Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:45



Sprachschema spinnt?
#1
23.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sprachschema spinnt?
ach verdamt. hab mich im Bereich vertan -.-' sorry >.<


Hi.

Ich habe die ein eigenes Tastaturlayout und deswegen das standard-layout gelöscht.

Allerdings ist es dort noch zu sehen
[Bild: 5W2qM.jpg]

Ich will es weder im Systemtray haben, noch die andere Sprache zur Auswahl dort haben, sondern es komplett eliminieren…

Links sieht man, dass es eigentlich auch nicht existiert..

Und mit STRG+SHIFT veränder ich das, obwohl WINDOWS+LEERTASTE eingestellt ist,wie man es rechts sehen kann…

In den Optonen finde ich auch nicht mehr die Einstellungen.. Windows 8 ist komisch. auf dem Win7 Rechner ist das alles,wie ich es will.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
23.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Sprachschema spinnt?
Naja, es muss immer mindestens ein Layout vorhanden sein. Dementsprechend kannst du es leider auch nicht löschen.

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#3
23.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sprachschema spinnt?
wäre es doch. 2-1 = 1 …

Das da rechts will ich löschen. das untere. Denn da schalte ich imemr rein bei strg+shift. Und ich habe einige Programme,die shortcuts mit strg+shift haben. Unter anderem auch puush, und raptr..

Wäre schön,wenn ich die Beegung wenigstens ändern könnte… Auf Win7 geht das ja...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: