Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:09



GamesCom Treffen 2012
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Anuk schrieb:  Du könntest höchstens noch eines bei getDigital bestellen.
Selbstmachen wird von der Zeit her nicht mehr gehen. (Ich hab meine gerade noch letzten Samstag aufgegeben und die wird auch erst frühestens diesen Donnerstag ankommen)
Bestellen kann ich ganz knicken.
Zitieren
14.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Secret schrieb:  Ach. Kurz gesagt, ich komme auch. Ihr (er)kennt mich so oder so, also sag ich sonst nichts.
See ya~
(Ich knuddel ausnahmslos jeden)
Gesichter eintreten wird nie wieder wie vorher sein. YES
Ne jetzt ernsthaft ich behaupte zwar immer ich würde dir welche rein hauen wenn ich dich jemals treffen sollte. Aber das mach ich sowieso nicht. Darfst mich sogar knuddeln

[Bild: signature.png]
Zitieren
14.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
soso leute ich sitz hier schon in köln und bin morgen auf dem fachbesuchertag zu erwarten (falls der unwahrscheinliche fall eintritt dass einer von euch da ist mal bescheit sagen Twilight smile )

mich schauen die leute hier ziemlich komisch an wenn ich mit meinem bayrisch daherkomme ._.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
14.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Larien schrieb:  Wir erkennen dich so oder so? Siehst du etwa aus wie auf deinem Avatar? Cheerilee awesome
Welche Tage bist du denn da?

Ich garantiere dir, dass du Secret auf jedenfall erkennen wirst. Er ist die lebendig gewordene Pinkie in Person und total anhänglich RD laugh Spätestens, wenn du gehugt wirst, wirst du es merken.
Freu mich schon, dich wieder zu sehen Secret. Wo die Gala schon so lange her ist RD laugh

(14.08.2012)VanillaGod schrieb:  mich schauen die leute hier ziemlich komisch an wenn ich mit meinem bayrisch daherkomme ._.
Man wird in Köln nicht nur für sein etwas anderes Deutsch schief angeschaut. Aber so sind se halt da FS grins Aber spätestens wenn die Nerds wieder in der Stadt sind, hat es sich damit auch erledigt RD wink
Zitieren
14.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ehm, ich denke nciht, dass jmd hier in köln jmd für einen anderen dialekt komisch ansieht...ausser für düsseldorferisch, das ja garnicht existiert Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
14.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Shonju schrieb:  
(14.08.2012)Larien schrieb:  Wir erkennen dich so oder so? Siehst du etwa aus wie auf deinem Avatar? Cheerilee awesome
Welche Tage bist du denn da?

Ich garantiere dir, dass du Secret auf jedenfall erkennen wirst. Er ist die lebendig gewordene Pinkie in Person und total anhänglich RD laugh Spätestens, wenn du gehugt wirst, wirst du es merken.
Freu mich schon, dich wieder zu sehen Secret. Wo die Gala schon so lange her ist RD laugh

(14.08.2012)VanillaGod schrieb:  mich schauen die leute hier ziemlich komisch an wenn ich mit meinem bayrisch daherkomme ._.
Man wird in Köln nicht nur für sein etwas anderes Deutsch schief angeschaut. Aber so sind se halt da FS grins Aber spätestens wenn die Nerds wieder in der Stadt sind, hat es sich damit auch erledigt RD wink

Dann bin ich als Sachse ja ein willkommener GastLuna TRCV

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
15.08.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(14.08.2012)Vinyl schrieb:  
(14.08.2012)Shonju schrieb:  
(14.08.2012)Larien schrieb:  Wir erkennen dich so oder so? Siehst du etwa aus wie auf deinem Avatar? Cheerilee awesome
Welche Tage bist du denn da?

Ich garantiere dir, dass du Secret auf jedenfall erkennen wirst. Er ist die lebendig gewordene Pinkie in Person und total anhänglich RD laugh Spätestens, wenn du gehugt wirst, wirst du es merken.
Freu mich schon, dich wieder zu sehen Secret. Wo die Gala schon so lange her ist RD laugh

(14.08.2012)VanillaGod schrieb:  mich schauen die leute hier ziemlich komisch an wenn ich mit meinem bayrisch daherkomme ._.
Man wird in Köln nicht nur für sein etwas anderes Deutsch schief angeschaut. Aber so sind se halt da FS grins Aber spätestens wenn die Nerds wieder in der Stadt sind, hat es sich damit auch erledigt RD wink

Dann bin ich als Sachse ja ein willkommener GastLuna TRCV
Aha, bist Sachse? Wo wohnst du denn in Sachsen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
15.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
ANTICIPATION OVERLOAD RD laugh
Mein Güte, erstes Bronytreffen überhaupt, ich freu mich ja schon riesig drauf, euch alle mal kennen zulernen Wink

@Secret: Für Hugs bin ich zu haben, wenns in Maßen bleibt RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
15.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
du wirst diesen Satz bereuen.....genauso wie ich

Für mich ist es auch das erste Brony treffen.Wenn man keine 18 ist hat man halt nicht das Geld.....

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Bnau.)
Zitieren
15.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich war vor nicht allzulanger Zeit noch Furry, da sind Hugs an der Tagesordnung RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
15.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
ich sitz hier nicht gerade im pressezentrum auf der gamescom und poste nur ukm alle anderen bronys neidisch zu machen Trollestia

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
15.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(15.08.2012)Anuk schrieb:  Ich war vor nicht allzulanger Zeit noch Furry, da sind Hugs an der Tagesordnung RD wink

Woran erkennt man dich denn? Dann gibt es direkt die doppelte Portion Hugs! Versprochen RD laugh
Zitieren
15.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(15.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich sitz hier nicht gerade im pressezentrum auf der gamescom und poste nur ukm alle anderen bronys neidisch zu machen Trollestia

anstat uns neidisch zu machen hättest du uns allen aj auch mal fachbesucher tickets organisieren können, dann hätten wir heute schon ein brony meetup auf der gamescom machen können RD wink


Zitieren
15.08.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde natürlich auch da sein, aber ohne Pony Swag. Werde aber jeden den ich als Bronie identifizieren kann brohoofen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Toll. Ich komme mit Begleitung und darf euch sicher nicht mal brohoofen.
Ihr werdet mich auch höchst wahrscheinlich nicht als Brony erkennen weil das mit dem Shirt machen nicht mehr hinkommt auf die Schnelle.

Ich will euch doch nur einmal hallo sagen FS sad
Zitieren
15.08.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werd am Donnerstag da sein, voraussichtlich ab 10 Uhr bis keine Ahnung, je nach Lust und Laune aber viele Stunden auf jeden Fall Cheerilee awesome
Ich werde entweder ein Discord oder ein Pinkie Pie ("Haters gonna Hate") T-Shirt tragen, das wird dann kurzfristig morgen früh entschieden.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
15.08.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(15.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich sitz hier nicht gerade im pressezentrum auf der gamescom und poste nur ukm alle anderen bronys neidisch zu machen Trollestia

Hätte mir auch für Mittwoch karten holen können Sad
Hab das nur verpennt. Wird aber auf jedenfall nächstes jahr nachgeholt^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(15.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich sitz hier nicht gerade im pressezentrum auf der gamescom und poste nur ukm alle anderen bronys neidisch zu machen Trollestia

Kannst du mir sagen in welcher Halle Ubi ist, möchte das Samstag als erstes hin und möglichst schnell die WiiU antesten. Pinkie happy
Zitieren
15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(15.08.2012)Fuffelpups schrieb:  
(15.08.2012)VanillaGod schrieb:  ich sitz hier nicht gerade im pressezentrum auf der gamescom und poste nur ukm alle anderen bronys neidisch zu machen Trollestia

Kannst du mir sagen in welcher Halle Ubi ist, möchte das Samstag als erstes hin und möglichst schnell die WiiU antesten. Pinkie happy
Lyra astonished Man kann die WiiU antesten? Cheerilee awesome
Zitieren
15.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ja ZombiU und Batman Arkham City:Armored Edition, vielleicht auch Assasins Creed 3 bei Ubi, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Nintendo ist zwar nicht da aber einige Third Partys haben die WiiU im Angebot. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste