Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 18:58



Kigurumis & Hoodies
#1
11.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

Kigurumis & Hoodies
Seit einiger Zeit Schneidere ich Hobby mäßig Cosplays, Hoodies, Stickerein und diverse andere Kleinigkeiten zusammen. Dies möchte ich ihnen nun auch hier anbieten. Die hier gezeigten Bilder sind nur Beispiele, sie können auch eigene Ideen, Zeichnungen oder Animes zu mir bringen.
Weitere Beispiele habe ich hier: http://kleinespika.deviantart.com/galler...e-Cosplays

Die Preise hierfür variieren stark, da ich aber Festpreise für meine Werke abgeben will unterteile ich diese in 3 Stufen. Diese 3 Stufen unterscheiden sich lediglich im Detailgrad der Aufträge.

Hoodies: (Kaputzenpulli)
Stufe 1:
Die Kosten für ein Standarthoodie betragen 90€.
Dazu gehören: Reißverschluss, Gesticktes paar Augen für die Kaputze, maximale Hoodielänge von 80cm.
Kleiner Schweif: 30cm

Stufe 2 (mittlerer Detailgrad):
Die kosten hierfür liegen bei 105€. Das schließt alles ein was bei Stufe 1 ist.
Die Maximale Hoodielänge liegt hier bei 90cm.
Beispiel: http://kleinespika.deviantart.com/art/Co...-357273249

Stufe 3 (viele Details/Farben):
Die kosten hierfür liegen bei 120€. Das schließt alles ein was bei Stufe 1 ist.
Die Maximale Hoodielänge liegt hier bei 100cm.
Beispiel: http://kleinespika.deviantart.com/art/Ra...-369942470

Kigurumis: (Kaputzenpyjama)
Stufe 1:
Die Kosten für ein Standartkigurumi betragen: 150€ und beinhaltet Reißverschluss, Gesticktes paar Augen für die Kaputze oder Gestickte Cutie Marks oder ähnliches.
Maximale Länge: 200cm.
Kleiner Schweif: 30cm

Stufe 2: (mittlerer Detailgrad)
Die kosten hierfür betragen 175€ und beinhaltet alles aus Stufe 1.
Maximale länge: 200cm+

Stufe 3: (viele Details/Farben)
Die kosten herfür betragen 200€ und beinhaltet alles aus Stufe 1.

Extras:
-Längerer Schweif +10€
-Seitentaschen +10€
-Frontaschen +5€
-Jede weitere Stickerei +10€
Natürlich könnt ihr auch eigene Wünsche einbringen.

Kissen:
Ein Standartkissen ist bei mir 30cmx30cm groß und ist mit Füllwatte gefüllt.
Das Kissen kann mit einer Stickerei wie z.B. einem Cutie Mark, Symbol oder ähnlichen bestickt werden, dabei kann die Stickerei maximal 10cmx10cm groß sein.
Die Kosten betragen hier: 15€.

Das Kissen kann auch eine andere Größe haben, dafür einfach eine Nachricht.

Stickerei/Aufnäher:
Eine Stickerei kann maximal 10cmx10cm groß sein. Es kann so ziemlich alles gestickt werden was man haben möchte, allerdings sollte man bedenken: Um so mehr Details die Vorlage hat, desdo mehr kann verloren gehen.
Wenn ihr wissen wollt ob ich eure Vorlage sticken kann, schickt mir einfach das Bild.


Als Hauptmaterial nehme ich meistens Fleece, das ist gut zu verarbeiten, weich und nicht all zu teuer. Natürlich kann ich auch andere Stoffe nehmen, doch das nur auf Wunsch.
Ich selbst mache das nur Hobbymäßig, bin also kein Profi.
Man muss nicht in meiner nähe wohnen, richtiges abmessen solltest du dann aber wenigstens können.^^

Versandkosten sind nicht im Preiseinbegriffen.

Alter Startpost (Öffnen)

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von kleinespika.)
Zitieren
#2
11.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kigurumis & Hoodies
oh, wie teuer wäre denn so ein Luna-Kissen? Twilight happy

Zitieren
#3
11.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
DU warst das! Ich hab das ganz am Anfang mal bei jemandem in der Signatur gesehen (Mit Hoodies und Kigurumis) aber danach total aus den Augen verloren und nie wieder gefunden. Ich hätte total Interesse an einem Hoodie, würde mir allerdings nochmal deine Arbeiten ansehen und mich dann melden wenn es bei mir auch vom Geld her alles passt.
(Kann ich bei dir auch z.B. Kissen bestellen, oder wirklich nur Kigurumis / Hoodies?)
Zitieren
#4
11.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Och das hatte ich sogar mal bei Ebay drin, wollt aber keiner haben. Es ist auch nur ein kleines 30cmx30cm. Also je nachdem was für ne größe du haben wollen würdest, ich wurde nämlich auch schon einmal gefragt ob ich ein Kissenbezug machen kann, also so wie ich das Kissen da hab halt nur in groß mit Reißverschluss.
Das kleine wollt ich ma fürn 10€ loswerden, bzw habs versucht.

(11.11.2013)Daywalker schrieb:  DU warst das! Ich hab das ganz am Anfang mal bei jemandem in der Signatur gesehen (Mit Hoodies und Kigurumis) aber danach total aus den Augen verloren und nie wieder gefunden. Ich hätte total Interesse an einem Hoodie, würde mir allerdings nochmal deine Arbeiten ansehen und mich dann melden wenn es bei mir auch vom Geld her alles passt.
(Kann ich bei dir auch z.B. Kissen bestellen, oder wirklich nur Kigurumis / Hoodies?)

Also solange es in meinem machbaren bereich liegt, mach ich eigentlich alles. Nur von Plüschis lass ich noch die Finger, da will ich warten bis ich mir ne Stickmaschiene leisten kann. Da sehn die CutieMarks und Augen um einiges besser aus.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#5
11.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kigurumis & Hoodies
ich würd's sofort nehmen; wenn ich wieder Geld hab, Anfang Dezember. Würdest du es mir reservieren oder so? :3

Zitieren
#6
11.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Das kleine Lunakissen? Hmmm sollte jetzt grad nur als Beispiel durchgehn da ich es mittlerweile als Schneiderkissen missbrauch. xD Aber ich kann dir fix ein neues machen, sollte jedenfalls kein Problem sein.
Das RD-Kissen soll aber auf jedenfall noch weg.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#7
11.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kigurumis & Hoodies
ja, wär mega lieb, wenn du mir so eins nochmal machen würdest... hatte das nämlich vor monaten mal irgendwo bei google gesehen (so oder so ähnlich) und katapultierte sich auf meine "Must have"-Liste ganz weit nach oben.. und 10€ ist ja echt preiswert:3

Zitieren
#8
11.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Naja für 10€ ist es auch nur, weils eben die Stoffreste sind. Sonst würd ich Natürlich etwas mehr nehm^^.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#9
19.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
So aus meinen letzten Stoffresten habe ich noch 2 kleine Lunakissen anfertigen könn.
30cmx30cm . Wenn jemand größere haben will (auch als Kissenbezug) muss ich erst neuen Stoff besorgen.
Eins davon ist resaviert das andere soll für 15€ raus gehn.

LunaKissen

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#10
19.11.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Machst du eig auch Kissenbezüge?
Allso Größere [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Zitieren
#11
20.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Ich könnte so auch Bezüge machen, ja.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#12
24.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kigurumis & Hoodies
ööhm, ich hätte das geld nun doch auch jetzt schon :3

Zitieren
#13
24.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Je mehr ich drüber nachdenke... Bisher waren nur von Kissenbezügen die Rede, aber jetzt würde es mich erst so richtig reizen:
Was nimmst du ca. für einen Kissenbezug?
Und was würdest du für einen Deckenbezug (falls machbar) nehmen? (Haha, wahrscheinlich kann ich mir das dann sowieso auf keinen Fall leisten... ^^)
Zitieren
#14
24.11.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
(24.11.2013)Piet.Lu schrieb:  ööhm, ich hätte das geld nun doch auch jetzt schon :3

Ja dann sollten wir das mal über PN abklären wa? Big Grin

(24.11.2013)Daywalker schrieb:  Je mehr ich drüber nachdenke... Bisher waren nur von Kissenbezügen die Rede, aber jetzt würde es mich erst so richtig reizen:
Was nimmst du ca. für einen Kissenbezug?
Und was würdest du für einen Deckenbezug (falls machbar) nehmen? (Haha, wahrscheinlich kann ich mir das dann sowieso auf keinen Fall leisten... ^^)

Naja kommt drauf an wie groß deine Decke ist, gibt ja kleine und große, das müssteste mir mal eben durchgeben dann kann ich was genaues dazu sagen.
Da die Meterware ja eigentlich immer 1,5m breit ist.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#15
11.12.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Ich hätte durchaus Interesse an dem 2. Lunakissen, muss aber nochmal einen genauen Blick auf mein Konto werfen.
Könntest du mir das bis zum Wochenende reservieren? Ich würde dir dann bescheid geben, ob ich es kaufe oder nicht.
Zitieren
#16
11.12.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Sicher, bisher hat sich niemand wegen dem Kissen gemeldet, also wird es bis zum Wochenende noch warten könn. :3

(11.12.2013)Pony Clark schrieb:  Ich hätte durchaus Interesse an dem 2. Lunakissen, muss aber nochmal einen genauen Blick auf mein Konto werfen.
Könntest du mir das bis zum Wochenende reservieren? Ich würde dir dann bescheid geben, ob ich es kaufe oder nicht.


Mittlerweile habe ich mir sogar eine Stickmaschine zugelegt, das heißt das ich jetzt sogar komplizierte Cutie Marks, also ganz besonders von OC's auf die Kissen Nähen/Sticken könnte. :3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#17
14.12.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Also für 15€ nehm ich das 2. Lunakissen gerne Pinkie happy
Zitieren
#18
14.12.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Dann schreib ich dir gleich ne Nachricht.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#19
22.12.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
So ich habe mal ein bisschen meine neue Stickmaschine überfordert, und da ich noch Grau hatte hab ich einfach mal 2 Octaviakissen gemacht. :3
Sie sind etwa genauso groß wie die Lunakissen und kosten auch genausoviel.
15€ das Stück.
Jemand Interesse?^^

[Bild: 1501589_561237180629018_1738095665_o.jpg]

Desweiteren habe ich mir mal eine Handysocke bestickt, oder es zumindest versucht. Das ganze natürlich im Design meines lieblings BGPonys. Was meint ihr dazu?

[Bild: 1507352_561237037295699_87167509_o.jpg]

Solche Handysocken/Handytaschen kann ich also auch für andere machen, der Preis variiert jenachdem, was drauf soll. (zwischen 8€-20€) RD wink

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#20
02.02.2014
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kigurumis & Hoodies
Joa gut hier ist leider ne Zeit lang nix passiert...aber nu passiert wieder was!
Bis zur LBM (Leipziger Buchmesse) mach ich mir gleich 3 MLP Cosplays.

1. Lyra http://coshy.deviantart.com/art/Lyra-und...-431388810
2. Changeling
3. Button Mash

Lyra hab ich vorgestern mit BonBon endlich feritig bekommen, ich muss dazu sagen das mich meine Freundin Tatkräftig unterstüzt hat.
Die gesamten Kosten kann ich gerade nur noch schätzen, im groben ist das fürs Material 45€. Und dann noch ca 10 Stunden Arbeitszeit.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste