Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 09:36



The Bronies Adventure
19.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max lächelte, als Rarity spielte als würde sie sonst nie im Leben zurechtkommen. Als sie sich dann gegen ihn lehnte musste er ein Lachen unterdrücken, es sah einfach zu komisch aus.

"Heh, natürlich beschütz ich dich. Immerhin hast du mich bei dir schlafen lassen, ne Gegenleistung für jemanden der so freundlich und Großzügig ist is nur angebracht."

Als er dann jedoch merkte, wie ihm wärmer wurde und als er dann plötzlich das Fell an sich sah, war er ziemlich verwirrt. Dass ihm auf seiner Stirn ein Horn wuchs machte es nicht besser und er fiel um als ihm kurz schwarz vor augen wurde. Er hielt sich den Kopf als er wieder aufstand und sich vorerst gegen einen Baum lehnte.

"What.The.Fuck. Was zur hölle geht hier ab?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
21.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Martin][Sam] [Verwundetes Mädchen]

Als Martin das Mädchen noch tröstend in seinen Armen hielt, konnte er ein leises „Danke…“ von ihr hören.
Es freute ihn sehr, das von ihr zu hören.
Er nahm sie etwas hoch, so dass sie sich Angesicht zu Angesicht gegenüber saßen.
Sie hatte noch Tränen in den Augen und schluchzte noch immer.
Es tat ihn weh sie so leiden zu sehen. Viel konnte er leider nicht tun, um ihr die Schmerzen zu lindern.
Das einzigste was er machen könnte ist, für sie da zu sein, mit ihr reden und versuchen sie vor sämtlichen Gefahren zu beschützen. Das hatte sich Martin soeben geschworen und so wird es geschehen.
Mit einen sanften Lächeln und einen Gesichtsausdruck, das sagt (ich werde für dich da sein und dich beschützen), gab er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und sprach.

„Und gehts wieder meine Kleine? Alles wird gut. Ich verspreche, wir bringen dich schon irgendwie aus diesen Horrorwald raus. Was macht so ein Kind wie du, in einen so gruseligen und gefährlichen Wald?
Außerdem, wer oder was hat dich den so zugerichtet? Dürfte ich vielleicht noch erfahren, wie dein Name ist? Natürlich nur wenn du willst natürlich. Lass dir nur Zeit.
Ich will mich dir nicht aufdrängen. Ich kann verstehen wenn du vielleicht noch etwas Zeit brauchst.“


Martin merkte, durch leichtes knacken von Gehölz, dass jemand hinter in Stand.
Es war Sam, der durch sein räuspern sich bei Martin bemerkbar machte. „ähäm… Hast du vielleicht ein Feuerzeug?“
Wieder zu Besinnung kommend, hob Martin seinen Kopf und sah dass Sam offenbar das Lagerfeuer fertig hatte.
Daraufhin drehte er sich zu Sam um. Die Mimik von Martin sagte einen sofort, dass er leider kein Feuerzeug dabei hatte. „Ohh man, das tut mir leid. Ich bin Nichtraucher und habe deshalb nie Feuerzeuge oder Streichhölz…“

Plötzlich kam ihn die Erinnerung dass er wohl Streichhölzer mit hatte!
„Sam? Geh mal in meinen Rucksack. Dort findest du meine Geldbörse und eine Packung Taschentücher.
Die kleine Streichholzschachtel liegt in der Geldbörse, genau da, wo immer die Geldscheine drin sind.
Nimm dir ruhig auch ein paar Taschentücher, das erleichtert das Anzünden ungemein.“


Martin bemerkte auf einmal, wie Sam immer und immer wieder sein Blick, zwischen ihn und den Mädchen wechselte. „Ämm Sam, was ist mit dir?“
Sam war tierisch verwirrt. „Was passiert mit ihr?!“

„Häh? Was soll denn mit ihr sein?“ Mit dieser Gegenfrage drehte Martin sich wieder zu dem Mädchen um.
Jetzt sah er was Sam so aus der Fassung gebracht hatte.
Dort wo vorher die typisch menschliche Haut war, wuchsen den Mädchen auf einmal ein wunderschönes rosanes Fell, sowie ein seidenweicher blonder Schweif. Ebenfalls vernahm er, dass ihre Haare, die zuvor auf ihren Kopf waren, sich zu einer ebenso bezaubernden blonden Mähne weiter entwickelten.
„O..kay? Ich weiß zwar nicht was hier abgeht, aber ich denke nicht das es gefährlich oder lebensbedrohlich für Sie ist.“

Einfühlsam sprach er zu dem Mädchen und hielt dabei ihre Hände.
„Ich möchte dich bitten Ruhe zu bewahren.
Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber dir wächst gerade ein Fell, Schweif und Mähne. Tut das weh? Ich weiß leider auch nicht, wieso das jetzt bei dir passiert, aber ich glaube dass es womöglich was mit diesen Wald zu tun hat. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Ich glaube nicht, das es was Schlimmes ist.
Ich würde sogar meinen, dass es vorher bestimmt ist. Ich kann mich da aber auch irren“


Martin ging mit der plötzlichen Veränderung des Mädchens besser um als Sam. Der Grund ist, das Martin von Anbeginn, als er auf den Zeltplatz aufgewacht war, frühzeitig erkannt hatte, das er in Equestria gelandet war. Bei Sam sah es womöglich anders aus. Wahrscheinlich glaubt er immer noch, dass er auf der Erde ist.
Plötzlich hörte er ein aufheulen. „Ohh bitte keine Timperwölfe! Die hätten uns gerade noch gefällt!“

Ohne es vorher zu erahnen, schmiss sich das Mädchen wieder gegen Martins Brust. Der Stoß des Mädchens war so stark, das ihn kurzerhand die Luft wegblieb und dazu führte, dass er nach hinten kippte und kurz mit den Kopf auf den Boden aufschlug. „AU! AU! AU!“ und rieb sich dabei mit der Hand über die Aufschlagstelle.
Er schaute sich die Hand an und hoffte dass da kein Blut zu sehen ist. Erleichterung machte sich in ihm breit, als er sah, das da nicht war. Lediglich eine kleine Beule hatte sich gebildet.

Als er runter sah, sah er, dass das Mädchen seinen Körper stark umklammerte. Sie hatte sichtlich ziemliche Angst, da ihr ganzer Körper zitterte.
„Ganz ruhig meine Kleine. Hörst Ihr, die Wölfe kommen nicht näher, im Gegenteil sie werden sogar schwächer.
Ihr braucht diesbezüglich keine Angst mehr zu haben.“


Irgendwie kam es Martin merkwürdig vor. Auf einmal Schinn das Mädchen viel mehr Kraft zu haben?
„Hmm. Vermutlich hat das wohl was mit der Verwandlung zu tun? Meine Prognose nach, wird das noch längst nicht die letzte Verwandlung gewesen sein. Da kommt noch mehr, das ist fakt.“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 von Risingstar.)
29.07.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Alex] [Everfree Forest]

Während Alex schweigend neben Fluttershy lief und sich immer wieder wachsam umschaute, spürte er das ihm wärmer wurde, genauso wie das ziehen an seinem Körper, was er fürs erste auf die Umgebung und seine Nervosität schob.
Ungerne zog er schließlich seinen Mantel aus und betrachtete die anderen, die wohl ebenfalls die Veränderungen zu spüren schienen.
Etwas erschrocken schaute sich Alex nun seine Arme an und versuchte sich an seinem Rücken entlang zu tasten, wodurch in ihm immer mehr Panik aufstieg. Er wollte etwas sagen, doch die Worte blieben ihm im Hals stecken, während er hilfesuchend die zurückweichenden Ponys ansah und sich nun selber hinter die Gruppe zurück zog, ohne eine Ahnung zu haben was überhaupt gerade vor sich ging.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

30.07.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Das man sich so gut um sie kümmerte trieb Yuri schnell die Tränen aus dem Gesicht und sie hörte Martin zu was dieser sagte. Langsam hob sie eine Hand und fing an sich die letzten Tränen aus dem gesicht zu wischen ehe sie Martin kurz einen Moment ansah und diesen musterte. Das erste was ihr auffiehl warn seine Hellbraunen Haare so wie seine schönen Dunkelgrünen Augen. Sein Alter schätzte sie so auf ende Zwanzig anfang Dreißig, bei genauerem hinsehen."J-ja... estwas..." antwortete sie auf seine Frage ob es ihr wieder etwas besser ginge. Bei seiner frage jedoch was sie in diesem Wald machte und wie sie hier her gekommen war kahmen in ihr die Erinnerungen der letzten Nacht hoch, kleine Filmfetzen stimmen, schmerz und ihr immer wieder lautes Aufschreien. Mit einem mal fing Yuri wieder an etwas zu weinen und drückte sich erneut gegen Martin und drückte diesen so fest sie konnte an sich.

Ihr Verwandlung so wie seine Worte bekahm sie so garnicht erst mit, erst das heulen der Timberwölfe ließ sie sich einen kurzen moment stärker an Martin drücken. Erst als dieser wieder anfing sie zu beruihgen liefen Yuri die tränen an den Wangen herunter und es war nur noch ein kleines Zittern von irh zu spüren "Ich... ich..." versuchte sie anzufangen zu erklären was passiert war während sie immer wieder kurz von kleineren heulkrämpfen überumpelt wurde."Ich... wurde Entführt und.. und.. man man... hatt mir schreklich weh getahn..." erklärte sie Martin stotternd was passiert war wobei man sehen konnte das jedes ihrer Worte schreklich schwer fiehl und sie sich wohl nicht so schnell beruihgen würde.

[Rarity/Everfree Forest]

Rarity genoss das gemeinsame Wandern mit Max durch den Wald, gut es war vieleicht nicht grade der schönste und friedlichste Wald aber serlbst der Everfree Forest hatte seine schönen Seiten. So war immer wiedermal das zwitschern von Vögeln zu hören während sie auf einem kleinen Ausgetretenem Pfad durch den Wald Wanderten. Alles hätte so schön sein können, währe da nicht die Urplötzliche Verwandlung der Menschen gewesen, mit einem kruzen schrei wisch Rarity ein paar schritte zurück und starte Mit Entsetzen Max an welchem Plötzlich ein Fell wugs und aus seinem Kopf ein Horn wugs welches wie das eines EInhorns aussah. Zuerst hielt sich Rarity an Twilights anweisung von den Menschen fern zu bleiben, doch als Max plötzlich fiehl und sich anscheinend Verletzt hatte, wen auch nur leicht, eilte Rarity schnell zu diesem und sah ihn Besorgt an "Oh bei Celestia, was passiert nur mit euch? Max? Max? ist alles in Ordnung? Sag doch was, kann ich dir helfen?" fragte Rarity Max, wobei man ihre besorgnis deutlich hören konnte. Kurz nach ihren Worten konnte Max spüren wie Rarity ihn Umhufte und ihn etwas festhielt um zu Zeigen das er nicht alleine war und sie sich Sorgen um ihn machte.

[Trixy/Everfree Forest]

Als Trixy Daves Hand auf ihrem Kopf spürte so wie das Streicheln musste sie etwas Lächeln und genoss das Streicheln ihres Kopfes. Es war ein Schönes Gefühl, die Menschen hatten wunderbar Weiche Hände welche das Streicheln so sanft und schön machte wie sie es sich nie hätte vorstellen können. Bei Daves worten das sie nur schneller Laufen müssten als die anderen musste Trixy nun aber doch etwas Kichern und Dave kurz anstubsen "Ach, das sollten wir zwei schon hinbekommen." sprach sie noch kurz zu ihm ehe es dan auch schon Los ging und sie sich ihrer Gruppe anschlossen.

Trixy hatte gleich von anfang an ein besseres gefühl zusammen mit Dave durch den Everfree Forest zu gehen als die einigen male die sie alleine in diesen gegangen war. Es war ein schöner entspannender ruihger Spazirgang gewesen. Eines fiehl Trixy jedoch auf und zwar das es Dave wohl anfing nicht mehr gut zu gehen, er blieb immer wieder an Ästen Hängen und sah so aus als hätte er immer wieder kleine Schwächeanfälle. Grade als Trixy ihn fragen wollte ob alles ok seih setzte sich Dave etwas unsampft auf den Boden wobei ihm ein dichtes Braunes Fell wugs. Mit einem kurzen aufschrei sprang Trixy gut einen halben Meter nach oben und nach hinten während sie fassungslos sah wie sich Dave das Hemd öffnete und sein Gesamter Oberkörper mit diesem seltsamen Fell bedeckt war. Es war gradezu ein Perverser anblick den Trixy sich dort Bot und mit weit geöfneten Augen so wie einem sperrangelweit Geöfnetem Mund starte sie Dave wie angewurzelt an, nicht in der Lage sich zu bewegen oder einen Ton von sich zu geben.
30.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Das wäre sehr nett von dir Fluttershy. bedankte er sich bei ihr und lief nichts ahnend  neben Twilight her. Er merkte immer wieder wie er fast über wurzeln oder fast gegen einen Baum lief, zum glück merkte er es immer gerade so rechtzeitig. Er spürte einige Schwindelanfälle und wie im plötzlich immer wärmer wurde. Hinten merkte er plötzlich etwas wuscheliges, also grief er nach hinten und merkte was er eigentlich nicht haben sollte und zog es aus der Hose, nur um erschreckend festzustellen das es ein 2 Farbiger schweif war in den Farben Hellblau und Dunkelblau. Dabei merkte er das seine Hand nicht mehr Hautfarbend war sondern weiß. Er fühlte sich über seine Hand und merkte das es Fell war. Da ihm zu warm wurde Zog er sein T-Shirt aus und sah das sein gesamter Oberkörper voller weißer Fell bedeckt war. Er merkte das sich die Ponies etwas abstand von ihnen nahmen und sie dort erschreckten Gesichtern beobachteten. Ähhhm Twilight wie ist sowas hier möglich ? Ich habe so ne Ahnung was mit uns Passiert wir verwandeln uns wie es aussieht in Ponies, bis jetzt deutet alles drauf hin. Wenn ich mir die anderen so anschaue. Aber wie ist das möglich? fragte er erschrocken die Lavendelfarbene Prinzessin.  


[Fluttershy]
Ähhm.... ist doch..... kein problem. antwortete Fluttershy Morris und lief still neben Twilight zur Schlossruine. Bis schließlich was passierte womit keiner rechnete. Fluttershy blieb erst mal bei Twilight und sah sich das geschehen etwas erschrocken an.  Ich glaube... ich muss Morris da zu stimmen..... sprach sie leise zu Twilight.

[Yuri]
Bei Yuri wuchsen noch Flügel ansätze aber nicht die wie eines normalen Pegasus sondern die wie einer Fledermaus nur ihn iher Fellfarbe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
30.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max war sichtlich geschockt von den Ereignissen, er zitterte stark, aber als er Rarity's hufe um sich spürte wurde er sichtlich ruhiger. Zögernd umarmte er die Stute und sprach sehr leise.

"Alles okay...nur etwas verwirrt. Das wird schon wieder..."

Ihm war etwas schwindlig, und diese ständigen kleinen Blackouts machten es schwer normal zu laufen.

"Wobei...5 minuten hinsetzen wäre gut..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.08.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest]

[Gruppe Ruine]

[Twilight Sparkle]


Twilight konnte nichts tun, außer das große magische Schild aufrecht zu erhalten und zu verhindern, das zumindest von außen keine Gefahren eindringen konnten. Ihre Gedanken rasten förmlich und sie war fieberhaft am Überlegen was diese Verwandlung auslöste. Sie glaubte, war sich dessen sogar sicher, das die Verwandlung die Menschen ebenso überraschte. Wüssten sie etwas davon, so würden sie mit Sicherheit anders reagieren.

"Ich ... Nun ... Das ... das scheint tatsächlich der Fall zu sein.", stimmte Twilight zögerlich Morris und Fluttershy zu. "Es ... könnte möglicherweise ... möglicherweise der Fall sein, das die Magie eure Körper erändert. Vielleicht werdet ihr als Fremdkörper betrachtet und die Magie versucht wieder  .... eine gewisse Harmonie herzustellen. Ihr könntet quasi ... Misstöne in einem Lied sein und die Magie will es in Ordnung bringen.", versuchte sie eine Erklärung zu bringen.

"Der Everfree ist ein Ort voller Magie. Hier ist überall Magie zu finden. Diese Menge an Magie, an roher Magie, könnte eure Verwandlung wohl beschleunigt haben. Was normalerweise wohl einige Wochen oder vielleicht Jahren hätte dauern könnte, wird durch die heimische Magie wohl auf einige Tagen reduziert werden.", je länger sie sprach und je länger sie überlegte, umso wahrscheinlich klang es sogar.

"Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich einige Nachforschungen und Experimente gemacht habe."

[Pinkie] (OOC: Ich habe in meinem letzten Post Murks mit Pinkie gemacht. Sie ist noch immer in Ponyville zusammen mit Hyperv und sucht dort jede Ecke iund Ritze nach Yuri ab, während sie Hyper hinterher sich mitschleift.)

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Schwer atmend, sah Dave auf sein neues Fell. Er war noch immer Fassungslos wegen dem was passiert war und momentan war sein einziges bestreben, nicht völlig in Panik zu geraten. Der Schock ließ nur langsam nach, doch zumindest schien es so, als wäre die Verwandlung, zumindest für den Moment, vorbei.

"Ich ... Ich glaube es geht wieder.", sagte er langsam, mit zittriger Stimme, während er seinen Körper und Gesicht vorsichtig abtastete, ehe er aufsah und die anderen ansah und auch Trixie Gesicht sah, "Gefällt dir was du siehst?", versuchte er schwach zu witzeln und sich seine Angst nicht zu sehr anmerken zu lassen.

[Applejack]

Die Verwandlung schien aufzuhören und sowohl Dave als auch Max schien es ein wenig besser zu gehen und Rarity hatte ja deutig gezeigt, das die Nähe der Menschen keine unmittelbare Gefahr war.

Langsam trottete sie in die Nähe von Max, Dave, Trixie und Rarity. "Ruht euch ein wenig aus aber wir sollten uns schnell zu Zecora begeben, sie könnte vielleicht helfen." AJ sah dann zu Rainbow und nickte der Fliegerin zu, "Du bist am schnellsten von uns, Rainbow. Such Twi und schau ob bei denen alles in Ordnung ist.", schlug die Farmerin vor.

[Rainbow]

Keine Verwandlung in grässliche, Bestien mit riesigen Zähne. Einerseits war Rainbow ein wenig davon enttäuscht, vor allem wa sie aber dann doch schon etwas erleichtert (was sie niemals sagen würde), Skeptisch sah Rainbow jedoch Trixie beim gaffen zu. Sie fand den Anblick der Menschen zwar auch recht aufregend und exotisch, doch so zu gaffen musste nicht sein. Der neue Anblick war für Rainbow jedoch ziemlich befremdlich. Irgendwie eine Mischung aus Affe und Pony.

"Geht klar, AJ.", sagte Rainbow und startete gleich durch das Blätterdach um nach Twilight ausschau zu halten.  Dank der schimmernden Kuppel von Twilight konnte Rainbow die anderen schnell sehen und sie flog näher ran.

03.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Everfree]
Nach einiger zeit ging es tom wieder besser und sah sich an.
Es sieht bei...mir aus wie Zebra...werde ich etwa zu einem Zebra und nicht wie ihr wohl zum Pony
War überrascht und hatte gleichzeitig angst vor dem was passieren könnte.

A...also werden wir durch die magie hier schneller zu ponys oder Zebras verstehe twilight

oO( Also können wir nicht mehr nach hause...
Wirkte plötzlich niedergeschlagen.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.08.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Da stehend, nun wieder etwas mehr bei bewusstsein, sah er die anderen an.
Das Gespräch zwischen Moris und Twilight bekamm er mit .o(Wir verwandeln uns zu....Ponies?...) Er betrachtete sich noch einmal. .o(Es scheint wohl doch so zu sein...) Sich am Arm kratzend ging er zu den anderen hin "Und was machen wir jetzt?, Kann man es aufhalten? Oder sonst irgedwas? UNd was ist mir Yuri? Wenn sie hier ist, sie wird sich wohl auch darüber gedanken machen".
05.08.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Rene begann langsam seinen Mantel auszuziehen und hievte ihn an seine Schulter.
Danach schaute er sich seine Arme, auf denen schon langsam blaues Fell wuchs nochmal genauer an und dachte:
//Wir...verwandeln uns möglicherweise tatsächlich in Ponies...Naja, einerseits...und andererseits...//
Naja...was denkt ihr sollten wir als nächstes tun...oder lassen? Auch wenn einige von uns sich gerade verwandeln?...“ fragte er die anderen Leute und Ponies in der Gruppe, ohne dass er dabei hektisch wurde.
10.08.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Everfree Forest]
Sam sah mit geweiteten Augen wie sich das Mädchen mehr und mehr verwandelte. Sofort drehte er sich zu der Tasche von Martin die auf dem Boden lag schnell öffnete er sie um die benötigten Materialien heraus zu kramen. Beim Lagerfeuer legte er die Taschentücher zwischen das Holz. Aus nervösititet ließ er die Streichhölzer fallen. Der Ort war ihm nicht geheuer, ein Cartoon Wald mit Wölfen und nun verwandelten sich auch noch die Menschen hier.
Er wünschte sich so sehr einfach nur aufzuwachen und wieder im Heim zu sein auch wenn er diesen Ort hasste, es war besser als hier fest zu stecken.
Ohne weiter nachzudenken hebte er das Streichholz hoch und zündete es an. Mit einem knistern brannte nun endlich das Lagerfeuer. Weiter hin blickte er in die Flammen er wollte nicht mit ansehen wie dieses Mädchen zum Werwolf oder was auch immer mutierte. „Einfach nur aufwachen“ murrte er leise zu sich selbst.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
20.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Martin][Sam] [Verwundetes Mädchen]

Als das Mädchen sich die Tränen aus den Augen wischte und Martin anschaute, konnte er ihre schönen dunkel lilanen Augen sehen. Als er in ihre Augen sah, verlor er sich fast in ihnen.
Die Wirkung war schon fast hypnotisierend. Martin konnte in diesen Augen eine gewisse Dankbarkeit herauslesen, aber leider auch Angst, Trauer, Panik.

Als das junge Mädchen Martin antwortete „J-ja... etwas...", fing sie auf einmal wieder an zu weinen und vergrub sich wieder in die Arme von Martin.
Sie drückte sich noch mehr an Martin als üblich, als sie plötzlich das aufheulen der Timperwölfe vernahm.
Ihre Stimme war sehr zittrig und immer wieder wurde sie von heulkrämpfen geplagt.
„Ich... wurde Entführt und.. und.. man man... hat mir schrecklich wehgetan..."

Als Martin das hörte, baute sich in Ihm eine gewisse Wut auf und umarmte das arme Ding noch mehr. Dabei flüsterte er ihr was ins Ohr.
„Hab keine Angst. Bei uns bist du in Sicherheit. Ich schwöre dir, wenn ich den jenigen finde, der dir das angetan hat, der wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.“ und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.

Dabei spürte er zwei kleine Flügelansätze, die aus ihren Rücken wuchsen, aber das war Martin egal. Es war ihn wichtiger, das man endlich aus den Wald kommt und das Mädchen eine ordentliche ärztliche Versorgung bekommt.

Er streichelte ihr über den Kopf und sprach leise zu ihr. „Es wird alles wieder gut. Ich verspreche dir, wir bringen dich schon aus diesen Wald raus.
Was ich gerne wissen würde. Wie ist denn eigentlich dein Name? Unsere Namen kennst du ja schon, denke ich.“


Wenige Minuten später konnte er ein leises Knistern hören. Martin hob seinen Kopf langsam an, um
nachzuschauen, wo das Geräusch her kam. Er sah, dass Sam es scheinbar geschaft hatte, das Lagerfeuer zum Brennen zu bekommen.

Sam saß mit dem Rücken, zu Martin und den Mädchen abgewannt und mit angewinkelten Beinen vor den Lagerfeuer und schaute traurig und mit herunterhängenden Kopf hinein.
Bei diesen Anblick von Sam wurde es Martin schwer ums Herz. „Der arme Junge. Ich glaube er braucht dringend auch etwas mehr Aufmunterung und Trost.“

Martin drückte das Mädchen wieder etwas von sich, so dass sie sich wieder anschauten.
„Nah, wieder etwas besser?“ und schob ihr eine Strähne, die ihr übers Auge hing, hinter ihr Ohr.
„Komm. Lass uns auch zu Sam, ans wärmende Feuer setzen. Der arme sitzt ganz alleine da und hat bestimmt auch Angst.“

Daraufhin nahm er das Mädchen behutsam in die Arme und hob sie langsam hoch. Als er sich, das Mädchen in den Armen haltend, aufgerichtet da stand, rutschte den Mädchen die Trainingsjacke von ihrer Schulter und viel zu Boden.

Martin und das Mädchen bemerkten das, und schauten ihr nur noch hinterher. „Nicht so schlimm. Ich hol sie dann wieder. Ich bring dich jetzt erstmal zum Feuer, damit du dich aufwärmen kannst.“
Daraufhin lief er los, wobei man sagen muss, dass das Lagerfeuer gerade mal wenige Fußschritte entfernt war.
Bei Sam am Feuer angekommen, kniete sich Martin hin und setzte das Mädchen behutsam ab. Man konnte sehen, dass die Wärme eine Wohltat für Sie war. „Ich bin gleich wieder da. Ich hol nur noch die Jacke.“
Als er mit der Jacke wiederkam, legte er Sie den Mädchen wieder auf die Schultern.
Zum Schluss setzte er sich zwischen die Beiden und umschloss, sowohl Sams als auch des Mädchens Hand.

Während alle dreie, Händchen haltend in das Feuer schauten und die wärmespendende Energie des Feuers genossen, sprach Martin, zuerst zu den Mädchen. „Ich kann es nur nochmal wiederholen. Wir bringen dich aus diesen Wald und dann wird bestimmt alles wieder besser, versprochen.“

Daraufhin richtete er das Wort an Sam. „Ich danke dir Sam. Das hast du toll gemacht. Ich weiß du hast Angst und das kann ich dir nicht verübeln, aber ich denke, wenn wir den Wald einmal verlassen haben, wird sich auch bei dir alles zum Guten wechseln.“

Mit seiner Rede an die zwei fertig, hob Martin seinen Kopf und schaute mit geschlossenen Augen Richtung Himmel. „Das hoffe ich bei mir auch.“ „Oh bei Luna, bitte bring uns unbeschadet und wohlbehalten aus den Wald.“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


23.08.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Das Martin so gut zu ihr war und ihr auch versprach darauf auf zu passen das ihr nichts mehr geschehe beruihgte Yuri immer mehr und man konnte hören wie sich ihre Atmung langsam immer mehr beruihgte. Als Martin sie aber nach ihren Namen fragte wurde sie kurz ruihg und musste selbst nochmal ihre Gedanken etwas Orden. "Äh, ich... ich heiße Yuri" antwortete sie Martin und drückte sich wieder etwas an diesen.

Als sie ebenfalls das Knistern des Feuers hörte sah Yuri kurz auf und hörte Martin zu was er über Sam sagte ehe sie diesen kurz ansah. Kurz sah Yuri Martin an als dieser sie wieder etwas los ließ und hörte ihm zu. Als er ihr dan aber eine strähne aus dem Gesicht strich wurde Yuri plötzlich rot im Gesicht und sie sah etwas verlegen zur Seite "J-ja... ich denke schon..." antwortete sie Martin. Sie wuste grade nicht wie sie sich jemals bei Martin und auch bei Sam bedanken könnte das sie so gut zu ihr waren. Als sie jedoch etwas mehr darüber nachdachte kahm ihr zumindest eine Idee wie sie sich bei Martin bedanken konnte, zumindest hoffte sie das es ihm gefallen würde. Als Martin sie dan darauf ansprach das sie sich doch zu Sam setzen sollte sah sie erneut zu dem Jungen und tatsächlich wirkte dieser so als könnte er etwas aufmunterung gebrauchen. "J-ja... vieleicht hast du recht... ihr... ihr seid so gut zu mir... und das obwohl ihr mich garnicht kennt... da will ich auch nicht das es euch schlecht geht." antwortete sie Martin.

Als Martin Yuri nach oben hob legte Yuri schnell ihre Hände um Martins Hals und drückte sich etwas an diesen, das desen jacke heruntergefallen war hatte sie garnicht mitbekommen, viel zu schöhn war es sich so an Martin zu kuscheln. Beim Lagerfeuer angekommen ließ sich Yuri auf den Boden setzen und genoss die Wärme des Lagerfeuers. MArtin hinterherschauend sufzte Yuri ehe sie Sam Anlächelte "Danke das ihr beiden euch so gut um mich kümmert, ohne euch währe ich vermutlich hier im Wald gestorben." bedankte sie sich bei Sam. Danach sah Yuri wieder zu Martin wie dieser sich neben sie beide setzte und ihre Hand nahm, etwas was Yuri erneut Hochrot werden ließ.

Yuri beobachtete Martin etwas und war leicht verwundert als dieser mit Geschlossenen Augen richtung Himmel blickte. Doch lächelte Yuri nur ehe sie sich zu Martin hinüber beugte, etwas betrachtete sie noch Martins Gesicht und lächelte leicht ehe sie sich zu desen Ohr hinüber beugte "Martin, ich möchte mich bei dir dafür das du mich Gerettet hast bedanken." flüsterte sie ihm ins Ohr und wartete darauf das er sich mit dem gesicht zu ihr drehen würde. Sobald er sie nähmlich ansehen würde würde sich Yuri nach vorne Beugen ihre Lippen Spitzen und Martin einen großen Dankeskuss auf die Lippen drücken. Dabei konnte martin auch spüren wie Yuri ihren andere Arm um seinen Hals legte und sie Martin deutlich zeigte das er auch gerne einen Zungenkuss aus ihrem Kuss machen dürfte wen es ihm Gefallen würde.

[Rarity/Everfree Forest]

Das es Max anscheinend gut ging beruihgte Rarity etwas, auch wen sie sich noch immer große Sorgen um den jungen Mann machte. Als dieser meinte das sich Fünf Minuten Hinsetzen ganz gut anhören würden ließ Rarity ihr Horn kurz aufleichten und half Max sich an einen Baum zu lehnen. "Geht es wieder etwas?" fragte sie ihn, wobei man ihre Besorgnis noch immer deutlich hören konnte. Zwar bemerkte sie das sich auch die anderen verwandelten doch machte sie sich grade um Max am meisten sorgen. Sie wusste zwar nicht warum grade max ihr so viele sorgen machte, vieleicht weil er grade ihr Gast war aber wollte sie nur sein bestes. "Brauchst du irgentwas? Wasser? Oder was zu Essen? fragte sie ihn während sie sich neben Max setzte und mit ihrem Huf leicht über seinen Arm streichelte.

[Trixy/Everfree Forest]

Noch immer sehr entsetzt was grade mit ihrem neuen Freund passiert war startte Trixy Dave weiterhin nur entsetzt an, erst als dieser sie fragte ob ihr gefiel was sie sah bemerkte sie wie sich plötzlich alles anfing zu drehen ehe sie mit einem kurzen Fiepsen kurz auf ihren Beiden Hinterhufen stand ehe sie mit einem mal Ohnmächtig zusammenklappte.
25.08.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree][Morris]
Morris hörte sich die Erklärung der Prinzessin in aller ruhe an. „Ich verstehe dann gibt es für uns wohl kein zurück nach hause mehr. In meiner Welt möchte ich jedenfalls nicht als Pony leben ,bei uns gibt es auch keine Magie. Falls es überhaupt jemals einen Rückweg geben wird.  Naja ich werde mich damit abfinden können, aber ob es die anderen können weiß ich nicht.  Wir sollten weiter wenn die anderen wieder fit sind. Hier rumzustehen bringt uns jedenfalls nicht weiter um Yuri zu finden.“ Erzählte er Twilight. oO(Ich werde mich zwar abfinden hier zu sein, aber mein Vater wird mich sicherlich vermissen und sich fragen was mit mir passiert ist.)Oo dachte er nach während er in den Himmel schaute dabei  entdeckte er Rainbow. „Heya Rainbow, verwandeln sich bei euch die anderen Menschen auch ?“ rief er zu ihr rauf und wartete auf die Antwort.

[Fluttershy]
Nach Twilight Morris erklärt hatte woran das liegen könnte lief sie zu Alex da er die Ganze Zeit still verhielt und sie machte sich etwas sorgen um ihn. „Ist.... bis auf die …. Verwandlung sonst alles .. in Ordnung bei dir? “ fragte sie  etwas schüchtern Alex und schaute sich ihn an.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 von elitecat.)
25.08.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest - Schloss-Gruppe] [Alex]

Alex wusste die ganze Zeit über nicht was er sagen konnte, oder sagen sollte. Die Umgebung um ihn herum schien für ihn ausgeblendet zu sein, da er sich in einem Schock zustand befand.
Sie waren zwar im Everfree Forest und eigentlich war Alex darauf mental vorbereitet gewesen, falls irgendwas passieren sollte. Doch damit hatte er nicht gerechnet und damit hat ihm das jegliche Vorbereitung, wie durch einen Schlag, vertrieben.
Er wusste nicht was er tun sollte, obwohl er bemerkte wie die anderen sich ebenfalls veränderten. Doch die Erklärungen schien Alex auf eine gewisse Art und weise auszublenden, da ihn die Situation gerade stark überfroderte.
Nur knapp bekam er mit das Fluttershy bei ihm war und ihn ansprach. Er sah ihr besorgtes Gesicht und versuchte ein Lächeln aufzusetzen, um zu zeigen das alles okay war, obwohl er sich innerlich so nicht fühlte. Das Lächeln scheiterte, was er auch merkte und versuchte beruhigend durchzuatmen.
"Ich...j-j-a...an-ansonsten...gut....", antwortete Alex mit zittriger Stimme.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

30.08.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest]

[Gruppe Ruine]

[Twilight Sparkle und Rainbow Dash]


Twilights Unsicherheit, ließ nicht wirklich nach. Es gab hier zuviele Faktoren die sie nicht bedenken konnte, nicht kannte oder einfach nicht sah. "Ich ... ich weiß es nicht. Vielleicht, wenn wir einen weg finden, könntet ihr wohl zurück, doch ob ihr euch in Menschen zurückverwandelt, kann ich nicht sagen. Es käme darauf an wie magisch eure Heimat ist. Je mehr Magie dort ist, umso wahrscheinlicher ist es, das ihr euch verwandelt. " Twilight sah auf, an der ihrer Barriere klopft es und sie sah Rainbow.

Die Barriere auflösend kam Rainbow rein und die Fliegerin sah, das den menschen in dieser Gruppe, ebenfalls von der Verwandlung betroffen waren.

"Da du hier bist ... Max und Dave verwandeln sich ebenfalls oder?", fragte Twilight Rainbow gleich, ehe die Fliegerin eine Chance hatte etwas zu sagen. Rainbow nickt nur, woraufhin Twilight seufzte und den Kopf hängen ließ und angestrengt nachdachte.

"Wir gehen weiter. Es bringt ncihts hier weiter zu stehen. Rainbow, flieg wieder zurück. Geht zu Zecora und und findet heraus ob yuri vielleicht bei ihr ist und ob sie vielleicht was ungewöhnliches bemerkt hat."

"In Ordnung Twi. Passt auf euch auf.", sagte Rainbow und salutierte mit einem Flügel und Grinsen. Sie sah noch einmal zu den anderen nickte ihnen aufmunternd zu, und flog dann davon.

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Einige Male blinzelte er und schaute mit einem schiefen Grinsen zu, wie Trixy in Ohnmacht fiel. "Nicht gerade die Reaktion die ich erhofft hatte.", meinte er gezwungen gut gelaunt. Ächzend, als wäre er uralt, erhob Dave sich ein wenig und ging die wenigen Schritte zu Trixy und ließ sich neben ihr auf dem Boden sinken.

Ratlos sah er zu Max, Rarity und AJ. "Und nu?"

[Applejack]

Applejack rollte mit den Augen, als Trixy in Ohnmacht fiel. So schlimm war der Anblick von Dave nun auch nicht gewesen, wobei der grund möglicherweise auch ein anderer sein mocht, dessen war AJ sich nicht ganz sicher. "Wir warten etwas, bis Rainbow wieder da ist. Dann gehen wir weiter zu Zecora.", sagte AJ und sah sich um.

"Wir sind noch nicht sonderlich tief im Everfre und auf dem Weg zu Zecora. Für den Moment sollte uns nichts angreifen.", sagte sie, wurde aber nicht unvorsichtig.

30.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Everfree]
Tom war noch immer niedergeschlagen da er nie wieder seine Familie und Freunde wiedersehen und sie wohl bald denken werden er wäre tot. Danach antwortete er twilight.

So weit....ich weiß..gibt es bei uns absolut keine Magie und...du hast wohl recht wir..sollten. Weiter

War aber weiter traurig

[Bild: signaturtssxu.png]
05.09.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Während sich die Lage wohl ein klein wenig beruhigt zu schien habe, kamen die nächsten Fragen. Kommen wir jemals von hier weg? Und wenn, würden wir uns wieder zuruckverwandeln? Diese und mehrer fragen gingen ihm durch die Gespräche auch durch den Kopf. .oDen anderen scheint wohl das gleich zu passieren wie uns er lachte kurz auf, .o(doch schon irgendwie merkwürdig wie sich auf einmal alles ergibt.. er wollt eigentlich in den Himmel sehen, es hätte ja schon etwas später geworden sein, doch er konnte nur ein paar Baumkronen sehen. Etwas enttäuscht ging er zu den anderen, strich sich aeber ein wenig über das Fell. "...so weich..."
06.09.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max war Rarity sehr dankbar, als sie ihm half, sich an den Baum zu lehnen. Er atmete kurz tief durch und lächelte zu ihr hinunter, als sie ihm mit dem Huf über dem arm strich. Nach ein paar momenten stand er wieder, nickte jedoch auf ihre Frage ob er etwas bräuchte. "Ein bisschen Wasser wäre jetzt nich schlecht." Er fand es etwas komisch, dass Rarity sich nur ihm zuwandte, aber es störte ihn nicht wirklich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
07.09.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Nun...von mir aus können wir weiter“ sagte Rene. Bevor dann anfing seinen Mantel wieder anzuziehen, nachdem er sah wie an ihm und einigen Gruppen-Mitgliedern langsam ein Fell wuchs.
Er grösstenteils zu dem was die anderen zu sagen hatten zugehört und dachte dabei:
//Wenn es wahrscheinlich keinen weg zurück gibt. Was hätte es dann mit der Existenz dieses einen...>>Dings<< auf sich...//
Rene schaute sich noch einmal still um. //Ich weiss nicht ob es schlau ist seinen Gedanken jetzt viel Freiraum zu geben, aber...ein Telepath der einem jetzt heimlich die Gedanken ausspioniert wäre jetzt echt, sehr unangenehm...// ging es lautlos in seinen Gedanken vor.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste