Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:44



The Oscurus Dimension [RPG]
#1
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

The Oscurus Dimension [RPG]
The Oscurus Dimension

Die Portale auf Mystery Port öffnen sich. Eine nicht spürbare Druckwelle entstand und hüllte Zebraca und Griffington in eine dunkle, undurchdringliche Schattenkuppel ein. Währenddessen kamen aus den Portalen wessen die Ponys und anderen Kreaturen ähnelten. Keine weiß was er machen soll. Soll er zurückgehen? Soll er in der Welt bleiben und ein normalen Alltag oder gefährliche und spannende Abenteuer erleben? Will er Chaos stiften und die Dimension beherrschen oder doch eher Gerecht bleiben und anderen helfen? Das bleibt ihnen selbst überlassen.

Lasst die Spiele beginnen!

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15890
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16102

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von ToniRaptor.)
#2
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Langsam öffnete Gru seine Augen. Verwirrt sah er sich um. Er konnte nicht sehr weit sehen, Nebel verdeckte seine Sicht. Er lag auf dem Boden. Gerade noch hatte er den Minions von seinem neuesten Plan erzählt, als auf einmal ein Licht erschienen ist und ihn umschloss er erinnerte sich noch daran das einige Minions kreischend umher gelaufen waren. Er stöhnte und versuchte aufzustehen, fiel jedoch immer wieder auf alle viere. "Was ist denn nur los?" fragte er sich und machte vorsichtig einige Schritte. och er kam nicht weit und stolperte über etwas das auf dem Boden lag. "Ja was zum?" fragte er wütend und verwirrt. Es war einer der Minions. Dieser öffnete langsam die Augen. "Balabada gui?" sagte dieser und sah sich um.

Seeker sprang zurseite um nicht von Funken getroffen werden. "Was ist hier nur los?!" brüllte er über den Lärm der abstürzenden TARDIS. Er versuchte sie in den Griff zu bekomme und zog an einem Hebel,jedoch erfolgslos.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hestia wich duckend einem Kabel aus und sah Seeker an," Irgendwass stört die Tardis!", rief sie und holte ihren Zauberstab aus dem Schal. Sie hielt ihn auf die Konsole, jedoch wurde sie von einem Kabel im Gesicht getroffen und sie lag auf dem Rücken;" Das tat weh mutter...." murrte sie leise und ihre Sicht verschwamm.

Mit einem ächzen rappelte sich Dublin auf seine Füße und rückte seinen Lendenschurz zurecht. Seine Flügel faltete er um seine Schultern wie einen Umhang. Er blinzelte, da sein Auge sich noch nicht an das Licht gewöhnt hatte. Verwirrt griff der Gargoyle sich an die Stirn und schaute sich um, eine riesige blaue Box kam aus dem Himmel gefegt und landete Krachend in Dublins nähe. Der Krieger zuckte mit den Schultern un ging auf die Absturzstelle zu.

[Bild: rafna.png]
#4
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* eines der Portale leuchtete auf und eine alte und verstaubte Lampe fiel heraus, diese landete auf dem Boden und blieb vom Staub bedeckt liegen *

#5
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Langsam wachte elsa auf. Verängstigt sah sie sich um " wo bin ich " sagte sie und wollte auf stehen sie viel aber wieder hin. Sie sah auf ihre hufe " was bin ich " sagte sie und der boden unter ihren hufen frohr leicht ein.

Randy wachte auf " ich muss wohl mit den fahrrad hin geflogen sein eigendlich wollte ich ja zur... schule " sagte er als er sein rad vor sich sah und seine schultasche verstreurt . " oh" Sagte er und sah auf seine hufe " wah wo sind meine hände"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#6
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rocket Jump wachte auf; er lag auf einer Wiese. Wie bin Ich hier hergekommen? fragte er sich laut selbst. Er sah sich, neben sich entdeckte er seinen Raketenspringer, seine Schaufel und die M1911. Wie auch immer er hierhergekommen war - wenigsten haben seine Waffen es mit hierher geschafft.
Er stand auf, nahm sich seine Waffen und schaute sich erstmal um.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#7
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Auf der anden Seite des Portals sah sich Schwarzfeder um.
"Ich bin wohl nicht der einzige, den es hierher verschlagen hat..." dachte er.

Waning musterte die Gegend um sich herum.
"Wo zum Orion bin ich hier?" fragte sie sich.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#8
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Hestia!" rief Seeker und riss einen weiteren Hebel herum, wodurch er zurückgeschleudert wurde. Der Bildschirm der Anzeige drehte sich wie Wild um die Steuerkonsole herum. "Oh nein, siehstz so aus als würden wir gleich aufschlagen!"

"Jerry?" fragte Gru. "Boss?" fragte der Minion und drehte sich um. "WUAH!" schire er und machte einige Schritte rückwärts. "Was ist denn los?" fragte Gru wütend. Der Minion fing an zu kichern. "Bwuahahaha! Boss bliblie Glagapony!" Gru sah an sich runter. "Ja was soll das denn?" Der Nabel lichtete sich langsam und enthüllte das in ihrer Umgebung weitere Minions erwachten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#9
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Mit einem stöhnen wankte Fridolin aus dem Gebüsch, das Portal hatte ihn nicht an die selbe stelle wie all die anderen gebracht. Der Zombie ging auf einen Greifen zu und gurgelte etwas, was sich anhörte, wie:" Toilette......",

Rafna landete elegant auf ihren Pfoten, wobei Elegant relativ war. Sie spuckte einen Deckklumpen aus und schaute sich um, sei entdeckte einen Greif und schnaubte," Das muss wohl ein einwohner sein, besser ich werde so wie er..", sagte sie und ihr Körper verzerrte sich. Es dauerte einige Sekunden, bis sie vollständig verwandelt war. Rafna rückte ihre Brille zurecht und ging auf den Greifen zu, sie wollte gerade Hallo sagen, als ein Zombie von der anderen Zeite anwankte und die Greifin mit einem erschrockenen zwitschern in die Luft sprang.


Hestia keuchte auf, als die beiden heftig landeten und ihre gesamte Welt kippte, die Tardis lag auf der Seite , die Türen waren Oben gewesen. Sie hielt sich an der Konsole fest," Wir müssen nach oben Brüderchen!", rief sie

[Bild: rafna.png]
#10
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder bemerkte einen Greif auf sich zukommen und wollte sie gerade begrüßen, als sie erschrocken in die Luft sprang. Er sah sie erstanunt an und folgte ihrem Blick, bis er fridolin entdeckte.
"Was zum..."
Er trat vorsichteig einen Schritt zurück.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#11
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Ein Pony in einer weiß-blauen Robe kam aus einer der vielen Portale*

Wo....wo bin ich?

*fragte er sich und ging ein Schritt nach vorne*

___________________________________________________

An den Huf/Arm jedes Chars blinkte ein rotes Licht auf. Es war der Port der bereit war, aktiviert zu werden. "Klick auf meine Oberfläche" sagte eine weibliche Stimme.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#12
04.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
E bemerkt die Stimme und schaut auf seinen Huf.
"Was ist denn das für ein Teil?" Dachte er so bei sich. Vorsichtig, ganz vorsichtig folgte er der Anweisung und drückte auf dieses Teil.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#13
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Seeker lag auf dem Geländer, seine Beine baumelten in der Luft und die Metallstange drückte ihm in den Bauch. "Schon verstanden." keuchte er und breitete seine Flügel aus. Langsam flog er nach oben und packte Hestia. "Man bist du schwer geworden..." stöhnte er.

"Minions, angetreten!" rief Gru. Sofort sprangen die Minions auf und rannten in Richtung der Stimme. Als sie Gru erblickten blieben sie verwundert stehen. Jerry sprang neben Gru. "Hey hey, lookahim glaga Ponie!" Die Minions begannen zu lachen. "Na großartig." stöhnte Gru.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Dublind schaute verwirrt auf seinen Arm hinunter und tippte auf die Oberfläche des Ports. Er wartete gespannt.

Rafna plusterte ihre Nackenfedern auf und stellte ihre Flügel, als das Rote Licht zu blinken begann. Sie schaute auf ihr Handgelenk und sie tippte vorsichtig auf das Gerät. "Was auch immer das Bringt..."

Fridolin hob seinen Arm an, wobei dieser aus dem Gelenk sprang und auf den Boden fiel," Oh... arm ab.." wimmerte der Zombie, scheinbar den Tränen nahe. Er schniefte leise und hob seinen Arm auf, wärend er mit der Zunge auf den Port klickte.

Hestia schnaubte und versuchte nach oben zu Kicken;" Halt die Klappe oder ich erwürg dich!", fauchte sie wütend. Als Seeker die beiden rausgetragen hatte, stand sie zitternd da;" Warum, hat sie das gemacht?"

[Bild: rafna.png]
#15
04.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Elsa sah auf den boden und entdeckte eine lampe sie hebte sie auf und wischte den staub weg " was ist das für ein ding"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#16
04.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder bemerkte das Aufblinken auf seinem Arm und sah den Port.
"Wo kommt das denn auf einmal her?"
Er tippte drauf.

Waning sah auf den soeben erschienenen Port. Skeptisch tippte sie drauf.

Gerade als Cherry sich umsah, blitzte etwas auf ihrem Arm auf.
"Soll das eine Anmache sein?" fregte sie, als sie auf den Port drückte.

Der schwarze Hengst sah auf den Port, als er erschien.
"Ein Willkommensgeschenk? Hab ich nicht drum gebeten."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#17
04.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Erschöpft setzte sich Seeker hin. "Ich weiß auch nicht..." Sein Blick fiel auf Hestias Hufgelenk. "Hey, was ist das für ein blinkendes Ding?"

"Ja was ist denn das?" fragte Gru verwirrt und starrte auf den Port.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#18
04.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Hestia zuckte mit den Schultern;" Ich weis nicht", sie hob ihren Huf an und wankte etwas zurück;" Woah, das mit den Hufen muss ich wieder lernen;" murmelte sie und tippte mit ihrem Zauberstab auf das Gerät, um es zu Scannen, jedoch ergab der Scan nichts.

[Bild: rafna.png]
#19
04.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Mhm? Was?

*sagte er und tippte vorsichtig auf den Port*

_______________________________________

Bei allen die auf die Port tippten tauchte ein Hologramm eines weiblichen Ponys auf.
"Willkommen Meister, ich bin dein Port. Ich bringe dich auf wunsch zu jeden Or den du möchtest, er muss nur auf meiner Karte verzeichnet sein. Falls du später mehr Infos brauchst, tipp bitte wieder auf meine Oberfläche. Achja und willkommen in Oscurus." sagte das Hologramm und verschwand wieder.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#20
04.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* dicker hellblauer Nebel stieg aus der Lampe hervor und unter lautem und buntem Feuerwerk erschien Flaschengeist Trixie vor ihrem neuem Meister *

Heute ist dir das Schicksal wohl gesonnen, denn die Große.....die Wunderbare......die Unglaubliche......TRIXIE!!!!!.....ist hiiiiiiiiier!

* von irgendwie konnte man lautes Klatschen und Jubel hören, während sich verbeugte und einen Strauß Rosen fest hielt *

Danke!....Danke!....Ihr seit zu gütig!.....Ich bin noch die ganze Woche hier.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste