Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 01:16



Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
#61
18.08.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(18.08.2014)Jandalf schrieb:  
(17.08.2014)Rumi schrieb:  Zelda Majoras Mask brauch unbedingt ein Remake.

An dieser Stelle kann ich dir Hoffnung machen:

Spoiler (Öffnen)

Und ich diese Hoffnung zerstören. Das Video ist leider ein Fake

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#62
18.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Gran Turismo 4 wäre eine Idee.

Weil GT6 nur so ist: "Zocke Online! Zocke Online!" und sonst kaum was zu bieten hat.

Zitieren
#63
18.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich denke besonders viele N64 und PS1 Spiele brauchen ein Remake.
Da war 3D Grafik eben noch nicht besonders ausgereift. Crash Bandicoot, Majoras Mask, Tombi 2 würde mit moderner Grafik sicher absolut Genius aussehen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#64
18.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(18.08.2014)Fluttershy87 schrieb:  
(18.08.2014)Jandalf schrieb:  
(17.08.2014)Rumi schrieb:  Zelda Majoras Mask brauch unbedingt ein Remake.

An dieser Stelle kann ich dir Hoffnung machen:

Spoiler (Öffnen)

Und ich diese Hoffnung zerstören. Das Video ist leider ein Fake

Sieh dir meinen Post noch mal ganz genau an Wink

Killing is badong!
Zitieren
#65
18.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
In meinen Augen Verdient Ghost Recon Advance Warfighter 1 eindeutig ein Remake. die Waffensteuerung ist so behämmert... am besten sollten sie auch das Waffensystem gleich verändern... das Zielen ist eine Qual... das schießen ist unübersichtlich...

Ghost Recon Advance Warfighter 2 macht es da nicht besser... also sollen die mal mit einem Remake kommen... da Ghost Recon schon eine gute Reihe in meinen augen ist. da hat G.R.A.W was besseres verdient als dieses Bescheuerte Gameplay was fast unspielbar ist
Zitieren
#66
19.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ebenfalls finde ich das die ganz alten Pokemon teile ein Remake verdient haben so wie die S.T.A.L.K.E.R.: Reihe^^
Zitieren
#67
19.08.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich finde, dass Super Mario Sunshine mal ein Remake bekommen könnte. Entweder das, oder einen zweiten Teil.
Kirby 64 könnte man auch neu auflegen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#68
19.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(19.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ebenfalls finde ich das die ganz alten Pokemon teile ein Remake verdient haben[...]

Moment, noch eins? Gen 1 hat Feuerrot und Blattgrün, Gen 2 hat Heartgold und Soulsilver (Die ich großartig fand) und Gen 3 kommt noch dieses Jahr als Omega Rubin und Alpha Saphir für den 3ds.

Killing is badong!
Zitieren
#69
19.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Pokemon ... Das CoD von Nintendo RD laugh (nur das es Nintendo schafft das gewohnte gut zu halten oder es verbessern Tongue )

Zitieren
#70
07.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Spellforce 1 verdient meiner meinung nach n schönes HD remake. Denn bitte...der erste teil kam noch vor 2004 raus und die grafik kann man sich heute ja leider kaum noch geben.
Zudem freue ich mich schon auf Kingdom Hearts 2.5 HD Remix....Birth by sleep war auffer PSP leider "leicht" verpixelt und hat gaaaanz schnell starke fps einbrüche bekommen, was beim Remake glücklicherweise net passieren wird.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#71
07.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(07.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Spellforce 1 verdient meiner meinung nach n schönes HD remake. Denn bitte...der erste teil kam noch vor 2004 raus und die grafik kann man sich heute ja leider kaum noch geben.

also ich find die grafik von spellforce 1 auch heute noch in ordnung Big Grin
(warum muss immer alles bessere grafik oder hd sein)
Zitieren
#72
07.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(07.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(07.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Spellforce 1 verdient meiner meinung nach n schönes HD remake. Denn bitte...der erste teil kam noch vor 2004 raus und die grafik kann man sich heute ja leider kaum noch geben.

also ich find die grafik von spellforce 1 auch heute noch in ordnung Big Grin
(warum muss immer alles bessere grafik oder hd sein)

Auf jeden fall kann man sich die grafik von Spellforce 1 heute noch geben, keine frage. Bloß wäre es einfach angenehmer. Zudem meine ich mit remake ja nicht nur ne neuauflage in HD sondern auch neue spielinhalte und bugfixes. Wenn wir mal ehrlich sind...Shadow of the Phoenix war teilweise echt verbuggt.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#73
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(19.08.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich finde, dass Super Mario Sunshine mal ein Remake bekommen könnte. Entweder das, oder einen zweiten Teil

Mh ich denke nicht das das kommt, soweit ich weiß will Nintendo das gleiche mit Sunshine machen, wie mit Wind Waker. Sprich HD Auflage.

Ich würde mir wünschen, das Capcom Teil 2 und vor allem Teil 3 von Resident Evil neu auflegt. Und vor allem das die alte stimme von Nemesis wieder eingespielt wird, wenn Nemesis vorkommt. In Umbrella Cronicles und OP Raccon City wurde die ja ziemlich vermasselt.
Zitieren
#74
09.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Wir brauchen ein neues Metal Slug!
Aber die sind so Zeitlos, da würde sich ein Remake gar nicht auszahlen. Ich meine die Grafik ist immer noch perfekt. Wenn sie versuchen würde die neu zu machen, würden sie sie am ende nur schlechter machen. Aber sie sollten eine Collection machen wo man alle Missionen von allen teilen spielen kann. Und natürlich jede menge neuer Missionen reinpacken. Auch 4 Spieler Missionen wären mal ganz töfte.
Oder von jeder Mission eine X Version. Also so wie bei Metal Slug 2/X
Bisher waren leider alle Konsolen Ports der Metal Slug spiele ziemlich schlecht gemacht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#75
09.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(08.10.2014)Rundas schrieb:  Ich würde mir wünschen, das Capcom Teil 2 und vor allem Teil 3 von Resident Evil neu auflegt. Und vor allem das die alte stimme von Nemesis wieder eingespielt wird, wenn Nemesis vorkommt. In Umbrella Cronicles und OP Raccon City wurde die ja ziemlich vermasselt.

Das GC remake kommt bald für die ps3 und die ps4 als HD version und einigen anderen neuen modi
Zitieren
#76
10.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(19.08.2014)Jandalf schrieb:  
(19.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ebenfalls finde ich das die ganz alten Pokemon teile ein Remake verdient haben[...]

Moment, noch eins? Gen 1 hat Feuerrot und Blattgrün, Gen 2 hat Heartgold und Soulsilver (Die ich großartig fand) und Gen 3 kommt noch dieses Jahr als Omega Rubin und Alpha Saphir für den 3ds.

Ja genau. Twilight happy Habe die ganze Zeit gesagt, Rubin und Saphir, aber bald ist es ja soweit.

Von der ersten Gen. könnten sie aber auch mal wieder ein neueres für 3DS machen.

Ansonsten... Vielleicht die alten Spyro Teile, die noch richtig gut waren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#77
10.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Eigentlich benötigt die F-zero reihe nen remake :I ... Scheiß auf Autos die 300 fahren ...1400 km/h ist das einzig wahre RD laugh

Zitieren
#78
10.10.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätte gerne Pilotwings 64 als Remake, jedoch am besten mit Zusätzen wie zb. Rumlaufen/Auto.
Mit dem Gyrokopter die Straßen von KleinUSA Unsicher zu machen hatte mir viel Freude bereitet, nur durfte man nicht allzulange stehenbleiben Twilight: No, Really?.
Dazu villeicht noch ein paar neue Inseln, und alles wäre Perfekt FS grins.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#79
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(10.10.2014)InvaderPsi schrieb:  
(19.08.2014)Jandalf schrieb:  
(19.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ebenfalls finde ich das die ganz alten Pokemon teile ein Remake verdient haben[...]

Moment, noch eins? Gen 1 hat Feuerrot und Blattgrün, Gen 2 hat Heartgold und Soulsilver (Die ich großartig fand) und Gen 3 kommt noch dieses Jahr als Omega Rubin und Alpha Saphir für den 3ds.

Ja genau. Twilight happy Habe die ganze Zeit gesagt, Rubin und Saphir, aber bald ist es ja soweit.

Von der ersten Gen. könnten sie aber auch mal wieder ein neueres für 3DS machen.

Ansonsten... Vielleicht die alten Spyro Teile, die noch richtig gut waren.

Für Spyro bin ich auf jedenfall Pinkie approved
Zitieren
#80
11.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es schon längst ein Metal Slug 3 HD Remake gibt.
Aber so eine kompakte colletction wäre schon was echt tolles

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste