Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:08



Grippeimpfung
#1
21.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

Grippeimpfung
Ich studiere Kulturanthropologie als Nebenfach und brauche ein paar Meinungen zur Grippeimpfung.
Was ist eure Meinung zu dieser Impfung ?
Lasst ihr euch dieses Jahr impfen oder nicht und warum ?
Habt ihr Erfahrung mit der Grippeimpfung ?

Wäre gut paar Meinungen von euch zu hören RD wink

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
#2
21.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Grippeimpfung
ich habe mich noch nie Impfen lassen und lebe noch. Ich kenne auch keinen der sich impft und keiner war deswegen je krank.
Zitieren
#3
21.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Grippeimpfung
Ich lasse mich auch nie dagegen impfen.

Zum einen weils mich noch nie erwischt hat und zum anderen weil ich davon ausgehe, es zu überleben wenn ich mir mal eine einfange.
Das kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber im Endeffekt lass ich mich nur gegen Dinge impfen, die mir wirklich gefährlich werden könnten (Kinderlähmung ect.)