Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:57



Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
#41
17.07.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Pinkie approved Fertig~~~
OC Starlight Yeanling (Öffnen)
Ein kleines Sommer/ Hitze Bild  Cheerilee awesome Ein kleines Zicklein. Es heißt Starlight Yeanling  FS grins Ich habe gestern den ganzen Tag an zwei Bilder gearbeitet. Eines davon wollte ich gerne posten. Das zweite kann ich leider noch nicht zeigen. Da es zu einer Geschichte gehört, was ich gerne raus bringen möchte und da will ich nichts vorne weg nähmen.

Heart Ich hoffe es gefällt euch  Hug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von Strifey.)
Zitieren
#42
18.07.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Pinkie happy

OC Sylar mit einem Schwimmreifen (Öffnen)

FS grins  yay~~ das nächste Bild was ich die ganze Zeit noch machen wollte. Mein Freund wollte das gerne, dass ich das Bild was ich vor einigen Tagen gezeichnet habe, Coloriere. Also hier ist es. Mein OC Sylar mit einem Schwimmreifen  Twilight happy

Edit: Ja, ich weiß es wirkt so depremiert, da ich die ganze Zeit das Lied "Broken" gehört habe  Whining Und das fand ich das Bild sooo traurig auf einmal. Ich habe deswegen auch das drummherum nicht mehr farbig gemacht, da es zu mein Gemüht nicht mehr gepasst hatte. Sorry  Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von Strifey.)
Zitieren
#43
28.10.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(\(^_^)/) Hi, everponies.....

Ich habe seit einer Weile ein Künsterprofiel auf Facebook, also wer vorbei schauen möchte ist cordially Heart ~eingeladen mal vorbei zu schauen. Ich versuche regelmäßig etwas zu posten. Da ich auch andere Dinge zeichne, lohnt es sich mal ein Auge zu werfen RD laugh


Gruß das Zeichner Zebra/Pony Strifey~~

Hier geht es zum Künsterprofil von Strifey

Guten Morgen~~~ meine Mit-Ponies~~~  Pinkie happy

Es ist endlich Herbst~  Cheerilee awesome Ich liebe ihn  Hug  Und zu diesem Anlass habe ich ein kleines Pony dazu gezeichnet~

Ein kleines Herbstpony  FS grins

Das Herbstpony (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Strifey.)
Zitieren
#44
30.10.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Huhu  Twilight smile

Ich habe soeben noch ein Bild fertig~ was ich auch gleich mal zu mein neues Avatar mache, da ich es irgendwie mag. Cheerilee awesome  

Das ist mein Zebra Strifey mit einer Maske auf. Dieses mal, mal ohne sein Schal, da ich diese Einfachheit toll fand.
[Bild: 1446640913.sanguas_strifey_mit_sch%C3%A4del_normal.png]


Wie findet ihr es denn?  Ich freue mich immer auf feedback  RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Strifey.)
Zitieren
#45
25.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

Dr. Whoove
AJ surprised

Schon wieder soviel Zeit ist vergangen. FS sad Ich wollte noch einige Bilder posten, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft. Aber ich wollte auch wieder was anderes zeichnen. Also habe ich Dr. Whoove genommen, da ich gerade eine Folge gesehen habe, wo er vorkam. Obwohl ich nicht einmal sicher bin über den Namen. Aber mir wurde erzählt, dass er so aufjedenfall von den Fans genannt wurde, also schreibe ich es auch so mal hin. Ich hoffe es gefällt Euch Pinkie happy

Kritik ist immer gerne gesehen Twilight smile

Gruß von dem Strifey

[Bild: 1448464128.sanguas_dr_whoove.png]

Zitieren
#46
26.11.2015
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Tolles Bild,wenn ich dieses Bild sehe zaubert es mir ein lächeln auf die Lippen! FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#47
Music  03.12.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

Music  Strifey es wird Winter
(26.11.2015)Neroshade schrieb:  Tolles Bild,wenn ich dieses Bild sehe zaubert es mir ein lächeln auf die Lippen! FS grins

Pinkie happy Danke sehr. Freud mich das dir meine Bilder gefallen.  RD wink


_______________________________________________________________________________-

Ich habe hier auch schon wieder ein tolles Bild was ich gerne zeigen möchte. Da es ja langsam Winter wird, habe ich entsprechend ein Winter Bild mit mein OC Strifey gezeichnet...
[Bild: 1449140289.sanguas_strifey_mit_sch%C3%A4...hnee_2.png]

Wie findet ihr es?

OC Strifey optional xD (Öffnen)

Sceptic  Do not want Auch wieder so viele.

Welches findet ihr an besten?  Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Strifey.)
Zitieren
#48
11.01.2016
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Ein guten Morgen, auch wenn es jetzt bereits Mittag ist  AJ surprised

Ich habe ein brand neues Bild für euch. Habe heute morgen ca. 6:30 Uhr angefangen und bis eben daran noch gefeilt. Also ca. 5 Stunden  Lyra astonished  Wenn ihr ein Fehler sieht, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen Twilight happy Dann korrigiere ich dies.  Cheerilee awesome

Viel Spaß fürs ansehen. Erzählt euch Freunde von mir.  FS grins

[Bild: 1452506797.sanguas_winter_spa%C3%9F.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Strifey.)
Zitieren
#49
11.01.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(11.01.2016)Strifey schrieb:  Wenn ihr ein Fehler sieht, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen Twilight happy

Das Bild wird nicht angezeigt Hipster

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
11.01.2016
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(11.01.2016)Infinity schrieb:  
(11.01.2016)Strifey schrieb:  Wenn ihr ein Fehler sieht, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen Twilight happy

Das Bild wird nicht angezeigt  Hipster

AJ surprised okkkeeyy...?
Seltsam, bei mir zeigt er das Bild ganz normal an. Ich schaue mal ob, die Adresse nicht mehr stimmt.
Ist es denn immer noch nicht zu sehen? Hipster

Zitieren
#51
11.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Also ich kann das Bild sehen [Bild: pc-tponder.png]

Und es gefällt mir wirklich gut, sehr dynamisch das Ganze mit dem Schneeball etc. Auch der Hintergrund ist schön geworden, eine richtig schöne kalte Winternacht.

Was mir nicht gefällt ist, dass mich das Bild wieder in Winterstimmung bringt und es hier immer noch nicht geschneit hat. Dabei möchte ich doch auch mal einen Schneeball werfen oder einen Schneemann bauen [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#52
11.01.2016
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(11.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Also ich kann das Bild sehen [Bild: pc-tponder.png]

Und es gefällt mir wirklich gut, sehr dynamisch das Ganze mit dem Schneeball etc. Auch der Hintergrund ist schön geworden, eine richtig schöne kalte Winternacht.

Was mir nicht gefällt ist, dass mich das Bild wieder in Winterstimmung bringt und es hier immer noch nicht geschneit hat. Dabei möchte ich doch auch mal einen Schneeball werfen oder einen Schneemann bauen [Bild: cl-ts-derp.png]

Vielen dank ^^

Bei uns ist leider der Schnee schon wieder weg. Schade eigentlich. Ich mag den Winter. (Nur keine Eisflächen X____X)

Zitieren
#53
21.03.2016
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Neue kleine Story
Joah.... vor kurzen ist mir so eine kleine Geschichte eingefallen, ein paar wenn ich ehrlich bin. Pinkie happy
Ich mag mein kleines Zebra.. da er sehr viel Potenzial für Geschichten bietet. Naja... jedenfalls ist mir beim Zeichnen dann noch dieses Motiv eingefallen. Das Orginal lade ich mal bei Gelegenheit hoch.
Wie findet ihr dieses Bild?
Ich habe für die nächsten Tagen noch ein paar dieser Art Bilder noch geplant... ich hoffe es gefällt euch. Kritik ist immer gerne gesehen FS grins

[Bild: 1458587673.sanguas_twilight_and_strifey.png]

Zitieren
#54
21.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Man sieht nix, weil:

[Bild: Dead+Link.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#55
22.03.2016
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(21.03.2016)Crash Override schrieb:  Man sieht nix, weil:

[Bild: Dead+Link.png]

Lyra astonished Wat?

Ich habe gerade den alten Link ersetzt... kannst du das jetzt sehen?

Zitieren
#56
22.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Nope, immer noch nix. Jedes mal zugriff untersagt (Fehler 403). Vielleicht vergessen, eine Freigabe einzubauen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
22.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
@Crash Override Wenn du dich auf das letzte Bild beziehst. Ich sehe es problemlos.
Zitieren
#58
23.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
Ich kann es nicht Sehen; weder am PC, noch am Telefon - selbst bei mehrfachen Neuladen. Ich werd heut Mittag mal etwas mit dem Link Experimentieren, vielleicht finde ich raus was los ist - und warum ich nix seh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
23.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(23.03.2016)Crash Override schrieb:  Ich kann es nicht Sehen; weder am PC, noch am Telefon - selbst bei mehrfachen Neuladen. Ich werd heut Mittag mal etwas mit dem Link Experimentieren, vielleicht finde ich raus was los ist - und warum ich nix seh.

Jetzt kann ich es auch nicht mehr sehen.  Shrug
Wenn man aber die Grafikadresse kopiert und in die Adressleiste einfügt, kann ich es sehen.

@Strifey - wechsel vielleicht mal den Hoster?
Zum Bild: Ich find die 3 Ponays + Zebra gut gelungen, der Hintergrund ist mir persönlich dann zu abstrakt. Do not want
Zitieren
#60
23.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
@ Linzerony: genau so hab ich die letzten beiden male den Fehler 403 bekommen... mit dem PC. Zumal mir der anfang des Links nicht viel sagt - daher will ich da etwas experimentieren, vielleicht finde ich dadurch raus wo der Fehler liegt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: