Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 23:59



Girltalk <3! Fanclub
11.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Domnitro schrieb:  So... Bis grad eben noch Musik für die Mottowoche rausgesucht... (Die Heute beginnt.)
36 Lieder... Ob das für 1 Stunde reicht?

Wenn man pro Lied etwa 3 Minuten hat, wären das 108 Minuten

ergo 1 Stunde und 48 Minuten

Sprich wenn du die Komplette Playlist hörst reicht das dicke


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(10.06.2014)Ayu schrieb:  Bei mir zieht sich in letzter Zeit alles in die Länge, ich hasse es wenn Leute sich nicht an Termine halten. [Bild: cl-pp-whine.png]

Wem sagst du das, am meisten hasse ich es, wenn ich irgendetwas nicht abschliessen kann, weil noch der schritt von irgendeinem anderen fehlt der es nicht geschissen kriegt -_-
Ich will doch nur meinen Körper, so als körperloses Pony lebt es sich schlecht. Whining
Das Problem ist das die Person Probleme in seiner Lehrstelle hat, die ihm scheinbar mental so fertig machen, das er nichts arbeiten kann. Dabei hatte er eh über 2 Monate Zeit, ich weiß ja das er für seinen ersten Pony-Körper 3 Wochen gebraucht hat, für die folgenden dementsprechend weniger.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Ayu schrieb:  
(10.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(10.06.2014)Ayu schrieb:  Bei mir zieht sich in letzter Zeit alles in die Länge, ich hasse es wenn Leute sich nicht an Termine halten. [Bild: cl-pp-whine.png]

Wem sagst du das, am meisten hasse ich es, wenn ich irgendetwas nicht abschliessen kann, weil noch der schritt von irgendeinem anderen fehlt der es nicht geschissen kriegt -_-
Ich will doch nur meinen Körper, so als körperloses Pony lebt es sich schlecht. Whining
Das Problem ist das die Person Probleme in seiner Lehrstelle hat, die ihm scheinbar mental so fertig machen, das er nichts arbeiten kann. Dabei hatte er eh über 2 Monate Zeit, ich weiß ja das er für seinen ersten Pony-Körper 3 Wochen gebraucht hat, für die folgenden dementsprechend weniger.

Sounds like a Pony Suit [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich kenne mich zwar mit sowas kaum aus aber nähen kann ich sehr wohl...wenn du willst das etwas Perfekt wird braucht das seine Zeit, auch wenn du das Gefühl hast das du nicht mehr warten kannst musst du bedenken das sich das warten lohnt [Bild: cl-pp-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Daron the Derp schrieb:  Sounds like a Pony Suit [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich kenne mich zwar mit sowas kaum aus aber nähen kann ich sehr wohl...wenn du willst das etwas Perfekt wird braucht das seine Zeit, auch wenn du das Gefühl hast das du nicht mehr warten kannst musst du bedenken das sich das warten lohnt [Bild: cl-pp-happy.png]

Ist es auch, nur sollte der Körper schon seit dem ersten bei mir sein und der werte Herr ist immer verdammt schwer zu erreichen, zuletzt war er am Freitag auf Skype online und meinte, er muss nur noch die Arme annähen, seit dem ist er mal wieder wie vom Erdboden verschluckt. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.

@ Ayu
Kannst du bei der Person zu Hause vorbei gehen?
Zitieren
11.06.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
moin zusammen, muss heute nach Düsselldorf zur Arbeit und hab keine Ahnung wie das gehen soll, weil meine Bahnen alle Tot sindBig Grin
Zitieren
11.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Skadi schrieb:  @ Ayu
Kannst du bei der Person zu Hause vorbei gehen?

Muhahaha, Fragen für andere beantworten [Bild: cl-fs-laugh.png]

Nein, die wohnen sogar in verschiedenen Ländern - Österreich und Schweiz

Und damit guten Morgen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Zitieren
11.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)RaffaRocker schrieb:  
(11.06.2014)Skadi schrieb:  @ Ayu
Kannst du bei der Person zu Hause vorbei gehen?

Muhahaha, Fragen für andere beantworten [Bild: cl-fs-laugh.png]

Nein, die wohnen sogar in verschiedenen Ländern - Österreich und Schweiz

Und damit guten Morgen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Na und dann läuft man halt ein paar Minuten länger [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt, das entspricht wahrscheinlich eh meiner Joggingstrecke [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
11.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen.
Bundesjugendspiele.
Ohne Regenschirm habe ich mich auf den weg gemacht.
Ich hätte genauso gut in den Fluss springen können Twilight: No, Really?
Mir ist eiskalt und unterkühle..

Wenn ich zuhause bin dusche ich mich erstmal warm und mache mir nen tee

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bäääh bundedjugenspiele XD
Bin da immer einfach dämlich rumgelaufen und hab mich vor den disziplinen gedrückt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Morgen.
Bundesjugendspiele.
Ohne Regenschirm habe ich mich auf den weg gemacht.
Ich hätte genauso gut in den Fluss springen können Twilight: No, Really?
Mir ist eiskalt und unterkühle..

Wenn ich zuhause bin dusche ich mich erstmal warm und mache mir nen tee

Oder du wartest bis es wieder so dam Heiß ist

Außerdem ist Unterkühlung immer noch besser als an der Hitze fast zu verecken wegen Dehydration [Bild: cl-rd-eh.png]

Ich durfte unfreiwillig schon diese Erfahrung machen und kann sie niemandem empfehlen...trinkt genug Kinaz [Bild: cl-rd-angry.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin einfach klatschnass und deswegen ist mir so kalt :I

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
11.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Unterführung zu unserer Uni ist komplett geflutet wegen dem dämlichen Wetter. -.-
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...und dank des Typen hatte ich schon meinen ersten Nervenzusammenbruch, es bleiben nur noch heute und morgen fürs verschicken und er ist nicht erreichbar, er ruiniert mir damit die ganze Convention.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohjeee Sad na dann hoff ich dass ein wunder geschieht und es vielleicht doch noch rechtzeitig ankommt!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...er ist noch nicht einmal damit fertig, der letzte Kontakt war am Freitag und da musste er noch die Arme annähen, selbst für das besfestigen vom Schwanz hat er zwei Wochen gebraucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibst du ihn dafür geld oder tut er dir einen gefallen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.06.2014)Atomicorn schrieb:  Gibst du ihn dafür geld oder tut er dir einen gefallen?
Ich habe dafür im März bezahlt, ich hab ihm auch extra früh kontaktiert damit es bis zum ersten Juni fertig sein sollte. Das Problem ist das er extrem schwer zu kontaktieren ist, bei Skype wird er permanent als online angezeigt obwohl er es offensichtlich nicht ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann würd ich eventuell das geld zurückverlangen, weil das is dreist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste