Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:11



Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
03.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ein Remake von den Legacy-of-Kain-Spielen wäre schon ziemlich cool. Gibt's zwar auf Steam, aber neue Grafik wäre schon was feines. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.09.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(03.09.2016)Triss schrieb:  Ein Remake von den Legacy-of-Kain-Spielen wäre schon ziemlich cool. Gibt's zwar auf Steam, aber neue Grafik wäre schon was feines. ^^

Ich würde ja ein Remake oder Re-Release vom ersten Teil feiern. Aber da der Developer Bankrott ist und der neue Rechteinhaber offenbar nur die Titel zur Verfügung stellt, die er selbst produziert hat wird das wohl in absehbarer Zeit nichts. Schade, ich mochte das Original tatsächlich lieber als was daraus geworden ist.

Killing is badong!
Zitieren
05.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(03.09.2016)Killbeat schrieb:  
(03.09.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Weder ist es von valve noch wird die Geschichte weitergeführt. Außerdem ist Black Mesa auch noch nicht fertig. Xen ist weiterhin in Entwicklung.  Octavia angry

Ist doch scheiß egal ob es von Valve ist oder nicht. Mehr als das scheiß HL Source haben die nicht gemacht da kommt auch nichts mehr. Und wieso weiterführen? Remakes führen die Geschichte nicht weiter, das tun sequels. Black Mesa ist ein gutes remake, auch wenn Xen noch fehlt und es ist von Valve genehmigt worden, also wird es nicht wie AM2R (welches auch ein gtes remake) von Nintendo eingestampft Ist doch scheiß egal ob da jetzt Valve drauf steht oder nicht, es ist ein HL remake wie du es wolltest. oder ist dir ein scheiß Spiel lieber als ein gutes nur weil Valve drauf steht?

Hab gern die Leute hinter Black Mesa unterstützt aber es ist nicht das selbe. Schöne Ideen und sogar einige Verbesserungen das gleiche Spiel ist es aber nicht. Ich hätte gern ein Half Life 3 mit allen Vorgängern in source 2 übertragen (besser als damals bei source). Falls bei valve noch Leute arbeiten die spiele programmieren. Shrug
Zitieren
05.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung von beyond good and evil

Zitieren
06.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Schönes Spiel und das ist auf dem Weg:
https://en.wikipedia.org/wiki/Beyond_Good_%26_Evil_2

Leider arbeiten sie nicht nur an diesem Titel aber er ist auf jeden Fall nicht vergessen oder eingestellt. Also immer mal wieder auf gaming news Seiten und während games conventions schauen ob nicht was vom spiel gezeigt wird.
Zitieren
07.09.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Auf die Beyond Good & Evil Fortsetzung warte ich auch schon ewig.

Ich hätte nichts gegen einen neuen SSX Teil.
Zitieren
07.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Sonic 2006 hätte ein Remake verdient. In diesem Spiel steckt immer noch viel Potenzial.
Zitieren
07.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(07.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Sonic 2006 hätte ein Remake verdient. In diesem Spiel steckt immer noch viel Potenzial.

scheiße kriegt kein remake, sie gehört vergessen
Zitieren
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Shadow Man (wird kaum jemand kennen.) Es ist ein älteres Action/Adventure-Spiel mit leichten Horror-Ambient von Acclaim aus dem Jahre 1999.

Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)

Die Crash Bandicoot-Reihe. Welche zum Glück bis nächstes Jahr remastered wird. Ich hoffe, es wird nicht nur eine bessere Auflösung sein. Twilight: No, Really?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
28.10.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(28.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  Shadow Man (wird kaum jemand kennen.) Es ist ein älteres Action/Adventure-Spiel mit leichten Horror-Ambient von Acclaim aus dem Jahre 1999.

Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)

Die Crash Bandicoot-Reihe. Welche zum Glück bis nächstes Jahr remastered wird. Ich hoffe, es wird nicht nur eine bessere Auflösung sein. Twilight: No, Really?
Ob das auch für Crash Bash gilt? Das war damals sehr spaßig. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
28.10.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(28.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)

Galaxy?

Killing is badong!
Zitieren
28.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(28.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)

Gibt es schon für den DS

https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_64_DS
Zitieren
28.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
brauche immer noch ein Nachfolger von Flatout Ultimate Carnage

Zitieren
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(28.10.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Ob das auch für Crash Bash gilt? Das war damals sehr spaßig. FS grins



Nein, ich glaube nur die 3 Hauptteile. Big Grin

(28.10.2016)Jandalf schrieb:  
(28.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)
a
Galaxy?

Nein, nein. Ich möchte wieder ein Mario, welches wie Mario 64 oder Sunshine ist. Eine große Oberwelt und Level indem sich mehrere Sterne oder whatever sich befinden. Level wo es gilt, diese zu untersuchen und nicht nur wo man von A nach B laufen muss.
(28.10.2016)Killbeat schrieb:  
(28.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  Super Mario 64 (Besser wäre natürlich eine Art würdiger Nachfolger)

Gibt es schon für den DS

https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_64_DS

Okay, dann drücke ich mich etwas genauer aus! Ich wünsche mir ein Remake oder eine Fortsetzung für Nintendos Heimkonsole. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von Twily.)
Zitieren
29.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Das erste Alarmstufe Rot von 1996 verdient finde ich ein Remake.  Twilight smile

Die Story und das Gameplay können im Prinzip so bleiben, aber man sollte ein paar kleine Änderungen vornehmen:
Mehr HP für Infanterie allgemein, der schwere Panzer der Sowjets hat nur eine, aber dafür stärkere Kanone und mehr Panzerung und General von Esling spricht im englischen nicht mit diesem furchtbaren, deutsch-englischen "Nazi-Akzent".  Lyra eww
Der V2-Werfer wird in "mobile SCUD-Rampe" umbenannt und muss sich stationieren, um feuern zu können.
Außerdem bekommen die Sowjets ein Art Panzerwagen, aus dem Infanteristen heraus schießen können.
Flammenwerfer- und Teslatrooper dürfen drin bleiben; außerdem wird der Tesla-Panzer eingesetzt.  RD deals with it
Tesla-Spule und Mammut-Panzer können so bleiben, wie sie sind.  Pinkie approved
Die Artillerie der Alliierten bekommt mehr Reichweite und Feuerkraft, außerdem kommt der Chrono-Panzer zum Einsatz!  Cheerilee awesome

Dann sollten die Storyarcs parallel zueinander verlaufen; aber es läuft am Ende auf den Sieg der Alliierten hinaus - keine separaten Kampagnenverläufe für beide Seiten.
Statt Wachhunden gibt es Wachsoldaten, die Spione erkennen und erschießen können.  Cheerilee awesome
Und natürlich kann man Infanterie mit Panzern überfahren, sonst wäre es doch kein Command & Conquer. Wink

Worüber man noch nachdenken kann ist ein Deckungssystem alá Dawn of War und dass Infanterie in Trupps zusammengefasst wird.

Und es wird natürlich die Originalmusik von Frank Klepacki im Spiel verwendet!


Zitieren
05.01.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(28.10.2016)Night Storm schrieb:  brauche immer noch ein Nachfolger von Flatout Ultimate Carnage
TIP: gibt es, nennt sich "Next Car Game - Wreckfest"
Derzeit noch Early Access aber wird von Version zu Version besser, fahrbarer und geiler.

Der Klassiker Turrican benötigt in meinen Augen dringend mal ein Remake

[Bild: t2_1.gif]

Zitieren
05.01.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(05.01.2017)Niwo schrieb:  
(28.10.2016)Night Storm schrieb:  brauche immer noch ein Nachfolger von Flatout Ultimate Carnage
TIP: gibt es, nennt sich "Next Car Game - Wreckfest"
Derzeit noch Early Access aber wird von Version zu Version besser, fahrbarer und geiler.
Wenn das Game mal Updates bekommen würde, das letzte Jahr hat sich in dem Spiel nichts getan.
Die Steam Reviews sind auch sehr vernichtend gewurden über die Zeit Shrug

Ich würde mich ja über ein Remake von Fire Emblem: Thracia 776 freuen. (nicht zuletzt damit das Spiel auch mal im Westen erscheint).
Zitieren
05.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
(05.01.2017)Niwo schrieb:  
(28.10.2016)Night Storm schrieb:  brauche immer noch ein Nachfolger von Flatout Ultimate Carnage
TIP: gibt es, nennt sich "Next Car Game - Wreckfest"
Derzeit noch Early Access aber wird von Version zu Version besser, fahrbarer und geiler.
hab ich ja schon, aber solange die Entwickler noch nicht das Recht haben es wieder so zu nennen zählt es noch nicht richtig  und mir fehlen eben die Features von den alten Spielen wie die verschiedenen Gegner usw. 

Zitieren
06.01.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Ich hoffe Halo 3 kommt in diesem Jahr mit der Anniversary Edition. Zwar wurde gesagt "ne, is nich" aber die Hoffnung steht. Verdient hats der teil alle male
Zitieren
06.01.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Spiele die ein Remake benötigen und/oder Spiele auf die ihr Bock habt.
Würde mich über ein Remake von dem allerersten Silent Hill Spiel wünschen, für die PS 4.
Von der Story und vom Gruselfaktor her kann es nämlich locker mich dem neusten vom neusten aufnehmen.
Wenn jetzt noch ne zeitgemäße Grafik daherkäme.


woooooow mama.

(10.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Ansonsten... Vielleicht die alten Spyro Teile, die noch richtig gut waren.

i agree.
Mit dem allerersten Spyro Teil für die PSone verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Das Spiel hat verdammt viel Spaß gemacht.
Das mal für die heutige Zeit zugeschnitten zu sehen wär wirklich n Traum.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von Honey Pie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste