Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:03



Anmeldungen Forestbowl
#21
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
das klingt nach nem richtig guten Konzept^^ sehr gerne

#22
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Time Turner

Alter: 30

Geschlecht: Hengst (Männlich)

Rasse: Erdpony

Funktion/Beruf: Uhrmacher/ Berater

Stand: Nicht adelig

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte:
Time Turner wurde in Canterlot geboren und in Ponyville aufgezogen, der junge Hengst interessierte Sich bereits damals für die Zeit an Sich.
Er ging, nach erfolgreich abgeschlossener schulischer Ausbildung, nach Canterlot und begann dort seine ersten Taschenuhren zu verkaufen. Er machte Sich einen Namen in der Stadt und war lokal bekannt, das Geschäft lief gut. Time Turner hielt Sich sogar für ein Jahr am Hofe der Prinzessinen auf und lernte viel, Ihm wurde das alltägliche Leben dort jedoch bald zu hektisch und Er zog Sich immer mehr zurück. Nach Jahren in Canterlot entschied Er Sich in eine weniger dicht bevölkerte Gegend zu ziehen, wie sein Vater, und stieß schließlich auf Forestbowl.
Gesagt, getan, Er ist bereits auf dem Weg in die kleine Stadt und erwartet einige Bauarbeiter, die Ihm ein Haus dort zusammensetzen sollten, auch wenn Es fast den letzten Rest seiner Ersparnisse verschlang.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#23
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ist genehmigt

#24
23.11.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Iccy Mist
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Funktion/Beruf: Schnapsbrenner
Stand:-
Aussehen: Avatar
Geschichte: Erlebte lange Zeit am Randen von Equestria als Barbesitzer bis er erfahren hatt e das es ein Grafschaft gäbe in dem Alkohol zu gebrauchen ist.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Iccy Mist.)
#25
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
bestens, herzlich willkommen Smile würdest du vielleicht an deine Schnappsbrennerei auch eine kleine Taverne hängen, bis sich ein Wirt gefunden hat?

-ist genehmigt

#26
23.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Habe gehört man suchet einen Wirt?

Name: Yelling Drunk
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Rasse:.Erdpony
Funktion/Beruf: Wirt
Stand: Bauernstand
Aussehen: Ein älterer Hengst mit Olivgrünem Fell, Schwarzer Mähne und einem leichten Bauchansatz. Er hat einen gepflegten Schnauzer und Kotelleten, und trägt praktisch immer seine weiß Schürze.
Sein Cutie Mark ist ein gefüllter Bierkrug auf einem Silbertablett.
Geschichte: Yelling war der Sohn eines Bierbrauers und kam so schon früh mit Bier in Kontakt. Sehr schnell fand er heraus, dass viele Hengste viel dafür bezahlen, Bier zu bekommen, weswegen er sich dafür entschied, Wirt zu werden. Als er hörte, dass Forestbowl beginnt, sich zu einer größeren Stadt zu entwickeln, griff er die Gelegenheit beim Schopf und kaufte ein kleines Gut, dass er zu einem Gasthof ausbauen ließ.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#27
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
das gefällt mir. Auf jeden Fall bist du gerne willkommen. Es wäre sehr schön, wenn du dich mit dem Schnapsbrauer recht bald unterhalten könntest, ich hoffe, dass die verschiedenen Produktionsschritte eines Produktes ausgespielt wird, zumindest die Handlungsschritte Smile

-genehmigt

#28
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
name: nightfall
alter: 15
rasse:einhorn
beruf:-----
stand: schwester der gräfin
aussehen: mähne und schweif wie rainbow in schwarz und rot

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Shining Flame.)
#29
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Da die Gräfin vor kurzem erst die Regierung übernommen hat und ihre Eltern vor kurzem gestorben sind, schätze ich sie auf 25 Jahre. Daher würde eine 15 Jährige Tochter kaum passen. Es wäre mir im allgemeinen nicht so lieb, jetzt schon eine Tochter einzubringen, es gibt nicht einmal einen Grafen und das RP soll sich vor allem auf die Stadt fokussieren. Die Gräfin habe ich nur eingebracht um eine Kontrollierende Instanz inne zu haben so als Spielleiterin. Es steht dir gerne frei, einen zugereisten Adeligen, meinetwegen auch in jungen Jahren reinzubringen, der als Diplomat oder Zofe und Assistentin der Gräfin fungiert. Allerdings möchte ich dich dann noch mal auf den Startpost hinweisen, dass andere Adelige theoretisch tötbar sind, so dies begründet und intime logisch passiert. Überarbeite deine Anmeldung bitte noch mal und füge zumindest eine Rasse ein, dann bist du herzlich willkommen

#30
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
kann sie sonst die kleine schwester von ihr sein?

[Bild: signaturtssxu.png]
#31
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Hm...Im Grundsatz hätte ich wenig dagegen. Allerdings müsste bitte gewahrt sein, dass die amtierende Gräfin die höhste Instanz bleibt, denn ich brauche sie zur Kontrolle des Plays. Ich werde dem Char unter Vorbehalt zustimmen und mir das ansehen und falls es mir nicht gefällt muss es möglich sein, dass ich Rücksprache mit dir halte okay? Aber dennoch verweise ich auf den Startpost. Du kannst den Char spielen, aber es wäre möglich, dass er intime getötet wird

#32
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ok
und ja dein char bleibt natürlich die höhere instanz

[Bild: signaturtssxu.png]
#33
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
gut- ist unter vorbehalt genehmigt

ich schreib die Geschichte der Eltern wie ich sie mir gedacht hatte eben in die Disskusion

#34
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Steel Splitter
Alter: 28
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Funktion/Beruf: Schmied
Stand: Handwerker
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte:
Steel war bereits früh am Schmiedehandwerk interessiert. Er war oft in der Dorfschmiede in seinem Heimatdorf Manefield im Osten Equestrias zugegen und hat dem Schmied beim Arbeiten zugesehen. Er lernte immer mehr über's Schmieden und trat, als er alt genug war, schließlich in den Lehrlingsstand ein. Nach den harten Jahren der Ausbildung war auch für ihn die Zeit gekommen zu entscheiden wie es weitergehen sollte. Er arbeitete noch 4 Jahre in der Schmiede seines Dorfes bis ihm schließlich die Nachricht über die Stadtgründung erreichte. Er roch seine Chance ein leben aufzubauen. So machte er sich mit Sack und Pack auf den Weg nach Westen und erreichte Schließlich die kleine Grafschaft Forestbowl....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Chase.)
#35
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
ist genehmigt

#36
24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name: Brave Hooves

Alter: 23

Geschlecht: Hengst

Rasse: Erdpony

Funktion/Beruf: Bauer

Stand(Adel?): Bauernstand (Eltern: Canterlot High Society, aber kein Adel)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:

Brave Hooves kam in Canterlot zur Welt und wuchs dort auf.
Seine Eltern gehörten zu Canterlots High Society.
Zwar brachte dies für Brave Hooves einige Annehmlichkeiten mit sich, jedoch war das Stadtleben der vornehmen Canterlot Ponies auf die Dauer nichts für ihn.
Schon in jungen Jahren hatte er die Gärtnerei für sich entdeckt und fand auch bald darauf hinaus, dass auf diesem Gebiet sein spezielles Talent lag.

Mit 23 Jahren beschloss Brave Hooves nun, das Canterlot Leben hinter sich zu lassen und stattdessen dem Ruf seines Cutiemarks zu folgen und irgendwo auf dem Land eine kleine Farm aufzubauen. Ein fahrender Händler berichtete ihm, dass südöstlich von Canterlot die Gräfin Green Leaf nach Siedlern ausgesandt habe, um in der Grafschaft Forrestbowl eine neue Stadt zu gründen.

Brave Hooves beschloss daraufhin nach Forrestbowl aufzubrechen und dort sein
Glück zu versuchen. Ohne einen Bit in der Tasche, aber mit einer großen Portion Optimismus im Herzen machte er sich auf die Reise.

[Bild: thisisasignature.png]
#37
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
sehr sehr gerne genehmigt Wink

#38
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldungen Forestbowl
Name Soul Spectral

Alter 32

Geschlecht Hengst

Rasse Pegsus

Funktion/Beruf: Gelehrter des Hofes/Berater under Vertrauter der Gräfin. Verwalter der Bibliothek

Stand(Adel?): Vertrauter der Gräfin.

Aussehen Silberne,lange Mähne,Blaues Fell,glatter silberner Schweif.

Geschichte :Soul Spectral war im Dienst der verstorbenen Grafen und Gräfin und dient nun als als Berater der Tochter der beiden.Er leitet auf geheiss der Gräfin nun die Bibliothek und verwaltet sie.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Rijje.)
#39
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldungen Forestbowl
hm..lass mich nachdenken. Wie wäre es, mit einem gelehrten des Hofes, der als Vertrauter und Berater der Gräfin den Auftrag bekommen hat, die Bibliotek zu übernehmen, verwalten und die Ponies mit Wissen zu versorgen? Ich denke unserere Lehrerin wird sich freuen^^ Du kannst aber auch Stadtwache machen und dich dem Kommandant anschließen, das passt beides gut

#40
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldungen Forestbowl
Ohh Entscheidungen. Derpy confused Ich nehme dann mal den Gelehrten am Hofe,der in der Bibliotek tätig ist.Ich finde zar beides gut,aber kann leider nur eines nehmen.[Bild: pc-fsmug2.png] Was stellt du dir dann bitte darunter vor wie ich handel soll? Nur zur so aus neugier.Weil ich dann ja ein Berater und Vertrauter der Gräfin währe.Soll ich dann schon etas länger da sein oder erst so in die Statd gekommen sein?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste