verkäufer an.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#15
01.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Marktplatz, Valsion]

Der Gesichtsausdruck von Valsion war nicht einer der Begeisterung, als diese beiden Händler anfingen sich um ihn zu streiten. (Wollen sie mich nicht fragen, ob ich überhaupt eine neue Waffe kaufen möchte?) Aber es war wohl einfach unvermeidlich, wenn zwei Händler mit den selben Waren sich gegenüber standen.

Er wollte erst schon heimlich verschwinden, während sie sich stritten, als einer der Händler ihn wieder ansprach. "Tut mir leid, doch ich habe im Moment kein Geld für eine neue Waffe. Außerdem haben mir mein Schwert und die Messer bisher gut gedient, also sehe ich keinen Grund sie jetzt schon zu ersetzen." Dann war da noch die Tatsache, dass so ein Luxusschwert nur Aufmerksamkeit erregt, was für ihn nicht so gut wäre.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#16
01.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze – Naher Wald / Vulpin]

Vulpin sah ein Schild welches ihm auffiel. Vermutlich eine Taverne. Er zog Bilder Buchstaben vor. Die Lautstärke des Lärms auf den Markt störte ihn. Solch ein Wort gewussel. Da zog er lieber die Ruhe und Stille des Waldes vor und die Gesellschaft seiner Kamera....

Vulpin schüttelte den Kopf. Das lag hinter ihm. Er war hier um …

Ein Knurren kam aus seiner Kehle. Er war nicht sonderlich gut darin. Er atmete einmal tief durch und ging dann in das Gebäude, das die Taverne sein müsste. Er würde jedoch erst einmal herein lugen um zu schauen ob es nicht eine dieser widerlichen Taverne war wo die Wache einkehrte.

Wenn keine oder nur wenigen Wachen drin wären, würden er direkt zur Theke und zum Wirt gehen.

#17
02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Rapid Dash hatte das Schloss endlich erreicht.Desto näher Sie kam,desto gigantischer wirkte diese Festung.Sie trat Ein und sah gehäuft Wachen,welche immer mal wieder in diesem Strom aus Ponymassen zu sehen waren.Rapid Dash trottet zu dem ersten Verkaufsstand,den Sie erblickte,denn Sie hatte riesigen Hunger.Sie hatte zwar nicht viel Geld dabei,hatte jedoch großen Hunger und gab prompt ihre letzten Bits für einige Äpfel und anderes Obst aus.Es blieb nicht Viel davon über,zumindest würde Es für ein paar Tage reichen.*

oO(Hmh,eventuell versuche Ich Es noch einmal mit Straßenmusik...Oder Ich stehle Mir ein Wenig zusammen...Hauptsache Ich habe genug Speisen für die nächsten paar Tage,dann kann Ich wieder weiterziehen.)

*Die graue Stute packte nun ihren wertvollsten Besitztum,die alte Violine ihre Mutter heraus,und fing an einige Melodien zu spielen.Sie liebte Es über die Saiten des Instrumentes zu streichen und Ihm harmonische Töne zu entlocken.Vielleicht würde Sich Jemand erbarmen und Ihr ein paar Bits geben,bis dahin würde Sie einfach weiterspielen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#18
11.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze][Dragon Fire/ Radiant Eclipse]

Dragon Fire musste etwas Lachen als er Radiant reden hörte das er Draconequus Blut in sich hätte "Ach das sind doch nur alte Ammenmärchen. Ich hab zwar keine Ahnung warum ich diese Flügel hab. Vater meinte immer nur ich solle nicht danach fragen." erklärte Dragon Ray das er nichts über das wieso oder weshalb wüsste. Bei Rays eher Zwiespältiger Antwort ob er sich auf die Reise freue musste Dragon mit einem Lächeln leicht den Kopf schütteln.

"Tja du lässt den alten wohl nicht gern allein oder? Ich freu mich auf die Reise mal etwas abseits der Handelswege zu gehen und durch die Lande zu streifen. Wen ich sonnst mal von hier wegkam wars ja meist nur bis nach Calington runter." sprach Dragon während er daran zurück dachte wie sein Alter ihn die Strecke einmal 10 Hoch und Runter Laufen gelassen hatte weil er sich kurz von der Gruppe gelöst hatte. Nun sah er Ray aber wieder mit dem gewohnt Fröhlichen Lächeln an ehe er weiter sprach "Nene du kannst gerne Mitkommen. Hehe"

[Donnerspitze / Vulpin][Taverne zum Goldenen Tropfen]

Als Vulpin die Taverne betrat befand er sich in einem Riesigen Saal mit locker 3 Dutzend Tischen. Die Wände sahen Frisch gestrichen aus, alle tische waren Gedackt mit einem Roten Tuch, einer Vase mit einigen Blumen, einer Kerze sowie Satz und Pfeffer. Jeder Tisch hatte den selben Abstand und jeder Tisch war glich Gedeckt alles war zudem Markelos rein und ein Frischer Duft erfüllte den Raum. Die Fenster wahren mit Wunderschönen Mosaiken Fazirt und die Sonne erstrahlte den Raum hell. Bei einem Blick an die Decke vielen zudem sehr Teuer aussehende Kronleuchter auf welche an einer Rot gestrichenen Decke mit Goldenen Mustern hingen. Zu sehen in diesem Saal waren allerdings nur wenige Ponys, neben dem Personal welche ihr Frühstück abhielten.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Saals stand ein Langer sauberer Dressen hinter welchem zwei wirklich gut Aussehende Stuten waren, die eine damit Beschäftigt Gläser zu Polieren die andere schien sehr Konzentriert auf eine Stelle zu sehen, wobei man bei genauerem hinsehen sah das sie Bits am Zählen war. Hinter den beiden befand sich eine Wand voll mit Weinen welche alle Sauber und Ordentlich einsortiert waren. Neben der Theke führte eine Elegante Treppe in die Oberen Stockwerke des Hauses während auf der anderen Seite ein kleiner Durchgang war, anscheinend die Toileten. Alles schien Markelos rein und Perfekt Platziert worden zu sein.

[Donnerspitze – Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Rapid Dash´s Spiel Lockte schon nach wenigen Momenten die Ponys an, sie blieben vor ihr sten und beobachteten sie dabei wie sie spielte. In den Offenen Violin kasten fielen immer wieder einige Bits und anscheinent hörten ihr die Ponys gerne zu da sich bereits nach wenigen Momenten eine recht ansebare Gruppe an Ponys bei ihr eingefunden hatte. Auch die Händler welche neben ihr Gemüse und Obst verkauften schiehn das Spiel zu gefallen, nicht des zuletzt aus dem Grund das die Ponys dadurch zu ihren Ständen angelockt wurden undsie Ordentlich Abkassiren konnten.

[Donnerspitze/Mark, Valsion]
<Smaragt Al Achhat/ Sword Art>


"Pah deine Waren du Dieb." kahm von Smaragt als Sword Valsion grade seine Waren zeigen wollte, auch wen dieser ablehnte. Nun sah Sword zu Smaragt mit zugekniffenen Augen "Was hast du da grade gesagt?" fragte Sword Smaragt in einem Giftigen Ton. Doch dieser Lachte nur "Einen verlogenen Dieb hab ich dich genannt, genauso wie dein Vater es schon vor dir war." sprach Smaragt spöttisch weiter.

Doch nun brannten Sword die Sicherungen durch und mit eine mal zog er von seinem Stand aus eine Klinge welche er schnell in die Richtung von Smaragt schleuderte, dieser konnte sich grade noch so Ducken während die Klinge über seinem Kopf sauste. "Ach so ist das na gut." sprach dieser kurz ehe er selbst eine seiner Klingen zog und nun auf Sword losging. Valsion wurde in der Zwischenzeit völlig Ignoriert, die beiden Händler gingen nun gegenseitig aufeinander Los. Es gab einige Schlagabtausche und beide schienen immer Wütender auf den anderen zu werden.

Doch solch ein Kampf blieb nicht Lange unbemerkt so hatten bereits die ersten Ponys bei der Wache bescheid gegeben da es mitten auf dem Markt einen Kampf gab. Nun konnte man es auch hören, schweres Huf Getrampel gefolgt von Klirrenden Rüstungsteilen welche gegeneinander Schlugen. Kurz darauf konnte Valsion eine Wachpatrulie sehen welche genau auf di beiden Marktstände zueilte, 6 Wachponys mit einer Mittleren Rüstung welches mit dem Banner des Landes Verziert war. Diese 6 eilten auf die beiden Streithähne zu und somit auch auf Valsion doch waren sie noch weit genug Entfernt so das es keine Aufmerksamkeit erregte währe ein Pony nicht mehr da wo es momentan stand.

[Donnerspitze][Sperber]

Auch Sperber geriet beim verlassen der Stadt in den großen Sturm von Ponys welche alle entweder die Stadt verließen oder diese Betrahten. Doch kurz nachdem er das Stadttor verlassen hatte und an einem der Stände vor der Stadt vorbei ging wurde er Plötzlich von einem Huf vor seiner Brust gestoppt. Es war ein älterer Ausehender Hengst mit weißer Mähne und Schweif. "Mein Jungchen hast du vielleicht ein paar Bits übrig für einen armen alten Hengst wie mich?" fing der Hengst mit zittriger Stimme zu sprechen.

" Ich... ich habe hier auch eine Schriftrolle, wen du mir ein Paar Bits gibst schenke ich sie dir bitte... ich möchte mir doch nur etwaszu Essen kaufen." sprach der Hengst weiter zu Sperber. Sperber hatte nun die Wahl ignorierte er den Hengst und ging weiter, nahm er die Karte vielleicht mit Gewalt und lies den Hengst dort stehn oder ging er auf das Angebot des Fremden Hengstes ein.

[Donnerspitze/Schadow Thief]

Der Verkäufer Lächelte Thief an und Packte das Brötchen in eine kleine Tüte welche er dan Thief überreichte. "Das macht dan 2 Bits bitte." sagte der Hengst freundlich zu Thief. Doch konnte Thief neben sich etwas sehen etwas was grade danach Schrie gestohlen zu werden. Neben ihm stand ein Hengst welcher an seinen Satteltaschen einen Prallgefüllten Beutel mit Bits hängen hatte. Man konnte Deutlich die hervorstehenden Bits sehen und sie schriehen grade zu danach gestohlen zu werden. Kein Dieb hätte solch einer Verführung wiederstehen können.
#19
11.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief /Marktplatz]

Shadow nahm das Brötchen und verstaute es in seiner Tasche
„Vielen herzlichen dang“
sagte er dabei blickte er sich unauffällig um (gut keine wachen in der Nähe) er wandte sich zur Seite und wollte losgehen. Dabei stiehs er mit dem Hengst zusammen der grade darum bettelte ausgeraubt zu werden. Shadow Hörte das Kurtze Reißen des Stoffes als der sein besser durch den Beutel fuhr und die Hälfte der münzen in seinen eigenen fielen lies.
„ Oh! Das tut mir wirklich furchtbar leid. Entschuldigen sie bitte viel mals!“
Sagte er und half dem Hengst wieder auf. Danach warnte er sich zum Gehen um und trabte langsam davon. Noch gestatte er es sich nicht zu freuen der Hengst es eventuell noch bemerken könnte. Aufmerksam lauschte er werdend er sich langsam entfernte.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#20
11.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Marktplatz, Valsion]

Valsion sah geschockt zu, wie der Streit der beiden Händler immer heftiger wurde. (Sie werfen mit ihrer Ware? Als WAFFENHÄNDLER? Ich hoffe nur dass das hier nicht normal ist.) Er wollte sich schon langsam aus dem Staub machen, als dann die Wache auf sie Aufmerksam wurden, fluchte er im stillen. Als Assassine war es sicher nicht von Vorteil, wenn man mit der Wache zu tun bekam. "Hey, ich bin hier unschuldig, ich wollte ja nichts kaufen." Sagte er noch schnell zu ihnen, als sie auf ihn zukamen. Da er nun wirklich nicht mit ihnen mitgehen wollte, teleportierte er sich schnell in eine nahe gelegene Gasse und begann wegzulaufen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: