Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:43



Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
#1
14.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Hallo leute ein freund und ich haben letztens einfach so angefangen zu diskutieren ob twillight als prinzessin auch ein reich zu geteilt bekommt, und wenn ja welches wird das sein,und spielt mlp dann auch in einer ganz anderen location was würdet ihr sagen ? Twilight happy
Zitieren
#2
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
die bücherei von canterlot,.... RD laugh
Zitieren
#3
14.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
[Bild: cl-rd-ponder.png]
hab ich jz noch nicht so drüber nach gedacht ich denke sie wird erstmal in canterlot bleiben und lernen.
[Bild: rd-aj-2.png]

dva
Zitieren
#4
14.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Interessante Frage... Wie ich schonmal sagte, ich könnte mir folgendes Vorstellen: Twilight bekommt den Auftrag, in einem, von Bürgerkrieg zerstrittenem Land, für Frieden zu Sorgen und dieses Land dann zu übernehmen... klingt Logisch, oder? AJ hmm

(Ein freund...Wer könnte das wohl gewesen sein XD)

Zitieren
#5
14.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
interessante idee aber bügerkrieg bei mlp[Bild: rd-aj-2.png] hmm ob sowas kommt bin ich mir jetzt nicht so sicher

(....Keine ahnung xD)
Zitieren
#6
14.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Nunja, auf jeden Fall sollte Streit herschen, den sie Schlichten muss ^^

Zitieren
#7
14.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
es wird dann bestimmt eine doppel folge oder sowas geben ?
Zitieren
#8
14.09.2013
ScaryGirl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Also ich denke wohl auch, dass sie erstmal ein wenig übers Prinzessinen-Sein in Canterlot lernen wird. Was für ein Reich sie bekommen könnte...Keine Ahnung, ist aber wahrscheinlich ein größeres, Ponyville ist ja nur so ein kleines Dörfchen Wink
Zitieren
#9
14.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Über Equestria. Celestia geht in Rente
Zitieren
#10
14.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Ich stell es mir grade vor:
Behold Princess Twillight Princess of Ponyville Trollestia
Major mare wird brutal von ihrer Amtszeit gestoßen.
Problem gelöst!
Zitieren
#11
14.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#12
14.09.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
(14.09.2013)Laborpony schrieb:  Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)

Klingt irgendwie Logisch, ich bin mir sicher dass auch Alicorns nicht ewig leben.
Also abwarten!

Zitieren
#13
14.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Ich sage sie bekommt Ponyville und Cloudsdale, da hat sie fürs erste mal genug zu tun.


Zitieren
#14
14.09.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Auf jeden Fall muss sie erst mal lernen, wie man herrscht. Ich meine, Celestia macht diesen Job schon wer weiß wie lange. Da hat Twilight noch einiges aufzuholen und jetzt schon darüber zu diskutikeren, welches Reich sie dereinst regieren wird (Equuestria wahrscheinlich als Nachfolgerin der Prinzessin, da sie ja ihre beste Schülerin war) ist noch ziemlich früh, es sei denn die Macher der Serie wollen alles beschleunigen, was ich schade fände. Es bräuchte nämlich Zeit, um Twilight zu einer richtigen Herrscherin zu machen, eine Staffel Minimum, finde ich, wenn nicht noch länger.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#15
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
(14.09.2013)Laborpony schrieb:  Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch mal Lauren Faust etwas dazu gesagt...

Spoiler (Öffnen)

das erklärt wohl nightmare moon's mögliche (?) rückkehr, da luna vielleicht daher angepisst is Twilight: No, Really?
Zitieren
#16
14.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Nunja sie hatte ja immerhin schonmal ne Folge wo sie sich erstmal selbst für ihre Herrscherfähigkeiten anerkennen musste. (Equestria Girls)

Herrscherin von Equestria klingt logisch, hat für mich aber den Haken dass Celestia (und Luna) dann abtreten müssten.

Und irgendwo anders hätte sowieso immer den Haken dass Ponyville + M6 nicht mehr ist.

Kurzum:
eigentlich lass ich mich da schon gern überraschen. Ich denke da wird schon was kommen wenn sie so auf ihre Herrscherrolle vorbereitet wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#17
14.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Mir wärs lieber, wenn sie einfach so bleibt wie sie jetzt ist. Einfach in Ponyville weiter leben und weiter lebensweisheiten über freundschaft usw finden.
Zitieren
#18
14.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
(14.09.2013)Burny schrieb:  Mir wärs lieber, wenn sie einfach so bleibt wie sie jetzt ist. Einfach in Ponyville weiter leben und weiter lebensweisheiten über freundschaft usw finden.

Ist eine gute Idee aber ich glaube die Sendung soll sich auch weiterentwickeln, und das heisst auch Veränderung.

Also wenn Lauren Faust schon etwas darüber gesagt hat kann man ja garnicht mehr drüber diskutieren Whining

ich hätte angenommen, dass sie erstmal mit Celestia und Luna "mitregiert" um Übung reinzubekommen.Und dann ihre Lebensweisheiten über das Alicorn sein aufschreibt.

Wäre ne grosse Veränderung aber so hätte ich es mir vorgestellt
Zitieren
#19
14.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
Ich würde mal sagen, dass Twilight Celestia irgendwann mal als Herrscherin über Equestria ablöst.

Jedoch würden Celestia und Luna weiterhin dafür sorgen, dass die Sonne und der Mond aufgehen. Das ist eine Tätigkeit, bei der ich mir nicht so ganz sicher bin, ob Twilight diese irgendwann mal übernehmen könnte...höchstens vielleicht mit den Elements of Harmony AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#20
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Princess Twilight was für ein reich wird sie regieren ???
(14.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Also wenn Lauren Faust schon etwas darüber gesagt hat kann man ja garnicht mehr drüber diskutieren Whining

naja sie is aber schon ne gewisse zeit nimmer dabei
(mein ich ma gelesen zu haben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste