Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 21:27



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
15.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Danke dreamkeeper. Wir haben es geregelt und werden die Tickets zu zweit abholen, ehe die Gruppe eintrifft. RD wink

[EDIT]: Ich werde die 18 Tickets am Schalter kaufen. Sollte einer NICHT kommen können / wollen, so soll er sich bis Freitag Abend 20 Uhr melden!!!
Reserviert ist für die Standardliste des Stammtisches. Wer nicht kommt, ohne sich abzumelden, muss dennoch den GESAMTEN Betrag zahlen!!!
Wenn ihr euch unsicher seid ob ihr eingeplant seid, dann seht in den ersten Post des Threads.
Meldet euch bei einer Absage und / oder Rückfragen bitte bei mir oder bei majyor nick, mittels einer Privaten Nachricht über Bronies.de.
Der Betrag wird sich auf etwa 9.50 € belaufen. Habt daher bitte etwas Kleingeld dabei, damit die finanzielle Angelegenheit sofort geregelt werden kann.

P.S. Freue mich auf Samstag Twilight happy

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von K13f3R6RucH.)
Zitieren
16.04.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Hey,
werde warscheinlich mit dem Motorrad anreisen, daher einige fragen:
Wo kann ich am besten mit nem Moppet parken? und wie weit ist das Kino vom Banhof entfernt, also kann ich das moppet am Banhof irgentwo stehen lassen oder macht es sinn nochmal das umzusetzen.

Dan noch die frage wo am banhof wir uns treffen? Ich gehe mal vom Haupt eingang aus, habe diesbezüglich aber ncihts gelesen oder habe es überlesen Twilight happy

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
16.04.2014
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Wir werden uns wohl wie immer an der Uhr am Haupteingang treffen außer es regnet, dann halt drinnen. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe vom Bahnhof glaub ich. Ich will dir hier aber nichts falsches sagen kenne mich in Münster ja nicht sonderlich gut aus aber vieleicht findest du was bei Google Smile
Zitieren
16.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Wir treffen uns wie Redfire schon sagte vor dem Bahnhof. Da ist eine große Uhr direkt vor dem Bahnhof und dort stehen wir. Halte einfach nach einer Gruppe Ausschau. RD wink
Mit dem Parken hat Redfire auch Recht. Hinter dem Bahnhof (Bremerplatz) gibt es ein Parkhaus und auch vor dem Bahnhof befindet sich eins (in der Innenstadt sind auch noch ein paar), doch bedenke dass Münster sehr teuer ist und gerade bei gutem Wetter einer Hölle gleicht, wenn man einen Parkplatz sucht. Du könntest allerdings auch gucken, ob du irgendwo eine kleine Parklücke findest, in welche du dich rein stellen kannst. Deine Entscheidung.
Der Weg zum Cineplex beträgt etwa 10 bis 15 Minuten, ein umparken ist also nicht erforderlich, aber vielleicht würdest du beim Cineplex / Umgebung des Cineplexes auch besser eine Parklücke finden. Twilight happy

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von K13f3R6RucH.)
Zitieren
16.04.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
alles klar, ich schau mal wo ich mich hinstelle

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
16.04.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Heißt das jetzt, dass die Blinsbags danach geraidet werden?

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
16.04.2014
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
@Zeromix Ich denke schon wir haben ja nach dem Kino noch genug Zeit oder?
Zitieren
18.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Da sich bei mir bislang noch niemand meldete, dass er abspringt vom Kinobesuch morgen, gehe ich davon aus, dass alle Leute mitkommen.
SPRICH:
majyor nick
Conqi
Obstkuchen
Brony Geschwader (plus 1)
K13f3R6RucH
Pvt.Noob
Redfire
LeoPrism
Cloud Chaser
N7 Rainbow Dash
|| Derpy Hooves ||
Spritttrinker
Neop
Brony Equo
Zeromix
Silverweed
mysterio_mz

Wenn einer noch abspringen will, dann soll er es mir bis 20 Uhr heute Abend mitteilen, wenn bis dann nichts da ist werden die Tickets gekauft und dann kosten sie euch auch, unabhängig ob ihr da seid oder nicht. RD wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.04.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
An alle die später kommen wie sind losgegangen zum Kino falls ihr also nachkommt geht ebenfalls zum Kino.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
20.04.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Kann mich bitte jemand zum Skype-Gespräch hinzufügen?
edit: hat sich erledigt ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 von Neop.)
Zitieren
22.04.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Ich fände es geil, wenn wir das nächste mal Paintball spielen, weil dann würde ich einen Freund von mir mit bringen. (Leider kein Brony, aber vielleicht können wir das ja noch ändern!)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
22.04.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
(22.04.2014)Zeromix schrieb:  Ich fände es geil, wenn wir das nächste mal Paintball spielen, weil dann würde ich einen Freund von mir mit bringen. (Leider kein Brony, aber vielleicht können wir das ja noch ändern!)

Paintball spielen können wir gerne machen aber erst nach der GalaCon, Paintball ist saumäßig teuer. Und es sind ja noch nciht alle über 18.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
22.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
An sich eine schöne Idee, doch wo und wie?
In Münster gibt es eine Halle (meines Wissens, war nie da) aber dort wäre der Eintritt unter 18 verboten und ich würde es nicht befürworten, wenn irgendwer draußen bleiben muss. Für mich zählt ganz oder gar nicht. (Das ist kein Vorwurf. An niemanden!)
Alternativ könnte man nach Holland fahren (dort geht es auch unter 18), allerdings müssten dort erst einmal alle hinkommen, es müsste sich zeitlich lohnen und die finanziellen Mittel müssten für alle zur Verfügung stehen. Und gerade beim letzteren sehe ich da einen Knackpunkt. Der Kinobesuch war schön, doch dann sofort wieder etwas das Geld kostet (und als ich damals Paintball in Holland gespielt habe, kostete es richtig (um die 100€, wenn ich mich recht erinnere)!), könnte bestimmt dem ein oder anderem quer im Magen liegen. Mein Vorschlag wäre daher, dass wir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, jedoch vorerst aufschieben.
Das ist allerdings nur meine Meinung und vielleicht vertrete ich damit auch die Minderheit, weshalb ich auf eure Ansichten gespannt bin. RD wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.04.2014
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Ich und Paintball...hmm, da bekommt der Begriff "Friendly Fire" ne ganz neue Ebene...
Zitieren
22.04.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Geht doch bowlen oder Bowling spielen, Billard oder wäscht euch endlich und geht Hallenbad/ Freibad.
Zitieren
23.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Ich habe Angst vor Wasser. Lyra eww
Da geht immer die ganze Bräune von der Haut runter. Twilight: No, Really?
Twilight happy

Aber ernsthaft. Dreamkeepers Vorschläge sind nicht schlecht. Gerade Billard würde mich reizen aber auch in einem guten Hallenbad kann man viel Spaß haben. Bowling ist nicht so meins, doch ich folge der Herde. RD wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.04.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Du darfst bowlen nicht mit Bowling verwechseln. Bowlen ist diese schräge Wände hoch klettern.
Zitieren
23.04.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Mein Fehler. Twilight happy
Bowlen kenne ich gar nicht, bin jetzt aber gespannt was es genau ist.

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.04.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Viel zu teuer, sowas sollte man als seperates Meet-Up machen wie bereits im Dezember (glaube Dezember).
Zitieren
23.04.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014
Bin auch für billiard. ist zwar nicht Grade das billigste von allen soweit ich weis macht mir aber meist den größten Spaß und zum Thema schwimmengehen finde ich zwar super da ich eine eine Wasserratte bin aber ich mit meinem Körper fühl mich da son ein wenig unwohl da ich ja nicht Grade den Traumkörper habe *hust schwere Knochen hust*
EDIT:
Ach ja in Holland kann man ab 16 painball spielen und auch Kart fahren wenn ihr lusts dazu habt wegen der altersbeschränkung habe Grade nach gefragt ein paar Kollegen waren achonmal da.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste