Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:42



Dino's Art - Derpy X Whooves
#21
02.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Ja, die Leute sind kommentarfaul^^
Dein Stil ist allerdings sehr putzig auch wenn ich mit diesem Löwenschweif jetzt nicht wirklich was anfangen kann. Ich nehme an, das Pony ist unter Wasser?
Jedenfalls eine Einsendung die wohl durchaus Chancen auf einen Gewinn hat Wink

Zitieren
#22
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
What the!? AJ surprised
Woow *-*
Deine Bilder sind echt Mega Geil Heart
Mir gefällt deine Art und die Hintergründe sind auch total passend und episch!
Die Augen der Ponies gefallen mir sehr c: wenn ich sie sehe will ich sie Knuddeln Heart


Mfg~Jackie

[Bild: fleetfoot_flying_by_botchan_mlp-d73begw.gif]Folgt mir wenn ihr wollt auf http://jackieflower.tumblr.com Mfg~Jackie[Bild: mlp_fim_princess_luna_sleeping_by_emeral...4jgs2c.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Jackie-Flower.)
Zitieren
#23
03.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Niii Chan! AJ surprised
Tut mir super duper leid, dass ich nichts gepostet habe! FS sad Ich hoffe ein Plüsch kann das wieder gut machen! FS sad *plüschel* Wir sollten mal wieder öfters miteiannder schreiben. Das letzte Bild ist echt gut geworden Nii Chan. See you! :33

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#24
03.02.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
(02.02.2014)MaSc schrieb:  Dein Stil ist allerdings sehr putzig auch wenn ich mit diesem Löwenschweif jetzt nicht wirklich was anfangen kann. Ich nehme an, das Pony ist unter Wasser?

Ich find den Schweif ziemlich interessant, für meinen eigenen OC wäre das aber eher nichts ^^
Und ja, ist es! Ich hab da ziemlich viel rumprobieren können, aber so ganz gelungen ist es mir ja dann doch nicht AJ hmm

(02.02.2014)Jackie-Flower schrieb:  What the!? AJ surprised
Woow *-*
Deine Bilder sind echt Mega Geil Heart
Mir gefällt deine Art und die Hintergründe sind auch total passend und episch!
Die Augen der Ponies gefallen mir sehr c: wenn ich sie sehe will ich sie Knuddeln Heart


Mfg~Jackie

Dankeschön! Ich lass oft die Hintergründe einfach weg, aber bei diesem muss ich zugeben, dass es sogar Spaß gemacht hat xD

(03.02.2014)Die4Ever schrieb:  Niii Chan! AJ surprised
Tut mir super duper leid, dass ich nichts gepostet habe! FS sad Ich hoffe ein Plüsch kann das wieder gut machen! FS sad *plüschel* Wir sollten mal wieder öfters miteiannder schreiben. Das letzte Bild ist echt gut geworden Nii Chan. See you! :33

Kein Ding du! *hugs* ja, sollten wir. Irgendwie schreib ich allgemein nicht mehr mit vielen Leuten... Twilight: No, Really? dankee~ cu X3


Sollte ich die Zitate in Spoiler geben? x-x
Zitieren
#25
03.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Nein brauchst du nicht. Es sei denn es handelt sich hierbei um einen längeren Post (8 Zeilen aufwärts). Das wäre demnach dann ein Fullquote und wäre nicht so toll! :3 Das betrübt mich zu hören Nii Chan! :C Ich hoffe doch das du dieses Jahr wieder auf die Gala gehst? AJ hmm Wie schaut es eigentlich aus, machst du wieder Commissions mit 2 Charakteren? ouo

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#26
03.02.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
>Galacon

Vom Geld her: Ja
Zeit: Höchstwahrscheinlich (edit: Wann ist das nochmal genau? 2./3. August oder?)
Eltern: MAL SEHN Twilight: not bad
Aber da können sie mir wohl nicht viel vormachen, ich muss hin, um Nife zu sehen!! xD

>Commissions mit 2 Charakteren

Sagen wir jain...? Ich nehme allgemein keine Kuschel/Umarm-Posen mehr an, weil das einfach viel zu kompliziert ist und mir zu lange dauert. Da sitz ich allein 2 Stunden an der Skizze Twilight: No, Really? Würd die Zeit dann lieber in Shipart für mich und Nife investieren XD

Nehm auch wieder fully shaded commissions.
Aber ich muss dazusagen, dass die schattierten Sachen wahrscheinlich teurer werden als sie mal waren, weil ich einfach viel weniger Zeit als letztes Jahr habe und manche Commissioner mir mit komplizierteren Aufträgen ziemlich meine Nerven geraubt haben Lyra eww
Zitieren
#27
03.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Na dann freue ich mich bereits jetzt schon auf die Galacon, wenn du kommst! :3

Mhhh na gut, wäre dann meine nächste Frage gewesen. Vielleicht komme ich in Zukunft nochmal auf dich zurück, wenn ich ein Bild von Redheart oder Ever möchte.

Die Preise sind dein Ding. Wenn du meinst das sie teurer werden müssen für entsprechenden Aufwand dann ist das so! Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#28
03.02.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art [Unterwasser-Pony]
Jaa, dann feier ich gleich dort meinen 18ten XD

Haha, ja kannst du machen, wenn du magst Twilight smile Ich denke, ich werd die Preise mit jedem individuell ausmachen und nur einen Grundpreis setzen. Aber da muss ich noch überlegen x-x
Zitieren
#29
19.02.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art [Chibis & mehr]
Wie immer poste ich einige Bilder auf einmal ~~

[Bild: 1507960_747241175287867_546284253_n.jpg]
(Zum Verständnis: Nife, das weiße Pony, und ich sind zusammen, er ist sehr besessen von Scootaloo und wir stellen uns vor, dass Scootaloo versucht, ihn von mir zu "klauen" xD)

[Bild: 1897865_750807111597940_165099511_n.png]
Dino als Chibi~ Solche Chibis kann man übrigens auch in Auftrag geben bei mir~ X3 Preise hier

[Bild: 1655729_752261644785820_288395267_o.jpg]
Dinodinodinodinodinodinodinodinodino ~
Hab einfach mal ne Collage aus ca. 1/3 meiner Dinobilder gemacht FS grins
Alle Bilder sind von mir.

[Bild: 1888640_752372358108082_1009577349_n.png]
Und Spider Lily, eine Commission ^^

Das wars auch schon :3

____
Auf meinem Facebook und DeviantART findet man auch Skizzen/WIPS und andere Projekte!
Zitieren
#30
08.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
wow, ich werd ja hier von Antworten überflutet /sarcasmoff/ xD Weiß nicht genau warum ich noch was poste, aber ich schätze mal, es ist meine Langeweile ^^;

Commissions (4 Bilder im Spoiler!)

Spoiler (Öffnen)


Shipart von mir und meinem Freund

[Bild: snuggles_by_mrsremi-d7c3cys.png]


Und letztendlich das Coverbild für das Lied Shallow Naivety von PrinceWhateverer, welches eine riesen Ehre war ^///^

[Bild: princewhateverer__cover_art_for_shallow_...79j6ko.png]

Zitieren
#31
08.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Sehr schöne Arbeiten, damit meine ich wirklich alle, der Stil gefällt mir.
Wirklich sehr süß, erinnert mich an Chibi Pony Artwork.

Werde den Thread mal abonnieren. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#32
09.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Ich habe nie in diesen thread geschaut, weil der Titel nicht so spannend klang Twilight happy
Sieht aber alles super aus, ich bin zwar nicht so chibi-fan aber die hier sind süß Big Grin

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#33
09.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Sehr schöner Stil und klasse Bilder FS grins .

Ich mag sehr, wie du die Augen machst. Und von den aktuellsten Bildern gefällt mir das letzte mit dem Regen irgendwie am Besten Heart

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
09.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Klasse Bilder und wie Infinity schon sagte, sind die Augen sehr schön [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wundere mich wie ihr es immer schafft so schöne Bilder zu zeichnen.
Wie lange arbeitest du etwa an deinen Bildern im durchschnitt? ^_^

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#35
11.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Danke für die Komplimente FS grins wer die Augen selbst so zeichnen will kann sich auch hier mein "Tutorial" (im Spoiler) dazu ansehen:

Spoiler (Öffnen)


(09.04.2014)Kato-San schrieb:  Wie lange arbeitest du etwa an deinen Bildern im durchschnitt? ^_^

Es kommt darauf an, wie detailliert ich es schattieren will xD So ein Bild mit normalem Shading, wie bei den Commissions mit dem weißen Pony und der braunen Mähne dauert an die 3-5 Stunden - es versteht sich, dass das pro Charakter ist und ohne Hintergrund.

Das von PrinceWhateverer (das mit dem Regen) hat 4 Stunden gedauert, bin da von 1 Uhr in der Nacht bis um 5 am Morgen gesessen, weil ich dachte, er hat es eilig mit dem Bild XD

Wobei meine Simple Ponies 1-2 Stunden brauchen. Da schattiere ich auch nicht wirklich viel Twilight happy


Mith schrieb:Ich habe nie in diesen thread geschaut, weil der Titel nicht so spannend klang Twilight happy
Sollte ich vielleicht den Threadnamen ändern? Ich bin da echt nicht gut in sowas xD

Zitieren
#36
11.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
Mein Stil sind die Ponys zwar nicht, da sie mir zu Chibi-like sind, aber die Haare und vor allem die Augen find ich echt schön. Twilight happy
Zitieren
#37
11.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer Cover Art und mehr
(11.04.2014)Dino schrieb:  
Mith schrieb:Ich habe nie in diesen thread geschaut, weil der Titel nicht so spannend klang Twilight happy
Sollte ich vielleicht den Threadnamen ändern? Ich bin da echt nicht gut in sowas xD

Oh, frag bei so was nicht mich, da bin ich noch schlechter FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#38
16.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
(11.04.2014)Corus schrieb:  Mein Stil sind die Ponys zwar nicht, da sie mir zu Chibi-like sind, aber die Haare und vor allem die Augen find ich echt schön. Twilight happy
Dankeschön! ^^

Mith schrieb:Oh, frag bei so was nicht mich, da bin ich noch schlechter FS grins
na dann bleib ich einfach bei dem, was ich jetzt hab xD Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht in den Thread schaut.

____________________________________________________________

Also hier die neuen Bilder! Twilight happy

2 Commission-Bilder im Spoiler
Spoiler (Öffnen)


Und hier ist das Bild (ein arttrade-Bild) auf das ich richtig stolz bin FS grins

[Bild: 10168187_781683088510342_1217392623585442177_n.jpg]

Was alles anders ist:
* Form der Flügel
* Detailliertere Mähne
* Keine outlines mehr für die Mähne
* Schattierung der Mähne
* Restliche outlines ziemlich hell
* Coloring + Shading hat nur knapp 2 Stunden gedauert! (dauert normalerweise bis zu 4 Stunden)

Ich hoffe es gefällt euch! Big Grin

Spoiler öffnen, um die Skizze davon zu sehen!
Spoiler (Öffnen)


Das wars auch schon wieder von mir ~ Ich lade nur ungern ein einziges Bild pro Post hoch, deshalb immer die ganzen Bilder auf einmal. Skizzen lad ich eigentlich auch kaum hoch, dafür könnt ihr sie auf meiner Facebook Page sehen!

Zitieren
#39
16.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
O_______O


FARK... schaut das geil aus Big Grin
Zitieren
#40
17.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
Dankeschön!! FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste