Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:05



Chaos in Equestria 10
#1
20.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 10
Ein Jahr ist seit dem Abenteuer auf der Insel der Krankheiten vergangen. Die Helden genießen ihre Zeit ohne Kampf und gehen ihrem normalen Leben nach. Auch Manic Moon und seine Helfen haben sich zurück gezogen. Zusammen planen sie alles für die Ankunft der großen Gefahr, die bald eintreffen wird.

Was noch keiner ahnt ist, dass die Bedrohung bereits näher ist, als alle denken. Das Böse hat Equestria ins Visir genommen und niemand weiß, was für Kräfte es hat oder wen es im Schlepptau hat.

Lasst das Chaos erneut beginnen.

#2
20.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red hatte sich gerade von seinen Eltern verabschiedet und machte sich nun auf, quer durch Equestria zu wandern. Auf der Scuhe nach demjenigen, an dem er sich für Drekis Tod rächen wollte, wenn er noch lebte. Seine Reisezeit hatte er bei einem Jahr geplant. Er zog sich die Kapuze über, spreizte die Flügel und flog los.
"Wenn du noch lebst, werde ich dich finden... und töten. Mir egal, ob du nun ein Gott bist, oder nicht. Ich bin dein Ende. Mach dich bereit."

____________________________________________________________________

Lil packte gerade ihre Sachen. Sie wusste nicht, dass Red soeben das Haus ihrer Eltern verlassen hatte. Sie nahm nur einen Beutel mit ihrem gesamten Taschengeld mit, die Rüstung ihrer Mutter, welche nun ihre war, das zugehörige Hornschwert und natürlich ihre Axt. Sie schnallte sich auch das Schwert ihres Bruders um, um es ihm wiederzugeben, wenn sie ihn gefunden haben sollte.
"Dann mal los. Ich werde dich finden, Bruderherz."
Sie lief zu ihren Eltern herunter ins Wohnzimmer und verabschiedete sich von ihnen, bevor sie das Haus verließ und anfing, ganz Equestria abzusuchen.

____________________________________________________________________

Lilith wanderte gerade durch Canterlot auf der Suche nach einem weiterem männlichen Opfer, dem sie die Liebe aus dem Leib saugen konnte. Doch hielt sich ihr Erfolg sehr in Grenzen da sich bereits Gerüchte über sie verbreitet hatten.
"Ach, ja Was ist nur aus all den tollen Hengsten geworden, die sich so einfach um den Huf haben wickeln lassen?"

____________________________________________________________________

Axel hatte genug von dieser Stadt gesehen. Sie gefiel ihm nicht gerade wenig. Sie erinnerste ihn sogar ein wenig an zuhause in Radiant Garden. Seines Wegens weiterschreitend kehrte er der Stadt nun den Rücken und marschierte davon, auf der Suche nach dem Grund seiner "Existenz" in Equestria.

____________________________________________________________________

Demyx stand am Stadtplatz von Canterlot und spielte wie sooft Leider für die Stadtbewohner. Neben ihm tanzten einige Tänzerinnen, die Niemande, die er befehligte. Aber eigentlich waren sie für ihn nicht viel mehr, als Begleiter, die ihm seine Wanderung durch Equestria ein wenig versüßten.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#3
20.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Little Xelabz geht in ihrer Kammer in Gigbars Schloss, der Grotte der Illusionen auf und ab. "Mal sehen... mit all dem Mist den Chaotix anstellen kann, sollte ich vorsichtshalber eine geschützte Position einnehmen... ganz so weit entfernt darf diese aber auch nicht sein, sonnst kann ich den Anschluss verlieren.... Wo soll das nur gemacht werden..." Murmelt sie vor sich hin.

Ein Licht erscheint vor dem Schloss in Canterlot und ein Einhorn stolpert raus. "Na klasse... wenn hier alles so Läuft wie damals, werfe ich mich von der nächsten Brücke..." Sagt das Einhorn zu sich selbst.

Indi sitzt in einer Bar und trinkt einen Humpen Meet. Dabei wirft er einer Stute einen Tisch weiter mehrmals einen Blick zu. "Hmm... Sie sieht nicht schlecht aus... vieleicht sollte ich einen versuch wagen... könnte der Besste Start in den Tag sein den ich lange hatte..." Denkt er.

Ein Licht erscheint einem Meter über dem Boden am Stadtrand von Canterlot und ein Pony mit einer Lanze, Rüstung und Schild fällt heraus, dicht gefolgt von einem Katzem artigem Wesen. "Was zum... Was ist denn jetzt passiert? Warum sehe ich aus wie ein kleines Kirin oder... ein fettes Kelbi? Pepe weist du was los ist?" Fragt das Pony.
"Nein Meister Drake." Sagt das Katzenähnliche Wesen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#4
20.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard kam aus dem WC des Gasthauses und ging wieder hinter den Tresen seiner Bar, wo er anfing mit einen kleinen Reinigungstuch die leeren Gläser der Kunden, die gerade das Gasthaus verlassen hatten zu reinigen.
#5
20.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Manic Moon steht auf der Bergspitze und schaut über´s Land, als ihm ein kalter Schauer über den Rücken läuft *

Das ist nicht gut. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern. Songbird! Nightstep!

* der riesige eiserne Vogel landet mit Nightstep auf seinem Rücken vor ihm *

Geht los und haltet die Augen nach Portalen auf, die nicht von mir sind. Es wird bald beginnen und ich will auf keinen Fall, dass er diese Welt betritt, ohne das ich davon weiß.

* beide nicken und Songbird fliegt davon *

#6
20.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red flog nun aus Canterlot heraus und umrunsete die Stadt noch ein paar mal, bevor er davonflog. Er wirkte überrascht, als er ein Pony komplett in schwarz ausmachte. Seiner Neugier folgend flog er dem Pony in der Luft hinterher.

____________________________________________________________________

Lil marschierte geradewegs aus Canterlot heraus und sah sich um.
"Wo soll ich anfangen? Ich hab ja noch nichteinmal irgendeinen Anhaltspunkt."
Sie trottete zunächst Richtung Ponyville los, als sie sich an das erinnerte, was ihr großer Bruder ihr von seinem ersten Abenteuer erzählt hatte.

____________________________________________________________________

Lilith überlegte gerade, wie sie sich einen kerl angeln konnte. Einen, der sie interessierte, denn sie war nunmal wählerisch. Sie kam gerade an einer Kneipe vorbei.
"Hmm, da finde ich mit Sicherheit viele Hengste. Einziger Nachteil: Einen zu finden, der nicht betrunken ist, wird wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber egal, versuchen kann ich es ja mal. Und außerdem... nichts gegen einen kleinen Applejack Daniels."
Sie betrat die Kneipe.

____________________________________________________________________

Axel wanderte nun in eine Richtung, die langsam zur langen Einsamkeit führen würde, bis wieder eine Satd auch nur in Sicht wäre. Er hatte keine Ahnung, dass ihm jemand - oder besser gesagt Niemand -folgte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#7
20.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
*Raptor kam in Renards Bar und stellte sich an Tresen*

Hi Renard, gibt mir das stärkste was du hast

*sagte er zu ihn*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#8
20.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* In einer Hütte vor der Stadt sind zwei Stimmen zu hören, plötzlich gibt es einen lauten Knall und Rauch steigt aus den Fenstern auf, zwei Ponys rennen ins Freie *

Scarecrow: Ich hab doch gesagt, dass du die beiden Chemikalien nicht mischen sollst.

Plague: *keuch* Es hätte geklappt, nur die Temperatur stimmte nicht. *hust* Beim nächsten mal klappt es ganz sicher.

Scarecrow: Das nächste *hust* mal? Das nächste mal machst du das Experiment draußen und nicht in meiner Hütte. Das ist mein Alterssitz und keine Räucherhütte!

Plague: Ja! Ja! Schon gut.

#9
20.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Zwei weitere Ponys betraten Renard's Kneipe. Lilith und Toni, die er nur einen kurzen Moment mürrischen anblickte, bevor er sich umdrehte und das fertig gereinigte Glas wieder in ein Regal stellte.
"Wie viel soll's so in etwa sein?"
Fragte er Toni hinter sich.
#10
20.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Danny landet auf dem cantherlot Marktplatz und er sah sich um "hmm war nicht lang mehr hier" murmmelte er und lief durch die Gassen

Ein helles licht tauchte auf einen dach von cantherolt und eine stute mit einer Kettensäge . " Omg wo bin ich den hier gelandet." Sie sprang von dem Fenster und landet geschickt auf den 4 hufen. Sie versucht sich auf 2 beine zu stehen " huh? Keine Zombies in sicht " sagte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#11
20.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Ein halbes Glas voll.

*sagte er zu ihn*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#12
20.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Ich denke... Ich sollte mir später darüber gedanken machen... Ich mache mahletwas was ich immer machen wollte..." Murmelt Little Xelabt. Sie zieht sich die Kaputze der Kutte über den Kopf und geht durch einen Korridor zur finsternis auf den Marktplatz von Canterlot.

Indi bemerlte nicht das jemand die Bar betrat. Er hatte nur Augen für die Stute am anderen tisch und überlegt sich wie er sie am besten anbaggern kann.

Das Einhorn geht von dem Schloss durch die Stadt. "Es hat sich kaum etwas verändet... oder ich bin wieder in der vergangenheit gestrandet..." Denkt er.

"Also.. Pepe ich denke wir sollten erstmal überprüfen ob alles soweit in ordnung ist..." Sagt Drake. Er holt die Lanze hervor und beginnt etwas zu üben.
Spoiler (Öffnen)
Bei dem Nachladen nach dem Schießen gerät er aber ins taumeln.
Pepe holt eine Fassbombe hervor und wirft sie etwas von sich weg. Wo die Bombe aufkam ist im radius von einem Meter ein schwarzer Fleck.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#13
20.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red folgte dem schwarzen Pony weiterhin. Er kannte die Strecke, die er ging.
"Warte, hier geht es doch zum..."
Es wurde seltsamer für ihn, als er realisierte, dass das unbekennte Pony in die selbe Richtung wollte, wie er.

___________________________________________________________________

Lil dachte über vieles nach, wärend sie weiter Richtung Ponyville wanderte. Über die Zeit, die sie mit ihrem Bruder verbrachte. Wie er ihr auch gerne mal einige Techniken zeigte und er sie immer aufheiterte. Ihr war der Grund für seine Veränderung klar, nur konnte sie es einfach nicht verstehen.

____________________________________________________________________

Lilith saß sich an den Tresen, ohne sich erstmal weiter umzusehen.
"Einen Applejack Daniels."
Sie begann nun, sich in der Kneipe umzusehen.
"Genau, wie ich es mir dachte. Lauter Trunkenbolde."

____________________________________________________________________

Axel wusste, dass es nichts bringen würde, wenn er nur immer wieder in den selben Orten herumwanderte, weshalb er sich auf einen fernen Weg aufmachte. Ein Weg, der ihn villeicht mehrere Tage kosten würde.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von Black Feather.)
#14
20.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard hörte Lilith's Bestellung. "Kommt" Danach ging er kurz zum Flaschen Regal und holte besagtes und schenkte es Lilith sorgfältig ein.
Danach wandte holte er eine Flasche unter der Bar und wandte sich zu Toni.
">>Dark Sulfur<< ist gerade vor 2 Tagen geliefert worden...soll derb sein...scheint etwas neues zu sein..."
Danach schenkte er sorgfältig etwas davon in Toni's Glass ein.
#15
20.09.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Little Xelabz lief durch die Stadt. "Was soll ich jetzt machen... Luna aufwecken, Celestia mit einigen Falschen Türen und Wänden überlisten oder was anderes... hmmm... die Quahl der wahl..." Murmelt sie.

Indi gent zu der Stute am neben Tisch. "Mein Körper ist ein Tempel, also auf die Kniehe mit die und Bete!" sagt er mit einer Charmanter Stimme. Die Stute schmierte Indi eine und ging zu einem anderem Tisch. "Tja, man kann nicht immer glück haben." Denkt er und er setztt sich wieder an seinen Tisch.

"Also ich glaube... Alles ist in ordnung außer das ich aussehe wie ein fettes Kelbi." sagt Drake und er ging einem weg endlang. Auf den Vier Beinen kam er nicht so gut vorran und er stolpert öffters. Dabei rempelt er versehendlich eine junge Stute an.
Pepe folgt Drake.

Das Einhorn geht durch die Stadt bis er Musik hört. Er geht langsam auf die Quelle der Musik zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#16
20.09.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Chaotix erscheint vor Little Xelabz *

Halllllllloooooooooo Schwester! Lange nicht gesehen. Hast du mich vermisst? Ha ha ha ha ha!

#17
20.09.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 10
*Er schluckte das Zeug runter*

Wow das ist echt ziemlich derb

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#18
20.09.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Mit einen Stöhnen wachte Steve auf, er hatte einen seltsamen Traum gehabt, er währe vor den Bus geraten. Er hielt sich den Schädel und sah dass er keine Hände mehr hatte. Sein Herz begann zu rasen und vor Angst wurde ihm Schlecht. "Kevin? Kevin bist du da? KEVIN?", schrie er und seine Atmung wurde heftiger. Vor Angst schlug ihm das Herz bis zur Kehle

[Bild: rafna.png]
#19
20.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Jullet ging zu einer bar und tratt hinein " huch ponys wtf das ist ja kaum zu glauben. ." Sie sah zu sich runter " uh ich bin ja auch eins ....mir fehlen die Hände " sagte sie und setzte sich an einen Tisch und legte ihre kettensäge daneben

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#20
20.09.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red flog dem Pony weiter hinterher. Er hatte die Weiten zwischen Canterlot unddem Crystal Empire bereits im Blick. Schnell landete er und verteckte sich hinter dem nächstbesten Felsen, wärend er darauf wartete, bis das unbekennte Pony vorbeiging.

____________________________________________________________________

Lil wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie plötzlich angerempelt wurde.
"Uff."
Sie schüttelte den Kopf und sah vor sich einen weinroten Hengst.
"Oh, entschuldigung. Haben sie sich etwas getan?" fragte sie, als sie ihm aufhalfen wollte.

____________________________________________________________________

Lilith hatte Indis Anmache an der Stute mitbekommen und lachte sich in den Huf.
"Ups. Na so ein Tollpatsch aber auch."
Sie hätte sich stundenlang darüber amüsieren können.
"Also, so einen Spruch hab ich auch noch nicht gehört. Sollte ich mir merken. Der ist nicht übel."
Sie trank etwas von ihrem Applejack Daniels.

___________________________________________________________________

Nach immer ahnte Axel nichts von seinem Verfolger. Er spazierte einfach weiter. Doch etwas kam ihm seltsam vor.
"Hm, hier ist doch irgendwas. Oder hab ich mir das nur eingebildet?"

___________________________________________________________________

Demyx spielte noch immer vergnügt auf seiner Sitar. Momentan spielte er einen Song, der den Namen "Rainy" trug. Er genoss es, wie sich manche Zuschauer um ihn versammelten.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste