Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:20



Erste Folge auf die ihr warten musstet?
#41
02.12.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
(28.11.2013)DoubleIsland schrieb:  Auf die erste und zweite Folge der vierten Staffel

Dito.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#42
02.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
AJ hmm

Das wird Folge 10 Staffel 2 gewesen sein. Bin bei "Sweet and Elite" eingestiegen [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#43
02.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
2x12 - Family Appreciation Day
Nachdem ich davor eineinhalb Monate lang jeden Tag eine Folge gesehen hatte, war das Warten schon sehr ungewohnt. Inwieweit das ein Problem war, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern AJ hmm . Ich denke nicht so sehr, da ich zu der Zeit immer tiefer ins Fandom eingestiegen bin. Wenn ich mich recht erinnere habe ich da auch angefangen, verstärkt nach Brony-Musik zu suchen, ich konnte mich also gut beschäftigen.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#44
02.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Hatte Ende September letzten Jahres angefangen die Serie zu schauen.
Also war die erste Folge, auf die ich warten musste "The Crystal Empire" S3E1.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#45
25.02.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge, auf die ich warten musste war "Rainbow Falls" (Season 4, Episode 10)
Danach konnte ich es nicht vorstellen, dass ich bisher alle ausgestrahlten
Episoden schon gesehen habe AJ surprised

Dann habe ich erst einmal nachgedacht, was ich jetzt machen könnte AJ hmm

Und jetzt ist Es bereits schon einen Monat später! RD wink

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#46
26.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Noch so'n Old Fart hier.

(07.11.2013)MaSc schrieb:  Ich bin erst in der Staffelpause nach Staffel 1 Brony geworden. Demnach war die erste, auf die ich warten musste, S02E01
Dito, wobei das eigentliche Warten erst Monate, nachdem ich Brony wurde, losging. Im Frühjahr 2011 redete noch kaum einer von Staffel 2. Statt dessen stürzte man sich auf Fancomics und Fanfics.

S02E01/02 hab ich damals sogar im Livestream gesehen – inklusive Werbung für Applejacks und Chumoo Chocolate Milk (im Gegensatz zu Gak hatte das sogar Episodenbezug). Als wenn The Hub uns absichtlich mit gezielt geschalteter Werbung hätte trollen wollen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#47
26.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste folge auf die ich warten musste war die erste Folge der Driten Staffel
bin erst ende der zweiten Brony geworden

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#48
26.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
das war 1x18 - The Show Stoppers, davor habe ich alle vorherigen Folgen binnen 2 bis 3 Tage durchgesuchtet.
Die wurde am 4.3.11 ausgestrahlt, d.h. um die jetzige Zeit herum hab ich Bronyseinjubiläum... 3 Jahre sinds mittlerweile; wie die Zeit vergeht Big Grin

Zitieren
#49
27.02.2014
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge auf die ich warten musste waren die ersten beiden
Folgen der vierten Staffel, die anderen habe ich vorher so weggesuchtetPinkie happy


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
#50
11.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich musste nie auf eine Folge warten...sondern auf eine Ganze Staffel und zwar auf die 4 da sie noch nicht in Deutsch raus gekommen ist Flutterrage
Zitieren
#51
11.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Nun, die erste Folge auf welche ich warten musste war Season 4: Episode 12 - Pinkie Pride.

Es war für mich schon etwas besonderes zum ersten mal mit anderen Bronies über Teamspeak zusammen auf die neuste Folge zu warten und im Livestream anzuschauen. Es hat mir auf jeden Fall gefallen und Spaß gemacht [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Nachteile am Live Stream sind allerdings, dass man nicht währendessen pausieren kann, zurückspulen kann falls man etwas nicht verstanden hat und das wenn mal der Live Stream abstürzt man einiges verpasst [Bild: cl-rd-sad.png]
Zitieren
#52
11.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge auf die ich warten musste war Staffel 3 Folge 1/2.
Zitieren
#53
11.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#54
11.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Bei mir war es irgendeine späte Folge in Staffel 2. Genau kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern, die größte längere Warteperiode hatte ich dann, als ich auf Staffel 3 warten musste.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#55
11.07.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Wüsste ich gar nicht mehr. Es muss um den Beginn von Staffel 2 herum gewesen sein. Ich kann mich erinnern, dass der Smile Song einige Tage vor der Prämiere der Folge geleakt wurde und dass ich am Anfang dachte, Derpygate wär' nur ein schlechter Scherz.
...Jetzt wo ich drüber nachdenke glaube ich, dass ich knapp vor dem Staffelauftakt zur zweiten Staffel die letzte Folge der Ersten fertiggeschaut hatte. Damit war's entweder Return of Harmony, oder Lesson Zero.

Zitieren
#56
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge auf die ich warten musste war S4E12 Pinkie Pride. das Warten kam mir vor wie eine Ewigkeit. aber als die Folge dann kam war ich happy. Und die Folge war auch schön. Nur danach gings mit den weiteren Folgen genauso.
Zitieren
#57
06.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste folge, auf die ich richtig warten musste, war Princes Twilight (also S04E01)
Bin inner serie so ca august september letzten jahres eingestiegen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#58
06.08.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Meine Erste Folge auf die ich warten musste war die Erste von Staffel 3 (S3E01) und ja da musst ich nicht nur auf eine Folge warten sondern gleich auf eine ganze Staffel RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#59
06.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Das war Staffel 4 Episode 1 (und 2). Darauf zu warten war natürlich extra schlimm, da es auch gleich der Staffelanfang war.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#60
06.08.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge auf die ich warten musste war S2 EP22 auf deutsch.
Hab damals nur auf deutsch geguckt und das war eine der Folgen, die Nick irgendwie erst ziemlich spät gebracht hat, weil es da wohl irgendwelche Probleme gab. Dafür hab ich sie quasi in Erstausstrahlung live gesehen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste