Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:31



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
#61
26.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
(25.07.2014)Ember Drop schrieb:  Ich finde auch, dass sich dasd Ergebnis schon sehr gut sehen lassen kann Smile

Die Ohren wurden ja schon angesprochen, da würd ich auch die Spitze mehr nach oben hin verlagern, sodass die Ohren nicht ganz gerade verlaufen.

Die Hinterbeine könnten auch noch ein wenig schmaler sein, so sind sie jetzt dicker als die Vorderbeine. Ich würde die aber auch nur mehr bei den Knien schmaler machen, so gehen die jetzt ab dem Knie einfach zu gerade nach unten.

Edit: so mein ich das:

DankeschönTwilight smile
Ja, die Ohren werden wohl noch einiges an Arbeit machen, da ich sie zusätzlich weiter nach Vorne setzen muss, und die Form abändern muss, damit sie auch nach oben zeigen und den Kopf muss ich auch abändern, von der Naht her, weil er atm eine extranaht hat für die Ohren und die muss ja versetzt werden....
Und das Hinterbein hatte ich mir schon gedacht, war mir aber nicht wirklich sicher, ob es wirklich zu dick ist.
Werde beide Aspekte auf jeden Fall beim nächsten Pony abändern, vielen DankRD salute

(25.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Chubby Derpy würde ich dir auf jeden Fall abkaufen, denn ich mag keine Ponies, die auf Stelzenbeinen daherkommen.. Twilight happy
Oder wenn der Hals zu lang ist, das machen die meisten für meinen Geschmack echt verkehrt..^^"

Die Derpy ist superniedlich so. Smile

Ouwww Danke x3
Es ermutigt mich echt zu hören, dass es tatsächlich eine Interessentin gibt =D
Und zu dünn mag ich ja auch nicht, evtl ist deswegen auch Raichu mein Liebstes Poki *--*
Jetzt vom Preis her habe ich auch noch keinerlei Vorstellung, aber falls Interesse besteht, könnte ich dich per PN anschreiben, wenn sie fertig ist, ehe ich sie allgemein zum Verkauf anbiete^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#62
26.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
Hmmm... eine Liegende Silver Spoon oder eine Opal hättest du nicht zufällig im Angebot? [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
#63
26.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
(26.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Hmmm... eine Liegende Silver Spoon oder eine Opal hättest du nicht zufällig im Angebot? [Bild: pc-rteehee.png]

Sie ist mein erstes fertiges Pony, daher leider nicht D:
Und bis zum nächsten Pony fehlt mir dummerweise das Geld Facehoof
Vlt mache ich in Zukunft mal eine, wobei ich ja auch erstmal ein Fillypattern entwickeln muss AJ hmm

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#64
26.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
Kein Stress, ich hab ja kein Geld.. -.- noch nicht.
Aber ich will auch einen stickfuss haben..

Zitieren
#65
28.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
[Bild: zd7rx6m8.jpg]
[Bild: ljb5ttqp.jpg]


Und ich habe "nur" 7 Stunden dafür gebraucht Cheerilee awesome
Erstmal Kaffee kochen und dann setze ich mich an Nummer 2 Facehoof
Schlafen wird eh überbewertet Whining

EDIT:
Nachts genäht... hoffentlich töten meine pingeligen überempfindlichen Nachbarn mich nicht und da denk ich jetzt erst dran omg xDDDD
Vlt ham se auch nix gehört, ma schaun .___.

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#66
28.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sticken macht Spaß *pfeif*
Sehr schöne Handarbeit! Von dr würde ich ohne Bedenken ein Pony nehmen und auch die Arbeit extra bezahlen. Sieben Stunden sind immerin ein Wachtag.
Zitieren
#67
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sticken macht Spaß *pfeif*
Wow, was für ein aufwendiges Auge. Kompliment, sieben Stunden Arbeit sind schon eine ganze Menge, da hätte ich längst aufgegeben. Plushies, die mit so einem großen Aufwand gefertigt werden, sind meiner Meinung nach gleich noch viel mehr wert, weil man dann genau weiß, wie viel "Herzblut" des Nähers in sein Werk gesteckt wurde. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#68
29.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Sticken macht Spaß *pfeif*
(28.07.2014)Stargaze schrieb:  Sehr schöne Handarbeit! Von dr würde ich ohne Bedenken ein Pony nehmen und auch die Arbeit extra bezahlen. Sieben Stunden sind immerin ein Wachtag.

Ouww Danke^^
Das Zweite hatte ich in 4 std fertig, ist wohl alles Sache der Übung..


(29.07.2014)Tamira schrieb:  Wow, was für ein aufwendiges Auge. Kompliment, sieben Stunden Arbeit sind schon eine ganze Menge, da hätte ich längst aufgegeben. Plushies, die mit so einem großen Aufwand gefertigt werden, sind meiner Meinung nach gleich noch viel mehr wert, weil man dann genau weiß, wie viel "Herzblut" des Nähers in sein Werk gesteckt wurde. Smile

Hey Danke =D
Dennoch steige ich so schnell es mir möglich sein wird (falls das mit den Plushys gut ankommt) auf Maschinengestickte Augen um, den auch wenn ich mir Mühe gebe, werden die Augen, auch weil der Stoff sich immer mal wieder ein bisschen verzieht niemals 100% identisch sein.


Hier übrigens ein paar Bilder vom fertigen Kopf.
Würde auch gerne wissen, ob die Ohren so okay wären...

Spoiler (Öffnen)

Beachtet die Unordnung nicht, sieht immer so aus, wenn ich nähe x...x


Noch etwas!
Für Applejack fehlt mir die Haarfarbe, wäre es schlimm, wenn ich stattdessen Fleece verwenden würde?
Oder gibt es eine Möglichkeit hier an ein extrem helles Gelb zu kommen?
Wollte jetzt nämlich nicht unbedingt 3 Wochen darauf warten^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#69
29.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Genähmalte Augen und der Versuch "hübschere" Ohren zu nähen o...o *Applejack*
Minus drei Stunden im zweiten Anlauf? Academyrecord.png.
Kann gut sein, dass ein einzelnes Auge schon so viel Übung mitbringt. Immerhin waren das sieben Stunden üben, auch wenn's nur "ein Auge" war. Das muss ja irgendwas bewegen.

Ja, AJ ... da wirst du wohl auf Fleece bauen müssen, auf die Schnelle irgendwo passenden anderen Stoff zu kriegen.
Zitieren
#70
30.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Genähmalte Augen und der Versuch "hübschere" Ohren zu nähen o...o *Apple...
(29.07.2014)Stargaze schrieb:  Minus drei Stunden im zweiten Anlauf? Academyrecord.png.
Kann gut sein, dass ein einzelnes Auge schon so viel Übung mitbringt. Immerhin waren das sieben Stunden üben, auch wenn's nur "ein Auge" war. Das muss ja irgendwas bewegen.

Ja, AJ ... da wirst du wohl auf Fleece bauen müssen, auf die Schnelle irgendwo passenden anderen Stoff zu kriegen.

Ja, beim ersten Mal war ich auch extrem Vorsichtig beim nähen .___.
Naja, evtl finde ich im Internet einen schönen cremefarbenen Microfleece, der soll ja auch ganz nice für MLP Plüshies sein...
Oder ich frage nachher mal hier im Forum rum, ob noch jemand was über hat^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#71
05.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Genähmalte Augen und der Versuch "hübschere" Ohren zu nähen o...o *Applejack*
Habe das Schnittmuster geändert und jetzt wo das Stofftier eeendlich fast fertig ist, sehe ich, dass der Po klein und verkrüppelt ist *heul*

[Bild: 7m6gcfnc.jpg]

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#72
05.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Genähmalte Augen und der Versuch "hübschere" Ohren zu nähen o...o *Applejack*
Naja, man kann nicht immer alles beim ersten mal hinbekommen. Verkrüppelt würde ich allerdings nicht sagen, Verkümmert schon eher. Passt halt von den Proportionen her nicht ganz - aber nur keine Hektik, das kannst du beim nächsten ändern.

Was mir da jetzt auffällt - sind die Hinterläufe so dick oder kommt das nur so rüber? Irgendwie passt das zwar zur Brust und dem Kopf, allerdings sind die Vorderläufe da nicht ganz passend, da die mir zu schmal vorkommen. Kann aber auch sein, das das die Ansicht vom Foto ist, die das so zeigt... Optical Illusions.

Dis Schnauze wirkt auch etwas zu klein; kann aber wie grad eben gesagt am Foto liegen. Sonst kann ich grad nix bemängeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
06.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Genähmalte Augen und der Versuch "hübschere" Ohren zu nähen o...o *Apple...
(05.08.2014)Crash Override schrieb:  Naja, man kann nicht immer alles beim ersten mal hinbekommen. Verkrüppelt würde ich allerdings nicht sagen, Verkümmert schon eher. Passt halt von den Proportionen her nicht ganz - aber nur keine Hektik, das kannst du beim nächsten ändern.

Was mir da jetzt auffällt - sind die Hinterläufe so dick oder kommt das nur so rüber? Irgendwie passt das zwar zur Brust und dem Kopf, allerdings sind die Vorderläufe da nicht ganz passend, da die mir zu schmal vorkommen. Kann aber auch sein, das das die Ansicht vom Foto ist, die das so zeigt... Optical Illusions.

Dis Schnauze wirkt auch etwas zu klein; kann aber wie grad eben gesagt am Foto liegen. Sonst kann ich grad nix bemängeln.

Wenn ich den Mund aufgenäht habe, dann sieht das Stupsnäschen schon ein wenig besser aus.
Finde schon, dass die Hinterbeine okay sind, nur eben wegen des nicht vorhandenen Popos schauts wohl etwas zu groß aus, evtl sieht das ganze mit Schweif etwas besser aus...
Dachte schon daran, den hinteren Teil komplett weg zu schneiden und nochmal neu zu nähen aber das wäre mehr arbeit, als ein neues anzufangen...
Werde es wohl so lassen und schauen, ob jemand interesse hat^^

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#74
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Applejacks Minipopo q..q
[Bild: k2qzxye3.jpg]


[Bild: diampyld.jpg]


[Bild: 5rjookzc.jpg]


HeartHeartHeart

Misha und Applejack haben es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht Cheerilee awesome

[Bild: xavidcus.jpg]

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#75
12.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys, erstes fertiges Pony YES! Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedaue
Gegen Schweif und Mähne gibt's von meiner seite aus nix zu meckern. Dennoch passt mir irgendwie die Schnauze nicht; das kann der aufgenähte Mund auch nicht ändern.
Im Gegenzug dazu fällt der anfangs zu klein gewordene Plot aber dafür fast nicht auf - weil Schweif. Dass die Hinterläufe gespreizt sind, lass' ich da noch durchgehen (auch wenn mir das Persönlich nicht so gefällt); im gesamten wirkt es recht Stimmig, auch wenn das CM ein bisschen so wirkt, als sei es etwas nach hinten gerutscht. Nur eben - wie schonmal angedeutet - das, was mir da in's Auge sticht, ist die Schnauze. Ich hab's nicht so mit den "Stupsnasen"...

Dennoch Respekt, dass du dich daran versucht hast.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#76
12.08.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pandahearts Plushys, erstes fertiges Pony YES! Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedaue
Leider kann ich die Bilder nicht sehen.. [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
12.08.2014
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pandahearts Plushys, erstes fertiges Pony YES! Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedaue
Ich auch nicht.
Zitieren
#78
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: Pandahearts Plushys
Ka was da los ist. Ich lade sie gleich mal neu hoch, muss aber erst mal meine Schwester vom PC weg bekommen q..q

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#79
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

Pandahearts Plushys
Gehts jetzt?


Sie hat jetzt auch endlich ihren Cowboyhut, etwas klein, aber niedlich finde ich =3



[Bild: dscn5285erlzm4b3yg.jpg]

[Bild: dscn5286c4g18st3iw.jpg]

[Bild: dscn5287umc8iovfzq.jpg]

[Bild: dscn5294476oslnxqy.jpg]

[Bild: dscn5304bpi0oxz1gq.jpg]

[Bild: dscn5300axdbgftq3e.jpg]

[Bild: dscn52996k21vjotni.jpg]

[Bild: dscn52953abpe6mqo5.jpg]




(12.08.2014)Crash Override schrieb:  Gegen Schweif und Mähne gibt's von meiner seite aus nix zu meckern. Dennoch passt mir irgendwie die Schnauze nicht; das kann der aufgenähte Mund auch nicht ändern.
Im Gegenzug dazu fällt der anfangs zu klein gewordene Plot aber dafür fast nicht auf - weil Schweif. Dass die Hinterläufe gespreizt sind, lass' ich da noch durchgehen (auch wenn mir das Persönlich nicht so gefällt); im gesamten wirkt es recht Stimmig, auch wenn das CM ein bisschen so wirkt, als sei es etwas nach hinten gerutscht. Nur eben - wie schonmal angedeutet - das, was mir da in's Auge sticht, ist die Schnauze. Ich hab's nicht so mit den "Stupsnasen"...

Dennoch Respekt, dass du dich daran versucht hast.
Danke für deine Kritik^^
Ich werde mir mühe geben, es bei den nächsten Ponys besser zu machen :3
Der Mund dürfte hoffentlich nicht so das Problem sein, aber mit den gespreizten Beinen muss ich echt schauen, wie ich die hinbekomme *grübbel*

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#80
12.08.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pandahearts Plushys, erstes fertiges Pony YES!
Woah Panda, ich bin voll überzeugt! Pinkie happy
Ich persönlich finde die Schnauze eigentlich richtig gut so! Nur die Ohren stören mich ein bisschen Sad Ich mags nämlich nicht so gern, wenn die gestopft sind.
Aber ansonsten wirklich klasse c: Auch der Hut gefällt mir.. gut gereimt! huhehahhuehu AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste