Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 04:15



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Kannste so lassen - also falls du Derpy meinst. Nur Vorderbeine entweder nen Tick nach vorne oder etwas dicker, sonst könnt man meinen sie hatten nen alkoholischen Muffin. *hust* weil sie vorne überkippen könnte. Ich weiß ja nicht ob sie sicher steht...

Zu Babs:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Ich übersetze sehr gern Englisch, meins ist um Gottes willen nicht annähernd perfekt aber ich wills gern so weit haben, das es gut ist ö_ö Und das braucht.. Ich bin eh immer zu begriffsstutzig. Auf jeden Fall kann man mich da anhauen (aber nicht erschlagen)!

Tatsächlich habe ich noch nie ein Pony für 50€ verkauft, bis auf mein allererstes aus Baumwolle. Das sah aber auch aus x3 Das warn glaub ich 30€ ooooder sooo. Keine Ahnung mehr.
Bei dem was das Minky kostet, würde ich mich wirklich nicht für so wenig hinsetzen außer es geht nicht anders, irgendwo muss man ja üben. Ich hab' bei 80 angefangen, Preissteigerung mit Errfahrung und neuen Schnitten (wobei, mittlerweile beim Schnitt stabil).

Das Bild ist echt Zucker <3 würde aber die beiden größentechnisch anpassen, dass es im Scale passt. Mir fällt grad echt das deutsche Wort nicht ein q.q U know what.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
bei Derpy "Downsizen" (kleinermachen) oder Babs "aufblasen" (Größer machen)..? Welches haste denn gesucht @ Yasi?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Gesucht? Ich weiß es doch selber nicht oO jetzt musste ich grad ernsthaft googeln, was scale auf deutsch heißt, weil mir das Wort auf deutsch entfallen war, oh man x3
Maßstab! Die sollten Maßstabsgetreu sein! Mrs. Obvious.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Die babs ist zwar ein bisschen dunkel aber.. oh mein gott ist die toll... *-*
Ist das ein comission gewesen?
Wenn nein... dann schwanke ich zwischen ihr und derpy. Big Grin Die welt ist schlecht...

Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Wolltest du mir nicht ne pn schicken? ;-;

Hat sich erledigt, ich hab meine Post durchgesehen (ja ich mach das um halb eins nachts weil ich zu faul war vorhin. XD) und eine Betriebskostennachzahlung gesehen von ca. 150 Euro... Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
27.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
(26.08.2014)Yasi schrieb:  Ich übersetze sehr gern Englisch, meins ist um Gottes willen nicht annähernd perfekt aber ich wills gern so weit haben, das es gut ist ö_ö Und das braucht.. Ich bin eh immer zu begriffsstutzig. Auf jeden Fall kann man mich da anhauen (aber nicht erschlagen)!

Tatsächlich habe ich noch nie ein Pony für 50€ verkauft, bis auf mein allererstes aus Baumwolle. Das sah aber auch aus x3 Das warn glaub ich 30€ ooooder sooo. Keine Ahnung mehr.
Bei dem was das Minky kostet, würde ich mich wirklich nicht für so wenig hinsetzen außer es geht nicht anders, irgendwo muss man ja üben. Ich hab' bei 80 angefangen, Preissteigerung mit Errfahrung und neuen Schnitten (wobei, mittlerweile beim Schnitt stabil).

Das Bild ist echt Zucker <3 würde aber die beiden größentechnisch anpassen, dass es im Scale passt. Mir fällt grad echt das deutsche Wort nicht ein q.q U know what.

So große Ponys werde ich auch in naher Zukunft nicht mehr machen (49cm).
Werde ihre Schnauze im SM verlängern (Derpy) und das ganze dann verkleinern.


(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Wolltest du mir nicht ne pn schicken? ;-;

Hat sich erledigt, ich hab meine Post durchgesehen (ja ich mach das um halb eins nachts weil ich zu faul war vorhin. XD) und eine Betriebskostennachzahlung gesehen von ca. 150 Euro... Facehoof

Das ist ja doof -.-"
Derpy ist 49cm groß (ohne Mähne) und wird wohl 90€ kosten, da sie noch einige Fehlerchen hat (ihre Schnauze ist zu stupsnasig und ihre Ohren gefallen mir noch nicht so und sie steht mir ein wenig zu breitbeinig da, also wirklich, Derpy, schäm dich xD).
Ich muss allerdings schauen, ob ich noch genug Gelb für ihren Schweif habe und genug Grau für ihre Flügel da ist.
Daher habe ich geschrieben, dass ich dir erst heute Abend eine PN schreiben werde^^

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
27.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Bei Derpy is das verzeihlich, dass sie so dasteht. Is ja nicht umsonst Derpy (denn sie weiß nicht was sie tut).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.08.2014
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Huhu!

Heute landete hier ein "kleines" Paket von der lieben Pandaheart. Nach der ersten Verwirrung: "Dein Fussbad ist daaaa!" AJ surprised entpuppte sich das vermeintliche Fussbad als kuschelig weiche, riesige Applejack. Cheerilee awesome

[Bild: 4zpxc9lr.jpg]
Wie man sieht hat sie sich schon mit Snowdrop angefreundet. Pinkie happy

Vielen Dank, liebe Pandaheart, das Pony ist supertoll und hat aus meinem doofen Arbeitstag schlagartig einen grossartigen Tag gemacht!
Ich freue mich schon auf das nächste. Twilight happy
Zitieren
28.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Meine Mami hat das Paket abgeschickt Whining
Deswegen auch ein Fußbad RD laugh

Wurde sie den schon Testgeknuddelt? Heart
Von wem ist den die Snowdrop?
Die schaut ja auch herzallerliebst aus FS grins

[Bild: large.jpg]



Zitieren
28.08.2014
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
Natürlich wurde Applejack schon ausgiebigst beknuddelt. Pinkie happy Sie hat, für mich, die perfekte Grösse dafür. Ich finde sie, wie schon geschrieben, einfach grossartig und bin ganz verliebt in sie. Heart

Das mit dem Fussbad-Karton fand ich eigentlich sogar ganz gut. So denkt hier jeder, ich hätte tatsächlich eins bestellt und nicht schon wieder ein Plüschtier (oder Wolle, mein zweites Laster.) RD laugh

Die Snowdrop ist übrigens von einer amerikanischen Näherin, die ich mal bei Etsy entdeckt habe. Ai-Kawaii nennt sie sich.
Zitieren
31.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: Pandahearts Plushys Babs Seed Bildas =D
So...
Hoffe man sieht alles^^
Habe mich jetzt wieder mal an dem Körper einer Ponydame versucht und hoffe, dass das ganze jetzt endlich proportional in Ordnung ausschaut x.x
Der Fillykörper wird dann auch nochmal etwas verändert, sodass beide größentechnisch zusammen passen^^[Bild: u2a4yhep.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
31.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plüschys
Also: der untere Teil der Hinterhufe (Umfang) ist zu dick, genauso wie der Hals. Die vorderen Hufe sind zu dünn - dafür passen die Proportionen von Plot & Körper wiederum. Soviel mal auf den ersten Blick. Sonst siehts auch nicht so schlecht aus (bis auf die angesprochenen Punkte).

Btw kann man den Körper auch für nen Hengst nehmen - nur der Kopf hat da ne leicht andere Form.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.09.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys
(31.08.2014)Crash Override schrieb:  Also: der untere Teil der Hinterhufe (Umfang) ist zu dick, genauso wie der Hals. Die vorderen Hufe sind zu dünn - dafür passen die Proportionen von Plot & Körper wiederum. Soviel mal auf den ersten Blick. Sonst siehts auch nicht so schlecht aus (bis auf die angesprochenen Punkte).

Btw kann man den Körper auch für nen Hengst nehmen - nur der Kopf hat da ne leicht andere Form.


Habs jetzt nochmals überarbeitet^^
Und ich finde es ehrlich gesagt perfekt *__*
Zumindest besser, als das was ich bisher so fabriziert habe RD laugh

Eure Meinung? =D
Kanns doch so lassen oder?^^

[Bild: wabptp98.jpg]

Weitere Bilder:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



Zitieren
07.09.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
Das sieht wirklich super aus Big Grin vorallem die Front- und Hinteransicht ist echt klasse.
Das einzige was mir vlt noch auffällt ist das sie leider kaum Bauch hat. Die Hinterbeine fangen sehr nah bei den Vorderbeinen an. Etwas längerer Körper und es ist perfekt finde ich Smile
Zitieren
07.09.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
(07.09.2014)BlackCherry schrieb:  Das sieht wirklich super aus Big Grin vorallem die Front- und Hinteransicht ist echt klasse.
Das einzige was mir vlt noch auffällt ist das sie leider kaum Bauch hat. Die Hinterbeine fangen sehr nah bei den Vorderbeinen an. Etwas längerer Körper und es ist perfekt finde ich Smile

Danke^^
Ist mir auch gerade aufgefallen.
Habe es jetzt so geplant, dass ich die Beinchen etwas verkürze und es wird dann das neue Fillyschnittmuster.
Und für die Erwachsene mache ich den Bauch etwas länger, dann müsste es eigentlich passen...
[Bild: 62y373rh.jpg]

Oh und hier noch ein klitzekleines VIP, wiiiirklich klitzeklitzeklein xD

[Bild: wbdhwxjk.jpg]

Stickfilz ist episch genial!
Verzieht sich überhaupt nicht und man kann darauf superleicht nähmalen Heart

[Bild: large.jpg]



Zitieren
07.09.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
Sieht an sich schon ziemlich gut aus, ich würd aber auch wie gesagt den Rumpf ein wenig verlängern und zusätzlich die Vorderbeine etwas weiter nach vorne winkeln. Jetzt stehen die noch sehr dicht zu den Hinterbeinen, das dürfte nicht besonders toll für die Standfestigkeit sein. wenn die da ein bisschen weiter auseinander stehen, würde es wohl auch noch besser aussehen. Dann wäre das Schnittmuster richtig gut Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
07.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Rumpf und Beine.
Ansonsten schon sehr hübsch!!
Zitieren
07.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
Ember Drop hat's erwähnt, ich schließe mich dem an. Deine "Änderungen" wie du es vorhast passt auch, nur eben die Vorderbeine nach Vorne anwinkeln (wie Ember Drop erwähnte) sonst kannst du das Schnittmuster höchstens für 3 Ponys nehmen (Berry Punch, Apple Cider und Mjölna - die 3 deswegen, weil sie evtl auch mal über den durst trinken RD wink und dann gewöhnlich vorne überkippen ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.09.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
Wuhuuu, endlich da <3
Bin auch schon fleißig am sticken und Lyra habe ich bereist auch schon halb fertig, wenn man das Kopf und Huflose Ding den so nennen kann D:
Dummerweise 2 man bestellt, da ich einige Farben vergaß, daher nochmal 10€ umsonst drauf gezahlt *grr*
Die Stoffe liegen übrigens sauber gefaltet in einer Box, habe sie nur eben schnell ausgekippt, um sie zeigen zu können *stolz ist*

[Bild: eoofaj4y.png]


Bin auch bereits fleißig am sticken^^
Dumm nur, dass mir bereits 8 Nadeln abgebrochen sind -.-
Werde die Tage noch extra Sticknadeln kaufen müssen, Jersey ist nämlich echt, naja....^^
[Bild: dsezs2ot.jpg]

Und danke für eure Ratschläge^^
Die Beine habe ich jetzt beim Schnittmuster etwas nach vorne gemacht, war aber zu wenig, muss da unbedingt nochmal ran^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste