Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:40



Die schlimste krankheit
#21
22.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die schlimste krankheit
die schlimmste hmmm...das war eine grippe vor den weihnachtsferien aber eine eher harmlose trotzdem war ich schlapp

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#22
22.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimste krankheit
Meine Top 3:

1: Gebrochener linker Oberschenkel nach einen Autounfall mit 6 jahren

2: Durch eben diesen verkürztes linkes bein, wodurch das rechte mehr belastet wird und es zu chronischen Schleimbeutelentzündungen im Knie kommt.

3: Geplatzte Hämorriden beim Klogang. Eine komplett rote schüssel.
Zitieren
#23
22.09.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die schlimste krankheit
Die schlimmste Krankheit die ich hatte war ne Lungenentzündung mit 10 Jahren. Allerdings war im Krankenhaus nicht die Entzündung das Problem, sondern viel mehr ich. Nun bin ich der schlimmste Fall den dieses Krankenhaus je gehabt hatte (fragt nicht was ich gemacht habe).FS grins

Ansonsten bin ich als kleines Kind in einen Glasschrank "gecrashed", hab mir selbst mal einen Arm gebrochen und leide unter diversen psychischen Problemen.FS grins
Zitieren
#24
27.10.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Die schlimste krankheit
Okey meine Rangliste mit Krankheiten war:

3. Die Schweinegrippe 2009

2. Zersplitterte Knieschiebe einen Tag vor den Sommerferien

1. Chronischer Tinitus seit etwa 3 Jahren


Zitieren
#25
28.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimste krankheit
Multiple Sklerose und Parkinson. Allein Vorstellung langsam über Jahrzehnte hinweg zusehen zu müssen, wie man die Kontrolle über seinen eigenen Körper vollständig verliert, halte ich für schlimmer als jede Aids oder Krebserkrankung.

Denn anders als diese tut Parkinson in keinster Weise weh und hat keine Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit. Man muss nur zusehen wie der eigenen Körper Stück für Stück aufhört dem Willen zu folgen.
Zitieren
#26
28.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die schlimste krankheit
Eine Metallstange die in meinem Hals steckte (gar nicht mal so lange her) und eine Schussverletzung, beides sehr lange Geschichten, die ich hier nicht nieder schreiben werde. Aber ansonsten geht es mir prächtig. Ich habe (meines wissens) keine Allergien, hatte noch nie die Grippe oder andere schwere Infektionen, hin und wieder eine Erkältung (die mich aber noch nie wirklich umgehauen hat).

@kommo1 Wie alt bist Du denn? Parkinson tritt ja erst in einem relativ hohen Alter auf.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#27
28.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die schlimste krankheit
Meine Schlimmste war ne schwere Grippe mit 42°c Fieber. Hab mich überhaupt nimmer rühren können, aufs Klo gehen war die Hölle und habe in wenigen Tagen einige Kilos verloren. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
28.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlimste krankheit
Heugabel im Fuß.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#29
28.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die schlimste krankheit
Zu hohe Bilrubinwerte, um ein Haar abgekratzt RD laugh
(Zumal ich echt bescheuert aussah, Simpsons wären ein guter Vergleich)
Ich mein, mir eh wurscht, ich hab vor langer Zeit aufgehört, am Leben zu hängen.
Wenns mich erwischt ist es eben so.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#30
28.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimste krankheit
(28.10.2013)Laborpony schrieb:  @kommo1 Wie alt bist Du denn? Parkinson tritt ja erst in einem relativ hohen Alter auf.
Ich bin nicht betroffen. Darum ging es bei meinem Post auch nicht.

Meine persönliche Krankengeschichte ist deutlich harmloser. Bin als Hautallergiker aufgewachsen, hatte noch nie nen Bruch und besitze sowohl Mandeln, als auch Blinddarm.
Meine schmerzlichsten Erkrankungen waren bisher eine unbehandelte Magendarmgrippe und eine Blasenentzündung.
Meine längste Erkrankung war eine Durchfallerkrankung, welche ich knapp 15 Jahre mit mir rumschleppte. Die wurd ich los nachem ich wegen der MD-Grippe im Krankenhaus ordentlich durchleuchtet wurde und endlich mal die Ursache festgestellt wurde.
Zitieren
#31
28.10.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Die schlimste krankheit
Schweinegrippe, da habe ich mich bisher am schlimmsten gefuehlt. :/
Zitieren
#32
28.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Die schlimste krankheit
Die schlimmste Krankheit die ich hatte ist Morbus Crohn ich hatte einige Monate lang starke BauchschmerzenWhining und zwischendrin ganz kleine Pausen wo die Schmerzen aufgehört haben. Dann durfte ich ein paar Monate keine normale Nahrung zu mir nehmen.FS sad
http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Crohn

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#33
28.10.2013
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Die schlimste krankheit
Ich war mit 13 auf den Kanaren ausversehen in eine Portugiesische Galeere auch bekannt als blue bottle getreten. Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens ich war da 2 Tage im Krankenhaus. Diese verdammten mistviecher sind fast so heftig wie eine Seewespe (Würfelqualle) sind allerdings nicht tödlich aber die Schmerzen kann man fast mit den Seewespen Schmerzen gleich stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Derpy Hooves.)
Zitieren
#34
28.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die schlimste krankheit
@Night Shadow: was heißt denn "hatte"? Morbus Crohn ist eine Autoimmunerkrankung und daher nicht wirklich heilbar. Ich selber leide an Colitis Ulcerosa, was dem Morbus Crohn recht ähnlich ist, und schlepp diese Krankheit schon seit fast 6 Jahren mit mir herum, wobei es mir in der Remissionsphase relativ normal geht (bis auf erhöhte Durchfallrate), in Schubphasen gehts mir dann allerdings ziemlich dreckig und hab ständig blutigen Stuhlgang. Hatte ich erst Anfang dieses Jahres wieder gehabt, bin sehr glücklich, dass das erstmal wieder vorbei ist.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#35
28.10.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Die schlimste krankheit
uff...naja vom rein körperlichen her würde ich am schlimmsten meine Probleme mit der Lunge einstufen.
ich hab chronische Bronchitis und eine Raucherlunge (obwohl ich nicht Rauch) der Schimmel in unserer alten Wonung hat alles schlimmer gemacht.
deswegen kann es gerne mal vorkommen, wenn ich Nachts falsch gelegen bin, dass ich morgens keine Luft mehr bekomm.

aber als schlimm empfunden habe ich meine Magenschleimhaut Endzündung :S
ich liebe Essen, bin ein genießer Mensch und auf einmal wurde mir verboten zu essen ;____;
Tagelang nur Ziweback und Reißwaffeln und so n zeug. das wahr schlimm für mich.

ansonsten fange ich mir regelmäßig irgendwie jede Magendarmgippe ein die meinen weg Kreuzt. RD laugh

weg
Zitieren
#36
28.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Die schlimste krankheit
(28.10.2013)Ember Drop schrieb:  @Night Shadow: was heißt denn "hatte"? Morbus Crohn ist eine Autoimmunerkrankung und daher nicht wirklich heilbar.

Damit meine ich dass die Symptome der Krankheit seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde nicht mehr aufgetreten sind.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#37
28.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die schlimste krankheit
Meine schlimste Kranheit habe ich mein ganzes Leben lang.
Bronchial Asthma. Das habe ich von meiner Mutter geerbt Twilight: No, Really?
Momentan bin ich auf einem normalen Maß, wo Asthma mich nicht die
ganze Zeit belastet. Ich kann die meisten Dinge problemlos machen.
Schlimm wird es, wenn ich mich strak anstrenge. Rennen geht nur für
ein paar Sekunden und selbst da macht sich das Asthma schon bemerkbar.
Darmals als Kind war mein Asthma schlimmer. Da hatte ich so gut wie
jede Nacht mit Luftnot zu kämpfen gehabt. Aber es kann sich auch wieder
extrem verschlimmern. Ich hoffe es nicht, aber es kann passieren.
Ansonsten hatte ich bisher keine wirklich schwere Krankheiten.
Magen-Darm-Grippe ist so das Schlimste was ich sonst öfters mal hatte.
Paar Tage im Bett und dann wars das meistens auch wieder.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#38
29.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Die schlimste krankheit
Eppeleppsi von 4 bis 7 jahren, ADS, hab ich aber unter kontrolle, linkes handgeledenk war mal total durch gebrochen, schädel fraktur (großen stein an den schädel gekriegt) Blinddarm, zu wenig Fluüssgkeit im Körper und deswegen umgekipt gewesen. Agressionsprobleme, das Thema hat sich inwische auch erledigt. Und natürlich die standardmäßigen krippen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Roraty.)
Zitieren
#39
29.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die schlimste krankheit
(29.10.2013)Roraty schrieb:  Eppeepps von 4 bis 7 jahren, ADS hab ich aber unter kontrolle, linkeshandgeledenk war mal total durch gebrochen, schädel fraktur (großen stein an den schädel gekriegt, Blinddarm, zu wenig Fluüssgkeit im Koörper und deswegen umgekipt gewesen. Agressionsprobleme, das ääkThema hat sich inwische auch erledigt. Und natürlich die standardmässigen krippen
Spoiler (Öffnen)



Das aller schlimmste, woran ich mich erinnern kann, waren meine Windpocken d:I
Sonst vllcht. noch Asthma, aber damit hatte ich nie ernsthafte Schwierigkeit und nach der Schulung vom Krankenhaus merke ich seit 6 Jahren nix mehr davon.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
30.10.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die schlimste krankheit
Ich hab' alle 2-3 Jahre wiederkehrend eine Gehörgang-Entzündung. Beim ersten Mal hab' ich die Warnzeichen ignoriert; bei mir braucht's sowieso immer etwas länger, bis ich zum Arzt gehe.
Das man seinen Kopf nicht bewegen kann, ohne dass die Eiterblase auf irgendwelche Nerven drückt ist eine Sache; aber der Schmerz strahlt auf den Kieferbereich runter. Man kann nicht essen oder reden, ohne dass es höllisch weh tut. Liegen, und damit auch schlafen, wird zum Versuch, die Position zu finden, wo es am wenigsten schmerzt.
Beim ersten Mal hat die Infektion trotz täglicher Arztbesuche und Salben - der Gehörgang ist zusätzlich ja auch sooooo gut zugänglich [/Sarkasmus] - nicht abgeklungen; sie ist nach ca. 2 Wochen aufgeplatzt. Zumindest hatte ich da schon einen Streifen Verbandsmaterial im Ohr, dass mir der Eiter nicht wort-wörtlich zu den Ohren rausgetropft ist. Danach hat's zwar noch eine weitere Woche weh getan, aber zumindest nicht mehr so, als on jemand bei jeder Bewegung ein Messer drin herumdreht. Diese Erfahrung wünsche ich echt noch nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste