Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 18:27



MyLittleBronieDE Youtube
#1
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

MyLittleBronieDE Youtube
MyLittleBronieDE hat sich die Rechte bzw. eine Lizenz für MLP besorgt .Er kann jetzt alle Folgen auf English und Deutsch hochladen. Also müssen die meisten jetzt keine Angst mehr haben , dass sie was verpassen. /)
#2
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Quelle bitte die das belegt. Hab von der YT gruppe noch nie etwas gehört...

[Bild: ztik8a5e.png]
#3
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Bitte frag selber bei ihm nach , ich bin grad in Thailand mit Handy unterwegs . Kann mit dem Ding nicht wirklich gut texte kopieren. Edit: Einfach bei Youtube MyLitteBronieDe eingeben .
#4
27.10.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MyLittleBronieDE Youtube
dann schau hier mal
http://www.youtube.com/user/MylittleBronieDE

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#5
27.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Also davon ausgehend, dass Folge 1 und 2 auf Deutsch auf dem Kanal zu finden sind und nicht gesperrt sind, scheint es zu stimmen. Season 4 Uploads werden auch schon angekündigt. Sollte das stimmen, wäre es natürlich awesome. Höre mir ab und zu mal ne Folge auf Deutsch an zum einschlafen. Und auf Englisch kann man die eh immer mal gebrauchen.

Neue Signatur
#6
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Ich habe ihn selber gefragt also sollte es schon stimmen.
#7
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Hm bin zwar skeptisch den an Lizensen ranzukommen stell ich mir jetzt nicht einfach vor. Aber okay.
Wenns so ist, wäre das natürlich Geil! Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
#8
27.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Ich glaube nciht das Hasbro einfach so die Lizenzen an den Kanal vergibt
#9
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Ich hab ja auch nicht geschrieben , dass sie einfach so vergeben wurden . Es gab natürlich eine gewisse gegenleistung.
#10
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Kann mir eben kaum Vorstellen das eine YT Gruppe sich einfach mal die Lizensen für MLP gekauft hat...

[Bild: ztik8a5e.png]
#11
27.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Knuffel97 schrieb:  Ich hab ja auch nicht geschrieben , dass sie einfach so vergeben wurden . Es gab natürlich eine gewisse gegenleistung.

und wie sah die aus?
#12
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Killbeat schrieb:  
(27.10.2013)Knuffel97 schrieb:  Ich hab ja auch nicht geschrieben , dass sie einfach so vergeben wurden . Es gab natürlich eine gewisse gegenleistung.

und wie sah die aus?

Die einzige Gegenleistung die ich mir Vorstellen könnte wäre Geld, und nichts andres RD laugh
Wieso sollten sie den sonst auch Lizensen vergeben wenn es für sie keinen Profit gibt?

[Bild: ztik8a5e.png]
#13
27.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Ice schrieb:  Wieso sollten sie den sonst auch Lizensen vergeben wenn es für sie keinen Profit gibt?

weil hasbro/hub-networks so lieb und nett sind RD laugh

keine ahnung aber mich lässt das eherzweifeln,
warum sollte hasbro ausgerechnet irgendeinen youtuber eine lizenz geben
dazu noch ein deutscher
es gibt auf youtube zig accounts die immer wieder folgen hochladen
bräuchte er dann nicht für die folgen auf deutsch noch ne lizens von nickelodeon (bzw. viacom international)

ich bleib skeptisch, für mich bleibt das ma einfach en account wo sich wichtig machen will,.... wie so viele andere auch Twilight: not bad
#14
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Killbeat schrieb:  
(27.10.2013)Knuffel97 schrieb:  Ich hab ja auch nicht geschrieben , dass sie einfach so vergeben wurden . Es gab natürlich eine gewisse gegenleistung.

und wie sah die aus?

Sex

Aber mal ernsthaft. Warum sollte hasbro an einen, wie es scheint sogar deutschen, Youtube Kanal die Lizenz verkaufen. Vor allem dürfte die nicht gerade billig sein.

Schauen wir in den Kanal. Es wurde vor Acht Monaten Eine Playlist mit dem Titel "MLP : FiM - Staffel 1" erstellt. Bis auf ein Video sind alle gelöscht. S1E1+2 wurden vor knapp 19 Stunden hochgeladen. Gebt Hasbro und YT etwas Zeit, wir werden sehen wie lange sich das hält. Sonst sind auf dem Kanal nur PMVs oder kurze Clips aus der Serie, die für gewöhnlich nicht runtergenommen werden.

Ich glaube also kaum, das da was wahres dran ist.
#15
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)InsaneBronie schrieb:  
(27.10.2013)Ice schrieb:  Wieso sollten sie den sonst auch Lizensen vergeben wenn es für sie keinen Profit gibt?

weil hasbro/hub-networks so lieb und nett sind RD laugh

keine ahnung aber mich lässt das eherzweifeln,
warum sollte hasbro ausgerechnet irgendeinen youtuber eine lizenz geben
dazu noch ein deutscher
es gibt auf youtube zig accounts die immer wieder folgen hochladen
bräuchte er dann nicht für die folgen auf deutsch noch ne lizens von nickelodeon (bzw. viacom international)

ich bleib skeptisch, für mich bleibt das ma einfach en account wo sich wichtig machen will,.... wie so viele andere auch Twilight: not bad


Exakt.
Wäre es jetzt ein großer, seehr bekannter und erfolgreicher YTber gewesen dann hätt ich mir das sogar Vorstellen können.
Aber von dieser Gruppe höre ich das erste mal.
Zudem gibts nirgens eine Quelle die das ganze in Schrift beweißt und Knuffel97, nimmst nicht krum aber nur weil du ihn gefragt hast und er ja sagt heißt das noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht Wink

[Bild: ztik8a5e.png]
#16
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Irgendetwas von Seiten Hasbro wäre schon ganz nett. Ansonsten ist das hier mehr oder weniger reiner Spekulatius und wird dementsprechend irgendwann geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]
#17
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
(27.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Irgendetwas von Seiten Hasbro wäre schon ganz nett. Ansonsten ist das hier mehr oder weniger reiner Spekulatius und wird dementsprechend irgendwann geschlossen.

Naja laut TE ist es ja keine Spekulation

Zitat:MyLittleBronieDE hat sich die Rechte bzw. eine Lizenz für MLP besorgt .Er kann jetzt alle Folgen auf English und Deutsch hochladen. Also müssen die meisten jetzt keine Angst mehr haben , dass sie was verpassen. /)

Aber naja, es gibt eben nichts, garnichts, keinen Link, keine Quelle nichteinmal ein hinweiß woher der TE den Youtuber kennt und wieso er sich so sicher dabei ist dass er die Wahrheit erzählt...
Oder ist es am Ende lediglich ein Troll Versuch...

[Bild: ztik8a5e.png]
#18
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Dann sollen Belege her. Ich kann mich auch hinstellen und etwas behaupten. Solange die andere Seite das aber nicht bestätigt wirds nicht glaubwürdiger. Ich lasse den Thread noch ein bisschen offen, in der Hoffnung, dass irgendwelche Belege kommen. Ansonsten wird er wie gesagt geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]
#19
27.10.2013
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Nochma ich bin mit Handy unterwegs und kann grad neine links kopieren bzw. Hab kein bock mit dem Ding. Meistens werden solche Videos gleich nachdem hochladen gelöscht da dass video full hd , keine soundveränderung und in Vollbild ist , der Youtube Filter sollte das leicht erkennen und löschen und wenn nicht werden diese videos seitens Youtube ein paar stunden später gelöscht. Er hat die lizenz gekauft er brauchte bestimmt anzahl von aufrufen pro tag, mußte eine gewisse hohe Geldsumme zahlen und ein gewissen prozentsatz der späteren werbeeinahmen an Hasbro geben .Genau Zahlen sag ich hier nicht ! Er lädt pri Tag 2 Folgen hoch. Mehr kann ich auch nicht sagen , einzige Beleg ist , dass die Videos noch nicht gelöscht wurden.
#20
27.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MyLittleBronieDE Youtube
Was hast du denn fürn Handy, mit dem man solche Texte schreiben kann, aber ein simples "Gedrückt halten -> Link kopieren" ist zu schwer?[Bild: rd-aj-1.png]

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste