Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:46



Nightmare Dash's Cybony
#1
11.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

Nightmare Dash's Cybony
Hi every Pony... Bronie... wathever Twilight happy
Ein paar von euch ist bestimmt schon meine Signatur aufgefallen und das ich an meinem Avatar schon länger zeichne.
Und jetzt habe ich endlich die Skizze fertig gestellt.
Nun würde ich gerne von euch wissen was ihr bis jetzt davon haltet und was ich noch besser machen könnte Twilight smile

Hier nochmal die Skizze:
Spoiler (Öffnen)

Zu Cybony, eigentlich hies es unrsprünglich Robony aber ich habe mich später doch noch umentschieden. Auch sollte es Anfags viel futuristischer wirken aber ich habe mich schlussendlich entschieden es so zu zeichnen wie es jetzt ist Twilight happy

Cybony stellt ein in der Zukunft einen schon längst veralteten Hilfsroboter dar, der durch neueren Modellen ersetzt wurde. (Cybony 2.0 mein nächstes Projekt, der Name ist noch nicht sicher)
Leider reicht meine Fantasie nicht aus mir eine kleine Geschichte zu Cybony auszudenken, aber vielleicht kann dass ja jemand für mich übernehmen? FS sad

Ich würde mich sehr über konstruktives feedback freuen Twilight happy


[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#2
11.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightmare Dash's Cybony
Ja das ist mir aufgefallen und ich fand das eine coole Idee ^^
Noch geiler wärs wenn die Skizze noch einen Schweif, Ohren oder Mähne hätte aber wozu braucht das ein Robo Pony Cheerilee awesome

(11.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Cybony stellt ein in der Zukunft einen schon längst veralteten Hilfsroboter dar, der durch neueren Modellen ersetzt wurde. (Cybony 2.0 mein nächstes Projekt, der Name ist noch nicht sicher)
Das erinnert mich an den Film IRobot da ersetzten neue Roboter die alten wurden dann aber Böse Aufgrund von V.I.K.I die, die Roboter Gesetze umging.
Vielleicht kann man da etwas von übernehmen z.b. Cybony stellt sich gegen die neuen weil die auch irgendwie fies wurden und kämpft mit den alten Modellen gegen die neuen ist aber unterlegen und muss sich was einfallen lassen.
Zitieren
#3
11.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Nightmare Dash's Cybony
(11.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Noch geiler wärs wenn die Skizze noch einen Schweif, Ohren oder Mähne hätte aber wozu braucht das ein Robo Pony Cheerilee awesome
Eben es würde nicht viel Sinn machen Twilight happy
Aber bei der Nächsten Zeichnung werde ich Ohren, Mähne und Schweif dazumachen Twilight happy

(11.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das erinnert mich an den Film IRobot da ersetzten neue Roboter die alten wurden dann aber Böse Aufgrund von V.I.K.I die, die Roboter Gesetze umging.
Vielleicht kann man da etwas von übernehmen z.b. Cybony stellt sich gegen die neuen weil die auch irgendwie fies wurden und kämpft mit den alten Modellen gegen die neuen ist aber unterlegen und muss sich was einfallen lassen.

Stimmt, jetzt wo du es sagst errinnert es mich auch an IRobot.
Deine Idee ist nicht schlecht Twilight smile

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste