Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:33



Erste Folge auf die ihr warten musstet?
#61
06.08.2014
Vynilscatch Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich persönlich musste auf alle Episoden warten.

Glaube ich. AJ hmm
Zitieren
#62
06.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Staffel 2 Folge 3 glaub ich.
Zitieren
#63
07.08.2014
Tornado Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die ersten Folgen auf die ich gewartet habe warn die Folgen der 3ten Staffel.
Jedoch hatte ich glück dass, die Staffel grad lief als ich Brony/Pegasis wurde.

Das anstrengendste Warten war das auf Staffel 4, und das jetzt auf Staffel 5. RD wink

[Bild: tumblr_napsnnHF0v1sl83eqo1_250.png]
Zitieren
#64
22.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die erste Folge auf die ich wirklich warten musste hatte es in sich, des war Episode 100! Der komplette Tag an dem sie heraus kam war ein Desaster!
Meine Eltern mussten mit uns unbedingt an diesem Tag bergwandern gehen, was schon mal beinahe dazu geführt hatte das ich die folge auf xxnightmaremoonxx Verpasst hatte... Ich hab es schlussendlich geschafft sie mir15minuten nach Veröffentlichung anzusehen... Und nochmal anzusehen.... Und nochmal.... Ich steige gern jeden Tag auf nen Berg wenn ich dafür so eine Belohnung bekomme Smile
Zitieren
#65
22.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Kann ich nicht mehr genau sagen.
Könnte irgendwann in der zweiten Staffel gewesen sein. Die erste hab ich mir an einem Wochenende gegeben und genauer kann ich das nicht mehr sagen. Es waren sicherlich auch mal einige Wochen dazwischen in denen ich nicht dazu gekommen bin und dann mehrere Folgen auf einmal nachgeholt habe.

Wirklich gewartet hab ich aber auf das Staffelfinale und dann natürlich auf Staffel 3.

No, you are upside down. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 von Lord of Mars.)
Zitieren
#66
22.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich bin schon sehr lange eine Pegasister....Also als ich bei einer Folge warten, musste wahr es öfters bei negimap gewesen (wieso macht er keine Videos mehr? FS sad ) aber so lange warten musste ich auch wieder nicht...ich würde mal sagen jetzt bei S5E14...auf diese Folge warte ich und das wird sehr lange dauern, bevor die rauskommt ^^°

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#67
23.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich hab so nach dem S2 gerade zu Ende war mit MLP gucken angefangen, von daher musste ich da nie auf ne Folge warten, sondern auf eine ganze neue Staffel. Allerdings hatte ich schon S1 und S2 damals nicht innerhalb weniger Tage angeguckt sondern immer mal wieder Pausen drin gehabt. Aber als so langsam die Infos zu S3 kamen wurde ich schon immer mal was hibbelig und die Vorfreude stieg. Da ich damals noch nichts von diesen Livestreams und so wusste, musste ich am Tag wo S3 begann bis zum YT-Upload warten (da war ich doch schon recht aufgeregt). Ich wurde auch nicht enttäuscht von der Folge (oder besser den beiden Folgen), denn die hatten es in sich. Für mich immer noch einer der besten Staffelauftakte.
Zitieren
#68
14.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich erinnere mich... Die erste Folge von Staffel 4.
Zitieren
#69
14.08.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich musste auf "Make New Friends But Keep Discord" warten, glaube ich.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#70
14.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Bei mir war es allen Ernstes Slice of Life...
Bis dahin war ich damit beschäftigt, alle vorhergehenden Folgen anzusehen.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#71
15.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich glaube das war S2 E1. Season 1 war denke ich schon komplett. AJ hmm

Sicher bin ich mir aber nicht. FS grins

Btw. habe ich Season 1 noch auf Deutsch geschaut. Season 2 habe ich dann auf Englisch geschaut sobald die Episoden releast wurden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
15.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
(15.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Btw. habe ich Season 1 noch auf Deutsch geschaut. Season 2 habe ich dann auf Englisch geschaut sobald die Episoden releast wurden.

*hust* die Ausstrahlung von Season 1 auf Deutsch startete Montags, 2 Tage nach der US-Ausstrahlung von Season 2 Episode 1 am Samstag.

Weiß ich, weil ich Sonntag Nachmittag auf dem Weg zu 2 Wochen Griechenland-Urlaub war, und so ungeduldig 2 Wochen sowohl auf die Deutschen, als auch auf die neuen Englischen folgen warten musste. Und das ausgerechnet bei Return of Harmony...

(was damit auch die ersten Folgen waren, auf die ich warten musste. Sogar 2 Wochen länger.)

Zitieren
#73
15.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich hab alle Folgen am Stück geguckt, kurz bevor Show Stoppers rauskam. Eine volle Woche musste ich also erst auf A Dog and Pony Show warten.

Killing is badong!
Zitieren
#74
15.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
(15.08.2015)404compliant schrieb:  
(15.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Btw. habe ich Season 1 noch auf Deutsch geschaut. Season 2 habe ich dann auf Englisch geschaut sobald die Episoden releast wurden.

*hust* die Ausstrahlung von Season 1 auf Deutsch startete Montags, 2 Tage nach der US-Ausstrahlung von Season 2 Episode 1 am Samstag.

Weiß ich, weil ich Sonntag Nachmittag auf dem Weg zu 2 Wochen Griechenland-Urlaub war, und so ungeduldig 2 Wochen sowohl auf die Deutschen, als auch auf die neuen Englischen folgen warten musste. Und das ausgerechnet bei Return of Harmony...

(was damit auch die ersten Folgen waren, auf die ich warten musste. Sogar 2 Wochen länger.)

Tja, dann ist meine Theorie wohl hinfällig. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
15.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich bin im Mai 2012 auf die Serie aufmerksam geworden, habe dann durch und durch die Folgen geschaut und das erste worauf ich warten musste war die dritte Staffel. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
16.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Bei mir war es die 1. Folge der 4. Staffel.

Als ich von einem Piraten dazu gebracht wurde die Serie auf Englisch zu schauen (und mich dadurch mit der Sprache auseinandersetzte), fehlten nurnoch 2 Folgen um die 3. Staffel zu beenden. Ich fing damit jedoch erst an, als die ausstrahlung der letzten Episode nurnoch wenige Tage dauerte. Ich glaub,die Episode war 2 Tage bereits draußen als ich sie mir dann angeschaut habe.

Dafür war die Staffelbeginn-Party für Season 4 verdammt geil gewesen Brohoof

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#77
16.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
(15.08.2015)Koyo schrieb:  Ich bin im Mai 2012 auf die Serie aufmerksam geworden, habe dann durch und durch die Folgen geschaut und das erste worauf ich warten musste war die dritte Staffel.  FS grins

Da wir uns beide im Mai 2012 hier im Forum registriert haben, schließe ich mich einfach mal dem Kommentar an. Könnte hinkommen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#78
23.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich glaube bei mir war es...erst der Beginn der vierten Staffel [Bild: cl-pp-happy.png] Hab mir extra Zeit gelassen beim ersten Anschauen, da ich lange von der Serie haben wollte, bevor ich warten musste.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#79
20.09.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Ich bin eingestiegen, da war Staffel 4 schon ein Weilchen zu Ende, also ist die erste, auf die ich warten durfte, war S5E1.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Adr1anG.)
Zitieren
#80
20.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Die Erste auf die ich damals warten musste war S3 E01. Ich hatte vorher alle Folgen in relativ kurzer Zeit gesehen.

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste