Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:15



The Diversified Growing-Up of a Simple Weather Pony
#1
01.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

The Diversified Growing-Up of a Simple Weather Pony
Hallo Leute! [Bild: pc-fcheeks.png]

~Vorwort~
Ich klatsche einfach mal meine Fanfic hier hinein. Einfach aus dem Grund, damit bronies.de auch eine Möglichkeit hat, meine Fanfiction durchzulesen.

Da es nicht verboten ist, rein englischsprachige Fanfictions hier zu präsentieren, bin ich so frech, und tue dies. Damit schließe ich zwar 95% der User hier aus, weil sie mit der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Nunja. Diese 95% sind eh die Leute, welche lieber eine ClopRomanze zwischen Twilight und Rainbow Dash sehen wollen.

~Die Fanfic~
Um was geht es in meiner Story? Um ein Filly mit ihren Freundinnen. Ein Filly, welches in der Serie sogar vorkommt, aber im erwachsenen Alter. Und weil es einfach niemanden gibt, der zu ihr Geschichten schreibt, als Hauptrolle, und mit Ereignissen, welche sie zu dem Pony machten, welche sie nun ist, war es (mal wieder) meine Aufgabe, dies zu ändern.

Hier der Link zur 142 470. Geschichte auf Fimfiction.net
Erstes Kapitel online! Mit über 11 000 Wörtern!

~Sonstiges Blabla~
Gerade weil es die 142 470. Geschichte ist, und nicht die 1 138., geht die Fanfiction sowieso unter, unter lauter ziemlich stümperhaften Geschichten von Mary-Sue-Alicorns, die rot-dunkelgrün getigert sind, bis hin zu achthörnigen neonschwarzen Superponys, die Laserstrahlen aus den Augen schießen.

Nunja. Dies ist mal zur Abwechslung eine Geschichte, welche ohne OCs auskommt. Daraus schöpfe ich Hoffnung, dass diese Geschichte in den nächsten Wochen mal auf EQD gefeatured wird.
Wenn nichts draus wird, ist Sethisto erstens ein Antisymphatisant von Pegasus-Ponys, und zweitens ist dann der Protagonist einfach dazu verdammt, unpopulär zu sein. Diese Ponyrasse ist sowieso nicht beliebt.

Expectancy Count: 0/0+0.

Trotz selbstkritischen Äußerns, hoffe ich doch, dass euch die Geschichte und der Charakter herzerwärmend gefallen wird. [Bild: cl-fs-wink.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#2
02.11.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Diversified Growing-Up of a Simple Weather Pony
Hallo


Schade das es Englisch ist. Whining

Klingt interessant die Geschichte. Pinkie approved

Frage wird sie auch irgend wann wenn sie Fertig ist ins Deutsche übersetzt. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
02.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: The Diversified Growing-Up of a Simple Weather Pony
(02.11.2013)Moon-Light schrieb:  Frage wird sie auch irgend wann wenn sie Fertig ist ins Deutsche übersetzt. AJ hmm
Wenn die Geschichte was wird, also mindetens ein 5*- oder 6*-Status auf EQD und vor allem wenn die Teile dann alle fertig sind, dann mit Sicherheit. Twilight smile

Aber dann von BlueSparkle.

Wenn dir zumindest der Einleitungstext (auch auf englisch) Interesse geweckt hat, ist es schonmal etwas. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste