Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 21:03



Umfrage: Wer findet Hard Rock also band wie ACDC auch cool
Diese Umfrage ist geschlossen.
find ich ganz toll let's rock
54.55%
18 54.55%
ist inordung
21.21%
7 21.21%
muss nicht sein
9.09%
3 9.09%
überhaupt nicht mein ding
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ACDC
#21
23.10.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ACDC
(08.02.2012)Arie schrieb:  hmmm ich habe ADAC gelesen und erst später gemerkt das es hier um diese "alte Leute" Musik geht die mehrheitlich auch nur alte Leute hören Twilight happy

Schlimm, ne ? Auch noch diese elektronischen Gitarren dazu, sind bestimmt Satanisten.

So, zum Thema: Wunderbare Band, begeistert dadurch das sie so schön eingängig sind, aber nicht penetrant.
Außerdem ist Angus Young ne verdammt coole Sau. Pinkie approved

Zitieren
#22
23.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ACDC
Absoluter Kult. Ob Highway to Hell oder TNT ich hörs immer noch gerne. Auf auf Platte von meinem Vater, wenn ich gerade in Reichweite bin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
25.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: ACDC
(23.10.2012)Owlofperdition schrieb:  
(08.02.2012)Arie schrieb:  hmmm ich habe ADAC gelesen und erst später gemerkt das es hier um diese "alte Leute" Musik geht die mehrheitlich auch nur alte Leute hören Twilight happy

Schlimm, ne ? Auch noch diese elektronischen Gitarren dazu, sind bestimmt Satanisten.
Nein, das Problem ist, daß das Musik von vor 2010 ist. Ja, noch nicht mal aus diesem Jahrhundert. Aus einer Zeit, als es noch nicht um die Leistung der Röhrentopteile, die Doublebass-Geschwindigkeit, eine möglichst tiefe Gitarrenstimmung und Trveness im allgemeinen ging – denn die richtig geilen AC/DC-Sachen sind, wie ich schon sagte, die mit Bon Scott aus einer Zeit, als von vielen hier die Eltern noch zur Grundschule gingen und das gar nicht hören durften, und als AC/DC noch mehr vom Blues beeinflußt waren.

Aber gut, hier ist Bronies.de, wo man mit 22 schon alt ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
25.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: ACDC
Ich bin stolz, Opa zu sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste