Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:45



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Elfchen schrieb:  Ein Mann gibt einem Mann ein Kompliment, das ist schlimm und awkward denn dann könnte man eventuell als Schwul angesehen werden.
Wieso ist denn das Schlimm? Wir haben eine Menge den Sexismus bei Frauen besprochen. Das ist das perfekte Thema "Sexismus bei Männern".


Viele Männer (aus dem Klischeebild des Heterosexuellen) ein ziemlich großes Ego. Männer wollen und brauchen es nicht umbedingt viel Komplimente und Lob zu kriegen weil sie es meistens ganz gut selber wissen. Wenn man selber etwas nicht umbedingt vermisst, liegt es natürlich auch nahe das man es dem Gegenüber nicht so oft anbietet. Männer wissen wenn sie etwas getan haben was eine Komplimentwürde Leistung dahrstellt und sehen das Lob oftmals nicht als Bestätigung in dem Sinne das damit geklärt wird ob etwas gut ist sondern eher als Bestätigung ihrer Meinung darin das sie denken das etwas gut ist.

(04.03.2016)Elfchen schrieb:  Warum wird bei so vielen Leuten alles was nicht gleich MÄNNLICH sofort als Schwul abgestempelt? Das ist meiner Meinung nach sexistisch.

Naja, auch hier macht der Ton die Musik.

Natürlich kann man anderen Männern Komplimente machen, nur fallen die unter Männern dezenter aus. Wenn jemandem die neue Frisur des Freundes gefällt dann bleibt es halt eher bei einem "Hey, sieht nicht mal so schlecht aus, deine neue Frisur" und keinem "Du siehst echt total Rattenscharf mit deinen neuen Haaren aus! Vor allem diese putzigen Stränchen!". Do not want

Ich sammle zum Beispiel Orchideen. Ist jetzt nicht umbedingt die männlichste Sache aber da hat bisher noch niemand gesagt das es schwul ist.

Und zum anderen:

Männer lieben es sich gegenseitig Homosexualität zu unterstellen oder sich anderweitig zu beleidigen. Da wird jeder Punkt aufgegriffen der nur so anfällt. Daher kann es auch sehr gut das der Mann der auf das Kompliment des anderen mit "Das gefällt dir alter Popobohrer wieder, was?" eigentlich gar nicht sagen wollte das der andere in seinen Augen schwul ist sondern ihn einfach nur aufziehen will oder Blödsinn machen möchte. Da steckt oft nichtmal irgendwie eine Meinung oder eine Einstellung dahinter.

Muss man nicht gut finden, mache ich aber auch manchmal wenn ich weiß das ich es mit demjenigen machen kann.

Zum Thema: Stimmungsschwankungen: In letzter Zeit bin ich extrem Reizbar geworden, was vermutlich daran liegt das ich im Moment richtig, richtig, richtig, richtig, richtig viel Stress habe und mir das auf die Stimmung schlägt. Gott sei Dank wird es jetzt wieder ein wenig entspannter.
Außerdem ist es nicht gerade Vorteilhaft wenn sich das mit einer ziemlich schmerzhaften gesundheitlichen Problematik paart die nicht so richtig weg will. Do not want

Ja, demenstprechend überwiegen im Moment die negativen Emotionen doch dezent und das äußert sich in Wut. Leider schlägt das zu oft auf mein Umfeld nieder. Do not want
Naja, jetzt lässt es Glücklicherweise ziemlich nach und ich kann mal wieder durchatmen und arbeite auch mehr an mir das sich diese Situation bessert. Das wird schon.

Reiseziele:

Ich bin nicht so der Fan vom Reisen. Ich wollte seit Ewigkeiten eine Autoreise nach Skandinavien machen aber irgendwie kriege ich den Arsch nicht hoch. Ich habe sie dennoch zur Sicherheit auf den Sommer 2018 verlegt um an einem festen Datum festhalten zu können damit ich fest an der Planung festhalte und das fest zu machen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verstehe deine Aufregung vollkommen, weil du es schließlich satt hast, doof angeglotzt zu werden, da du ja schließlich in keine Rolle reinpasst. Sowas darf ich mir auch nahezu tagtäglich anhören, was aber in meinem Fall jetzt nichts mit der Sexualität, sondern mit nem anderen Grund zu tun hat.

Und ja, es gibt sie; und das sind, zumindest in meinem Umfeld, die meisten: Homosexuelle, die nicht in ein gewisses Raster fallen. Vielleicht mal ein oder zwei verhalten sich mehr weiblich, aber das wars auch schon. Ordentliche Berufe, ordentliche Wohnung, sowie einen Partner, um die Zeit mit ihm zu verbringen, und all das.

Der Bildzeitungs-Konsument (bitte ausgefallenere Beleidigung hinzufügen, danke) geilt sich leider nur an dem auf, in was er sich bestätigt sieht. Ob jetzt 99 Frauen sich wie eine Frau verhalten, spielt keine Rolle. Erst wenn die 100. sich "unnormal" männlich verhält (es gibt eigentlich kein "normal/unnormal"), dann sollen plötzlich alle lesbischen Frauen Tomboys sein.
Sowas kotzt mich natürlich auch an. Aber gut, wie schon vorher gesagt: Bitte findet eine hübschere Beleidigung, liebes Forum. Weil das ist, meiner Ansicht nach, die rationalste Lösung. Jemand findet dich seltsam, weil du nicht wie eine Lesbe aussiehst? Dann finde ihn seltsam, weil er/sie nicht wie ein Dummkopf aussieht!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.03.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Elfchen schrieb:  @Atomi,
ich bin eine große Freundin davon das es ein Geschlecht gibt das Strikt Männlich oder Weiblich ist und dazu noch unabhängig davon ein Verhalten das eher Männlich oder Weiblich ist.
Sprich: Ein Mann kann Männlich sein und Männliche Dinge/ Verhaltensweisen haben.
Ein Mann kann Männlich sein und mehr weibliche Dinge/ Verhaltensweisen haben.
Beides sind letztendliches aber noch Männer.
Und was ich gerne mal ganz stark hervorheben will. Ob du Als Mann eher männliche Dinge magst oder eher weibliche Dinge muss rein gar nichts über deine Sexualität aussagen.

Ein Thema mit dem ich mich wirklich gerne beschäftige und wovon ich gerne mal euren Senf hören würde, besonders weil es mich als Lesbische Frau betrifft.
Ein Satz der bisher der wohl schlimmste ist: "Du bist Lesbisch? Oh, du siehst gar nicht so aus."
Allein darin steckt so viel, und so viel falsches.
Ich bin eine Frau, ich liebe Weibliche Dinge, kleide mich gerne in Röcke, Kleider etc. und trastche gerne.
Aber - Ich bin lesbisch. Und das ganz ohne T-Shirts und Jeanswesten, Pickel im Gesicht oder eine kurz rasierte Frisur.
Im Gegenteil, meine Haare sind sehr lang.
Wieso muss ich in den Augen der Gesellschaft männliche Dinge mögen und auch so aussehen nur weil ich lesbisch bin?

Selbe Sache umgedreht: Wieso muss ein ein Schwuler Mann nur weiblich sein?
Es gibt schwule die sind männlicher als wohl der ganze Bestand an Männern hier im Forum.
Auf der anderen Seite gibt es Männer die sehr viele weibliche Züge haben.
Ich weiß nicht ihr das findet, denn ich sehe nun mal kein Sexappeal in Männlichkeit und kann dementsprechend nur meine Sicht der Dinge geben.
Aber ich finde einen empfindsamen Mann um Längen besser als einen Macho.
Ich meine, was soll ich den mit einem Macho? Mir uninteressante Fakten über Porsche anhören? Danke aber nein danke. Mit dem kann ich mich nicht so schön unterhalten.
Dabei ist mir doch völlig egal ob er homo oder hetero ist, Hauptsache er ist kein abgestumpfter Gefühlsklotz sondern nett zu mir und ich kann toll mit ihm auskommen. Ob er nun gerne einen Mann im Bett hat oder eine Frau.
Mann hat genau wie Frau nebst seiner/ihrer sexuellen Präferenz noch einen Charakter und der Charakter ist was Menschen definiert oder zeigt ob sie sich eher Männlich oder Weiblich verhalten. Do not want

Ich glaube so ähnlich habe ich es Gestern bereits angerissen.
Das ist, was mir an vielen Lesben nicht gefällt.
Nicht weil die sich dadurch zu häßlichen Männern machen, sondern in Dogmen denken.

Ich durfte bereits ner "diskussion" auf Facebook beiwohnen, in der selbsternannte Superlesben sich übelst über mich maskuline Lesben und Bi-Frauen ausliessen, es wären Ja nur Teilzeitlesben und damit... Reimt sich auf Lampen... .
Theoretisch, sollten Superlesben (sorry) sich gleich als schwul bezeichnen.
Muß ne Frau wirklich alles weibliche hassen um sich lesbisch nennen zu können? Verstehe das echt nicht.

Thema reisen:
Bis jetzt haben wir vor, wieder nach England zu fahren, nur werde ich als alleiniger Fahrer keine über 1000 km durch fahren. Nein.
Gibt da so n schönen Campingplatz auf den Klippen von Dover.
Der Rest bis Newcastle Geht dann auch noch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
04.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Meganium schrieb:  Der Bildzeitungs-Konsument (bitte ausgefallenere Beleidigung hinzufügen, danke)

Schlagzeilengeiler Stammtischhobbyführer mit Achselhaartepich?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Meganium schrieb:  Jemand findet dich seltsam, weil du nicht wie eine Lesbe aussiehst? Dann finde ihn seltsam, weil er/sie nicht wie ein Dummkopf aussieht!
Viele viele metaphorische Daumen hoch für deinen Beitrag, ich teile deine Meinung absolut bzw. ich finde es sehr schön mal in meinen Ansichten bezüglich diesen Themas unterstützt zu werden Smile
Tut gut mal ein "ja, sehe ich auch so" zu hören. Besonders bei einem Thema das mich so sehr interessiert.

@Demon Hoove:
Extreme gibt es überall, deshalb würde ich lesbische Frauen die eher auf der männlichen schiene sind wirklich nicht als schwul abstempeln. Das wäre dann auch genau so falsch.
Was ich sagen will das es auch bei Lesben welche gibt die sehr zur Weiblichkeit tendieren. Das heißt auch das es welche gibt die männliche Dinge eher mögen. Fakt ist, es gibt Beides, nicht nur das eine.

Zitieren
04.03.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na ich hab n glück :I .. da will ich n pony drucken da erwisch ich rarity mit der aufwändigen mäne xD

Und wegen dem Gender-THema-Zeugs oder wie ich es nennen soll:
Ich finde es schade das gefühlte 99% der menschen ihre mitmenschen nur nach dem oberflächlichen beurteilen ..

Zitieren
04.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei der riesigen Diversität aller Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, ist mir bisher nur eine einzige Gemeinsamkeit aufgefallen. Das es keine festen Regeln gibt. In unserer globalisierten Welt trifft man eigentlich ständig Menschen, bei denen man (bewusst oder unbewusst) gewisse Vorurteile gehabt hat. Manchmal bestätigen sie sich, manchmal nicht. Daher bin ich eigentlich meist sehr offen und versuche den Menschen erst kennenzulernen, bevor ich mir irgendein urteil bilde. Meist entscheide ich nach Anfänglicher Sympathie, und da sind Dinge wie sexuelle Orientierung eher zweitrangig. Die meisten Menschen, mit denen ich mich umgebe haben eine ähnliche Weltsicht.

Daher begegne ich Leuten, die in irgendeine Art und Weise ein Sexistisches oder Rassistisches Weltbild haben sehr selten. Teils lässt es sich zwar nicht vermeiden. (auf der Arbeit gibt es einen, der ständig so "lustige" Frauenbildchen herumschickt. Ich versuche das so weit es geht zu ignorieren, denn eigentlich ist er ein netter Kerl.).

Zusammengefasst kann man sagen, mir ist bei einem Menschen alles Wurst, solange er/sie mir sympathisch erscheint.



Stimmungschwankungen kenne ich eigentlich gar nicht. Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch. Mich kann so schnell nichts erschüttern. Einzig wenn ich mir irgendwelche tollen Landschaftsbilder ansehe oder Reiseberichte lese, so bekomme ich unheimliche Fernweh und verspüre eine gähnende Sehnsucht danach, einfach meine Sachen zu packen und auf Reisen zu gehen. Das sind die paar Augenblicke Melancholie, die ich mir gönne  FS grins



Ich liebe das Reisen. Diesen Mai habe ich den kompletten Monat frei genommen und werde ausgiebig 3 Wochen lang Japan und 1 Woche Hong-Kong bereisen. Es gibt noch so viele Orte, die ich noch bereisen möchte. Ich muss wirklich mal im Lotto gewinnen und dann eine Weltreise starten.



Schön zu sehen, wie sich dieser Fanclub aus der Versenkung emporgehoben hat. Ich habe diese gehaltvollen Diskussionen wahrlich vermisst. Ich habe aus verschiedenen Gründen oft nicht die Zeit hier zu schreiben, aber ich lese mit grosser Begeisterung alle Beiträge. Bitte weiter so.  Pinkie approved
Zitieren
04.03.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Elfchen schrieb:  Ein Thema mit dem ich mich wirklich gerne beschäftige und wovon ich gerne mal euren Senf hören würde, besonders weil es mich als Lesbische Frau betrifft.
Ein Satz der bisher der wohl schlimmste ist: "Du bist Lesbisch? Oh, du siehst gar nicht so aus."
Allein darin steckt so viel, und so viel falsches.
Ich bin eine Frau, ich liebe Weibliche Dinge, kleide mich gerne in Röcke, Kleider etc. und trastche gerne.
Aber - Ich bin lesbisch. Und das ganz ohne T-Shirts und Jeanswesten, Pickel im Gesicht oder eine kurz rasierte Frisur.
Im Gegenteil, meine Haare sind sehr lang.
Wieso muss ich in den Augen der Gesellschaft männliche Dinge mögen und auch so aussehen nur weil ich lesbisch bin?

Es gibt viele die glauben anhand von Äußerlichkeiten auf die Sexuelle Orientierung schließen zu können. Ich persönlich kenne dazu keine Untersuchungen die das stützen oder widerlegen.
Solche Quellenkriege möchte ich hier aber auch nicht anfangen.

Es ärgert mich einfach nur, doch unterm Strich gehört das wohl zum Mensch sein dazu eine Person so umfassend wie möglich nach dem äußeren zu beurteilen.
Da helfen nur Gegenbeispiele also möglichst viele Menschen einfach kennenzulernen mit ihnen zu leben, sich auszutauschen.
Vorurteile entstehen oft dort, wo der Feind über den man sich das Maul zerreißt schön weit weg ist.
Und da man an diesen Feind nur schwer herankommt wird das verunglimpft was vermeintlich von der Norm abweicht.
Es gibt weder die Lesbe, noch den Schwulen. Genau sowenig wie es den/die typische heterosexuellen gibt!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich gönn euch mal das hier. die Nägel und die Maske haben meine Schwestern mir verpasst [Bild: cl-ts-crazy.png]

Achtung, Krebswarnung (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Zwirm schrieb:  Es ärgert mich einfach nur, doch unterm Strich gehört das wohl zum Mensch sein dazu eine Person so umfassend wie möglich nach dem äußeren zu beurteilen.
Da helfen nur Gegenbeispiele also möglichst viele Menschen einfach kennenzulernen mit ihnen zu leben, sich auszutauschen.
Vorurteile entstehen oft dort, wo der Feind über den man sich das Maul zerreißt schön weit weg ist.
Und da man an diesen Feind nur schwer herankommt wird das verunglimpft was vermeintlich von der Norm abweicht.
Es gibt weder die Lesbe, noch den Schwulen. Genau sowenig wie es den/die typische heterosexuellen gibt!





In der Tat helfen Persönliche Kontakte Vorurteile abzubauen.

Ihr habt Recht. Gerade in Hinsicht vieler Homosexueller hilft Kontankt einfach sehr viel diese Vorurteile abzubauen. Pinkie approved

Natürlich gibt es auch manche Vorurteile die sich als wahr herausstellen. Nehmen wir zum Beispiel das Vorurteil vom ruhigen, höflichen und diplomatischen Schweizer der immer Schokolade dabei hat und putzig redet.

(04.03.2016)Nastor schrieb:  Stimmungschwankungen kenne ich eigentlich gar nicht. Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch. Mich kann so schnell nichts erschüttern.

Nastor - versteh das nicht falsch ich mag das - aber du bist der volle 1.000%-Musterschweizer (Auch wenn man immer noch als Trennung zwischen den Tausenderstellen Punkte und keine Striche verwendet, ihr Alpenländischen Schriftformverächter) . Du bist der Prototyp eines Schweizers. Wenn ein Deutscher an einen Schweizer denkt ist das was dabei rauskommt eine exakte Kopie von dir.

Ich bewundere dich aber immer wieder für deine Geduld, ich finde das wirklich bemerkenswert wie ruhig, gelassen und sachlich du immer bleiben kannst. Pinkie approved

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke  RD laugh Dabei bin ich ja nichtmal ein "echter" Schweizer.
Liegt eher an meiner Wesensart als an dem Ort wo ich aufgewachsen bin.

Wobei, so wie ich dich erlebt habe, bist du mir als ein sehr ausgeglichener und besonnener Mensch in Erinnerung geblieben. Du hast also auch eine sehr ruhige Ausstrahlung, eventuell bist du dir das selbst nicht bewusst.  RD wink


@RocketJumper. Sieht aufjedenfall interessant aus. Wirst du es dauerhaft anbehalten oder wirst du es wieder entfernen.
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eher wieder entfernen. Aber FAAAAAAAAABULOUS fühl Ich mich schon [Bild: cl-ts-plotting.png] [Bild: rd-twilight1.png]

Wieviel weiblich macht mich das eigentlich nun? [Bild: rd-twilight8.png] [Bild: cl-ts-awkward.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Nastor schrieb:  Wobei, so wie ich dich erlebt habe, bist du mir als ein sehr ausgeglichener und besonnener Mensch in Erinnerung geblieben. Du hast also auch eine sehr ruhige Ausstrahlung, eventuell bist du dir das selbst nicht bewusst.  RD wink

Meinst du wirklich? Das wundert mich jetzt-

Naja, vielleicht liegt es auch daran das es in letzer Zeit eher viel um Emotionale Dinge ging und ich vielleicht auch Ansprüche an mich selber gestellt habe die unrealistisch waren. Hipster Ich habe die Angewohnheit das ich gerne bei kleinen Dingen ziemlich ausflippe aber dann wenn es echte Probleme gibt überrascht es mich immer wieder wie souverän ich mit solchen Situation zurechtkomme.

Ich bin positiv überrascht. Twilight: not bad

(04.03.2016)Nastor schrieb:  Danke RD laugh Dabei bin ich ja nichtmal ein "echter" Schweizer.

Sagst du für mich trotzdem mal "Wer hats erfunden"? FS grins

(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Eher wieder entfernen. Aber FAAAAAAAAABULOUS fühl Ich mich schon [Bild: cl-ts-plotting.png] [Bild: rd-twilight1.png]

Bitch, pls. Da ist ja noch nichtmal glitzer drauf! Ohne Glitzer gibts nicht viel fame! Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
...Ich sollte meine Schwestern fragen ob die auch glitzer haben [Bild: cl-ts-clap.png]
Dann bin ich The fanciest Boy in school [Bild: cl-ts-teehee.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Stimmungsschwankungen
Während meiner späten Pubertät hatte ich mir auch eine bipolare Störung angekreidet, also manische Freude und depressive Verstimmungen in recht schnellem Wechsel. ^^
Heutzutage bin ich eigentlich immer gut gelaunt, auch wenn ich es manchmal nicht unbedingt zeige. Wut und Ärger sind, vor allem offen, eher selten, eher passiert es, dass mich Aussagen etwas runterziehen.

@Reiseziele
Ich habe keine großen Ambitionen, mir Haus, Auto oder große Sammlungen zuzulegen, deswegen sehe ich die Möglichkeit zu Reisen eher als Ansporn Geld zu verdienen.
Dabei faszinierte mich immer Ostasien, früher vorrangig China, mittlerweile mehr Japan, Taiwan etc. Das Interesse an der Himalaja-Gegend und dem übrigen Südostasien blieb etwa gleich hoch.
Ansonsten würde ich neben anderen Städten auch gerne mal Prag/Warschau/Krakau und so kennenlernen.

@Rocket Jumper
Schön schön, aber die Nägel vielleicht noch etwas wachsen lassen. Oder kommt mir das nur so vor?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
04.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich gönn euch mal das hier. die Nägel und die Maske haben meine Schwestern mir verpasst [Bild: cl-ts-crazy.png]

Achtung, Krebswarnung (Öffnen)


Rosa und blau, meine beiden lieblingsfarben Cheerilee awesome

Btw, schöne augen^^

@hermann: achselhaarteppich RD laugh
Das erinnert mich ein wenig an ein wort, das kürzlich ein kollege von mir verwender hat: genitalhaargummi :,D

(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich gönn euch mal das hier. die Nägel und die Maske haben meine Schwestern mir verpasst [Bild: cl-ts-crazy.png]

Achtung, Krebswarnung (Öffnen)


Rosa und blau, meine beiden lieblingsfarben Cheerilee awesome

Btw, schöne augen^^

@hermann: achselhaarteppich RD laugh
Das erinnert mich ein wenig an ein wort, das kürzlich ein kollege von mir verwender hat: genitalhaargummi :,D

(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich gönn euch mal das hier. die Nägel und die Maske haben meine Schwestern mir verpasst [Bild: cl-ts-crazy.png]

Achtung, Krebswarnung (Öffnen)


Rosa und blau, meine beiden lieblingsfarben Cheerilee awesome

Btw, schöne augen^^

@hermann: achselhaarteppich RD laugh
Das erinnert mich ein wenig an ein wort, das kürzlich ein kollege von mir verwender hat: genitalhaargummi :,D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wtf Atomic was da los? Ist ok wenn man gerne viel schreibt aber komm das ist übertrieben RD laugh

Anyway wie geht es euch allen heute soweit? Mir gehts bestens ich bin zwar etwas angeheitert aber alles bestens hehehe.

Hab heute Erfahren das mein Schatz ne Lungenentzündung hat und ratet mal wer gestern noch gekuschelt hat mit ihr RD laugh ohh man ich hoffe ich werd jetzt nicht krank das wäre meganervig xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Atomicorn schrieb:  
(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich gönn euch mal das hier. die Nägel und die Maske haben meine Schwestern mir verpasst [Bild: cl-ts-crazy.png]

Achtung, Krebswarnung (Öffnen)


Rosa und blau, meine beiden lieblingsfarben Cheerilee awesome

Btw, schöne augen^^

Uh. Danke <w<

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine ahnung, mein internet hat wohl gespackt xD

Oh, dann ihr ne gute besserung öö

Ausserdem wollte ich noch erwãhnen, das zwirm da was gutes gesagt hat, dass es weder den typischen.schwulen noch die typische lesbe gibt. Wohl eher die subjektive wahrnehmung bzw erwartung.

Übrigens gehe ich morgen hot wings essen, ich freue mich so sehr FS grins ich werde meinen freunden morgen im KFC wohl wieder ziemlich peinlich sein, aber was solls RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
05.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Gott . . . dazu kann ich nur mit "Jedem das Seine" antworten.
[Bild: rd-twilight8.png]
Da wo ich aufgewachsen bin, haben wir "Schwutten" immer ausgegrenzt. Damit ist gemeint, wenn jemand schon tuntig ist. Also extrem überzogen weibisch.
Damals ist auch schon 6 Jahre her . . . [Bild: cl-luna-stare.png] Mittlerweile ist mir egal, wichtig ist es nur, dass Niemand belästigt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste