Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:34



Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
04.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(04.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  Star Citizen ist nicht das wonach ich suche. Und X2 war mir von der Steuerung schon nicht ansprechend, so das ich es nach ner halben Stunde schon wieder beiseite gelegt hatte. Hab mir eben ein Video von Starpoint Gemini 2 angeschaut und von der Steuerung her kommt das schon an Freelancer ran. Ich halte mal ein Auge drauf, wie sich das Spiel entwickelt, ist zurzeit ja "Early Access" RD wink

Nein, das Spiel hat vor gut einem Monat offiziell das Early Access-Stadium verlassen. Deutsche Sprachausgabe und die Kampagne wurden vollständig implementiert.
Es ist auf Steam für 32€ erhältlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(04.11.2014)GearTight schrieb:  Nein, das Spiel hat vor gut einem Monat offiziell das Early Access-Stadium verlassen. Deutsche Sprachausgabe und die Kampagne wurden vollständig implementiert.
Es ist auf Steam für 32€ erhältlich.

Ok, grad nochmal nachgeschaut, ist wirklich schon so weit. Mal schaun, wann ichs mir holen werde.[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
05.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Zum Thema Remakes ansich, zählen auch die HD-Neuauflagen dazu?

Wenn ja dann würde ich noch Super Mario Sunshine sagen, denn mittlerweile würde mich das auch wieder reizen und ohne Ruckler in der Bildrate^^
Zitieren
05.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(05.11.2014)Rundas schrieb:  Zum Thema Remakes ansich, zählen auch die HD-Neuauflagen dazu?

Wenn ja dann würde ich noch Super Mario Sunshine sagen, denn mittlerweile würde mich das auch wieder reizen und ohne Ruckler in der Bildrate^^

Naja, HD-Neuauflagen sind nicht wirklich Remakes. Wenn einfach alter Code auf eine neuere Plattform portiert und die Grafik ausgetauscht wurde, wie etwa bei Legend of Zelda: Wind Waker HD oder Doom 3: BFG Edition, ist das eine HD-Neuauflage. Wenn das Spiel von Grund auf neugemacht wurde aber ein früheres nachbildet, ist es ein Remake.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ah ok, gut zu wissen. Mir wäre es trotzdem recht, solange der Preis nicht der eines Neuspiels ist, hab bisher noch keine Neuauflage gekauft, überlege aber ob ich mir Halo holen sollte, da ich den ersten teil nie gezockt habe.

Was ich persönlich gerne als Remakes hätte, wären die Turok Teile, nach dem leider nicht wirklich guten 2008er Teil, wären die drei alten Teile schön. Wäre nicht die erste Serie die total in der Versenkung verschwindet.
Zitieren
05.11.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Battlefield Bad Company zwei

Zu wenig Waffen, zu wenig Aufsätze
Hinlegen kann man sich nicht
Das nachladen ist nicht komplett bzw. Unlogisch
Die map ist für Helikopter zu klein
Zu wenig Gadgets
Die Waffenausrüstung (Z.B hat jeder Sturmsoldat einen Granatwerfer, Rauchwerfer, Unterlaufschrottflinte)
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Wovon ich mir sehnlichst ein Remake Wünschen würde wäre von The legend of Zelda. Gerne auch alle Spiele in einer gut aussehenden Sammelbox. Ich würde nämlich unheimlich gern mal den ersten Teil spielen. (Aber auch alle anderen die ich noch nicht gespielt hab)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
See wie es aussieht bekommt Majoras Mask zumindest das gewünschte Remake ^^ freu freu
Zitieren
06.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(06.11.2014)Rundas schrieb:  See wie es aussieht bekommt Majoras Mask zumindest das gewünschte Remake ^^ freu freu

Hast du vlt ne Quelle? FS grins
Wenn ja würdes mich extrem freuen, da ich MM unbedingt mal Zocken möchte FS grins
Ps. 500. Beitrag Cheerilee awesome


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(06.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(06.11.2014)Rundas schrieb:  See wie es aussieht bekommt Majoras Mask zumindest das gewünschte Remake ^^ freu freu

Hast du vlt ne Quelle? FS grins

Das Remake wurde heute bei Nintendo Direct angekündigt für Frühjahr 2015.
Mein Freund hat sich riesig gefreut, da er, wie ich hier glaub ich schonmal erwähnte, schon lange auf ein Majoras Mask Remake für 3DS wartet. Und ich freu mich natürlich auch. Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(06.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(06.11.2014)Rundas schrieb:  See wie es aussieht bekommt Majoras Mask zumindest das gewünschte Remake ^^ freu freu

Hast du vlt ne Quelle? FS grins
Wenn ja würdes mich extrem freuen, da ich MM unbedingt mal Zocken möchte FS grins
Ps. 500. Beitrag Cheerilee awesome

Bin grad mitm handy on und das link einfügen geht grad net. Aber Auf youtube ist der trailer schon draußen und auf jpgames.de kannst du es nachlesen ist noch keine 3std alt die Meldung Twilight happy
Zitieren
06.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Alles klar, danke euch beiden FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Oh my gosh ^^ Majoras Mask steht an zweiter Stelle der TloZ spiele die ich unbeding zocken muss. Aber ein remake von Ocarina of Time wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich das schon kenne.

Apropos was mir grad noch einfällt wäre ein Remake aller Spyro the dragon spiele episch! (Bis zu "The legend of Spyro, die passen nicht wirklich in die Serie des kleinen naiven lila Drachens der die Welt rettet)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(06.11.2014)Shy Writer schrieb:  Oh my gosh ^^ Majoras Mask steht an zweiter Stelle der TloZ spiele die ich unbeding zocken muss. Aber ein remake von Ocarina of Time wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich das schon kenne.

Gibt's bereits seit Jahren für den Nintendo 3DS.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(05.11.2014)Jetnight schrieb:  Battlefield Bad Company zwei

Zu wenig Waffen, zu wenig Aufsätze
Hinlegen kann man sich nicht
Das nachladen ist nicht komplett bzw. Unlogisch
Die map ist für Helikopter zu klein
Zu wenig Gadgets
Die Waffenausrüstung (Z.B hat jeder Sturmsoldat einen Granatwerfer, Rauchwerfer, Unterlaufschrottflinte)

Spiel Battlefield 2,3 oder 4 Dann hast du ein Remake FS grins (okay bei BF2 ist die Grafik zwar etwas veraltet aber naja^^)
Zitieren
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
megarace2,.... Cheerilee awesome
rennspiel aus den 90ern endzeit/futuristisch mit genialen zwischenfilmen Big Grin
(und recht kreativen fahrzeugbeschreibungen,.... vorallem beim treibstoff )
Zitieren
06.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Das einzige Remake, was ich mir gewünscht hatte, waren Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd.
Und die kommen ja jetzt in zwei Wochen raus. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.11.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Also ich finde das Lufia Remake hätten sie eindeutig besser machen können.
FS grins

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
06.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Mir fällt mal so ein: ich hätte LIIIIIEBEND gerne n Remake von Mario Party 64


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(06.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Mir fällt mal so ein: ich hätte LIIIIIEBEND gerne n Remake von Mario Party 64

Spiele einfach irgendein Mario Party, das seitdem erschienen ist. Mein persönlicher Favorit wäre Mario Party 5 für den Gamecube. Mario Party 7 ist von allen wohl das innovativste, da zwei Teilnehmer direkt zusammenarbeiten und dieselbe Route auf dem Brett nehmen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste