Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:29



Luna und das Reich im Zwielicht
#1
31.10.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

Luna und das Reich im Zwielicht
[Bild: ye8okiac.jpg]

Luna und das Reich im Zwielicht


Kapitel 1: Vorahnungen



Theme Song:

Spoiler (Öffnen)

Klappentext:[/b][/i][/u]
Spoiler (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von RavenDash.)
Zitieren
#2
31.10.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das alte Land
Den Klappentext, das Aushängeschild deiner Geschichte, solltest du dringend auf Rechtschreibfehler prüfen. Es macht einen sehr schlechten Eindruck, wenn schon dieser wichtige Punkt gespickt ist mit Flüchtigkeitsfehler
-McEgg, der einen sehr peinlichen Rechtschreibfehler in seinem Klappentext gut ein halbes Jahr übersehen hat.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#3
31.10.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Das alte Land
Ok Werde ich sofort überprüfen danke Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von RavenDash.)
Zitieren
#4
01.11.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Das alte Land
Hey everypony wenn ihr das Kapittel gelesen habt könnt ihr auch gernen sagen was gut oder schlecht war.Twilight happy Und ob ihr mehr wollt wenn ja das nächste kapittel ist in Arbeit. Pinkie happy


Zitieren
#5
01.11.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das alte Land
Alles klar, here we go. Nicht erschrecken: Es lässt sich immer leicht schlechtes über anderer Hände Arbeit sagen, das ist ja das Schöne am Kritikerdasein. Das hier ist konstruktiv gemeint und soll dich auf keinen Fall entmutigen. Ich schreibe einfach was mir aufgefallen ist und wie du es vielleicht besser machen könntest, wenn es dir gefällt und zu deinem Stil passt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#6
02.11.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Das alte Land
Ok es gibt verbesserungs Bedarf ich werde das Kapittel noch mals überarbeiten, wenn ich nächte Woche frei hab. Und ich werde mir deine Anregungen sehr zu herzen nehmenPinkie approved, und vlt das ein oder andere über nehmen wenn es dir nichts ausmacht und wie gesagt bin ich noch ganz am Anfang und dir für deine Hillfestellungen sehr dankbar. Und wie schon bei deiner Kritik an der ersten sache die ich geschrieben habe habe ich mir mehr mühe gegeben bei dieser ein weiteres stück vorran zu kommen.

Aber generel ist die angedachte story in ordnung oder ist diese zu abegehoben, und sind die gedachten Charakter und dernen namen passen oder sind diese nicht so Treffend weil ich bei der namens findung immer meine probleme habe und ich versuche diese and die eigenschaffent der person/pony anzupassen.

Wie gesagt bin ich dir dankbar für deine hilfe stellung und habe auchnichts gegen weittere tipps.

In diesem sinne einen schönen abend und ich freue mich über weiters feedbackTwilight happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von RavenDash.)
Zitieren
#7
20.11.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Luna und das Reich im Zwielicht
Sonst einer noch Feedback hatt her damit Luna TRCV


Zitieren
#8
21.11.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Luna und das Reich im Zwielicht
Okay, kannst du haben. RD wink

Ich fand denn anfang sehr stimmig beschrieben, aber durch die Erzählform wirkte es etwas zähflüssig.
Was sich aber, nach dem Luna den Auftrag bekam und ihre Begleiter kennenlernte, verflüchtigte.
Ansonsten währen ein paar mehr Absätze nicht schlecht gewesen.

Spoiler (Öffnen)


Aber ein schöner Schreibstil, ich freu mich zu erfahren wie es weitergeht.
Und wie du die Begleiter mit noch mehr Leben füllst, nach dem ersten Kapitel kann ich da noch kein weiteres Statment zu den Figuren abgeben, das wird aber nach den nächsten Kapiteln nachgereicht, sobald ich mir ein Bild von ihnen machen kann.
Ich bin gespannt und werde dein Werk weiter verfolgen.RD wink

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#9
22.11.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Luna und das Reich im Zwielicht
Danke für das doch überwiegend gute feedback von dir,das freut mich wirklich zu hörenPinkie happy. Bin auch schon an Kapittel 2 dran bin nur gerade mit Arbeit überworfen worden und finde keine ZeitFacehoof. Aber ich werde die paar kleinen Fehler noch beheben versprochenRD salute


Zitieren
#10
25.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Luna und das Reich im Zwielicht
So leute eigendlich wollte ich als weihnachts geschenk das 2 kapittel veröffendlichen doch ich hatte alles fertig und dann hat ein virus mir die platte gelöscht das gibt dann erst was im neuen jahr sry


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste