Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:29



Girltalk <3! Fanclub
14.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha, hier war mal wieder Leben im Fanclub... sogar totgeglaubte User tauchen hier wieder auf Big Grin

Ich mag Winter auch nicht.... bzw. mag ich es in der (Vor-)Weihnachtszeit noch ganz gern, wenns draußen kalt und verschneit is und drinnen dann die Weihnachtsbeleuchtung und alles schön kuschelig warm. Aber Weihnachten war ja wieder nix mit Schnee... nur Regen, Regen, Regen... das mit dem Schnee ging hier jetzt erst letzte Woche oder so los.

Ich bin einfach auch viel mehr ein Frühlings- und Sommermensch. Ich mags einfach, wenn man sich nicht so dick einpacken muss, wenn man vor die Tür geht... und allgemein wenn alles grünt und blüht. Auch wenn dann der Heuschnupfen wieder los geht, aber das nehm ich gern in Kauf Big Grin... ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten... aber Winter dauert noch nen bisschen, muss man sich eben mit arrangieren. Am Wetter kann man eh nicht drehen... also bringts auch nix, sich allzu sehr drüber aufzuregen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag den Sommer nicht.
Meine Hormone drehen da durch und ich kann wieder sehen, wie ich Frauen ignoriere.
Ich darf wieder in der Sonne arbeiten und Hitzschlag oder Hautkrebs fürchten.
Der Herbst ist am besten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nen kleinen Sonnenstich hab ich letztes Jahr auch mal erlitten, aber mit Kappe oder Sommerhut und wenn man möglichst sich im Schatten aufhält, geht das.

Und warum spielen deine Hormone im Sommer verrückt...?
Weil Frauen dann leichter bekleidet rumlaufen oder wie? Das ist dann aber nicht Schuld vom Sommer oder der Frauen... wenn du gleich potentielle Sex-Objekte dann in denen siehst :x

Also meine Hormone spinnen Winter und Sommer gleichermaßen rum, die machen da keine Unterschiede beim Wetter... RD laugh

Nur das ich Sommer immer dazu neige, sehr geldverschwenderisch zu werden... weil man halt eigentlich täglich unterwegs is bei gutem Wetter. Und dann geht man Eis essen, in der Stadt bummeln, hier was essen, da was essen... dann findet man immer irgendwo beim bummeln was, was einen gefällt, was man gerne hätte,.... *w*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Gründe hast du gut erfasst.
Mir gehen Hotpants auf die Nerven.
Im Sommer ist es egal, wo man hin sieht, links, rechts, vor und hinter mir Hotpants.
Guckt man mal ausversehen die Damen dann an, gilt man als Perverser, nur weil man beim Treppen hoch rennen, nach oben statt unten guckt.
Ätzend.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber das die Frauen sich nun Sommer in lange Hosen und Schleier hüllen, nur damit man(n) nicht in Wallungen gerät... kann man ja auch nich erwarten. Ich bin Sommer auch ausnahmslos nur in Hotpants oder Miniröcken unterwegs, weil ich alles andere als unangenehm empfinde ab einer gewissen Temperatur. Vielleicht solltest du mal ein bisschen daran arbeiten, dass du deinen Hormonspiegel in den Griff bekommst, wenn dich das so belastet, dass es offenbar sogar der Hauptgrund is weswegen du Sommer verabscheust...? Big Grin Und das man gleich als Perverser bezeichnet wird, wenn man hinter einer Dame in Hotpants die Treppe hochläuft, glaub ich jetzt auch nich. Ich seh ja sowieso nich, wo der, der hinter mir läuft hinstarrt... ich dreh mich jetzt beim Treppensteigen ja auch nich dauernd rum und guck, was der hinter mir so treibt :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Letztlich ist es kein Problem.
Ich Stell mir dann einfach vor, die Frauen sind untenrum rasiert und haben Syphilis.

Außerdem schon mal nen Mann mit Hotpants gesehen?
Wobei ich das Mal in Erwägung ziehen könnte und aufzeigen kann wie bescheuert das eigentlich aussieht. Kann man Gleich mit nichts anderem als Gürtel in der Gegend rumwackeln.
Ich finde dieses fast nackt rumlaufen in der Sonne lächerlich.
Gibt nix besseres als mit nassen langen Klamotten rum zu laufen. Haut zeigen verursacht Hautkrebs und die Sonnencreme, wenn benutzt macht die Haut (zumindest meine...) auf Dauer kaputt.
Ja, gegen Hormone ließe sich was tun, aber was nützt es, wenn ich dadurch Hoden-, respektive Prostatakrebs bekomme.

Plus: Sexy ist es, die Tage zu haben und das mit Hotpants zu verbinden. Allgemein riecht das ganze mit Hotpants doch meistens nach Muschipups, weil da teils noch näherer Kontakt zwischen schwitzigen stoff im Schritt und Umwelt befindet. Es stinkt barbarisch.
Dann die ganzen netten Mücken an den Beinen oder gar Zecken die man sich im Schambereich einfangen kann.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich weiß nich was du für Frauen kennst... aber bei mir stinkt da nix und hab auch sonst im Sommer noch keine Frau getroffen, bei der ich dachte... man, die hat bestimmt ihre Tage, so wie die stinkt. Und ich finde Hotpants bei Frauen sehr sexy, aber das ist eben Geschmacksache. Und Hautkrebs kriegt man nun auch nich gleich, nur weil man im Sommer - verständlicherweise - gerne mal freizügig rumläuft. Ich setz mich zumindest nicht stundenlang in die pralle Sonne. Und ein bisschen Sonne tut der Haut schonmal ganz gut ;D... da muss man sich jetzt nich in langen Klamotten einhüllen und jedes bisschen Sonne von sich fernhalten. Da sind die Solariumsgeänger bescheuerter. Aber mal natürliche Sonne tanken halte ich jetzt nicht für das verkehrteste.

Und ja, ich hab auch schonmal Männer in Hotpants gesehen, aber wayne. Es kümmert mich nicht wie andere rumlaufen. Ich geil mich da jetzt weder positiv noch negativ an anderen Leuten und ihren Klamotten auf. :0

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.01.2017)Nerymon schrieb:  Und warum spielen deine Hormone im Sommer verrückt...?
Weil Frauen dann leichter bekleidet rumlaufen oder wie? Das ist dann aber nicht Schuld vom Sommer oder der Frauen... wenn du gleich potentielle Sex-Objekte dann in denen siehst :x
Pff, auch Hormone bzw. die Produktion davon kann fehlerhaft oder kaputt sein.
In dem Fall würde ich dazu raten einen Arzt zu konsultieren. Oder besser noch, einen Endokrynologen. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Wäre ohnehin keine allzu schlechte Idee mal einen Arzt (Oder Jemanden der äquivalent kompetent ist.) zu besuchen. Wenn du dir vorstellen musst das eine Frau mit Hotpants Syphilis hat nur im keine Erektion zu bekommen dann ist da irgendetwas sehr falsch bei dir. Schon mal was von Selbstbeherrschung gehört?

(14.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Außerdem schon mal nen Mann mit Hotpants gesehen?
Wobei ich das Mal in Erwägung ziehen könnte und aufzeigen kann wie bescheuert das eigentlich aussieht. Kann man Gleich mit nichts anderem als Gürtel in der Gegend rumwackeln.
Naja, gut. Ich bin mir auch nicht sicher ob du in Hotpants der "most sexy" Typ wärst.
Ich bin mir hingegen ziemlich sicher das z.b. viele heterosexuelle Frauen nichts gegen So jemanden einzuwenden hätten.
Spoiler (Öffnen)

(14.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Gibt nix besseres als mit nassen langen Klamotten rum zu laufen. Haut zeigen verursacht Hautkrebs und die Sonnencreme, wenn benutzt macht die Haut (zumindest meine...) auf Dauer kaputt.
Haut ständig zu verdecken und sie nie der Sonne zu zeigen macht sie eher empfänglicher für Schäden von UV-Strahlung. Was schadet ist zu viel von der Sonne auf bloßer, ungeschützter Haut.
Und auch Sonnencreme kann auf empfindliche Haut angepasst werden, wenn sie schon so sensibel wie in deinem Fall ist [Bild: cl-rar-wink.png]

(14.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Plus: Sexy ist es, die Tage zu haben und das mit Hotpants zu verbinden. Allgemein riecht das ganze mit Hotpants doch meistens nach Muschipups, weil da teils noch näherer Kontakt zwischen schwitzigen stoff im Schritt und Umwelt befindet. Es stinkt barbarisch.
Dann die ganzen netten Mücken an den Beinen oder gar Zecken die man sich im Schambereich einfangen kann.
-Wenn es so bestialisch stinken soll dann muss aber wirklich über mehrere Tage hinweg jegliche Körperpflege ignoriert werden. Was dann generell ekelhaft hat, beim Mann sowieso auch bei der Frau.
-Hast du dir schon mal durch das tragen einer kurzen, eng anliegenden Hose spontan eine Zecke im Schambereich eingefangen? Ich nicht. Irgendetwas musst du da gehörig falsch gemacht haben [Bild: cl-rar-specks.png]

Zitieren
14.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich krieg wegen n paar Hotpants jetzt nicht unbedingt ne Erektion.
Das mit dem siff und Hormonstau war jetzt übertrieben, okay.
Aber meine Erfahrungen mit Frauen waren bis auf wenige Ausnahmen recht negativ, was das betrifft. Sieht man aus versehen in die falsche Richtung und guckt mal eine an, denkt Sie immer gleich, man will was von ihr.
Ich hatte bereits mal mit nen Mädel ne Diskussion darüber, warum Mann gucken soll, aber gleichzeitig nicht gucken darf.
Es sieht an sich nicht mal wirklich sexy aus, sondern wie der verzweifelte Versuch Aufmerksamkeit und Bewunderung zu bekommen um das Ego zu stärken.

Ich habe letzten Sommer extrastarke für sensible Haut benutzt und bekam Arme wie Schleifpapier nach dem Duschen im Sommer. Das hörte erst auf, als ich n langes Hemd und Turban (ja lacht ruhig Smile ...) auf Arbeit trug.
(Hätte ich Rechtschutz, Aussicht auf Erfolg und könnte mir nen Anwalt nehmen würde ich meinem geizigen Chef n Arbeitszelt aus den Rippen klagen)

Aber...
Laut ner Studie von Sonnenforschern, geht die Aktivität der Sonne in den Jahren von 2030 bis 2040 etwas zurück, was zu einer kleinen Eiszeit führt.
Ich freue mich bereits jetzt schon ^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.01.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
erst ein mal hallo ich bin die tot geklaubte *Hofknicks* und brr Sommer ich bin ja kein Sommer Mensch da kann ich mit kälte besser umgehen. Was die freizügige Bekleidung angeht sehe ich das einfach so, dass wenn man einen schönen Körper hat kann man ihn ruhig zeigen.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
15.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.01.2017)Atomicorn schrieb:  Ich mag den winter nicht, klar, es sieht stellenweise hübsch aus, aber das wars auch schon. Alles ist vollgeschissen mit schnee, es ist kalt,  die tage sind kurz und man bekommt nasse socken und muss heizen, damit man nicht friert. Könnte ich gut drauf verzichten... mir schl!gt der winter immer negativ auf die laune, und dann noch diese ganzen festlichkeiten. Da ist mir der lebensfrohe sommer mit seiner sonne und wärme um einiges lieber und man muss sich nichtmal schuhe anziehen, um mal schnell den müll runterzubringen.

Und alles wird schwieriger!

Oh, ich muss in die Arbeit fahren: Erstmal das Auto freigraben und freikratzen
Oh, ich fahre Freunde besuchen, das wird wohl keine kurze Fahrt weil es schneit und man 20 fahren muss
Oh, ich würde gerne schnell auf einkaufen, erstmal 1000 Minuten anziehen
Oh, ich müsste mein Fenster reparieren, geht nicht weils ne Stunde offen stehen muss
Oh, mal abends weggehen, muss aber total vorsichtig sein weil es glatt ist
Oh, es wird wieder lange dunkel sein, erstmal richtig Scheiße drauf sein

Ich mag es gar nicht, vor allem weil es so lange dunkel ist. In der jetzigen Zeit kann es auch sein das ich mal das ganze Tageslicht verarbeite und dann im dunkeln komme und im fast-dunklen heimfahre. Alles ist kalt, immer dicke Kleidung die einen Einschränkt, diese Wahnsinnig depressive Zeit bis es wieder März ist in der alles einfach kalt und dunkel ist und dann kann muss man zuhause lange Hosen tragen und das geht mir am Sack.

Außerdem werden im Winter immer meine Beine schlimmer weil das meine Muskeln verkrampft. Winter ist doof.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja total, der winter macht nur umstände. Endlich jemand, der das versteht!

Bei uns schneit es wie verrückt, die ganze stadt liegt schon unter ner dicken schneedecke... naja, ändern kann mans ja nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
melde mich auch mal wieder [Bild: rd-lazy.png]

von mir nochmal verspätete Weihnachtsgrüße und neues Jahr Grüße 

war mit meinen Eltern über Silvester in Warnemünde beim berühmten Turmleuchten  

Zitieren
15.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.01.2017)Elekto schrieb:  erst ein mal hallo ich bin die tot geklaubte *Hofknicks* und brr Sommer ich bin ja kein Sommer Mensch da kann ich mit kälte besser umgehen. Was die freizügige Bekleidung angeht sehe ich das einfach so, dass wenn man einen schönen Körper hat kann man ihn ruhig zeigen.

Würde ich nicht mal, wenn ich Bizeps und Waschbrettbauch hätte, weil ich mir da billig vorkommen würde.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was ich auch krass finde und mich extrem ankotzt, Frau darf in Männer Kleidung rumlaufen und wird kaum schief angeschaut, aber wenn mann aus bestimmten Gründen etwas anzieht was annähernd wie Frau aussieht, wird man dumm angequatscht und oder schief angeschaut.
Hat wer Erfahrung damit gemacht oder so?
Rein aus Neugier Applelie

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
deiner meinung nach sollte also jeder seinen körper komplett umhüllen, weil es unsittlich ist?
was für ne altmodische einstellung...
ich trage im sommer auch gerne kurze röcke, aber hauptgrund ist es einfach, weil es schön luftig ist. so wird das bei den meisten leichter bekleideten damen sein, da ist die hauptintention nicht, aufreizend auszusehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.01.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen und Moin erstmal Smile

Ich hatte auch kurz meine Meinung einwerfen wollen zu diesem Thema mit Winter vs Sommer oder so..

Ich persönlich bin dem Winter ziemlich abgeneigt, da Er mir auch aufs Gemüt schlägt und ich allgemein schneller friere, zudem hasse ich es jedes mal mehrere KleiderSCHICHTEN anziehen zu müssen. Die Hitze selbst kann ich im Sommer zwar auch nicht so gut ab (obwohl ich Südländerin bin [Bild: cl-rd-laugh.png] ) aber es lässt sich besser ertragen und ich mag es dann wieder meine Hotpans anziehen zu können. Nicht weil ich dann mega aufreizend bin oder so, vielmehr mag ich es einfach mich nicht verstecken zu müssen und es ist luftig. [Bild: cl-pp-grin.png]

So viel von meiner Seite.

Liebe grüßchen noch und ich denke ich werde des hier weiter beobachten ~

Zitieren
15.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unsittlich nicht, aber im Sommer hält weite Klamotte den Körper eher kühl, als n Gürtel und zwei Leinen um den Torso.

Ich bin halt Arbeiter und denke eher praktisch und rational.

@morning glory
So sieht's aus!
Davon ab, dass es für Frauen immerhin schöne Klamotten gibt und selbst n Blaumann ihnen steht und akzeptiert wird.
Es gab da mal n wunderschönen Mantel, allerdings eher für weibliche Taillen geeignet, da mir viel zu klein um die Brust herum.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.01.2017
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nie wieder mitbewohner was kaufen lassen -.- ..

ich hatte die letzten 1 1/2 jahren einen mitbewohner hier bzw das gute letzte jahr 2. Die beiden sind eigentlich gute freunde von mir und damit die beiden jobs in wien bekommen können lies ich sie in meiner 33m² wohnung mitwohnen.
Bis dahin habe ich strom und gas alleine gezahlt weil die beiden ja kein einkommen hatten. der eine hat seit gut einem halben jahr eine ausbildung mit verdienst dennoch habe ich auf meinem willen hin es weiterhin selber gezahlt.

Ich habe aber, da ich nicht mehr konnte , mit anfang 2017 die beiden aus der wohnung geschmissen. bis dahin hatten sie noch zeugs bei mir gelagert . Jetzt wollen sie sich das zeug abholen weil sie selber eine wohnung jetzt haben und wollen selbstverständlich ihr zeug zurück. Bei sachen wie Toaster, Fritteuse und so versteh ichs ja aber bei sachen wie Salz und pfeffer streuer und gewürze die der eine gekauft hab frag ich mich warum.

Ich weis nicht warum aber irgendwie fühl ich mich so als wären die undankbar für das was ich die letzten gut 1 1/2 jahre für die beiden getan hab -.- ...

sry das ich mich hier so auslaber aber irgendwo musste ich es tun ..
sollte es unpassend sein lösche ich den beitrag hier -.-

Zitieren
15.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
sowas könnte ich nicht. 33qm, das ist schon klein für drei personen.
und die haben sich da nie bedankt?
werden dir die gewürzstreuer denn so fehlen? wenn er sie haben möchte, dann gib sie ihm doch.
(ich hab auch nach nem jahr noch keine gewürzstreuer und salze noch aus dem salzkarton. XD)

wie war denn die gemeinsame zeit in der kleinen wohnung so? gabs da nie ärger?

P.S ich denke über eine Namensänderung des Fanclubs nach. in "Plauderfanclub" oder so, da er das ja mehr oder weniger ist und würde gerne eine neue skype konfi dazu erstellen, wo man auch spontan mal tratschen kann über dies und das. da das eigentliche Thema hier ja weitesgehend ausgelutscht ist und Elfchen ja gerne einen neuen Thread erstellen würde, der ausschliesslich das Thema weiblichkeit behandelt. was haltet ihr davon? die Wurzeln des Fanclubs bleiben natürlich die gleichen und werden auch im Startpost vermerkt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste