Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:58



MLP-Bekleidung
#21
09.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#22
09.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(09.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.
D'AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Filly Dash ist einfach zu niedlich Cheerilee awesome

Zum Thema:
Ich hab ein T-Shirt (das ich zufälligerweise auch grad anhabe ;D ) und zwei Kapuzenpullis.
Bilder (Öffnen)

Zitieren
#23
09.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
(09.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist auch mein selbstgemachtes T-Shirt von spreadshirt.de angekommen und sieht eigentlich ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)


Aber das nächste Mal bestelle ich das T-Shirt lieber in Größe "M", weil "L" ist doch fast ein bisschen zu groß.
Hab auch schon zwei andere Vorlagen, bei denen ich mir überlege, ob ich mir die auch noch bestelle.

Hey Filly Dash sieht auf dem T-Shirt echt gut aus (Dawwwwwwwwwwwwwwwwwwww'), ich muss mir unbedingt demnächst auch eins machen, allerdings mit anderem Motiv x)

Ich frage mich wieviel Aufträge für Pony T-Shirts die Leute von Spreadshirt schon bekommen haben, wenden sich ja anscheinend viele an die XD
Naja logisch da es in Deutschland nicht wirklich eine Anlaufstelle dafür gibt und die Versandkosten für die Lieferung von We Love Fine gigantisch sind :\

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#24
09.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
PinkamenaDianePie schrieb:Ich frage mich wieviel Aufträge für Pony T-Shirts die Leute von Spreadshirt schon bekommen haben, wenden sich ja anscheinend viele an die XD
Naja logisch da es in Deutschland nicht wirklich eine Anlaufstelle dafür gibt und die Versandkosten für die Lieferung von We Love Fine gigantisch sind :\

Jo kann ich mir auch gut vorstellen, dass die schon sehr viele Aufträge mit Pony T-Shirts haben.

Als Alternative hätte ich noch evtl. shirtinator.de genommen aber bei denen sieht das Vorschaubild immer so abgehackt aus und ich möchte eigentlich schon lieber gleich sehen, wie das dann später ungefähr aussieht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#25
09.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
@ Dashy: Pulli 2 is ja mal soo richtig geil. /)^ε^(\ Mit den Wolken ooooooooh

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#26
23.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
So heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#27
23.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Mich scheut es ja immernoch irgendwie davor mir eins machen zu lassen.
Bei DEviantart kann ich zwar den Künstler fragen, aber die Grundrechte liegen ja bei Hasbro ud die schreiben ja so nett, dass man die kommerziellen Rechte haben muss.

Ich glaube zwar keinesfalls, dass die je einen Brony bei Hasbro anschwärzen... und.. darum mach ich mir vielleicht auch endlich bald eins..
Zitieren
#28
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Es gibt von so vielen Sachen, selbst gemacht Fan-Shirts, das wenn die Leute deswegen anklagen würden, man wohl mehr oder minder gleich die ngaze Welt verklagen könnte. Zudem machst du die ja nur für dich, und nicht für Kommerzielezwecke und das ist so eine herlich Grauzone.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#29
23.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
(23.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Es gibt von so vielen Sachen, selbst gemacht Fan-Shirts, das wenn die Leute deswegen anklagen würden, man wohl mehr oder minder gleich die ngaze Welt verklagen könnte. Zudem machst du die ja nur für dich, und nicht für Kommerzielezwecke und das ist so eine herlich Grauzone.

Der Meinung bin ich auch. Sollte es mal vorkommen, dass sich jemand T-Shirts in einer großen Menge machen lässt, dann kann man sich ja vorstellen, was er damit machen will.
Aber da es hier nur vereinzelte T-Shirts für private Nutzung sind, werden die wohl keine großen Geschütze auffahren, nur um ein paar Einzelne ne Klage an den Hals zu drücken.

Und ja wie gesagt Grauzone halt. Genau so wenig dürfte man sich die einzelnen Episoden herunterladen und trotzdem machen es ein haufen Leute.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#30
23.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Deswegen sage ich ja, eig. muss man sich keine Sorgen machen, aber hintenrum nagt es doch.
Zu der 'Grauzone' durch die kommerzialen Zwecke, es steht ja da bevor du etwas hochlädst:

- Ich habe das Recht, das Motiv für kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Aber die wollen sich halt auch absichern, so oder so, wenn der Dezember kommt werde ich mir welche bestellen ^_^
Zitieren
#31
25.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Spreadshirt hat mir mitgeteilt das sie eins meiner Shirts nicht drucken können weil es "mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt ist."

Was nun D:

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#32
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich glaube auf shirtinator.de oder so geht das auch ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#33
25.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
(25.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Spreadshirt hat mir mitgeteilt das sie eins meiner Shirts nicht drucken können weil es "mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt ist."

Was nun D:

Um welches Motiv geht es?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#34
25.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Welches Motiv hast du denn ausgewählt?

edit: meh.

So oder so könntest du es eventuell noch einmal probieren, vielleicht klappts ja dann...

Zitieren
#35
25.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Mal sehen, vielleicht versuch ich es einfach nochmal und hoffe auf andere Sachbearbeiter oder ich mach es doch auf ner anderen Seite XD

Hab mir § 53 im Urheberrecht durchgelesen, leider haben die tatsächlich Grund meine Bestellung abzulehnen |:

(25.11.2011)Riko schrieb:  Um welches Motiv geht es?

Bin mir nicht ganz sicher es waren zwei T-Shirts, aber ich denke es ging um dieses hier

Spoiler (Öffnen)

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#36
25.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Achja hier ist es. Mir kam das Motiv bekannt vor, weil ich es schonmal irgendwo gesehen habe und jetzt hab ich auch gefunden woher:

http://www.welovefine.com/product.php?id_product=1359

Da dieser Online-Shop dieses Motiv auf ihren Produkten anbietet, werden die sich auch die Rechte dafür besorgt/gesichert haben.
Hier würde ich dir eher davon abraten, es nochmal mit diesem Motiv bei Spreadshirt zu probieren. Wenn das nämlich rauskommt, kann dich WeLoveFine evtl. dran kriegen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#37
25.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Hm dachte ich mir fast, war auch eigentlich nur ein Versuch. Ich werd mir bestimmt keine Shirts von WeLoveFibne für 40€ Versandkosten nach Deutschland einschiffen lassen, aber gut dann muss ich mir ein anderes Motiv suchen |:

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#38
01.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(23.11.2011)Riko schrieb:  So heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Sieht nicht schlecht aus die Idee hatte ich auch schon :x

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#39
01.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich bin Brony im geheimen, also kommen T-shirts für mich nicht in Frage...

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#40
01.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Kannst ja auch 'nen Insider drauf machen. Muss ja kein Bild sein. Sowas wie das hier:

Spoiler (Öffnen)

@ Topic: Das sind meine anderen zwei:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste