Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 13:23



Hot Minute: Geheimnis um Applejacks Hut gelüftet
#1
25.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Hot Minute: Geheimnis um Applejacks Hut gelüftet




http://www.equestriadaily.com/2013/09/ho...ejack.html

Die Wahrheit um Applejacks Hut ist nun endlich entlüftet worden. Ist er von ihrem verstorbenen Vater, den sie in seiner Ehre trägt? Ist es ein Geschenk von ihrem Bruder?

Nope, sie hat ihn beim Apfelfischen gewonnen. Auf einem Jahrmarkt. War doch klar, oder? AJ hmm

(Hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde. Ich habe nichts gefunden.)

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Selbi.)
Zitieren
#2
25.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Ja diese News vernichtet damit alle fanfics. Dabei hätte man schon ne folge darüber machen können.
Zitieren
#3
25.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(25.09.2013)Burny schrieb:  Ja diese News vernichtet damit alle fanfics. Dabei hätte man schon ne folge darüber machen können.

Zum Glück habe ich meiner FanFic dieses Thema noch nicht weiter vertieft.
Wobei ich finde, dass sie sich ruhig was tiefsinnigeres einfallen lassen konnten.
Sei es drum, es war eben der Jahrmarkt stand ihres Verstorbenen Vaters bei dehm sie ihn gewonnen hat. [Bild: cl-aj-huh.png]
Jeder Autor kann dies mit ein wenig Phantasie soe drehen wie er es gerne möchte, wo ist das Problem? ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#4
25.09.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Yay, neues Hot Minute.
Damit fehlt von den Mane 6 nur noch Rarity.

Zitieren
#5
26.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.939
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Ist ein tolles Video mit super Infos . Am besten hat mir gefallen die Stelle über Applebloom Cutie Mark AB spin

Zitieren
#6
26.09.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(25.09.2013)Burny schrieb:  Ja diese News vernichtet damit alle fanfics. Dabei hätte man schon ne folge darüber machen können.

Oder man beachtet es in einer Fanfic einfach nicht ^^
Man muss nicht unbedingt immer was dazudichten, man kann auch Fakten ignorieren die nicht zur Fanfic passen, vorallem wenn sie nicht in der Serie selbst vorgekommen sind.
Zitieren
#7
26.09.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Yay, endlich ist das auch ma geklärt! Ich hab mich echt jedesmal gefragt, wo sie nur diesen geilen Hut her hat! Pinkie happy

Zitieren
#8
26.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Also ich dachte immer den hatt sie einfach, oder eben selber gekauft,
Achso also vom Bruder das ist doch ein tolles Geschenk das sie dann auch geprägt hatt.... well done Big Mac Twilight happy Eeyup


Zitieren
#9
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Vielleicht hat Sie ja den Hut von einem Stand auf dem Jahrmarkt der verstorbenen Väter? RD laugh

Joa,das zerstampft mal eben locker alle Theorien und Fanfics,sowie Headcanons.Well done Hasbro.
Ist witzig gemacht,aber Ich glaube nicht dass Es in die Show passen würde den Tod ihrer Eltern zu thematisieren,andererseits wäre doch zumindest eine Anspielung darauf cool gewesen. >.<

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#10
27.09.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Ich finde die "Hot Minute" Videos grundsätzlich ganz cool, so auch dieses. Gefällt mir. Warum der Hut jetzt so ein Spektakel ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Zitieren
#11
27.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Zur Not kann man sich ja noch was zusemmendichten:
Applejack war noch ein Filly als sie den Hut gewann. Es war der letzte Jahrmarkt den sie gemeinsam mit ihren Eltern besucht hatte... Der Hut soll sie an diese Zeit erinnern.

Glaube kaum das dies die Fanfikschreiber davon abhält dem Hut eine besondere Bedeurung zu geben. Eher bringt es sie auf neue Ideen^^

Zitieren
#12
27.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Wow, dass die Fans die Sache zum Guten hinwenden war ja zu erwarten, aber so früh bereits? Trotzdem, gelungener Comic.

Spoiler (Öffnen)
http://joeywaggoner.deviantart.com/art/B...-403197186

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#13
27.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Also der Comic ist echt toll, auch das mit dem Sonnenuntergang sieht total schön aus.
Wäre aber auch toll gewesen wenn AJ ihn von ihren Vater bekommen hätte


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
#14
27.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Wie kommst du eigentlich immer auf Big Mac?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von DwBrot.)
Zitieren
#15
28.09.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Wie kommst du eigentlich immer auf Big Mac?

Pardon?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#16
28.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(28.09.2013)Selbi schrieb:  
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Wie kommst du eigentlich immer auf Big Mac?

Pardon?

(26.09.2013)Silver Shine schrieb:  Also ich dachte immer den hatt sie einfach, oder eben selber gekauft,
Achso also vom Bruder das ist doch ein tolles Geschenk das sie dann auch geprägt hatt.... well done Big Mac Twilight happy Eeyup

Und in seinem letzten (nachher editierten) Beitrag hat er auch nochmal von Big Mac geredet.

Ich verstehe das so, dass sie den Hut gewonnen hat und will einfach wissen, warum Silver Shine da immer wieder ihren Bruder miteinbezogen hat.
Zitieren
#17
28.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
Er will insgeheim Big Macintosh mit seiner Schwester Applejack verkuppeln. Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
28.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
An sich mag ich ja die "Hot-minutes"
Und ich meine viele Leute wollten doch,dass das Geheimnis aufgedeckt wird.
Jetzt wo es gesagt wurde denken sich alle noch klitze kleine Details aus,alles daran gewendet,wie sie es gerne hätten.

Also ich finde die Geschichte mit den Jahrmarkt super.
Ob AJ da jetzt nun mit ihrem Vater ist bleibt offen.

So wird aus der Frage wo der Hut herkommt noch mal eine neue RD laugh
Zitieren
#19
28.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(28.09.2013)DwBrot schrieb:  
(28.09.2013)Selbi schrieb:  
(27.09.2013)DwBrot schrieb:  Wie kommst du eigentlich immer auf Big Mac?

Pardon?

(26.09.2013)Silver Shine schrieb:  Also ich dachte immer den hatt sie einfach, oder eben selber gekauft,
Achso also vom Bruder das ist doch ein tolles Geschenk das sie dann auch geprägt hatt.... well done Big Mac Twilight happy Eeyup

Und in seinem letzten (nachher editierten) Beitrag hat er auch nochmal von Big Mac geredet.

Ich verstehe das so, dass sie den Hut gewonnen hat und will einfach wissen, warum Silver Shine da immer wieder ihren Bruder miteinbezogen hat.

Damit das geklärt wird, ich habe das Frage zeichen nicht gelsen bei dem Anfangspost: "Hat sie den Hut von ihren Bruder bekommen ?"

(28.09.2013)Geenaidyre schrieb:  An sich mag ich ja die "Hot-minutes"
Und ich meine viele Leute wollten doch,dass das Geheimnis aufgedeckt wird.
Jetzt wo es gesagt wurde denken sich alle noch klitze kleine Details aus,alles daran gewendet,wie sie es gerne hätten.

Also ich finde die Geschichte mit den Jahrmarkt super.
Ob AJ da jetzt nun mit ihrem Vater ist bleibt offen.

So wird aus der Frage wo der Hut herkommt noch mal eine neue RD laugh

Wollte das auch immer, dann habe ich herraus gefunden dass er ihr Bruder ist


Zitieren
#20
28.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hot Minute: Geheimnis un Applejacks Hut gelüftet
(27.09.2013)starfox schrieb:  Glaube kaum das dies die Fanfikschreiber davon abhält dem Hut eine besondere Bedeurung zu geben. Eher bringt es sie auf neue Ideen^^

Zumindest bei mir hat der Hut sowieso keine weitere Bedeutung; glaube, ich hab ihn nicht mal irgendwo erwähnt. - Und die Information, wie sie an daran gekommen ist, ist zwar jetzt ganz nett, wird aber mein weiteres Schreiben nicht beeinflussen AJ Prost Einfach, weil der Deckel für meine Geschichte vollkommen irrelevant ist RD deals with it

Wird also nicht gleich alle Fanfics zerstören - mich z.B. stört diese Hot Minute nicht im Geringsten.

In Of Horseshoes, Apples and Feathers von Gutovi-kun, einer Appledash-Fanfic ( Heart ), taucht eine völlig andere Erklärung auf, woher sie den Hut hat: Familienerbstück, hat sie von Granny Smith bekommen, weil sie einfach mehr Herz und Einfühlungsvermögen als ihr Bruder hat und diesem mental überlegen ist (deshalb ist auch sie Leiterin der Farm und nicht der ältere Bruder). - Und ich für mich bleib auch bei dieser Eklärung... kann durchaus gerne jeder seinen eigenen Headcanon haben RD wink

Die Hot Minute zerstört mir solcherart also gar nichts.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste