Der erste Dank geht natürlich gleich mal an die Leute aus besagtem Skype-RP. Ohne euch wäre Bully nie das geworden was er heute ist.
Das zweite Dankeschön geht an ein paar Leute die (theoretisch) rein gar nichts - kaum was mit der FF zu tun haben. Nämlich jedem aus meiner absoluten Lieblingskonfi. (Sie wissen wen ich meine
) Wenn ihr nicht gewesen wärt wäre ich wohl schon lange kein wirklicher Brony mehr.
Nun zu den spezielleren Dankeschön.
Als erstes möchte ich dem User Piet.Lu fürs Beta-Lesen als auch für die allgemeine Unterstützung danken
Du bist einfach ein toller Kerl und ich bin froh deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Der zweite auf meiner Liste ist Hatschi. Er belegt hier gleich zwei Funktionen. Einmal natürlich als Korrekturleser, als auch als Mitglied des besagten RPs durch den Bullys Charakter stark geprägt wurde. Für dich gilt natürlich auch der gleiche letzte Satz wie bei Piet
Der dritte auf meiner Liste ist TrenkTausendschlag. Der Korrekturleser dessen Strin mittlerweile rot vor Facepalms sein muss.
Ich weiß das es schwer sein muss so viele dumme Fehler zu sehen und zu berichtigen aber so bin ich nunmal. Will ja schließlich das meine Korrekturleser auch was zu tun haben
Ich bin genauso wie bei den beiden anderen unendlich froh das ich dich kennen lernen dürfte. Du bist ein super Kerl mit dem man auch gut reden kann wenn es einem scheiße geht. Vielen Dank.
Ein Dankeschön der etwas anderen Art geht auch noch an den guten alten IronMetal.
Das alte "Eisen" (Höhö. Ich bin witzig :I) hat mich erstmal in das Skype RP gebracht ^^ Und zur damaligen Zeit auch noch geholfen Bully in seinem Aussehn mit zu gestalten. Zusätzlich dazu ist er einfach auch ein super Typ der es verdient hat bedankt zu werden