Ihr seit hier auf meinem Planeten, endlich in Sicherheit.
Das heißt...Sofern ihr euch an mich haltet.
Ich meine es ist alles recht rosig hier, und manche von euch denken sie könnten eine Karriere als Hunter machen aber da liegt ihr falsch.
Ich, habe diesen Planeten von all dem Ungeziefer befreit.
Ich, habe sichere Zonen außerhalb von diesen verrückten Banditen und Geistesgestörten errichtet damit ihr nicht auch dem Wahn verfallt.
Das einzige, das einzige was ich von euch verlange ist das ihr mir helft die Schätze dieses Planetens zu erhalten und an den Wächtern vorbei zu gelangen.
![[Bild: lunaponiesprie68cdgz29t.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lunaponiesprie68cdgz29t.jpg)
~Mineria Corp, für ein sicheres Leben~
...Allerdings scheinen viele nicht mit meinen Idealen einverstanden zu sein.
Deshalb habe ich offiziell eingeführt das ausnahmslos Jeder der nicht unter meinen Kommando arbeitet und lebt ein Bandit oder Hunter ist und von der Mineria Corp gejagt wird.
Ihr spielt als die sogennanten „Hunter“.
Stolze Söldner die sich der Führung Joels entziehen und den Reichtum auf Eden 13 suchen.
Eure ziele sind klar:
-Überleben
-Euch verbessern und zusammentun
-Die Mineria Corp unter der Führung von Joel zu stürzen
Nur ist es schwierig diese zu erreichen, im weg steht euch die unbarmherzige Wildnis von Eden,
die blutrünstigen Banditen sowie Verrückte und zu guter Letzt auch noch Joel, dessen riesiges Schlachtschiff ständig um den Planeten kreist.
Die Tremdous
![[Bild: Palmekia_FFXIII.png]](http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120107125641/finalfantasy2/de/images/9/99/Palmekia_FFXIII.png)
Bereit zu jeder Zeit Soldaten zu droppen und aus einer riesigen Entfernung auf ziele zu schießen.
Wer sch einen "Atmosphärischen Eindruck" verschaffen will orientiert sich bei dem Planeten und dessen Einwohner an Borderlands und bei der Mileria Corp Fanal Fantasy 13.
Wer beides nicht kennt führt sich einfach den krassen Gegensatz von Edel/ Magisch zu Rostig und zusammengezimmert.
Biomtechnisch ist alles dabei.
Euch stehen zur Charaktererstellung Eihörner, Pegasi, Changelinge und nach Absprache sogar Alicorn zur Verfügung.
Doch seit euch einer Sache bewusst...
Kopfgeld! Dieses wird auf jeden Hunter ausgesetzt. Je mehr Kopfgeld desso mehr wird auf euch geschossen, logisch.
Natürlich gibt es auch Erhöhungen:
Einhörner haben 100 000 Dollar mehr wegen „Wichcraft“ wie man ihre Magie gerne schimpft
Pegasi bekommen 50 000 Dollar da fliegen nur der Mineria Corp erlaubt ist
Changelinge ( Sofern man rausfindet das es einer ist ) müssen mit 150 000 Dollar mehr rechnen
Alicorn sind selten und daher 250 000 Dollar mehr wert
( Nicht zu vergessen das auf jeden Hunter ohnehin schon 50 000 Dollar Kofgeld ausgesetzt sind )
Für die Charaktererstellung brauche ich insgesamt
Spoiler (Öffnen)
Regeln
Spoiler (Öffnen)