Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:46



Der schlimmste Unfall
#21
02.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der schlimmste Unfall
Mein schlimmster Unfall passierte beim Holz sägen im Wald. Is schon 3-4 Jahre her. Beim anhängen von nem 300 kg Eichenstamm an den großen Fendt.
Beim vorfahren bin ich mit dem Fuß im matschigen Boden stecken geblieben. Mein Vater ist gefahren und ist mir dann schön einmal über den Fuß. Der war danach nurnoch matsch Cheerilee awesome


Zitieren
#22
03.12.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Hui, hier haben einige ja schon einiges im Leben erlebt. Freut mich, dass Ihr alle noch hier seid, somit überlebt habt und davon berichten könnt! Anders ausgedrückt: Ihr habt Euch trotz Widrigkeiten durchgekämpft und gegen den Weltgeist, der einen immer mal wieder gern prüfend Knüppel zwischen die Beine wirft, gewonnen.

Genug der Vorrede.

Wenn ich den Unfall-Begriff ganz weit fasse, muss ich mit meiner Geburt anfangen:

Ich hatte es sehr eilig und wollte schon nach sieben Monaten raus. Die Geburt zog sich über rund 7 Stunden hin und schlussendlich wurde ich klinisch tot auf dem natürlichen Weg zur Welt gebracht. Nach kurzem Beatmen und Schocken, schrie das kleine Menschenbündel dann endlich und kam in den Brutkasten.

Im Alter von 3 Jahren fand ich das Wasser im Pool des Urlaubes wohl so spannend glitzernd, dass ich danach greifen wollte und in den Pool fiel. Auch wenn mein Vater direkt in der Nähe war und somit fast sofort hinterher sprang und mich hoch tauchte, zog ich mir wohl einiges an Wasser in die Lunge, als ich wie ein Stein zum Beckenboden ging. Er erzählte mir einmal, dass er mir das Wasser wieder raus drücken und mich zum erneuten Atmen überreden musste mit Erste-Hilfe-Techniken. Wahrscheinlich war ich damals dann das zweite Mal nach der eben berichteten Begebenheit bei meiner Geburt im Leben kurz mal ein wenig (klinisch) tot. Big Grin

Später irgendwann schwollen mir dann auch noch die Mandeln so oft zu und medikamentöse Behandlung halfen nicht, dass nach einem sehr heftigen Fall des Zuschwellens, wo mein Paps ein Glück gerade daheim war (er war Feuerwehrmann) und mich somit schnell intubieren konnte, mir die Mandeln entfernt wurden.

Vom Fahrrad bin ich auch mal über den Lenker geflogen, weil ich zu blöd war, nach einer Bergab-Fahrt auf der Straße die Auffahrt auf den Radweg auf den Bürgersteig ordentlich zu nehmen. Verhakte mich mit dem Vorderrad und flog dann ein Stückchen. Glück im Unglück -um die Ecke war gerade eine Tagung von Rotes-Kreuz-Sanitätern vorbei und zwei von denen sahen mich fliegen. Die kamen sofort zum Helfen. Die Narben an den Knien, Händen und Ellenbogen habe ich heute noch.

Oh und mit 14 ist mir Silvester mal eine Rakete von schlecht zielenden Passanten in den Nacken geflogen, verhakte sich in der Jacke und machte dann dort das sehr bunte (und heiße) Spektakel, was sie am Himmel machen sollte. Die Abschussrampen-Flasche fiel leider um, als die Rakete gerade losfliegen wollte, so dass ihr Winkel so blöd war, dass sie gegen den Ast über mir knallte und dann zielgerichtet sich eben meinen Nacken als neues Ziel anstelle des Himmels aussuchte. Schnelle erste Hilfe meines Vaters, direkte Fahrt ins Krankenhaus mit ihm und eine sehr gute gründliche und gewissenhafte Nachsorge der Wunde durch ihn, haben es so gut heilen lassen, dass keinerlei Narben blieben.

Zugegeben: Ich habe nun mehrere Begebenheiten berichtet. Die Frage impliziert ja eigentlich, dass ich den schlimmsten Fall auswähle. Weil ich mich zwischen diesen berichteten Begebenheiten nicht entscheiden kann, wollte ich Euch alle hier erzählten Dinge berichten. Die (je nach Ansicht) Kleinigkeiten, die sonst noch so im Leben halt immer mal passierten, habe ich schon weg gelassen. Smile
Zitieren
#23
03.12.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Oha...die Sache mit der Rakete...
Hattest aber noch Glück im Unglück, dass die da keine Headbanger oder Bombenraketen gehabt haben. Das wär viel heftiger ausgeganen

Naja....Mein schlimmster war ja ein Arbeitsunfall. Grad in der Werkstatt einer Mühle bin ich damit beschäftigt, mit nem Messer den Kleber von diversen Siebrahmen zu kratzen. Irgendwann passierte es: Das Messer rutschte ab und landete in meinem rechten Zeigefinger.... (grade der W+M1-Finger Sad )
Ein Teil der Fingerkuppe hing am Seidenen Faden. Aber ne. Beim Arzt in Vetschau kurzerhand Verband drumgemacht, mit dem Zug nach hause (Grad mal eine Stunde nach Arbeitsbeginn) und in Lübben in die Rettungsstelle wo man mir den Finger wieder zusammengeflickt hat. 2 Wochen später konnt ich den Finger wieder normal nutzen und alles war super. xD

Aber direkt ins Krankenhaus hab ich mich noch nicht gebeamt.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#24
03.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Mir sind noch nicht soo schlimme sachen passiert zum glück.

Als kind hab ich mir mal meine arme bis zu den schultern seitlich in die piyama hose gesteckt , bin so rumgerannt und wie ein kartoffelsack nach vorne auf mein gesicht gefallen. Danach hab ich zwischen den augen aus den poren geblutet Rarity shocked

Einmal, da war ich auch noch ein kind hab ich mich ( laut den erzählungen meiner mutter :laugh) gedreht wie ein kreisel , bin gegen eine kante gefallen und hab mir den nasenknorpel durchgerissen Facehoof

Das einzige halbwegs schlimme, das mir als erwachsener passiert ist, ist, dass ich ausgerutscht bin mit einer geschlossenen bierflasche, bin genau mit der hand draufgefallen und hab mir die fingerkuppe meines kleinen fingers " ausgestanzt". Zuerst war da nur viel blut , aber es hat kaum wehgetan, deshalb hab ich die herbeieilenden leute weggeschickt. Als ich allerdings gesehen habe dass da ein stück fehlt und man sogar das fettgewebe sieht bin ich komplett ausgerastet und hab geschrien wie am spiess, sodass alle sofort wieder herbeigeeilt kamen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#25
03.12.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
(03.12.2013)Spreepony schrieb:  Oha...die Sache mit der Rakete...
Hattest aber noch Glück im Unglück, dass die da keine Headbanger oder Bombenraketen gehabt haben. Das wär viel heftiger ausgeganen
Joah, im Nachhinein kann ich Star Wars Fan nur formulieren, dass die Macht schon sehr häufig im Leben mit mir war. Big Grin

Rückblickend sind das mittlerweile mich schmunzeln lassende "Kriegsgeschichten" - währenddessen... naja, an die Rakete erinnere ich mich. Hat zuerst schon ganz schön geschmerzt, dann setzte aber glücklicherweise der Schock mit körpereigenen Anti-Schmerz-Drogen ein.

@Oedlaenderin: Hui, sehr plastische Beschreibung. Zuweilen mag ich meine verdammt gute Fantasie nicht. ^^"

Ist die Kuppe nachgewachsen oder hast Du nun stets einen tollen optischen Ankerpunkt zum Teilen dieses Schwanks aus Deinem Leben?
Zitieren
#26
03.12.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Mir fällt gerade noch ein Unfall von mir ein =3
Ich bin ein ziemliches Opfer für Nasenbluten....

Kindergarten= Dauer-Nasebluten X_x
Hort(selber Kindergarten)= Nasenbluten ._.

Und als ich mal auf dem Gepäckträger vom Fahrrad meiner Mutter saß, kam auch ein Unfall zustande.
Meine Mutter hat mir den Hausschlüssel anvertraut (also mir gegeben)
Ich hielt, sie fuhr.
Dann hab ich ausversehen den Schlüssel fallen lassen, sie musste anhalten, ein Stück zurückgehen, den Schlüssel aufheben. Dabei hab ich mich ein bisschen gedreht um zu zu schauen. Was ist passiert? Das Fahrrad fiel mit mir um und die Folge war mal wieder Nasenbluten.... X_x

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#27
03.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Durch meine chronische Tollpatschigkeit baue ich eigentlich ständig mal kleinere Unfälle und es grenzt schon fast an ein Wunder, dass ich mir in den 26 Jahren noch nie was gebrochen hab, sondern es immer eher bei kleineren "Wehwehchen" blieb. RD laugh

Ich würde sagen mein bisher schlimmster Unfall passierte, als ich mal mit dem Rad unterwegs war, eine Straßenneigung hinunter. Da fing es plötzlich richtig heftig an zu regnen und ich hatte keine gute Sicht mehr, aber noch ein ordentliches Tempo drauf. Habe dann einen parkenden Kleintransporter gerammt und bin vom Rad geflogen und die Straßenneigung noch ein gutes Stück runter gerutscht. Dabei habe ich mir den rechten Arm übel aufgerissen und es blutete und blutete... Twilight: No, Really?

Hatte danach ziemlich lang Schmerzen und konnte den Arm nur schlecht bewegen und vor allem beim Schlafen störte es, da ich normalerweise auf diesem Arm schlafe. Dachte auch nicht, dass das so problemlos wieder verheilt, hab schon mit einer ordentlichen Narbe gerechnet... aber heute sieht man davon nix mehr. Pinkie approved

Ein andere üble Sache war, als aufgrund eines extremen Sturmes bei uns im Haus ein großes altes Glasfenster zersprang und ich von herumfliegenden Scherben getroffen wurde, eine ging in die Nase... konnte sie aber zum Glück noch herausziehen, aber es blutete natürlich dann auch übel.

Mein neuester "schlimmster" Unfall liegt erst wenige Wochen zurück, als ich noch mitten im Umzug steckte. Bin die eine Nacht im Dunkeln über einen Umzugskarton gefallen und hab mir die rechte Kniescheibe ausgerenkt und hab beim Sturz noch sehr ungünstig eine Ecke vom Schrank mitgenommen. Konnte mir das Knie selbst wieder einrenken, hatte danach aber noch eine ganze Zeit lang Schmerzen beim Auftreten, was natürlich extrem genervt hat... mitten im Umzug, da muss man anpacken können und belastbar sein. Twilight: No, Really?

Noch übler fand ich aber die riiiiiiesigen Hämatome, die daraus resultierten.
Hatte in meinem ganzen Leben vorher noch nicht solche extremen und gigantischen Blutergüsse, finds fast erstaunlich, dass die doch relativ schnell wieder abgeheilt sind. Habe davon auch noch Fotos, aber die erspare ich euch RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#28
04.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Mein schlimmster und einziger Unfall bisher war damals als ich noch in der Realschule war vor 5 Jahren oder so. Wir zu dritt mit Fahrrad nach hause gefahren unter einer Zugbrücke durch, auch mit Straße Radweg usw. Wir fahren rechts und knapp nach der enorm scharfen Rechtskurve die unter die Brücke führt kam uns eine mit Fahrrad entgegen und schön mit Karacho in uns rein. Vordermann und ich aufeinander aufgefahren halb auf die Straße kurz nach der Kurve geflogen und erstmal Sterne gesehen (gut das wir Helme aufhatten) die Verursacherin liegt auf dem Weg ihr kleiner Yorkshire Terrier rennt erstmal bei Verkehr über die Straße. So weit so gut^^. Wäre das Ehepaar im ersten Auto nicht geistesgegenwärtig genug gewesen wären unsere Köpfe wohl zerplatzt wie überreife Melonen, kein schöner Gedanke. Haben alle angehalten, Polizei gerufen die bei minimalstem Bullshit sofort da ist sich bei Lebensgefahr aber schön ne dreiviertelstunde Zeit lässt bei 5 Minuten Fahrtweg. Gott sei dank nur ne verstauchte Hand und ein geschrottetes Fahrrad, war aber dennoch ein ganz guter Schreck wenn man bedenkt wie knapp wir nem zerstörten Kopf entkommen sind, hätte ja nur einer zu schnell fahren brauchen und Sayonara schöne Welt.

Was anderes war weniger ein Unfall als kindliche Dummheit xD. Sommer, kurze Hose und ein gepflasterter Weg der gut 25 Grad nach unten geht. Man rennt als kleines Balg vor aufregung los, stolpert und slidet erstmals schön knapp 10 Meter auf den Knien den Weg runter. Beine schön aufgerissen, das der Knochen nicht zu sehen war war ein Wunder. Hab draus gelernt und renne nie wieder Wege runter xD

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#29
05.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der schlimmste Unfall
Bin von schlimmeren Unfällen zum Glück verschont geblieben.

Einmal wollte ich über einen umgestürzten Baum klettern, rutschte aus und schnitt mir den gesamten rechten Oberarm an einem Ast auf. Die Narbe kann man heute noch sehen, aber ich weiß tatsächlich nicht mehr, ob das überhaupt so sehr wehtat AJ hmm Ist schon ewig her.
Im Sommer 2007 oder 2008 fiel ich vom Baumhaus runter, das wir damals bauten. Landete (zum Glück!) genau auf dem Rücken, nicht etwa auf dem Kopf oder der Seite. Habe mir tatsächlich nichts getan, nur war der Schock sehr groß und die Kratzer am Rücken unangenehm.
Ein paar Jahre vorher bin ich mit dem Fahrrad zu schnell um eine Kurve, ich fuhr über die Bordsteinkante und fiel hin. Habe mir dabei den Knöchel verstaucht (das ist in meiner Kindheit erstaunlich oft passiert) und dazu noch gut aufgerissen. Seither bin ich nur noch einmal im Leben Fahrrad gefahren - diesen Sommer ^^
Was aber wirklich schmerzte war ein Erlebnis vor sehr vielen Jahren, ich war vielleicht acht. Wir saßen in einer Gruppe auf zurecht gesägten Baumstämmen um ein Lagerfeuer. Ich spielte und rannte dabei über diese Stämme und sprang natürlich auch. Einmal rutschte ich aber aus und landete mit dem Kinn auf einer Baumstammkante. Das Ergebnis war eine aufgerissene Lippe, eine zerschnittene Zunge und abgesplitterte Zähne. Waren noch die Milchzähne, von daher weniger schlimm. Aber meine Mutter machte bei dem ganzen Blut richtig große Augen RD laugh
Zitieren
#30
05.12.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Bei mir war es so...
Ich war 6 jahre alt und und bin in den schweinestall gegangen...
Wie jedes kind(Bin ja noch heute tage ein kind) Da wolte ich mit den schweinen spielen und won einmal sprang ein schwein auf mich und ich bin vol in den Misthaufen reingefahlen :I
Ist ne schlime geschite die ich hasse Sad

Zitieren
#31
05.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Unfall würd ich das jetzt nicht nennen eher Pech und kindliche neugier^^. das es widerlich ist in nen Misthaufen zu fallen will ich gar nicht erst infrage stellen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#32
05.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Mein schlimmster Unfall war in der 7 Klasse als wir in Sport einen Salto machen mussten und ich mir dabei die Nase mit meinem Knie eingeschlagen habe weil ich falsch abgesprungen bin. Meine Nase ist heute noch leicht schief davon, ich schätze das wird auch nicht mehr verschwinden ohne Operation.

Zitieren
#33
05.12.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Inpherno:
Ich würde, wenn es keine medizinischen Einschränkungen gibt, keine OP machen lassen.

Meine Eltern hatten es bei mir gut gemeint und mir meine sich als Kind endwickelten Segelohren vor der Einschulung anlegen lassen. Sie hatten Angst, dass der arme Junge ständig deswegen gehänselt wird.

Ergebnis von der Sache: Heutzutage passen mir Ohrhörer auf einer Seite nicht gut, weil es zu eng ist und auf der anderen Seite fallen die Dinger gerne mal raus. Ich war ja weiterhin im Wachstum und eine kosmetische Operation im Wachstum machen zu lassen, ist gelinde gesagt ungut.

Schulkinder finden übrigens genug Dinge zum Hänseln. Es war dann meine sehr dicke Brille, schlechte Sehfähigkeit ohne diese, wenn es um das Sehen von Schärfe geht (hell/dunkel kann ich überdurchschnittlich extrem gut mit klar kommen und "sehe" fast in kompletter Dunkelheit nach kurzer Eingewöhnung) und meine extreme Unsportlichkeit als Kind und überdurchschnittlich guten Leistungen in der Schule. Letzteres war in der Grundschule glücklicherweise kein Grund zum Hänseln. Das kam erst ab der siebten Klasse.

Ich hätte meine Segelohren gerne zurück.

Eine leicht schiefe Nase hat nicht jeder, also warum sollte man sich nur aus irgendeinem gesellschaftlichen Gedanken der Konformität aller Menschen operieren lassen, wenn es keine medizinischen Gründe gibt?
Zitieren
#34
05.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Mein Schlimmster Unfall war in der 3 Klasse da habe ich mir an einem Mittwochabende in dem Schlafzimmer von mit und meinem Bruder (Inpherno) erstmal Elle und Speiche vollständig gebrauchen mein Arm und mein Handgelenk waren dann Parallel versetzt musste Nach 8 Wochen dann Operiert werden da so ein "Dämlicher" Krankenpfleger meinen Arm so ruckartig rum gedreht hat bei Röntgen das die Brüche wieder auseinander gegangen sind

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#35
06.12.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der schlimmste Unfall
(05.12.2013)Zypher schrieb:  Unfall würd ich das jetzt nicht nennen eher Pech und kindliche neugier^^. das es widerlich ist in nen Misthaufen zu fallen will ich gar nicht erst infrage stellen.

Hehehe ich weiß Twilight happy
Aber für mich war das ein kritischer unffal aaaa wen ich nur an das denke fuuuuuuj Whining

Zitieren
#36
06.12.2013
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Also ich scheine ein echter Glückspilz zu sein, da mir noch nicht besonders viel passiert ist.
Doch ich erinere mich als ich so zwischen 7-9 war habe ich mir mit voller Wucht einen Nagel Hammer ( solche mit langer Spitze) ins Schienbein reingehauen, die Narbe hab ich jetzt noch.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
#37
08.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Bei mir war das schlimste als ich mal mit einem Schüler im Sport untericht zusamen geknallt sind.
Meine unterlippe war aufgesprungen da ich beim Rennen immer auf meine Lippen beise(weis nocht warum^^)beim raus gehen habe ch mir auch noch den Daumen zerquetscht und den Fingernagel rausgerissen.
(Das wa am Bluten^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#38
17.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Was der menschliche Körper alles aushält ist wirklich verblüffend, wenn man bedenkt das ihr das alles überlebt habt. Ich präsentiere euch 4 Unfälle von mir über die Kombinationen kleines Kind und Fluss, Dummheit und Rutsche, Fußballtorund ein Kopf, Fahrrad und Sand und Autoscooter und schocktherapie.

Unfall #1

Als kleines Kind bin ich einmal in einen Fluss gefallen. Nicht nett, aber ich habe es durchnässt überlebt und mir wahrscheinlich hinterher den Allerwertesten abgefroren. (Jetzt haben die Fische in dem Fluss eine bessere KI Twilight happy)

Unfall #2

Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, weil ich war da ungefähr 5 und erinnere mich nur an den schmerzhaften Teil. Ich bin damals eine rutsche runter gerutscht und irgendwie habe ich es dabei geschafft von dieser zu fallen. Dafür habe ich ein gebrochenes Handgelenk gehabt das aussah wie eine Treppenstufe und in der Nähe wär kein Krankenhaus... Zumindest keines was mich behandeln konnte. Waren glaube ich 3 Stunden bis meine Eltern ein passendes Krankenhaus gefunden haben. Davon hatte ich eine Stunde keine Schmerzen (offenbar durch den Schock) und gefühlte 10 Stunden Todesqualen.

Unfall #3

Als ich Fußball gespielt habe und im Tor war, da möchte ich schon damals kein Fußball. Ich hatte mich von meinem Opa breit reden lassen und ging in den Örtlichem verein.nach einem Training kippte das Tor um (kein kleines, ein echtes!) um und knallte mir mit der Latte gegen den Kopf. Nichts passiert außer meiner Vermutung nach ein Problem mit dem kurzzeit Gedächtnis, totale Abneigung gegenüber Fußvall, Probleme mit dem kurzzeit Gedächtnis...

Unfall #4

Ich bin damals mit dm Fahrrad durch die Gegend gefaren. Der Boden war sandig und ich habe es nicht gemerkt. Mit einer schönen Vollbremsung nahm ichceibe kleine Flugstunde und schrammte mir richtig schön das Knie auf. Ich habe teilweise meine Kniescheibe gesehen und weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

Unfall #5

Ihr kennt ja sicherlich dem Autoscooter. An den Ecken dieses Fahrgeschäfts sind ja 4 Säulen und in der Nähe eines Straßenschild war eine dieser Säulen. Ich habe die Säule und das Straßenschild gleichzeitig berührt... Das war buchstäblich ein schockierendes Erlebnis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von BigChilly95.)
Zitieren
#39
17.12.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Bin im Skiurlaub mit der Klasse (war/bin Blutigeranfänger) Schuss gefahren, weil ich Angst hatte die Piste mit Kurven runter zu fahren und ich so schnell wie möglich unten ankommen wollte Facehoof

Naja das Ende vom Lied war, dass ich zu schnell für meine Verhältnisse wurde und bremsen wollte mit der Kuvenstellung oder wie das Teil heißt ^^

Dabei ist mir der rechte Ski über den linken Ski gerutsch und ich bin sozusagen über meine Beine gestolpert und in hohen Bogen geflogen RD laugh

Naja das Ergebnis war nicht so lustig verdrehtes Knie und Flug in die Orthopädische. Meine achso tolle Skifreizeit war damit hinfällig RD laugh

Naja habe bis heute ein bisschen Einschränkungen im linken Knie aber es ist schlimmer als es sich anhört ^^

Trotzdem hat sich Ski fahren für mich persönlich erledigt [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#40
18.12.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Ich hatte einmal eine sehr enge Bekanntschaft mit einer Autotür gemacht.

Auf der Straße vollkommen normal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und der Autofahrer hatte mich wohl nicht gesehen, ich war auch nicht sonderlich schnell, aber die Tür war auf bevor ich reagieren konnte.
Ergebnis war ein Schaden von 600€, ein Beinbruch und eine Lebenslange Vorliebe Autotüren auf dem Fahrrad weiträumig zu meiden.

Gut aber das es nicht meine Schuld war und der Fahrer hatte seine Schuld eingesehen und stand dafür grade.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: