Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:09



MLP-Bekleidung
#81
23.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP-Bekleidung
(23.12.2011)Bardiel schrieb:  
(22.12.2011)weatherhoof schrieb:  Ihr solltet euch ganz besonders freuen über die GetDigital-Shirts...

aber dazu zur richtigen Zeit mehr - ich sage nur: Haltet eurer Weihnachtsgeld bereit.

Das liest sich ja fast so, also wüsstest du da mehr...

Are you a spy?

Öhm...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#82
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Neues Shirt Twilight happy

Front
[Bild: 5zjnsulz.jpg]
Back
[Bild: iz3knr8o.jpg]
Zitieren
#83
31.12.2011
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Pünktlich zum Jahresende kam heute noch das Päckchen von Welovefine an:

[Bild: 66wd48t3.jpg]

[Bild: xf732h34.jpg]

Bis auf die relativ lange Lieferzeit bin ich sehr zufrieden Smile

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#84
31.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Sehr cooles Motiv Twilight smile Wie lange musstest du jetzt warten?
Zitieren
#85
31.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich will auch
       
''Klick mich''

Sehn Beide viel besser in echt aus
Aber war jetzt zu faul zu fotografieren Cheerilee awesome
Des is wirklich nur angeben aber ich find sie halt so geil ^^

Ich empfehl es selber zu machen
Macht unglaublich Spaß und am Ende gefällts auf jeden Fall

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#86
31.12.2011
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
@Bardiel: rund 4 Wochen

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#87
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
1 Monat wow....
Das Teil hast du dir jetzt also aus Amerika importiert?^^

Zitieren
#88
31.12.2011
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Importiert klingt gut Big Grin

Ja 4 Wochen, da ich die günstigeste Versandform genommen habe (mit UPS wäre es wohl schneller gegangen, aber da kostet der Versand ja mehr, wie das Shirt ^^).
Mit Zoll gab es auch kein Problem.

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#89
31.12.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
auf http://www.spreatshirt.de kann man jedes beliebige ponybild auf n t-shirt fügen und bestellen :>
gibt auch taschen etc.
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...rucken-C59

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#90
01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(31.12.2011)Kulturschock schrieb:  auf http://www.spreadshirt.de kann man jedes beliebige ponybild auf n t-shirt fügen und bestellen :>
gibt auch taschen etc.
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...rucken-C59

Jedes auch nicht ^^ Die von Welovine machen die nicht wegen Copyright -.-

Hab dort heute auch eines Bestellt, das ich mir Desing habe. mal sehen wie lange es dauert bis es hier ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#91
01.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(31.12.2011)Kulturschock schrieb:  auf http://www.spreatshirt.de kann man jedes beliebige ponybild auf n t-shirt fügen und bestellen :>
gibt auch taschen etc.
Spreadshirt heißt die Seite, dein Link führt ins Nirgendwo RD wink

Ansonsten gibt es, wie schon so oft, meine uneingeschränkte Empfehlung für die Seite. Hab mir vor langer Zeit ein T-Shirt erstellt. Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Auspacken nur etwa drei Tage gedauert. Gute Qualität, fairer Preis.
Tipp: Sucht im Internet nach Gutscheinen, man findet für die Seite oft Rabatte und Sonder-Aktionen.

Zitieren
#92
01.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
(01.01.2012)Dashy schrieb:  Ansonsten gibt es, wie schon so oft, meine uneingeschränkte Empfehlung für die Seite. Hab mir vor langer Zeit ein T-Shirt erstellt. Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Auspacken nur etwa drei Tage gedauert. Gute Qualität, fairer Preis.

Dem kann ich nur vollstens zustimmen. Mein letztes T-Shirt habe ich mir bei Spreadshirt an einem Montag morgen bestellt und am Mittwoch war es bereits da.
Besser geht es fast gar nicht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#93
02.01.2012
Soccus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
Wenn man möchte, kann man sich das Motivauch auf Transferpapier/Bügelpapier aufdrucken und dann auf das Shirt bügeln.
Das ist aber ein bisschen schwieriger, sollte aber mit genug Schweiß und Spucke (nicht wörtlich gemeint...) zu schaffen sein. Man druckt das Bild auf das Papier und muss dann vorsichtig bügeln, ein wenig warten und dann hat man seine Kreation. Sollte dann relativ gut sein und ist bis zu 40° waschbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 von Soccus.)
Zitieren
#94
02.01.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Guten Tag werte...öhm Bronies die hier...im Thread sind...joah^^

Naja jedenfalls ich würde mir auch gerne ein T-shirt bei Spreadshirt bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als Motiv nehme ich hätte ja gerne was mit Applejack könnt ihr mir was empfehlen?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#95
05.01.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
Ich finds richtig bescheuert, dass man die nur in Amerika oder so kaufen kann, oder so lange verschicken muss und für so viel geld.... Sad
Ich hätte so gerne eins, und deswegen werde ich mir auch eins selber machen. Aber die Qualität des Aufdrucks wird dann wahrscheinlich richtig schlecht werden nehme ich an...



Vinyl Cutie Mark Der Frühling steht schon vor der Tür, und die Natur erwacht, doch der Winterabschied bringt es mit, ...dass man groß Reine macht... . Twilight happy

                         
Zitieren
#96
05.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
@Hundekuche: Hier solltest du etwas Brauchbares finden. Dazu vielleicht noch etwas Text und voilá! Fertig ist das Shirt. Entscheiden musst du dich aber immer noch selber RD wink

(05.01.2012)Caramellflake schrieb:  Ich finds richtig bescheuert, dass man die nur in Amerika oder so kaufen kann, oder so lange verschicken muss und für so viel geld.... Sad
Ich hätte so gerne eins, und deswegen werde ich mir auch eins selber machen. Aber die Qualität des Aufdrucks wird dann wahrscheinlich richtig schlecht werden nehme ich an...

Ich empfehle noch einmal Spreadshirt.de. Die Qualität (der T-Shirts zumindest, was anderes habe ich dort noch nicht bestellt) ist wirklich gut, die Preise sind verhältnismäßig gering. Knapp 19€ für ein selbst designtes T-Shirt mit großem Logo und Motiv sind durchaus wenig, verglichen damit, was die offiziellen US-Shops verlangen.
Und der deutsche Online-Shop GetDigital will noch Anfang diesen Jahr auch ein paar Pony-Shirts anbieten, noch sind sie allerdings nicht da...

Zitieren
#97
05.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ehm... Ich kenne einen Deutschen Shop, der verkauft die T-Shirts mit passenden Farben mit Cutiemarks der Hauptcharas. Auch ein Shirt mit allen Namen. Soweit ich weiß, kann man denen auch die eigenen Designs schicken... Anyway... Ich kauf mir auf jeden Fall alle <3

Btw. man kann die Farbe auch ändern, und die Marke von Shirt indivudell aussuchen. Es gibt auch XXXL- Shirts für die etwas kräftigeren Kunden. Die Qualität von Druck und Shirts ist super (Bin Kundin). Nehme immer die Shirts von B&C. Man kann sich auch Taschen, Kisschen, Laptoptaschen etc. mit dem Motiven bedrucken lasse. Egal genug Werbung Big Grin Alles Fairtraid. Böse Twilight, genug Werbung Facehoof

Okey... hab ich jetzt auch erst gesehen, es gibt noch ein Major Leag Shirt von Rainbow und ein Cutie Mark Crusader Shirt.

http://www.3dsupply.de/products/category/5-film-tv/

Zitieren
#98
05.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
Also ich wed mir diese netten T-Shirts besorgen.

Spoiler (Öffnen)

Und http://www.spreadshirt.de/ werd ich auch mal genau unter die Lupe nehmen. RD deals with it

Zitieren
#99
05.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
http://www.redbubble.com/people/dfragran...y-biscuits

Das hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen Tongue
Zitieren
06.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: MLP-Bekleidung
Jo cool!
Bei 3D-Supply mal instant 3 Shirts bestellt!
Das scheint mir n ziemlich cooler Shop zu sein! Vor allem sehr flexibel und preislich absolut klasse!
Jetzt nur noch abwarten, wie schnell die liefern und dann bin ich überfroh! Smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste