Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:35



Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
26.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Theme Hospital. Das wird immer so richtig süß und lustig. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(26.10.2014)Triss schrieb:  Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Theme Hospital. Das wird immer so richtig süß und lustig. RD laugh

Nichts hindert dich...

Killing is badong!
Zitieren
26.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Uuuh. Einfach frei runterladen? Lyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(26.10.2014)Triss schrieb:  Uuuh. Einfach frei runterladen? Lyra astonished

Auf gog.com nicht gratis, dafür allerdings auf moderne Betriebssysteme optimiert.

Umsonst bekommst du es semilegal (da Abandonware) mit einer einfachen Googlesuche. Da musst du dann allerdings selber sehen, wie du es zum Laufen kriegst.

Killing is badong!
Zitieren
26.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Meinte mit frei auch eher "legal". RD laugh
Vielen Dank, das führe ich mir heute Abend näher zu Gemüte. [Bild: cl-pp-joy.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Gott sei dank hab ich das Original im Schrank, das bekommt man auch mit entsprechendem Emulator für PS1 Spiele auf modernen Systemen zum laufen Twilight happy

Wäre dann noch ein Tipp, wäre halt auch nicht ganz 100% legal, soweit du das Spiel nicht im originalen besitzt AJ hmm berichtigt mich, falls ich falsch liege Twilight smile
Zitieren
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hätte gerne ein Remake von Rayman 2 Twilight happy würde es gern mit heutiger Grafik erneut spielen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
26.10.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ein neues Trauma Center wäre auch ganz nett. Da ist der letzte Teil auch schon wieder einige Zeit her. Ich wär ja schon mit einem Spiel mit einem ähnlichen Spielprinzip glücklich.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Wenn es zu Zelda Spielen Remakes geben wird, würde ich sie mir auch holen. Denn ich habe nur Twilight Princess so richig gespielt und der Rest ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wäre ja die Gelegenheit, das nochmal nachzuholen dann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich will, dass Fallout 4 endlich rausgebracht wird!
Ja, ich weiß dass das kein Remake ist, aber es ist ein Spiel auf das ich Bock habe.
New Vegas ist so awesome! Das war das erste Spiel, in dem ich mehr Gesamtspielzeit als in Skyrim gesammelt habe!

Zitieren
29.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(26.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Wenn es zu Zelda Spielen Remakes geben wird, würde ich sie mir auch holen. Denn ich habe nur Twilight Princess so richig gespielt und der Rest ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wäre ja die Gelegenheit, das nochmal nachzuholen dann.

Gab es doch. Zu windwaker gibt es eine hd Version.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
29.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(29.10.2014)Tamatou schrieb:  Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo

Muss schon wieder Schleichwerbung unterdrücken.

Zitieren
29.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(29.10.2014)... schrieb:  
(29.10.2014)Tamatou schrieb:  Ich will ein spiel welches cheerful and pleasing, cute and appealing ist. Aber dennoch kein Kleinkinder Blödsinn ist und mich als Spieler ernst nimmt. Und soll action bieten.
Jo

Muss schon wieder Schleichwerbung unterdrücken.

Bitte nicht. Das muss doch nicht sein.

Oder meinst du Regluar Day? Das ist doch nur brutalski und mehr nicht.
Ich hab lust auf ein Action Adventure. Aber ich finde keines welches mir gefällt. Irgendwie passt mir kaum was

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
29.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Hm...
Die Bekanntesten wirst du wahrscheinlich schon probiert haben. Kenn leider auch nicht allzu viele.

(29.10.2014)Tamatou schrieb:  Oder meinst du Regluar Day? Das ist doch nur brutalski und mehr nicht.

Es gibt:
-Action
-Abenteuer
-Süß aussehende Charaktere

Es ist:
-Fröhlich
-Befriedigend
-Ansprechend

Technisch gesehen.

Zitieren
04.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
04.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(04.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden [Bild: cl-rd-gosh.png]

Schau dir mal Starpoint Gemini 2 an. Das steuert und spielt sich recht ähnlich wie Freelancer.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(04.11.2014)GearTight schrieb:  
(04.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden [Bild: cl-rd-gosh.png]

Schau dir mal Starpoint Gemini 2 an. Das steuert und spielt sich recht ähnlich wie Freelancer.

Oder freu dich mit allen anderen Freelancer-Fans zusammen auf Star Citizen.

Killing is badong!
Zitieren
04.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(04.11.2014)Jandalf schrieb:  
(04.11.2014)GearTight schrieb:  
(04.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  Einen Nachfolger zu "Freelancer" mit noch mehr Inhalt, und allgemein mehr von allem kann nicht schaden [Bild: cl-rd-gosh.png]

Schau dir mal Starpoint Gemini 2 an. Das steuert und spielt sich recht ähnlich wie Freelancer.

Oder freu dich mit allen anderen Freelancer-Fans zusammen auf Star Citizen.

Da würde ich vorsichtig sein. Freelancer ist mehr ein Action-RPG, das im Weltraum stattfindet und Elemente aus Weltaumhandels- und Kampfsimulatoren enthält, aber abgesehen davon alles andere als realistisch ist. Star Citizen ist eher wie Wing Commander Privateer, Elite und/oder die X-Reihe, die einen mal größeren, mal kleineren Fokus auf direkte und "realistische" Kontrolle über das Spielerschiff legen. Von den genannten Spielen käme die X-Reihe, besonders die Teile ab Terran Conflict, Freelancer am nächsten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Star Citizen ist nicht das wonach ich suche. Und X2 war mir von der Steuerung schon nicht ansprechend, so das ich es nach ner halben Stunde schon wieder beiseite gelegt hatte. Hab mir eben ein Video von Starpoint Gemini 2 angeschaut und von der Steuerung her kommt das schon an Freelancer ran. Ich halte mal ein Auge drauf, wie sich das Spiel entwickelt, ist zurzeit ja "Early Access" RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste