Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:09



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(13.08.2011)coczero schrieb:  Welches ist für euch das beste Spiel ALLER Zeiten?
Meiner Meinung nach ist DEAD SPACE das beste Spiel aller Zeiten denn:
-Geile Grafik
-Geile Umgebung
-Geile Soundeffekte
-Geile Charaktere
-VIEL Blut
-Schockmomente zu 100 %
-Spielspaß auch nach dem 10 mal durchspielen
-Abwechslungsreiche Waffen

Trifft alles auf Skyrim zu^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(13.12.2011)SolarEmpire schrieb:  
Zitat:
Zitat:(ebenso wie die völlig zusammenhanglose Bemerkung über Skyrim am Anfang deines Posts)

Was ist da zusammenhanglos? Ich sagte, dass ich es mich positiv überrascht, dass hier fast überhaupt nicht Bugrim genannt wurde.

Lass es doch einfach gut sein. Anstatt dich über den Erfolg von Skyrim zu beschweren

Ich beschwer mich nicht, wenn Leute Spiele wie Bugrim, Modern Reskin 3 oder Spyfield 3 kaufen. Ist doch nicht mein Geld.

@Ageath: Naja, gerade zur Grafik und der Umgebung erspare ich mir mal Kommentare...
Und die ganzen Bugs, sind auch eine Frechheit. Mit jedem Bugthesda-Patch kommen mehr Bugs dazu als entfernt werden...
Abwechslungsreiche Waffen sind Waffen wie die Gravity Gun, aber das "supermonsterlegendäre Mirfälltkeinzusätlicherschnickschnackzumnamenein-Schwert" unterscheidet sich von einem normalen Schwert bis auf den Namen und die Werte eigentlich nicht, oder irre ich mich da?

Zitieren
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@ MichaelElf11

Hab keinerlei Bug´s entdeckt O.o Und habdasSpiel schon 4 mal duch.. und die Dunkle Bruderschaft 2mal

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
15.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  
(13.12.2011)SolarEmpire schrieb:  
Zitat:
Zitat:(ebenso wie die völlig zusammenhanglose Bemerkung über Skyrim am Anfang deines Posts)

Was ist da zusammenhanglos? Ich sagte, dass ich es mich positiv überrascht, dass hier fast überhaupt nicht Bugrim genannt wurde.

Lass es doch einfach gut sein. Anstatt dich über den Erfolg von Skyrim zu beschweren

Ich beschwer mich nicht, wenn Leute Spiele wie Bugrim, Modern Reskin 3 oder Spyfield 3 kaufen. Ist doch nicht mein Geld.

@Ageath: Naja, gerade zur Grafik erspare ich mir mal Kommentare...
Und die ganzen Bugs, sind auch eine Frechheit. Mit jedem Bugthesda-Patch kommen mehr Bugs dazu als entfernt werden...

Spy...field? Wie meinen? O__O
Erklär das mal kurz...

Zitieren
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@DaS BaDOS: Origin. Muss ich mehr sagen?

@Ageath: Dann scheinst du sehr sehr viel Glück zu haben...Habe aber noch was zu meinem Post hinzugefügt, während dem Edit sind gleich 2 Beiträge mehr dazugekommen ^^
Zitieren
15.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @DaS BaDOS: Origin. Muss ich mehr sagen?

@Ageath: Dann scheinst du sehr sehr viel Glück zu haben...Habe aber noch was zu meinem Post hinzugefügt, während dem Edit sind gleich 2 Beiträge mehr dazugekommen ^^

PS3... Muss ich noch mehr sagen? ^^

Zitieren
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
BF3 wäre eines der Spiele, bei dem ich vom spielerischen her die PC-Version bevorzugen würde. Doppelt so viele Spieler, bessere Grafik etc.
Aber allein wegen den Problemen bei der Registrierung würde ich, wenn überhaupt, zur 360 greifen.
Aber ich hab eh keinen Bock auf BF3. Momentan.
Zitieren
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@ MichaelElf11

Vllt. Stimmt das mit den Waffen aber für Grafik hab ich mir nen Patch gezogen und welcher ist den der bekannteste Bug? Würde den gerne mal austesten

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
15.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Und wiedereinmal hat MGS3 gezeigt, wieso es das beste Spiel aller Zeiten ist x'D
Kurz nachdem man den ersten der Cobras (The Pain) erledigt hat, sieht man in einer Cutscene den dritten Gegner, The End (dazwischen kommt noch The Fear), im Rollstuhl sitzen. Er wird in eine Lagerhalle gefahren und in der kurzen Zeit hab ich ihn mit einer SVD erwischt!
Dumm nur, dass der Opa in seinem Rollstuhl saß und dann explodiert ist, woraufhin die Einzelteile durch die Luft flogen und mir das Rad voll gegen den Kopf! x'D

Genial! Cheerilee awesome

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
15.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@brawl 56: Kennst du auch die andre methode um den alten sack kampflos zu besiegen? Die Uhr der Ps2 um eine Woche vorstellen, dann ist er an alterschwäche verreckt.
Zitieren
15.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Jaaaaaa 8D
Die Version probier ich in der nächsten Runde aus.
Ich hab nur grade ur den Bammel vor The Fear. Letztes Mal konnte ich ihn auf "Normal" nicht besiegen.. hoffentlich klappts diesesmal mit der "rotten food" Methode.
Ich will nämlich den seine Tarnung haben! Die von Pain hab ich nämlich schon.
(Übrigens Schade, so komm ich nicht ans Gewehr von The End...hmm...)

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(15.12.2011)Ageath schrieb:  @ MichaelElf11

Vllt. Stimmt das mit den Waffen aber für Grafik hab ich mir nen Patch gezogen und welcher ist den der bekannteste Bug? Würde den gerne mal austesten

Patches sind natürlich eine Lösung, doch ich spreche vom Basisspiel.
Zu den Bugs:
Zu den bekanntesten dürfte wohl dieser zählen.
Zitieren
15.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Boah, mein liebstes Spiel? Ich bin seit dem guten, alten NES dabei, da ist es sauschwer, ein Lieblingsspiel herauszufiltern. Ich sortiere die seit jeher nach Konsolen und Genres, weil das absolute Überspiel, dass alle anderen vergessen macht, gibt es für mich (noch) nicht.
Okay, hier eine Aufstellung nach Konsole:

NES: Super Mario Bros.
Erstes Game überhaupt

SNES: Super Mario World 2
Hab die Generation erst übersprungen, erst später nachgeholt, und nicht viele gezockt

N64: Banjo-Kazooie/-Tooie/Donkey Kong 64
Zu der Zeit konnte man noch davon ausgehen, dass jedes Spiel von Rare ein absoluter Oberhammer werden würde...

PSone: Silent Hill
Auch nicht unbedingt meine Konsole, SH gewinnt mit Abstand

Gamecube: Tales of Symphonia
Für mich bis heute das beste RPG überhaupt, an dem sich sämtliche anderen RPGs zu messen haben

Xbox: Fable: The lost Chapters
Konnte ich noch weniger mit anfangen, als mit PSone. Fable war aber ein klasse RGP. Schade, dass die Nachfolger meiner Meinung nach nur verschlimmbessert wurden...

PS2: Silent Hill 2
DAS war eine schwere Entscheidung. Hab unzählige PS2-Games. Aber SH2 ist einfach das beste Game eines meiner liebsten Genres (Survival-Horror)

Multiplattform (Last Gen): Resident Evil 4
War damals wirklich einer DER Titel der letzten Konsolengeneration. Hat das Survival-Horrorgenre revolutioniert. Ist bis heute ein echtes Highlight.

PS3: Valkyria Chronicles
Ich interessiere mich normalerweise nicht für Strategie-Titel, aber dieses Spiel ist wirklich toll gelungen! Allein schon der fantastische Anime-Stil rechtfertigt schon fast den Kauf!

Xbox 360: Tales of Vesperia
Nach Symphonia kam für mich nie wieder ein RPG an dieses Spiel ran. Erst der Nachfolger konnte mich wieder so begeistern.

Wii: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, die die Messlatte für eine ganzes Genre darstellt

Multiplattform (Current Gen): Batman: Arkham City
Ist zugegebenermaßen eine Prognose. Sollte das Spiel aber wirklich so viel besser werden als sein fantastischer Vorgänger, wie alle es sagen, könnte es zu meinem absoluten Lieblingsspiel der aktuellen Konsolengeneration werden.


So, das waren die Konsolen. Jetzt kommen die Genres. Ich habe da auch eine ganz eigene Unterteilung, je nachdem, wie sehr mich ein Genre interessiert, unterteile ich es auch mehrmals.


Jump n Run (2D): Kirbys Epic Yarn (Wii)
Mit 2D-Jump n Runs fing alles an, also fange ich damit an. Kirbys Epic Yarn ist zwar sehr leicht, aber gerade deshalb so entspannend, die Grafik ist zuckersüß, der Sound traumhaft, die Atmosphäre herrlich, und der Coop-Modus superspaßig.

Jump n Run (3D): Banjo Kazooie/Tooie/Donkey Kong 64 (Nintendo 64)
Rare hat damals so tolle Jump n Runs gemacht. Was ist nur daraus geworden? Echt schade...
Übrigens hat Super Mario 64 auch bei mir einen Stein im Brett, als erstes 3D-Spiel...

Action-Adventure: The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Der erste Wii-Titel ist für mich bis heute auch der beste, und auch das beste Zelda. Ich liebe die düstere Atmosphäre, die durchgeknallte Midna, die spannende Story. Und dazu die Zelda-Tugenden. Die liebevolle Spielwelt, die tollen Dungeons... herrlich!

Survival Horror: Silent Hill 2 (Playstation 2 / Xbox)
Survival Horror ist ein Subgenre, dass ich besonders ins Herz geschossen habe. Zumindest die klassischen Titel, mit dem modernen Kram wie Alan Wake oder Resident Evil 5 kann ich nichts mehr anfangen, nur die beiden Dead Space-Titel waren noch cool. Silent Hill 2 war noch klassisch, mit gemächlichem Spieltempo, wohligem Grusel, statt lautem Terror, einer spannenden und sehr intelligenten Story, ebenso intelligenten Rätseln (wo sind sie hin, die Rätsel), und einer dichten Atmosphäre. Herrlich war das damals!

Beat-em-up (2D): Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Ein Geschenk an alle Nintendo-Fans. Mit riesigem Umfang, grandiosem Soundtrack und tollem Multiplayer-Modus kommt es direkt an Platz 1 meiner Charts.

Beat-em-up (3D): Soul Calibur 2 (Playstation 2/Xbox/Gamecube)
Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Ich liebe das Kampfsystem, der Waffenmeistermodus ist meiner Meinung nach der beste im gesamten Genre bis heute, die Präsentation fantastisch, und die Story durchaus interessant. Und dann gabs auf dem Gamecube noch Link als Gastkämpfer. LINK! Wie geil ist das denn?

Action: Devil May Cry 3
Nicht unbedingt ganz mein Genre, ich brauche keine dauernde Action. DMC3 hat auch hin und wieder seine ruhigen Momente, das mag ich. Außerdem ist es herrlich übertrieben und düster. So muss das sein

RPG (östlich): Tales of Symphonia (Gamecube) / Tales of Vesperia (Xbox 360)
Wie ich bereits sagte: Daran muss sich jedes Rollenspiel bis heute messen. Das liegt am genialen Kampfsystem, tollem Animestil, einer spannenden Story und den bislang sympatischsten Charakteren überhaupt

RPG (westlich): Fable: The lost Chapters (Xbox)
Generell bin ich eher ein Fan von Japano-Rollenspielen, aber das hat mich sehr gefesselt. Vielleicht, weil es mich teilweise an Zelda erinnert hat? Auch das Gut-Böse System hat mich sehr gefesselt. Allerdings ist für mich nur Teil eins toll, die beiden Nachfolger sind so la la...

Ego-shooter: Bioshock (Playstation 3/Xbox 360)
Hach, was kann ich sie nicht ausstehen, diese "Style over Substance"-Shooter a la Modern Warfare. Sie langweilen mich nur. Ständig nur Krieg, Explosionen, Inszenierung, aber kein spielerischer Gehalt. Da zocke ich doch lieber Bioshock, welches mich mit seiner wirklich tollen Story, und seiner dichten Atmosphäre von vorne bis hinten gerockt hat!

Strategie: Valkyria Chronicles (Playstation 3)
Normalerweise kann man mich mit Strategie-Titeln jagen, daher ist es konkurrenzlos in diesem Genre. Aber ich liebe diesen Anime-Stil, die Figuren, von denen jede eine eigene Persönlichkeit hat (und man nicht gesichtslose Soldaten über das Spielbrett schiebt), und die Tatsache, dass ich meine Einheiten selbst steuern muss, statt nur Befehle zu geben. Ein Traum!

Rennspiel: Mario Kart Wii (Wii)
Normalerweise sind Rennspiele nicht so meins, aber Mario Kart geht immer! Für mich bis heute der beste Teil.

Sport: Mario Strikers Charged Football (Wii)
Gilt das Gleiche wie für Mario Kart Wii.


So, das wären, glaube ich, alle. Ich könnte noch dutzende unvergessliche Spiele aufzählen, aber das würde, glaube ich, alle Rahmen sprengen.
Generell bin ich eher ein Fan der Nintendo-Konsolen, diese haben für mich einfach den meisten Zauber.
Und wie gesagt, wundert euch nicht über die Genre-Einteilung, so teile ich es persönlich ein. Fehlt ein Genre, interessiert es mich auch nicht.
Sollte mir noch was einfallen, werde ich es natürlich in den Post reineditieren.
So, das war eine kleine, bescheidene Übersicht eines Gamers mit Herz und Seele.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
16.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ha, das ist einfach, denn aus meiner Sicht sind es:

Secret of Mana
Mario Kart
Zelda: Ocarina of Time
Civilisation 2
C64 Ghostbusters (vermutlich aus purer Nostalgie)
Zitieren
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Supreme Commander Forged Alliance.
Das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten (bis sie mit Teil 2 die Reihe ruiniert haben).

Ausserdem Silent Hill 2 und Zak McKracken

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2011
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Das Beste Spiel der letzten Jahre: Uncharted 2 (PS3) ... bis jetzt hab ich noch nichts besseres Spielen dürfen (und ich zock ned grade wenig ^^)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
21.12.2011
SilverDusk Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
also meine lieblingspiele sind:

1. Alle Metal Gear Solid spiele (besonders den 3er und Peace Walker Big Grin)
2. Die Devil May Cry Serie
3. Jak and Daxter

Ansonsten zock ich noch gerne die Resident Evil serie und was ich auch noch super finde BorderlandsTwilight smile

Und ich liebe noch 2 alte spiele für denn Snes das sind zum einen Terranigma (muss man wirklich mal gespielt habenSmile ) und dann noch auch jeden fall Yoshis Island Pinkie happy

und dazu mag ich fast sämtliche Nintendo games bis auch diverse ausnahmen Smile
Zitieren
21.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ach stimmt, Borderlands ist wirklich einer der besten Shooter, wie ich finde.
Ein richtiger Diablo-Shooter, mit genialem Humor und einer noch genialeren Grafik. Allein die unfassbar vielen Waffen, machen das Spiel zu einem meiner Lieblingsshooter.
Zitieren
22.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich Fonds nur schade, dass sie vorm Release vom ersten Teil noch die Grafik auf Comic geändert haben. Sonst hätte ich es eh gekauft.

BTW Skyrim und BF3

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
22.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Age of Empires 1 (Klassiker. Mein Erstes Spiel. Es altert irgendwie kaum)
Age of Empires 2 (Spiel ich oft mit Freunden. Eines der besten Spiele überhaupt!)
Age of Empires 3 (Würdiger Nachfolger. Grafisch sogar heute noch echt gut)
Age of Mythology (Geniale Ideen, sehr gut Umgesetzt)
Empire Earth (Einbunkern!)
Starcraft 2 (Perfekt ausgeklügeltem System)
Command and Conquer 3 (Kein Bevölkerungslimit und Mammutpanzer)

Call of Duty 4 (Das Spiel hat mich ein Jahr meines Lebens gekostet)
Call of Duty 2 (Früher war alles Besser, vor allem bei CoD)
Battlefield Bad Company 2 (Booom Zerstörung. Bester Shooter! (BF3 hab ich noch nicht))

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste