Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 19:38



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
01.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin endlich im Finalen Zug, jetzt nur noch in Ludwigsburg ankommen.

Ist der Bahnhof da groß?
Dann wüsste ich schon in etwa wie lang ich damit verbringe den Haupteingang zu finden RD laugh

Naja man sieht sich nachher Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
01.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ist nicht schwer den zu finden ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Noch 50km und rund 30min mit dem Auto und auch wir haben es geschafft. Sah kurzzeitig nach Stau aus, sind aber anscheinend gut durchgekommen wenn es nicht gleich wieder staut. Heute Abend Pub und Morgen zur großen Galloping Gala •3•/)

[Bild: BRG_FC.png]
01.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Pulse Wave schrieb:  Ich warte schon auf den ersten Zug, der wochenlang mit Passagieren hin- und hergescheucht wird, obwohl kein einziger elektrischer Verbraucher in der ganzen Garnitur mehr geht.

Wird nicht passieren RD deals with it Im Fernverkehr dürfen Schleudern ohne Übersetzfenster, in denen die Klimaanlage die Hufe hochgerissen hat, ja bei "angekündigten hohen Außentemperaturen" (aka. Sommerbefehl) nicht mehr mit Fahrgästen besetzt werden Lyra eww Deshalb bin ich vorhin auch *nicht* mit IC 1911 ab Mainz gefahren, wiewohl der früher fuhr als mein Verspätungskracher - laut RIS durften 2 Wagen eben deshalb nicht besetzt werden, Folge: Überbesetzung. Yay. Twilight: No, Really? Klar, wenn von 5 B-Wagen mal grad noch 3 übrig bleiben und der Rest ein 1.-Klasse-/Bistrowagen und zwei 1.-Klasse-Wagen ist... Twilight: No, Really? Da hatte ich auch keine Lust, mich dann mit den Kollegen vom Zub rumzuärgern, ob ich nun noch mitfahren darf oder nicht.

Zitat:Dafür hab ich die gute Stunde Aufenthalt in Flankfurt bei strahlendem Sonnenschein zum Fuzzen genutzt, mal paar VIAG-FLIRTs abgeschnappt

* VIAS Pinkie approved

Zitat: Was richtig geil kam: Beim Zwischenhalt in Ffm-Niederrad kam von hinten ein Pärchen Heilige ETs angerollt. Klar, S-Bahn, im Zweifel schneller als wir bei gleicher Haltefrequenz. Für mich war klar: Den nimmst du mit. Gab dann auch bei prima Fotolicht eine Fast-Parallelfahrt bis Ffm-Stadion mit sehr vielen Fotos aus dem offenen Fenster. (Dies zum Thema, ich wollte anläßlich der 2014er GalaCon ein paar Heilige ETs schießen, solange die noch fahren.)

Zumindest bis Ende August hast du bei uns noch die Chance... RD deals with it Allerdings keine "Lange Anna" mehr, nur noch ASR und Geatronic (Bauserien 5, 6, 7a und 8 haben wir derzeit, aber jeweils nur noch paar Stück.)


So, und ich komm dann in rund 20 min in LuBu an - 1 h später als geplant. Naja, besser jetzt später als morgen. Sitze noch in Vaihingen Pinkie approved - aha, mein "RE" (wohl de facto eher eine RB ) kommt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
01.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
YAY
Gleich Feierabend und dann gehts ins Con-Wochenende *freu*
01.08.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nabend allerseits Pinkie happy ,

mit ein wenig Verspätung komme ich demnächst in LuBu an. Dann geh es erteinmal ins Hotel und dann schlender ich mal zum Con-Gelände. Und zum Pub geht es dann natürlich ach noch RD wink .

Freue mich jetzt schon wie ein Kuller-Keks FS grins !

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
01.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin heile im IBIS Hotel angekommen nach 9 stunden fahrt -_-

01.08.2014
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nun bin heil gegen 14 uhr hier im Nestor Hotel angekommen.
Kann es kaum Morgen erwarten.

[Bild: lNH5Z.png]
01.08.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Stress!!! Nein, jetzt nicht mehr, bin schon seit rund drei Stunden in Lubu. Endlich ist es wieder einigermaßen entspannt. Immerhin habe ich es geschafft, meine restlichen Vorbereitungen heute Vormittag in gut zwei Stunden hinzubekommen. Spaßig ist das allerdings nicht, eher extrem nervenaufreibend und erschöpfend. Bin mal gespannt, ob ich was Wichtiges vergessen habe. Bisher ist mir nichts aufgefallen.

Was meinen letzten Beitrag betrifft, kann ich weitestgehend Entwarnung geben Twilight happy . Hat sich das wirklich so "katastrophal" angehört? Nun, mittlerweile bin ich wieder fast der alte. Danke an diejenigen, die sich gemeldet haben Twilight smile . Vielleicht finden sich ja noch weitere Leute. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Treffen gespannt.

Jetzt heißt es erstmal:
Galacon!! [Bild: 01-cfap.png]

(01.08.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  hm... ein früherer zug wäre keine alternative? weil selbst wenn sie um die zeit in lubu ankommt (was unwahrscheinlich ist, wenn ihr auf verspätung hofft), würde sie es kaum vom bahnhof zum gelände kommen, ihr ticket abholen können und auch noch den saal erreichen, der im worst case auch noch voll wäre.

Ich habe jetzt den ICE gewählt, sonst hätte meine Mutter so früh aufstehen müssen [Bild: cl-rd-derp.png] . Der kommt dann schon gegen 9:30 an, das reicht dann allemal.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
01.08.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Auch entlich im Hotel angekommen hat ja langegenug gedauert von münchen aus^^ [ist zufällig noch wer am hauptbahnhof in einwm hotel oder sogar Novum hotel?]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
01.08.2014
Tigony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Tigony wird in kurze von Nürnberg aus aufbrechen, freue mich auf die Con.

Man sieht sich Smile

/)(\ Tigony

Pinkie happy "PINKIE PIE DOES WHAT SHE WANTS!" Pinkie happy
--------------------------------------------------
[Bild: xn5wvku6.png]

Avatar by Trunksi
01.08.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Team DashLinux ist damit auch angekommen und freuen sich auf die Con Pinkie happy
01.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Bin endlich im Finalen Zug, jetzt nur noch in Ludwigsburg ankommen.

Ist der Bahnhof da groß?
Dann wüsste ich schon in etwa wie lang ich damit verbringe den Haupteingang zu finden RD laugh

Naja man sieht sich nachher Twilight happy

Keine Sorge, Taxi ist schon da RD wink

@ Pulse Wave: ich hoffe doch mal, das du deinen Letzten Post auch im EFC (Eisenbahn-Fan-Club) gepostet hast. Ich denk mal, die freuen sich da drüber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von Crash Override.)
01.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Dann muss ich dich nur finden bin der Typ auf der Bank mit weißem shirt und 2 Koffern xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
01.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Yay. endlich angekommen. Ich sitze gerade im best western hotel ludwigsburg. Jetzt geht es gleich noch zum Essen und mal sehen, was ich danach machen werde.

Entschuldigt mich bitte, wenn ich nicht immer auf groß und Kleinschreibung achte. Ich schreibe hier alles über meinen Nintendo 3DS...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hätte mal ne Frage an die die schon letzes Jahr dabei waren. Man muss doch nur bei der Gala-Evening gute Klamotten anhaben oder? Die Con-Guide ist etwas merkwürdig geschrieben. Sonst kann man den ganzen Tag lang und auf der Gala-Party, Jeans, Tshirts, kurze Hosen usw. anhaben?

[Bild: es3Fe.png]
01.08.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Spielen hier beim CCG-Meetup schon über 3 Stunden. So kann die Con gerne weiter gehen^^

01.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich fahre gerade die A98 entlang. Mit Ponymusic, Leerfahrt, wegwerfbarer Tachoscheibe und 120 Sachen. Nach Hause! Und von dort aus gleich zur Galacon!

...
[Bild: bug.gif]
01.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hi alle zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage wegen meinem Ticket. Bis wann muss ich mein Ticket denn abgeholt haben?
Ich wohne nämlich nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt und wollte morgen noch meiner Mutter bei was helfen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich erst um 9.45 Uhr oder später in Ludwigsburg ankommen und ich wollte mal fragen, ob das ginge.
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Zeo schrieb:  Hi alle zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage wegen meinem Ticket. Bis wann muss ich mein Ticket denn abgeholt haben?
Ich wohne nämlich nicht sehr weit von Ludwigsburg entfernt und wollte morgen noch meiner Mutter bei was helfen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich erst um 9.45 Uhr oder später in Ludwigsburg ankommen und ich wollte mal fragen, ob das ginge.

http://www.galacon.eu/last-minute-qa/ RD salute

[Bild: es3Fe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste