Immer ruhig hier.
Die Fans werden schon kommen. Einer von denen ist sogar hier, und möchte beitreten. Dazu will ich noch aber noch ein paar Worte an Dizzy verlieren.
Es war einmal die Episode "Lesson Zero". Es war einmal der Satz
"They're fighting over that doll!". Cathy Weseluck hatte ihr für einen kurzen Moment ihre Stimme an dieses wunderschöne Pegasus-Pony geliehen.
Ein sehr unscheinbares Pony. Ihr Cutie Mark ist ein Abbild dreier Tornados. Und man kann schon erahnen, auf was ihr Talent hinausläuft. Allgemein gesehen selbstverständlich das Wetter, wobei man sich doch fragen dürfte, ob es doch die starken Winde sind, welche sie bis heute faszinieren.
Ich meine, in Hurricane Fluttershy, kann man schonmal erahnen, dass ihr das Element "Wind" so richtig Spaß macht.
Hängt sie sich in dieser Episode doch an Sassaflash. Verzeiht - auf mlpwiki gibts diesen 0,5-Sekunden-Ausschnitt nicht, nur dieses Bild mit diesem Text und dem falschen Pony (da müsste statt Sassaflash Cloudkicker drauf sein, dann stimmt's. Oder statt Dizzy Seafoam
).
Oft hängt sie aber auch mit Merry May herum. Sei es in S1E15 als Transportpony (Derpy lässt da nebenher einen Amboss, sowie ein Klavier, fallen) oder als Flughilfe Raritys in S1E16. Achja, unter die Apple Family hat sie sich auch eingeschleust. Siehe den Song "Racist Barn" der dritten Staffel. Wobei ich aber vermute, dass sie nicht dazugehört, sondern einfach nur wissen wollte, warum sich soviele Ponys versammelt haben.
Es gibt ein Haufen Recolors. Da haben wir
Rainbowshine, da haben wir Hurricane Mare
Dust Devil,
Peppermint Crunch,
Sugar Twist, welche so auch im neuen CCG als Karte vorkommt (zu feige Dizzy Twister zu benutzen? :3), und einige weitere Recolors.
Die bekanntesten dürften aber nachwievor Rainbowshine, und vielleicht noch Dust Devil sein. Dust Devil selbst hat ja einen ziemlich großen Verehrer. Airheart/Jetstream hat ja auch einen - Federträger, der sich hier aber leider garnicht mehr blicken lässt (er kommt aus Nürnberg!), und um die drei Hurricane Mares zu komplettieren, hat Spring Skies auch einen Verehrer, der Meganium heißt. :3
Dizzy selbst auch auch einen Verehrer:
Klick. Mit Fanfic und allem drum und dran. Und natürlich einen Mary-Sue-OC in Neonschwarz. xD
Gibt sonst noch was erwähnenswertes? Achja, ich sage nur Asukatze! Ich freu mich schon, wenns fertig ist. <3 <3 <3