Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:13



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
#61
09.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
(09.12.2013)Conqi schrieb:  Ich wär für Lichtermarkt, das klingt schick.^^
Zitieren
#62
09.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Hrrrrghh jetzt hat mich gestern ein Kolege gefragt ob er am Wochenende mit kann auf den Stammtisch hrrgrgh naja ich meine, er ist zwar kein Vollblut Brony aber er mag die Serie und hat nichts gegen BronysCheerilee awesome bzw er mag Applejack aber naklar jeder mag sieAJ hmm ne Spaß beiseite ich hatte ihm gesagt das ich mal frage aber ich denke das wird nichts: ist ja "Stammtisch" da kann ja auch nicht "jeder"(jeder meint hier nicht welche die beim ersten mal nicht mit waren) mit. Das ist irgendwie echt dähmlich wenn man sich zwischen seinem Besten Freund und Bronytum entscheiden muss.Whining Ihr müsst mir helfen. XD

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#63
09.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Ähm, warum sollte nicht jeder kommen können? Ein Stammtisch ist soweit ich weiß doch nur ein Treffen, dass in regelmäßigen Abständen gehalten wird. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#64
09.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Eigentlich ja schon da hast du recht, hmm wie schon gesagt er kennt ein wenig von der Serie und mag halt Applejack ich sag ihm einfach mal zu aber er müsse sich auf etwas einstellen das er mal Bronies in Freier Natur erlebt Twilight happy

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#65
09.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Och, wir sind ja jetzt nicht welche von der... "schlimmen Sorte" RD wink
Da glaube ich schon, dass es ihm gefallen wird. Vielleicht wird er ganz von allein zum Vollblutbrony RD laugh

Aber darauf, dass wir alle etwas beknackt sind muss er sich trotzdem einstellen. [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
#66
09.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Ne ne schlimmes ist er schon von mir gewohnt hehehe its raping Time nene wieder mal Spaß aber das mit dem zu einem Vollblut Brony machen ist mir so eben auch in den Sinn gekommen. Ich hoffe das war keine Aktion die er nicht so meinte weil er hatte am Samstag Geburtstag und wir haben rein gefeiert naja Rest kann sich jeder denken glaub ich mal naja viel Alkohol lange rede kurzer Sinn da muss er jetzt durch aber ich denke er meinte das schon ernst weil er hatte mich schon oft über euch ausgefragtBig Grin .

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#67
09.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Na dann bin ich mal gespannt was bei rauskommt, du weißt ja: More Ponies, more Pfand Fun Cheerilee awesome
Zitieren
#68
09.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Pfand Pfand Pfand ach me falscher Film naja egal gute Nacht bis morgen werde Dan wieder reinschauen und wahrscheinlich hatte er sich nur mit angetrunken Twilight happy

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#69
10.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Welcher Weihnachtsmarkt?

Naja, da ich noch nie auf einem war, lass ich mich mal überraschen. [Bild: AJ-hat.gif]

Allerdings interresiert mich noch immer ein Thema. [Bild: cl-rd-melting.png]

Wo treffen wir uns am bzw. im Bahnhof? Ich meine der Bahnhof ist ja nicht gerade zierlich. Da gibt es so einige Aus- und Eingänge. Zudem wird der Bahnhof ja nicht gerade Menschen leer sein. Daher nun zu meinen Fragen.

Wenn wir uns drinnen Treffen, bei dem Info Schalter in der Nähe oder wo?

Und draussen an welchem Eingang? Vielleicht bei der großen Uhr? [Bild: pc-dshrug.png]

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#70
10.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
(10.12.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Vielleicht bei der großen Uhr? [Bild: pc-dshrug.png]
DING DING DING
Richtig, wir haben uns auf allen 3 bisherigen Münster Treffen bei der großen Uhr, vor dem Haupteingang getroffen. [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
#71
10.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Pvt.Noob schrieb:DING DING DING
Richtig, wir haben uns auf allen 3 bisherigen Münster Treffen bei der großen Uhr, vor dem Haupteingang getroffen. [Bild: 01-twi_grin.png]

Oh, okay. Sorry wusste ich jetzt nicht. Ich wusste jetzt nur von meinem Zufälligen Aufeinander Treffen mit einer Gruppe Bronys im Mai (müsste im Mai gewesen sein) wo ich auf dem Weg zu einem Clan Treffen in Osnabrück war, dass sich die Gruppe dort getroffen hatte. Twilight happy

Also hatte ich einfachmal auf gut Glück geraten. RD deals with it

Aber danke für die Schnelle Antwort. AJ Prost

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#72
10.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Oh ok also um 17 Uhr an der großen Uhr ich bring meinen Kollegen Dan mit den können wir ja dan umpolen ^^

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
#73
10.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
(10.12.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich wusste jetzt nur von meinem Zufälligen Aufeinander Treffen mit einer Gruppe Bronys im Mai (müsste im Mai gewesen sein) wo ich auf dem Weg zu einem Clan Treffen in Osnabrück war, dass sich die Gruppe dort getroffen hatte. Twilight happy

Ich glaube ja dass es Juni war. Der 15. Juni nehme ich mal an.RD wink Du warst doch der Kerl, den wir angequatscht haben, oder?

(10.12.2013)Brony Geschwader schrieb:  Oh ok also um 17 Uhr an der großen Uhr ich bring meinen Kollegen Dan mit den können wir ja dan umpolen ^^

Kommt ihr als später oder wie? Eigentlich war ja 16 Uhr geplant.

Neue Signatur
Zitieren
#74
10.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Conqi schrieb:Ich glaube ja dass es Juni war. Der 15. Juni nehme ich mal an.RD wink Du warst doch der Kerl, den wir angequatscht haben, oder?

Das war im Juni? Natoll noch zwei Monate, bis ich meinen Roller reparieren kann. Facehoof
Eeyup, der mit Rollerfahrer war ich.

Conqi schrieb:
Brony Geschwader schrieb:Oh ok also um 17 Uhr an der großen Uhr ich bring meinen Kollegen mit den können wir ja dann umpolen ^^


Kommt ihr als später oder wie? Eigentlich war ja 16 Uhr geplant.

Stimmt, wundert mich jetzt auch. Habe ich was verpasst? AJ hmm

Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#75
10.12.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Mein letzter Stand war auch 16 Uhr, bin aber flexibel. Und sonst warte ich einfach an der Uhr. Irgendwann wird wohl wer kommen. ^^

Hinsichtlich des Weihnachtsmarktes, denke ich, dass man auch einfach weiterziehen kann, sollte einer abgegrast sein. Soweit voneinander entfernt, sind die nämlich nicht.

@ N7 Rainbow Dash: Ich mag deinen Namen, besonders das N7... ;D
Zitieren
#76
10.12.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
(10.12.2013)K13f3R6RucH schrieb:  Mein letzter Stand war auch 16 Uhr, bin aber flexibel. Und sonst warte ich einfach an der Uhr. Irgendwann wird wohl wer kommen. ^^

Hinsichtlich des Weihnachtsmarktes, denke ich, dass man auch einfach weiterziehen kann, sollte einer abgegrast sein. Soweit voneinander entfernt, sind die nämlich nicht.

@ N7 Rainbow Dash: Ich mag deinen Namen, besonders das N7... ;D

Commander shepard. The Badass of universe.
Zitieren
#77
10.12.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
(09.12.2013)Pvt.Noob schrieb:  Och, wir sind ja jetzt nicht welche von der... "schlimmen Sorte" RD wink

Du vielleicht nicht Applelie

Aber der soll ruhig mal kommen, wir haben noch nie jemanden gefressen.

Wir können ja auch auf mehrere oder alle Weihnachtsmärkte gehen. Hintereinander versteht sich (kein Mirror Pond).

Ich möchte noch anmerken, dass mir das mit der Watusi Bar überhaupt nicht gefällt Lyra eww
Sorry dass das erst so spät kommt, ich hab hier länger nicht reingeguckt. Ich finde, man kann sich da drin nicht normal unterhalten, weil es so laut ist, zumindest habe ich beim letzten Mal nur jedes zweite Wort oder so verstanden, je nachdem wie weit derjenige von mir weg saß, und das ist dann unglaublich anstrengend und unrainbow. Von den Platzproblemen mal abgesehen.
Sollte es also so wie letztes mal sein, werde ich dieses Mal definitiv zu denen gehören, die draußen bleiben.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
#78
10.12.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Noch ist Zeit für Änderungen, wenn du eine gute Alternative hast und diese von allen angenommen wird. [Bild: pc-dshrug.png]
Zitieren
#79
10.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Mir ists im Endeffekt egal, nur draußen muss bei dem Wetter nicht unbedingt sein. Hatte natürlich Glück mittendrin zu sitzen, da wars schön kuschlig und man hat alles mitbekommen.

Neue Signatur
Zitieren
#80
10.12.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Release am 14.12.2013
Reden und verstehen wäre schon schön. Aber ich denke wir finden da wohl was.

@ dreamkeeper: Je nachdem wie man es sieht. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste