Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 17:29



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
#41
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Ich werd doch nicht sentimental über ein paar Blüten." Kicherte er und stubste sie sanft zurück an.
Er blickte in die Richtung, in welchem ein abgeschiedener Bereich lag.
"Ach das ist nur der Komposthaufen. Sieht so aus als wäre die Luftfilter MaD-Matrix außer Energie. Ich kümmere mich mal besser drum, um den anderen den Aufwand zu bewahren."
Er ging zur Apparatur und fing an, vorsichtig seine magische Energie in die Kristalle zu laden. Ein Kristall nach dem anderen leuchtete auf, als sie wieder optimal mit Energie versorgt waren; und zusammen filterten sie wieder den Abbaugeruch des Komposts auf dem Nebenraum.
"Phew... das wars..." Sagte er leicht erschöpft, während er sich den Schweiß wegwischte.
"Dieser Mief ist weg. Oder.... riechst du noch was anderes?"
Er war immer offen für ihren Input. Ihre anderen Sinne waren schließlich um Faktoren ausgeprägter als die uneingeschränkter Ponies, als war ihre rezeptive Perspektive auch die, die die meiste Validität aufwieß.

#42
29.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ruine vor New Canterlot

MK 7 brauchte eine Weile bis er das Feuer entfachen konnte, Holz war nicht soviel da. Von daher musste er noch etwas mehr Messergras verwenden als eingeplant. So waren die Büsche vor der Ruine frisch geerntet. Da es auch nicht völlig trocken war entstand Rauch der aus dem Kamin aufstieg.

Mit etwas Licht nahm MK dann den Motor langsam auseinander. Mit dem Kiefer als Zange schraubte er so manche Schraube ab, alle ginge aber nicht. Die Abdeckung beulte er aus, während er ein paar verbogene Rohre ins Feuer legte. Erhitzt waren diese leichter zu begradigen.

Lautstark hämmerte er zunächst auf die Abdeckung ein um sie wieder in die Ursprüngliche Form zu bringen.

Alles was er nicht reparieren konnte würde er beiseite legen um festzustellen was ersetzt werden müsste.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#43
29.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie verharrte weiterhin bis er wiederiam
"nein..nichts anderes als die blumen,wo ist eigentlich bloosom hin?"
Sie nahm ein.paar samen aus ihrer satteltasche und pflanzte sie schnell ein
"bis dann meine süßen "

Moveboy,ich sehe dich.
#44
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Gut.... und ach weißt du, Bürogeschäfte halt." Sagte er lächelnd.
Dann sah er, wie sie die Samen einpflanzte; wie als würde die Küken ausbrüten oder bei einer Geburt helfen. Sie schenkt Pflanzen neues Leben, welche sie selbst mit Glück erfüllt. Er biss sich leicht lächelnd in die Unterlippen und nickte.
"Wirst sie sicher wiedersehen können." Sagte er zuversichtlich.

#45
29.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie schreckte auf
"das hab ich jetzt nicht laut gesagt oder...?!"
Sie wurde sehr rot als sie mitbekam das sie mit samen redete ein logisch denkendes ponie sollte soetwas nicht machen..dumdidum... Dachte sie sich wärend sie in seine Richtung ging
"jetzt nach hause oder ist jetzt noch eine stunde,ich bin aus dem zeitplan etwas raus,tut mir leid"
Fragte sie und tastete sich wieder bis zu seinem huf

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Sunny Crystal.)
#46
29.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Exerzierplatz

Schnaubend lief die Maschiene an. Night Fire musste nicht lange überlegen wie der Schlepper zu bedienen war. Es ähnelte sehr der Steuerung seines TPzs. Ein Pedal um den Dampfdruck zu erhöhen, eines zum Kuppeln. Links und rechts einen Hebel um die jeweiligen Ketten zu steuern. Noch waren sie in der mitte, alos keine Last auf den Ketten.

Ritchy konnte derweil die Halle inspizieren und den Deckenkran an die Seite bewegen. Er war ein einfacher Flaschenzug mit Ketten. Die Halle war auch recht geräumig, jedoch noch sehr staubig. Werkzeug war jedoch keines weiter vorhanden. Das musste Ritchy sich selbst organisieren.

Einer der Dogs die Cloud und Ridicule grob vorab kontrollierten, bittete sie zwar freundlich, aber bestimmt den Platz zu Räumen. "Wenn wir hier mit den Maschinen rangieren kann es ziemlich gefährlich werden. Zudem wurde ihnen eine Übernachtungsmöglichkeit genannt. Wenn sie dann so freundlich wären?"

Handwerksgasse

Der Duft von Holz, ein eher seltener Duft dieser Tage. Holz gehört zu den wertvolleren Stoffen. Daher gibt es auch kaum Gegenstände die nur aus Holz gefertigt sind. Das einzige Gebiet in dem Bäume gut gedeihen ist die Sturmfeste Falkenfried, Hauptexporteur dieses Rohstoffs. Auch ist das der Ort mit den meisten Blumen. In diesen Breitengraden gedeien nicht viele, und die wenigsten sind harmlos.

Die Esse entflammte und die Funken flogen durch den Abzug hoch. Das kein summen daraus zu hören war, bedeutete schonmal ein gutes Zeichen. Doch dann gab es eine Flamme direkt aus dem Schlot. Anscheinend haben die, mit Ruß verdreckten Spinnweben Feuer gefangen und sind mit dem Qualm sehr schnell abgefackelt.

Vor der Stadt

Das Holz zwischen den Metallhufen von MK 7 war sehr trocken und ließ sich gut anzünden. Dazu musste er nur mit dem Huf über die Scharmottsteine fahren und es entstanden genug Funken. Doch mit dem Messergraß war es tatsächlich schwieriger. Anfangs glimmte es nur langsam in den Flammen. Doch mit der Zeit und der Tatsache, das der Kamin einen ordentlichen Zug hatte, enfachte sich schnell das Feuer. Doch die Rauchsäule die vorher entstand war weithin Sichtbar. Es würde nicht lange dauern bis jemand von den Streitkräften kam um nach zu sehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#47
29.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle Drei

Ritchy richtete sich schon der Halle ein. Die Akte und sein werkzeug legte er auf einen Tisch an der Seite. Er würde erstmal soweit arbeiten wie sein Werkzeug hin reicht. Der Kran war praktisch um später die größeren Teile bei seite zu legen. Nachdem er sich alles eingerichtet hatte sah er schon diesen Night Fire anfahren kommen.

Nachdem Night Fire den TP in positon bracht und während er den Schlepper bei seide schaffte.
Schaute sich Ritchy erstmal das Fahrzeug genauer an, ob es denn wirklich so Fahruntüchtig ist.
Dadurch das es Abgewrackt werden soll ging er erstmal davon aus. Er hatte nähmlich keine Lust das mitten auf den Exerzierplatz ein Motobrandt ensteht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#48
30.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Mit einem schrillen Quietschen machte der Schlepper halt, nachdem NightFire ihn bei Seite gefahren hatte. Er stieg aus und Sah sich etwas um. Dann fing er an den Mechaniker zu mustern der gerade das Fahrzeug betrachtete.

Dieser Ritchy ist ja schon ein komischer Geselle... auch wenn ich ihn noch nicht richtig kenne.
"Ich benötige nun die Wertgegenstände der verschiedenen Ponys die sich zur Zeit des Angriffes im Fahrzeug befanden. Wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten ginge das ganze schneller und Sie könnten sich schneller an Ihre vorgeschriebene Arbeit machen." Insgeheim hasste NightFire es so zu sprechen, und er glaubte auch nicht das der Mechaniker genauso sprechen würde, doch sein Rang verlangte nunmal eine vernünftige Ausdrucksweise.

Er hasste es erst recht mit einem Mechaniker so sprechen zu müssen, aber da sein Vorgesetzter ihn nunmal indirekt seinem Befehl unterstellt hatte blieb ihm nichts anderes übrig als höflich zu sprechen, stramm zu stehen und auf eine Antwort oder einen Befehl von Ritchy zu warten.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#49
30.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Kaum musterte Ritchy das Fahrzeug da sprach ihn schon der nette Soldat an.
"Erstmal bedank ich mich bei dir für das ranschleppen Bursche. Ihr Soldaten seit immer so vornehm. Dann schauen wir mal was wir finden. Ich steig mal in die Fahrerkabine und öffne für dich denn Personraum. Damit du leichter rein kommst. Ich schau solange in der Kabine was ich finde."

Beim reden stieg Ritchy schon ein. Er schaute sich innen um und sah ein Hebel und daneben ein Rad worüber stand "Tür Transportfläche". Zuerst legte er den Schalter um und danach drehte er an dem Rad. Darauf öffnete sich über Ketten der Personenraum.
*Hmpf* "Immer diese selbe Technik. Einfach und simpel." Nachdem es drausen ein *Klong* gab hörte er auf zu drehen.

Als das erledigt war schaute Ritchy was er alles an Privatobjekten in der Fahrerkabine finden konnte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#50
30.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
NightFire betrat nun Das Fahrzeug. Ihm war bewusst, das sich im hinteren Teil des Fahrzeuges nicht viel finden lassen würde... immerhin waren nur die vorderen gefährdet gewesen. Aber er machte seinen Job nunmal gründlich.

So sah er sich kurz um, und bis auf einen Bit der sich unter einer Sitzbank befand und einen Huf-Ring wurde er nicht wirklich fündig, und verließ das Fahrzeug auch schon wieder. NightFire verwunderte es sehr wie die Kreaturen ausserhalb der Stadt immer gefährlicher werden. Mittlerweile war er sich fast sicher das es nurnoch eine Frage der Zeit sei, bis sie sich über die Stadt hermachen würden. Langsam ging er außenrun zur Fahrerkabine. "Der hintere Abteil der Fahrzeuges wurde kontrolliert, gefunden habe ich dennoch nur einen Huf-Ring... Was auch nicht anders zu erwarten war, wenn sie mir die Bemerkug gestatten."

Den Bit hielt er nicht für nötig zu erwähnen, schließlich kann man ja nicht zuordnen wem er gehörte...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#51
30.10.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
„Okay ist in Ordnung.“ Antwortete Cloud auf die Aufforderung den Exerzierplatz zu verlassen. „Also...“, richtete sich Cloud an das Merkwürdige Pony das ihn vor kurzem angesprochen hatte, „...kommst du jetzt mit?“ Er neigte seinen Kopf etwas nach vorn.
Die Tentakel waren ihm bereits aufgefallen... doch er traute sich nicht so recht darauf einzugehen... ausserdem wollte er das Pony nicht gleich verschrecken, auch wenn ihm die Tentakel nicht ganz geheuer wahren...
Langsam bewegte er sich in die Richtung die ihm der Soldat zugewiesen hatte.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#52
30.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule ging dem Dog aus dem Weg und folgte dann dem Pony.
Die Dogs hatten Ridicule kontrolliert und in ihren Sachen rumgeschnüffelt.
Sie hatte nur Geld, Perlen und Essen dabei und ihre Harpune, die jedoch nicht geladen war und vor allem in ihrem Gepäck.
Sie würde damit nicht gerade anfangen rumzuballern, nur in Notfällen.
Die Harpunenspitzen hatten ziemlich schlimme Widerhaken...
Wenn sie einmal getroffen hatte damit, bekam der gegenüber das Teil schlecht bis überhaupt nicht mehr aus dem Körper.
Sie trug diese Waffe rein zur Selbstverteidigung. Niemand würde sich auch nur in ihre Nähe wagen.
Dieses Pony dem sie folgte schien aber nicht wirklich zwielichtig.
Und wenn es sein musste könnte sie ihn ja auch mit bloßen Hufen überwältigen.
... ach was dachte sie da überhaupt...
Als würde sie hier irgendwer überfallen oder bestehlen wollen.
Hier kannte sie doch niemand.
Ridicule ging die ganze Zeit wortlos hinter dem Pony hinterher und war in ihren Gedanken versunken.

#53
30.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Doch haste, Pionie."
Er kicherte, als sie versuchte sich herauszureden. Pionie liebte die Natur, vor allem dir Flora, und es war dumm von ihr sich dafür zu schämen, wenn sie mit etwas mehr Herz an die Sache geht als normal.
Dann kam sie zu ihm und er hielt ihr freudig einen Huf.
"Und es wird wohl langsam Zeit, aufzubrechen."
Plötzlich stand Blossom, das Botanikerin-Erdpony, neben ihnen und sich reichte Pionie etwas.
"Hier, Pionie. Ein kleiner Pass für dich. Ab sofort gehörst du zu den Botanikern in Lehre. Wenn du also nochmal hierhin gehen willst, ohne Chetyre, dann bringe diesen Ausweis einfach mit dir und zeige ihn vor. Wird man dich gefragt sagst du, dass du unter Blossom lehrst. Er autorisiert dich zum da sein; und zum arbeiten unter Aufsicht einer Aufsichtsperson; was natürlich hauptsächlich Ich sein werde."
Beide Erwachsenen lächelten sie an in der Hoffnung, ihr eine schöne Überraschung gemacht zu haben.
"Natürlich nur, wenn du ihr Angebot auch Annehmen möchtest, Prinzessin."
Er streichelte ihr kurz durch die Mähne. Er war sich sicher, sie würde es nicht ausschlagen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Radiant Eclipse.)
#54
30.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie sah ihn lächeln an,und zu gleich traurig
Aufbrechen,wieder zu den andern schade dachte sie sich bis aufeinmal blossom wieder neben ihnen stand
Sie fühlte langsam nach dem pass der ihr den eintritt gewähren würde wenn sie alleine mal hier hin wolle
Langsam stiegen tränen in ihre trüben augen ,war das wirklich war,sie allein unter einer kleinen aufsicht durfte hier arbeiten soeine ehre hatte noch niemand zuvor-unter den schülern-bekommen dies war eine außerordentliche premiere,und ehre
Sie bekam anfangs kein wort heraus bis sie leise und gequetscht
"ich..also..danke..."
Sagen konnte

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Sunny Crystal.)
#55
30.10.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Du bist nicht sehr gesprächig mh?" fragte er beim laufen
''Woher kommst du eigentlich ?'' Cloud fing mit dieser Frage an um möglichst ein Gespräch mit diesen Pony anzufangen und damit das schweigen zu beenden

Es war schon recht lange her das Cloud sich mit einen Pony richtig unterhalten hatte daher wusste er nicht womit er das Gespräch beginnen sollte

Dieses Pony scheint nicht auf Ärger auszusein... Dachte sich Cloud während er auf eine Antwort wartete... "Wenn dir das zu Nahe geht musst du nicht antworten..."

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
#56
31.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ridicule dachte, dass sie sich nun gegenseitig anschweigen würden, aber das andere Pony fing nun doch an zu reden.
Woher sie kam? Klar das war eine berechtigte Frage... schließlich sah sie nicht gerade gewöhnlich aus.
"Minospolis. Ist ne Hafenstadt wo viele Minotauren leben.
War da Perlentaucherin. Bin quasi eins mit dem Meer geworden, wie man sieht
", sagte sie lachend.
"Wo kommst du her? Und vor allem... was treibt dich in diese Stadt?
Ich? Ich bin nur hier weil ich mal nen Tapetenwechsel brauchte. Raus aus dem muffigen Hafen und rein in die große Stadt.
Zumindest soll das hier mal ne Große Stadt werden hab ich gehört...
Sieht noch recht unfertig aus meiner Meinung nach.
"

#57
31.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Immer gerne doch, Pionie. Arbeite mit Leidenschaft." Sagte Blossom, bevor sie ihr durch die Mähne strubelte.
"Jetzt erwarte aber Nichts mehr zu Hearth Warmings Eve von mir." Sagte Chetyre scherzend und kichernt.
Er lächelte zufrieden. Seine kleine Prinzessin so glücklich zu sehen war für ihn das größte Glück auf Erden. Er streichelte auch ihr sanft über die Wange und trocknete ihre Träne.
"Heute ist ein guter Tag, hehe. Dennoch denke ich sollten wir langsam los."
"Aber natürlich doch."
Die beiden sagten dies ruhig, aber noch auf Pionies Reaktion wartend.

#58
31.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet hatte sich gerade den Kittel umgebunden als der Splitterpatient in den OP geschoben wurde. Angesichts der Verletzungen war es ein Wunder, dass er überhaupt noch lebte. "Splitter in Bauch und Brust, 3 Schichten, Lunge möglicherweise getroffen, schwere Verbrennungen am ganzen Körper, am rechten Hinterbein und über der rechten Schultern eitern schon, Herzschlag unregelmäßig aber stabil, hoher Blutverlust, 500ml von uns sind schon drin, Atmung wird unterstützt, ist aber stabil." ratterte Buzz die Daten seinem Clipboard ab. Juliet besah sich die Splitter wunden genauer. Es wäre am einfachsten ihm einfach die Hälfte seiner Organe herauszunehmen und durch ein MaD zu ersetzten. Aber wer wollte schon eine Maschine sein? "Weiß man schon wie es passiert ist und was für Splitter?", fragte das Einhorn. "Metall, vermutlich, wenn wir Pech haben so heiß, dass es mit dem Fleisch verschmolzen ist. Über den Hergang wissen wir nichts, da hat sich noch niemand zu geäußert." "Dann fangen wir mal an..." Juliet beugte sich über die Wunde und ließ Magie wirken. Angeblich war diese früher viel stärker gewesen und was man heute mit MaDs machte schaffte früher ein Pony ganz alleine. Nach kurzer Zeit leuchteten die Splitter in der obersten Hautschicht auf. "Pinzette."

Sie begann sich langsam vorzuarbeiten. Die Situation überstieg ihre schlimmsten Befürchtungen: Einige der Metallsplitter hatten sich tatsächlich durch die Hitze ins Fleisch eingebrannt, so dass sie aufpassen musste, mit den Splittern nicht auch Muskeln oder Nerven aus dem Patienten zu ziehen. Sie drang tiefer vor, bis in die zweite Hautschicht, hier wurde es schon schwieriger, ihre Magie drang nicht soweit vor, dafür wurden es aber auch weniger Splitter. Als sie auch die zweite Schicht durchgearbeitet hatte gönnte sie sich eine kurze. sie war inzwischen voller Blut und verbrannter Haut, aber sie schaffte es diesen Umstand auszublenden und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

Die dritte Schichte war die schlimmste. Sie nahm sich ein MaD zu Hilfe, um die verbleibenden Splitter zu finden. Bei einem Splitter spürte sie einen ungewöhnlich starken Widerstand. Sie schaute genauer hin und stellte fest, dass der Splitter von einem anderen Splitter blockiert wurde. "Ich muss schneiden. Licht dahin." Langsam zog sie die Schneide am Messer entlang, bis diese auf einen Knochen stieß. Juliet fluchte leise und setzte neu an. Dies mal ging es besser sie hatte den Splitter fast freigelegt als eines der Vitalgeräte wie wild anfing zu piepsen. Juliet fuhr herum. "Atmung vollkommen weg, Blutverlust steigt, Herz setzt aus.", meldete Buzz. Juliet gefror das Blut in den Adern. Sie hatte dem Pony in die Lunge geschnitten.
#59
31.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Pionie hatte kurze zeit garkein gesichtsausdruck
Kurz darauf begann sie wild etwas in ihrer satteltasche zu suchen
//irgendwo muss sie dovh sein..dieser huf-reif soll doch ein einzelstück gewesen sein...bloosom findet ihn sicher super//
Endlich fand pionie den hufreif und gab ihn bloosom
"den wollte ich dir schon lange geben,hatte aber leider nie zeit dazu,und nochmal ihr beiden so so richtig dankeschön.."
"und du-"
Sie zeigt auf ihren mentor
"dein geschenk wartet zuhause"

Moveboy,ich sehe dich.
#60
31.10.2013
DarkLightning Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Verblüfft sah er das Pony an das zuvor herein gekommen war, und ihn angesprochen hatte.... "Einen schlechten Tag?.... Naja wohl eher ein falsches Gebäude.... Leider muss man nehmen was man kriegen kann."

Etwas traurig sah er wieder zum glühenden Holz "warum will das denn nicht angehen... Na super jetzt muss ich auch noch einen Schornsteinfeger anheuern. Tut mir leid heute kann ich leider nichts für sie tun, sind sie nicht die Besitzerin des kleinen Geschäftes hier in der Nähe... wie war der Name noch gleich... irgendwas mit Uhren oder?" Nachdenklich sah er sie an.

[Bild: 1425682_388948451237265_1331930994_n.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: