Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:57



Dino's Art - Derpy X Whooves
#41
18.04.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.939
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert!
das Bild ist die Sehr Gut! gelungen RD wink

Zitieren
#42
23.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie!
Dankeschön ouo

Dieses Bild hat sooo lange gedauert, ich bin einfach nur froh, dass es endlich fertig ist Twilight: No, Really? ich finde aber auch, es ist mir garnicht mal so schlecht gelungen! Big Grin


[Bild: i_m_finally_flying_by_mrsremi-d7fklj5.png]

Meinungen zum Bild? Und: Wird Scoots jemals richtig fliegen können?

Zitieren
#43
23.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie!
Wie immer ein sehr niedliches Bild, und bei dem Anblick wird Scoots bestimmt fliegen, zumindest wenn es nach diesem tollen Bild geht. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#44
25.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie!
Dankeschön! Es wäre schön zu sehen, wie sie fliegt, aber eventuell würde es auch einen Teil ihres Charakters nehmen? Ich bin mir nicht sicher xD

Zitieren
#45
25.04.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Gratis Zeichnungen gewinnen - Contest!
Ich weiß ja nicht, wie interessiert man hier ist, aber ich poste einfach mal meinen Contest hier hinein!

[Bild: 1621951_787391647939486_4991195115749029084_n.jpg]

Hier der Link zum FB-Contest!

und nochmal auf Deutsch:

"Zeichnet/Schreibt über DINO + EINEM EXTRA CHARAKTER, wie sie Zeit miteinander verbringen und etwas zusammen machen!"
Es kann Shipart von Dino und Nife ( references ) ODER Dino mit deinem OC/einem canon Charakter.
Man kann sie als Ponies/Anthros/Menschen zeichnen. Es wäre nett, wenn die Bilder coloriert wären, aber es ist auch okay, wenn nicht XD es geht mehr um die Kreativität der Bilder!

Preise:
Spoiler (Öffnen)

Deadline ist am Samstag in 2 Wochen (10. Mai), d.h. ihr habt 16 Tage von jetzt an um mitzumachen! ^^ Sagt mir bitte, wenn ihr mehr Zeit braucht.

REGELN (bitte unbedingt lesen):
Spoiler (Öffnen)

Die Gewinner werden danach gewählt, wie originell eine Idee ist und/oder wie der Gesamteindruck/die Komposition des Bildes/der Geschichte/wasauchimmer ist! Was bedeutet, dass auch Leute, die künstlerisch nicht so "begabt" sind eine Changce aufs Gewinnen haben, wenn sie kreativ genug sind! ^_^
Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und auf meiner Facebook Page veröffentlicht! Viel Spaß! <3

Zitieren
#46
03.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer
[Bild: princewhateverer_by_mrsremi-d7gmj3o.png]

für PrinceWhatevers Geburtstag

Zitieren
#47
03.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer
Wieder einmal sehr schön geworden, ein perfektes Geburtstagsgeschenk. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
08.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
[Bild: date_at_night_by_mrsremi-d7hjwd5.png]

Heart
bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis Twilight smile

Rayliath schrieb:Wieder einmal sehr schön geworden, ein perfektes Geburtstagsgeschenk. Twilight: not bad
Dankeschön! Zumindest hat's ihm gefallen X3

Zitieren
#49
08.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
Du kannst auch mehr als zufrieden sein,
weil es wieder einmal sehr süß gemacht ist und dazu wunderschön aussieht. Twilight happy

Die Hälse finde ich nur etwas lang, aber das stört ja nicht weiter.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
08.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
Danke! Ach, das mit den Hälsen ist vielleicht, weil ich mir die Royal Ponies immer viel größer und auch "länger" vorstelle als die anderen xD Wie bei Celestia halt

Zitieren
#51
08.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
Ja aber diese Hälse sind schon fast so wie die von Schwänen, Cheerilee awesome Schwan Ponies RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#52
08.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
Dann sinds halt Schwanponies, die Flügel schauen eh auch irgendwie so aus wie bei Schwänen FS grins

Zitieren
#53
08.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art)
Dann hast jetzt nen neuen Trend gesetzt. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
09.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
(08.05.2014)Rayliath schrieb:  Dann hast jetzt nen neuen Trend gesetzt. Twilight: not bad
Sieht ganz so aus! xD

Also, auch wenn dieser Thread nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, werde ich einfach mal sagen, dass ich wieder Aufträge annehme! Vielleicht liest es ja doch wer und hat irgendwie Interesse an einem Bild? Cheerilee awesome

Bitte anklicken, um mehr Information zu bekommen!
* Preise
* Regeln - Bitte unbedingt lesen!
* Gallerie für mehr Bilder!

Zitieren
#55
16.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Commission für Rayliath

[Bild: rayliathtr_by_mrsremi-d7icrh1.png]

Wer Interesse an meinen Bildern hat, kann sich hier informieren: http://mrsremi.weebly.com

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Dino.)
Zitieren
#56
16.05.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.939
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Wau dein letztes Bild ist ja voll der Hammer !!! . Echt super Twilight happy

Zitieren
#57
16.05.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Schade dass hier im Thread so viel los ist. Die Bilder sind nämlich schon super - und das Cadence/Shiningbild hab ich neulich glaub auch auf EQD gesehen AJ hmm

Zitieren
#58
16.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
(16.05.2014)MaSc schrieb:  Schade dass hier im Thread so viel los ist. Die Bilder sind nämlich schon super - und das Cadence/Shiningbild hab ich neulich glaub auch auf EQD gesehen AJ hmm

Na da sagst du was, hier sollte echt mehr los sein, weil alle Bilder sind wirklich Cheerilee awesome in dem Thread hier. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#59
16.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Bin ich auch der Meinung,es gibt hier echt ausnahme Artist die wirklich rocken mit ihren Bildern und dennoch durch ihre niedrige "Bekanntheit" kaum Viewer haben,wohingegen Leute die Vector Bases verwursteln sich kaum retten können vor Anfragen. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#60
16.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
(16.05.2014)Neroshade schrieb:  Bin ich auch der Meinung,es gibt hier echt ausnahme Artist die wirklich rocken mit ihren Bildern und dennoch durch ihre niedrige "Bekanntheit" kaum Viewer haben,wohingegen Leute die Vector Bases verwursteln sich kaum retten können vor Anfragen. Twilight: No, Really?

Kann auch daran liegen das die Leute für Artwork nicht bezahlen wollen,
und deswegen zu den Leuten gehen die halt kein Geld für ihre Bilder nehmen. AJ hmm

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste