Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:10



Disskusion Forestbowl
10.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Eyup, ich finde sie sehr passend. RD wink

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
10.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Disskusion Forestbowl
@Bloodblade66:

Du brauchst Niemanden zu übernehmen. Ich führe mit Gleaming gerade ein Gespräch mit Soul Spectral alias Rijjes Char, nicht dass Es da Missverständnisse gibt.
Aber bleib ruhig und chill einfach, Wir kommen mit den Beiden noch zu einem Gespräch. Aber Das muss ja nicht gleich in zehn Sekunden passieren, ganz ruhig. Leb Dich erstmal ein Wenig mit deinem Char ein, so wie Ich Es tu, Wir kommen schon noch zu diesem Gespräch.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ich dachte du kommst gleich halt. Ist egal ich bin ruhig XD

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ich verschiebe mal das Tavernen Musik Teil mal nach morgen, denke aber da klappt es auch nicht. Währe für alle Sonntag gut?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Nebenjobs:

es kann immer mal vorkommen, dass sich einige Spieler etwas nebenbei verdienen wollen. Ich würde mich total freuen, wenn ihr es ihnen ermöglichen würdet. Der Wirt lässt jemand die Taverne ausfegen, der Farmer braucht einen Erntehelfer, der Müller für eien Tag jemand, der die Säcke schleppt etc. Macht einen Stundenlohn aus und ab gehts Smile

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Weihnachtsvideo

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ein beliebiges Bild von eurem Char schicken, und ich werde es in das Weihnachtsvideo für Forestbowle einbauen. Schreibt mir eine PN und ich sende euch meine Emailadresse.

Lg Lay

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Bis wann können wir das bild schicken?
Und darf es auch ein gezeichnetes sein, also schwarz weis mit karriertem hintergrund?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Weinnachtsvideo? Wie wird das so sein? Können wir vielleicht ein Frame oder Bild sehen wie das so wird oder ist es noch WIP?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Brown, es kann alles sein^^ Hauptsache man erkennt es, so ich es einfüge. Ihr könnt es mir bis morgen schicken, dann muss ich das ding mal zusammen basteln.

Blood es wird nur ein kleines Video, was ich hier einspiele. Ein Lied mit ein paar Bilder, nichts besonderes, nur was für die Stimmung Smile

22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Disskusion Forestbowl
hört sich gut an ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Dann schicke ich morgen ein Bild. Bin dann wahrscheinlich erst am pc

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste