Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:08



The Crew
#41
02.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: The Crew
Das ist ja auch ein reines Arcade-Autorennspiel, keine Simulation Derpy confused

Die Verfolgungsrennen kann ich auch nicht leiden, dass ist mehr Trial & Error und Glück als Verstand.

Aber das mit der Polizei: ich versuche erst gar nicht entdeckt zu werden, damit ich den Quark nicht durchleben muss FS grins
Zitieren
#42
02.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Pfff, blödes pony xD SAg ich doch ^^

Ich werde auch nicht erwischt,wenn ich nur rum fahre (bisher; toitoitoi), aber es gibt ja Missionen, in denen man entkommen muss. Da ist es egal, ob man will, oder nicht ^^ Und DA hatte ih bisher immer die Probleme. Sonst wäre es mir ja scheiß egal, ob die mich erwischen. Ist es halt so und zahle ich die paar Bugs. Aber wenns ne Mission ist, MUSS ich ja entwischen un das zieht sich manchmal so ne halbe Stunde.
Verusucht man dann so dinge wie Vollbremsung und Rückwärtsgang – nix da, Rückwärts fahren zählt wie stehen bleiben und sofort busted.
Weg rammen kann man die auch nicht wirklich (außer fullspeed dann seitlich antitschen), aber Heck weg ziehen klappt nur in 2 von 10 Fällen und so nen kleinen Wagen mit Vollspeed weg rammen, der aus der Seitenstraße kommt, was mit nem Dodge Ram ja ziemlich geil kommen würde, geht nicht, topspeed auf 0 kmh in weniger als einer Sekunde…

Echt schade. Ich frage mich da »WARUM?«. Wieso haben die das so programmiert? Was haben die sich dabei gedacht? Wieso machen die damit fast das Spiel kaputt. (ich finde es nicht sooo schlimm,dass es für mich das Spiel zerstört, aber bestimmt gibt es da welche).

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#43
02.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Noch was interessantes.
Nachdem ich gerade wieder wegen ner Mission von den Bullen flüchten musste, bin ich erst mal ne Weile in ner Wüste östlich von LV gefahren. Machte Spaß weil die Bullen in ihren Pickups immer umgekippt sind, weil ich die glänzender nach hinten gucken konnte (kein Baum oder Haus wegen Wüste im Weg) und immer andeutete die zu rammen und die auswichen, dann schnell weg von dem dass der sofort zurück lenkt und so dann ins kippen Gerät ^^ sah aus wie bei dem Film bluesbrothers Big Grin
Und dann kamen die Gleise und ich bin wieder sehr schnell da entwischen können. Die KI mag also offensichtlich die Gleise nicht. Das wollte ich euch mitteilen ^^ ich hatte ganz las vegas hinter mir plus Heils. Und 30 Sekunden auf den Gleisen waren alle weg.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#44
02.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(02.01.2015)Aica schrieb:  Pfff, blödes pony xD SAg ich doch ^^

Ich werde auch nicht erwischt,wenn ich nur rum fahre (bisher; toitoitoi), aber es gibt ja Missionen, in denen man entkommen muss. Da ist es egal, ob man will, oder nicht ^^ Und DA hatte ih bisher immer die Probleme. Sonst wäre es mir ja scheiß egal, ob die mich erwischen. Ist es halt so und zahle ich die paar Bugs. Aber wenns ne Mission ist, MUSS ich ja entwischen un das zieht sich manchmal so ne halbe Stunde.
Verusucht man dann so dinge wie Vollbremsung und Rückwärtsgang – nix da, Rückwärts fahren zählt wie stehen bleiben und sofort busted.
Weg rammen kann man die auch nicht wirklich (außer fullspeed dann seitlich antitschen), aber Heck weg ziehen klappt nur in 2 von 10 Fällen und so nen kleinen Wagen mit Vollspeed weg rammen, der aus der Seitenstraße kommt, was mit nem Dodge Ram ja ziemlich geil kommen würde, geht nicht, topspeed auf 0 kmh in weniger als einer Sekunde…

Echt schade. Ich frage mich da »WARUM?«. Wieso haben die das so programmiert? Was haben die sich dabei gedacht? Wieso machen die damit fast das Spiel kaputt. (ich finde es nicht sooo schlimm,dass es für mich das Spiel zerstört, aber bestimmt gibt es da welche).

Also diese missionen hatt ich so in 5-10 min fertig gehabt, einfach schauen, wo es gerade läuft und mut fullspeed abhauen, iwann kommen die schon nicht hinterher RD wink und cops rammen zu versuchen ist teilweise wie sich selbst die handschellen anzulegen ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#45
03.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
sich selbst handschellen anlegen ist eigentlich kein problem :\ aber ich weiß,was du meinst und stimmt, das geht nicht. meinte ich ja..

ja,manchmal habe ich es auch schjon nach 30 - 60 sekunden geschaft und manchmal 10 mal neu starten müssen :\


Habe eben den Season Pass geholt. Kann man ingame nicht ins Hauptmenü gehen,wo man den Code eingeben kann? Musst espiel neu starten und das dann da auswählen. Ich kam dann allerdings auf die uplay-seite. Vielleicht hätte ichs dann auch schaffen können, ohne spielneustart. Nur kenne ich mich mit uplay kaum aus. nutze es jetzt mit The Crew zum ersten mal eigentlich. die anderen Spiele konnte ich spielen, ohne ins uplay-menü zu gehen.

Gibt eigentlich nen Trick alle Fahrzeuge direkt auf das beste zu tunen,was man hat, ohne jedes auszuwählen extra?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#46
04.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(03.01.2015)Aica schrieb:  sich selbst handschellen anlegen ist eigentlich kein problem :\ aber ich weiß,was du meinst und stimmt, das geht nicht. meinte ich ja..

ja,manchmal habe ich es auch schjon nach 30 - 60 sekunden geschaft und manchmal 10 mal neu starten müssen :\


Habe eben den Season Pass geholt. Kann man ingame nicht ins Hauptmenü gehen,wo man den Code eingeben kann? Musst espiel neu starten und das dann da auswählen. Ich kam dann allerdings auf die uplay-seite. Vielleicht hätte ichs dann auch schaffen können, ohne spielneustart. Nur kenne ich mich mit uplay kaum aus. nutze es jetzt mit The Crew zum ersten mal eigentlich. die anderen Spiele konnte ich spielen, ohne ins uplay-menü zu gehen.

Gibt eigentlich nen Trick alle Fahrzeuge direkt auf das beste zu tunen,was man hat, ohne jedes auszuwählen extra?

Das mit dem Season Pass ist wie in Steam mit den DLC. Du aktivierst den Code bei U-Play und es wird deinem U-Play konto zugeschrieben. danach spiel Starten und du hast die Season Pass Contents frei.

Ich Tune meine Wagen nicht beim Händler oder Tuner. Ich farme viel lieber meine Platinteile bei den Sprungevents bis ich alles auf Stufe 50 hab. Dauert zwar seine zeit, dafür kostet es nix und man bekommt mit der zeit auch einiges an Bucks zusammen ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#47
04.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
ja,dass das so funktioniert,war mir klar. deswegen wollte ich ja in die codeeingabe Wink Trotzdem danke für die Erklärung Smile

Wie ist es eigentlich,wenn ich mit einem Wagen etwas von Platin geholt habe? Kann ich das dann auch für andere Wagen einsetzen? Oder muss ich mit den anderen Wagen dann auch die Missionen machen?

Ich konnte zwar immer einiges neu zu tunen,wenn ich dann mal einen anderen wagen genommen habe. aber jetzt sah ich im mobilen tuner,dass ich für nen wagen nichts zu tun konnte,obwohl ich davor mit nem anderen ein paar Platinsachen bekam.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#48
04.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Wenn du mit einem Wagen die Platinteile farmst, sind se auch für dieses auto. wenn du die aber in ein anderes auto einbauen willst, musst du die teile schon besitzen, musst aber beim tuner ne einbaugebühr zahlen, was schon teuer werden kann.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#49
04.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
aso. aber auf jeden fall kann ich die dann wenigstens gegen Geld einbauen?! Dnen sonst habe ich ja nichts zum einbauen. Also besser Bucks ausgeben,als mit nem lahmen Wagen zu fahren. Dafür sind die Bucks ja da Smile
Von der anderen Währung habe ich nichts mehr. Mir n paar wagen für gekauft und nu is es fast alle

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#50
04.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Also noch mal. Ich begreife das einfach nicht. ist das Spiel echt so übel verbugged?
Gerade die minispiele wie Bergsteigen oder Beutetest und Präzisionstest sind doch eindeutig. Entweder man erwischt alle Ziele bzw die Spitze wo das Ziel aufm Berg ist und man hat alles erfüllt,was man soll. Vorrausgesetzt, man bleibt in der Zeit. Richtig?

Denn ich habe eben ein Beutetest gemacht. Habe ALLE Beuteziele erwischt, war weit vor dem Gold-Geist-Wagen, bin auch ziemlich gut gefahren (Ich denke,dass ich das einschätzen kann,da ich so gut wie alle Minimissionen in den kompletten USA ein mal gespielt habe) und habe NICHT MAL Bronze bekommen? Wie kann das sein? Ich hätte zwar kein Platin bekommen,dafür war ich zu schlecht, aber Gold mit hoher wahrscheinlichkeit. Silber definitiv.
Kapiere ich nicht.

Oder Bergsteigen. Gerade eben hatte ich das, ich hab irgend nen kurzen weg gefunden den aber auch der Geistfahrer (platin) gefahren ist. Ich war oben auf der Spitze und stell mir so in die Markierung rein und bekomme nur silber (8 Sekunden vor Zeitablauf) ???
Selbst,wenn ich bei anderen Bergsteigmissionen war und neben dem Ziel es noch etwas höhewr ging, bekam ich dann kein Gold.

Wie funktionieren diese Spiele? Erklärt es mir bitte Sad

Warum werden manche Missionen einfach 3-5 Sekunden vor Zeitablauf abgebrochen,so dass ich mich schon auf Gold oder Platin freute, aber dann doch nur Silber bekam und warum ist das,was ich weiter oben beschrieben habe?
Mache ich etwas falsch?

Ich habe insgesammt nun ca. 20 Platinmedalien bekommen und auch viele mit Gold.
Also bitte gebt mir nicht einfach nur ne Antwort wie »du fährst nicht richtig auf der Strecke, sonst zählt das nicht« wie bei Speedtest z.B. ja,weiß ich ja. Auch bei Präzisionstest muss man schon gaaanz genau durch fahren und auf keinem Fall in nem zu starken Winkel, sonst zählt es nicht. Aber das merkt man ja dann auch,wenns nicht zählt. Das Ziel wird rot und die HUD Anzeige wird irgendwo da rot markiert.

Ist das Spiel echt so extrem voll von Bugs?

Als der Geistfahrer 50-100 Meter neben dem Querfeldein-Beutetest gefahren ist, war das offensichtlich ein Bug, aber die anderen sachen sind doch verwirrend Sad

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#51
04.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Und kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich meine Fahrzeuge verwalten und neue kaufen kann, ohne in jeden Shop einzeln rein zu gehen,was ja viel Ladezeit und drückerei beansprucht?
Denn das Spiel stürzt jedes mal beim Tuner ab,wenn ich mir die Fahrzeuge ansehe. Das Problem ist offensichtlich weit verbreitet -.-' Und so lang wie es wohl ist,wird es dazu wohl kein update geben, oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#52
04.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Faszinierend was du alles schreibst, aber ich hab keinerlei dieser probleme, bei mir läuft alles, das spiel sowol die Tests. Alles funzt wie es soll.
Um deine autos zu verwalten haste doch die mobile garage, wennde aber was am aussehen oder nen neues tuning kit kaufen willst, musst du leider zum tuner. sofern du die teile nicht schon gekauft hast, denn dann kannst du die sachen im HQ verwalten

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#53
04.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Wird zwar was verändert, aber nicht das,was in zahlreichen foren diskutiert wird.. viele haben es auch, wenn sie sich Felgen aussuchen wollen. Beim Tuneing selbst habe ich z.G. keine Probleme.
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE...8-76770-32

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#54
22.01.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
GG Ubisoft, habt ein sau geiles game entwickelt, aber mal wieder macht die Community ALLES KAPUTT!! Multiplayerrennen sind unmöglich weil jeder idiot in dem spiel meinen muss, einen zu rammen! das nervt sowas von abartig! das spiel kommt nicht mehr auf meinen PC!

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#55
23.01.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
deswegen fahre ich nur die rennen, wo die Collision aus ist. oder wenn mit rammen, dann eben austricksen. man weiß ja, wo und wie die rammen. oft bremse ich dann so, dass die nicht mich mit ihrer front am Heck erwischen, sondern die mit ihrem Heck in meine Front fahren und sich selbst aus dem rennen schießen. etc
Von solchen kiddies lasse ich mir das Spiel nicht verderben xD so lang noch keine Cheater da drinne sind, ist das noch relativ machbar.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#56
19.02.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Wie verdient man die »Meist gesuchte Sterne« ? Die Wochenaufgabe verlangt 100 Stück davon und ich ahbe nciht mal einen. Gesucht wurde ich heute aber schon mal. Wenn auch kurz..

Hmm, ok. Ich hatte eben ne 5-Sterne Verfolgung und bin entkommen und habe dadurch 4 von diesen Sternen erhalten. bzw 4% von 100 Sternen..
Zwar noch keine Ahnung, wie genau das geht und was es ist, aber es geht irgendwie…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Aica.)
Zitieren
#57
25.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: The Crew
Das Spiel hat bei der häfte der Spielzeit an reiz verloren, weil die Polizei is gesagt strohdoof ein richtig zu verfolgen und die KI is manchmal bissel neben der Spur ansonsten ist es ein gutes Open World Rennspiel.

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#58
06.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
Wer wurde alles zur closed beta von wild run eingeladen? Also ich bin dabei! Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#59
06.10.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Crew
Alle, die das Hauptspiel haben. Zumindest sagt mir das die Mail, dass ich automatisch daran teil nehme,weil ich das Hauptspiel habe.

Schade, dass es scheinbar kein DLC ist, oder? Finde ich zumindest doof..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#60
06.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: The Crew
(06.10.2015)Aica schrieb:  Alle, die das Hauptspiel haben. Zumindest sagt mir das die Mail, dass ich automatisch daran teil nehme,weil ich das Hauptspiel habe.

Schade, dass es scheinbar kein DLC ist, oder? Finde ich zumindest doof..

Es ist eine Erweiterung vom Hauptspiel, das Später hinzugefügt wird, nur die Closed Beta läuft auf einem Test Server ab. So wie in War Thunder sie die Dev Server und den Dev Launcher haben Wink

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste