Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:58



Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
#21
29.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Ach wieso eigentlich nicht, jeh mehr Ponystuff des do besser! Das das dann actionkram ist ist zwar ein Kritik Punkt, aber wieso nicht mal was neues wagen?

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#22
29.12.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Ich wäre auch im ersten Moment dafür. Vielleicht ein wenig abwegig,:
Aber könnte man nicht Daring Do und RD dann vielmehr einbringen, da sie ja ihr größter Fan ist. Außerdem mag ich Action-Abenteuerfilme, ala "Das Vermächtnis der Tempelritter", etc. Twilight happy
Die "Indie-Filme" habe ich leider noch nicht gesehen. Twilight: No, Really?
Also eine kleine Abenteuer-Trickserie als Spin-Off, ich wäre dabei.
Zitieren
#23
29.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
AJ hmm wäre eingeltich wenig dafür, weil die nicht gut werden würde.
Denn solche Serien gibts schon in Massen, da waäre wenig handlung drin sein.
Für Fanvideos und kurze stories, wieso nicht, aber nicht gleich eine ganze serie.

MLP hat keine Spinn-offs nötig,die ganzen vielen inhalte und charaktäre könne in der serie gebracht werde.


Zitieren
#24
29.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Nur wenn Illuminaten drin vorkommen.
Sonst...allmost nope.
Zitieren
#25
03.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Daring Do ist okay aber einem Spin off bin ich doch eher kritisch eingestellt gegenüber.
Dies würde wohl auf eine dieser Action-Kinderserien hinauslaufen wie es sie wie Sand am Meer gibt.

Da bleibe ich doch lieber dem "normalen" MLP treu.
Zitieren
#26
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Ein Paar "Daring Do" Folgen in der neuen Staffel wäre nicht so schlimm^^
gibt es ja auch in anderen Serien
Zitieren
#27
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Vielleicht ein paar mehr Folgen mit ihr aber ein spin off fände ich übertrieben (und das sage ich als Darin Do Fan)
Zitieren
#28
24.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Mehr Folgen auf jedenfall, aber wenn sie ein Spin-Off machen, warum nein sagen. Wäre für mich auch in Ordnung ^^
Zitieren
#29
25.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Ich fand schon die eigene Daring Do Folge in S4 grauenhaft. Ein Spin-off bräuchte ich keines.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
25.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Nun, ich fand die Folge eigentlich recht gut, aber einen Spin-Off könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Außerdem gibt es - zusätzlich zur Daring Do Folge - seit kurzem auch die "Daring Do Adventure Collection". Ich denke das sollte ausreichen RD wink

Als Backgroundpony oder gegen Gastauftritte in der Serie hätte ich allerdings nichts einzuwenden Twilight smile
Zitieren
#31
25.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Also mir wäre es egal! Twilight happy
Habe mir nun auch mal Indiana Jones Filme angesehen. (Darunter "Indiana Jones und der Tempel des Todes") und ich muss einfach sagen, dass ich den Film super fand!
Vorallem bei Tempel des Todes, gab es auch viel zu lachen! Sehr unterhaltsam! Cheerilee awesome (Wobei ich es weniger gut fand, dass Prosieben da so viel geschnitten hat... FS sad) naja... wenn es zu einem Spin-Off kommen sollte, dann könnte das ganze ja so aussehen:

[Bild: h529F5C73]
Zitieren
#32
25.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
(25.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Also mir wäre es egal! Twilight happy
Habe mir nun auch mal Indiana Jones Filme angesehen. (Darunter "Indiana Jones und der Tempel des Todes") und ich muss einfach sagen, dass ich den Film super fand!
Vorallem bei Tempel des Todes, gab es auch viel zu lachen! Sehr unterhaltsam! Cheerilee awesome (Wobei ich es weniger gut fand, dass Prosieben da so viel geschnitten hat... FS sad) naja... wenn es zu einem Spin-Off kommen sollte, dann könnte das ganze ja so aussehen:

[Bild: h529F5C73]

hmm,... Twilight: not bad
jo so könnte man sich das vorstellen,.... Big Grin
(sogar mit nazi-ponies Trollestia )

mola ram pony, gab es ja schon im ersten comic, wenn auch nur ein bild AJ Prost
(und nix mit daring do und so )

ich stell mir grad ma die affenhirn auf eis szene vor RD laugh
Zitieren
#33
25.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
(25.09.2014)InsaneBronie schrieb:  ich stell mir grad ma die affenhirn auf eis szene vor RD laugh

Oh weh... RD laugh *harhar* Ja!
Ahuizotl auf Eis? Cheerilee awesome
Zitieren
#34
25.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Ein Daring Do Spin Off?
Eh, dafür mag ich sie zu wenig.
Generell wäre es mal interessant zu wissen was die anderen lieber als Spin Off hätten.
Ich wäre ja für Vinyl <3

Zitieren
#35
25.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Wenn es so gut wird wie die IJ Filme oder das letzte Lara Croft Spiel, wäre ich dafür, aber die mit Vinyl ist auch nicht schlecht^^
Zitieren
#36
26.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Aber was soll Vinyl denn großartiges im Spin Off machen?
Bei Daring Doo hätten wir ja das Indiana Jones Thema.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
26.09.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
(26.09.2014)Koyo schrieb:  Aber was soll Vinyl denn großartiges im Spin Off machen?
Bei Daring Doo hätten wir ja das Indiana Jones Thema.

Vinyl erfährt dass sie adoptiert wurde und in Wahrheit die Erbin eines entfernten Königreichs ist das von einem bösen Tyrannen erobert wurde. Daraufhin gründet sie mit ihren leiblichen Geschwistern Octavia und Fiddlesticks eine Rockband. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg sowohl ihre Mutter, die König zu suchen also auch den bösen Tyrannen zu stürzen.

Und heißen tut das Ganze dann Vinyl Underground. Trollestia
Zitieren
#38
27.09.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Habe schon mal meine Meinung geäußert, aber die hat sich mittlerweile geändert: Ein "Daring-Do Spin-Off" ist tatsächlich zu viel, weil es schon genug Ponies in der Serie gibt, die man dann auch wieder "näher behandeln" könnte. Twilight happy

Off-Topic: Bin schon auf das "Equestria Girls Spin-Off" gespannt, dass im Nov. 2014 in Frankreich vorgestellt und wahrscheinlich dann 2015 erscheinen wird. AJ hmm
Zitieren
#39
27.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
Wie steht es im Allgemeinen mit einem MLP FiM Spin-Off? Oder einer Nachfolgerserie, die zwar in Equestria spielt, aber andere Ponies und neue Locations ins Spiel bringt, Daring Do mal außen vor gelassen.

Die beliebten Ponies könnten Gastauftritte bekommen und uns bliebe ein möglicher, neuer, grässlicher Zeichenstil erspart bzw. CGI. Heute ist doch jede neue Serie irgendeine CGI-Produktion, siehe Biene Maja.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
27.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was haltet ihr von einem Daring Do Spin-Off?
(27.09.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Habe schon mal meine Meinung geäußert, aber die hat sich mittlerweile geändert: Ein "Daring-Do Spin-Off" ist tatsächlich zu viel, weil es schon genug Ponies in der Serie gibt, die man dann auch wieder "näher behandeln" könnte. Twilight happy

Off-Topic: Bin schon auf das "Equestria Girls Spin-Off" gespannt, dass im Nov. 2014 in Frankreich vorgestellt und wahrscheinlich dann 2015 erscheinen wird. AJ hmm

Dem ersteren Stimme ich voll zu.

Eine Daring Do Folge war ja mal ganz OK, aber mehr brauch ich persönlich jetzt nicht.

Bei zweiterem bin ich alles andere als drauf gespannt, da ich kein alzu großer EG Fan bin. Aber gut, anderes Thema.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste