Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:48



Dino's Art - Derpy X Whooves
#61
16.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
(16.05.2014)Rayliath schrieb:  Kann auch daran liegen das die Leute für Artwork nicht bezahlen wollen,
und deswegen zu den Leuten gehen die halt kein Geld für ihre Bilder nehmen. AJ hmm

Das ist ein weiterer Faktor.
Für Plüschtiere geben die Bronies 100+ Euros aus und Bilder wollen sie immer für umsonst.

Dabei beachten sie wohl nicht das beide Dinge Zeit in anspruch nehmen,nur das der Artist,vornehmlich Digital,keine Arbeitsmaterialien hat die bezahlt werden müssen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#62
16.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Ganz genau, aber qualitativ hohe Bilder anzufertigen ist genau so aufwendig wie ein Plushy zu machen, das vergessen die meisten dabei.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
17.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Erst einmal, danke für all eure Komplimente! ^^

MaSc schrieb:Schade dass hier im Thread so viel los ist. Die Bilder sind nämlich schon super - und das Cadence/Shiningbild hab ich neulich glaub auch auf EQD gesehen AJ hmm

Ich hab's noch nicht auf EQD gesehen, zumindest nicht bei der Drawfriends-Abteilung. Aber ansonsten bin ich auch nicht wirklich dort. Derpy confused

Neroshade schrieb:Bin ich auch der Meinung,es gibt hier echt ausnahme Artist die wirklich rocken mit ihren Bildern und dennoch durch ihre niedrige "Bekanntheit" kaum Viewer haben,wohingegen Leute die Vector Bases verwursteln sich kaum retten können vor Anfragen. Twilight: No, Really?

Es ist wirklich schade, ich kenne viele "unerkannte" Talente und wünschte, dass sie eine größere Reichweite an Leuten erreichen könnten! Mir persönlich ist das ja nicht so wichtig, hab eine FB Page mit ~1400 likes und das ist mehr als genug für mich Rarity shocked wobei ich ehrlich gesagt genug Möglichkeiten hätte (ohne zu Zahlen) noch viel mehr zu bekommen.

Neroshade schrieb:
Rayliath schrieb:Kann auch daran liegen das die Leute für Artwork nicht bezahlen wollen,
und deswegen zu den Leuten gehen die halt kein Geld für ihre Bilder nehmen. AJ hmm

Das ist ein weiterer Faktor.
Für Plüschtiere geben die Bronies 100+ Euros aus und Bilder wollen sie immer für umsonst.

Dabei beachten sie wohl nicht das beide Dinge Zeit in anspruch nehmen,nur das der Artist,vornehmlich Digital,keine Arbeitsmaterialien hat die bezahlt werden müssen.

Ich bin ja immer wieder offen für Arttrades, für Request fehlen mir Zeit und Nerven. Ich finde Artisten sollten es einfach mit den Preisen nicht übertreiben, aber auch nicht untertreiben. Bei Plüschies haben sie einen deutlich höheren Arbeitsaufwand + Materialkosten.
Wer ein Bild/Plüschie möchte, soll auch bereit sein, dem Künstler etwas entgegenzukommen, sei es mit Geld oder einer anderen Form von Trade. Nicht, weil alle Künstler so arm sind, sondern einfach, weil man sonst viel zu oft ausgenutzt wird und auch nicht geschätzt.

Hab leider eine ziiiemliche Abneigung gegenüber Requests, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe RD laugh

Zitieren
#64
17.05.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Ah, an deine alten Zeichnungen kann ich mich noch erinnern. Sehen nach wie vor klasse aus! Cheerilee awesome Vor allem die Farbgebung und die Haare, da werde ich total neidisch. XD Hast dich wirklich total verbessert.

Bezüglich Requests usw kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile nie wieder für fremde Menschen ohne Gegenleistung etwas machen würde. ^^ Das Problem liegt für die meisten Menschen nicht mal darin, wie viel sie zahlen müssen, sondern überhaupt etwas für so etwas "abstraktes" wie Zeichnungen zu bezahlen obwohl das für den Künstler eine Heidenarbeit ist. Aber naja, solange es gut läuft, ist es ja egal. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#65
17.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Neroshade schrieb:Dabei beachten sie wohl nicht das beide Dinge Zeit in anspruch nehmen,nur das der Artist,vornehmlich Digital,keine Arbeitsmaterialien hat die bezahlt werden müssen.

Zu den bezahlten Arbeitsmaterialien: Ich schätze mal ein Grafiktablett ist gar nicht einmal so billig. Ich hatte bisher eines um ~100€ (Wacom Bamboo FUN pen&touch) für fast vier Jahre und würde jetzt aber gerne auf das Intuos Pro umsteigen, das mich glatte 320€ kostet AJ surprised Noch dazu gibt es iirgendwo noch Leute, die für ihre Zeichensoftware zahlen, was in meinem Fall weitere ~50€ für Easy Paint Tool SAI waren. Allerdings sind diese Sachen tatsächlich eine einmalige Sache und man kann sie jahrelang verwenden ^^;

kiwi schrieb:Ah, , an deine alten Zeichnungen kann ich mich noch erinnern. Sehen nach wie vor klasse aus! Cheerilee awesome Vor allem die Farbgebung und die Haare, da werde ich total neidisch. XD Hast dich wirklich total verbessert.

Bezüglich Requests usw kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile nie wieder für fremde Menschen ohne Gegenleistung etwas machen würde. ^^ Das Problem liegt für die meisten Menschen nicht mal darin, wie viel sie zahlen müssen, sondern überhaupt etwas für so etwas "abstraktes" wie Zeichnungen zu bezahlen obwohl das für den Künstler eine Heidenarbeit ist. Aber naja, solange es gut läuft, ist es ja egal. Twilight happy

Dankeschön! X3 aber es gibt echt keinen Grund neidisch zu werden. Ich arbeite momentan wirklich daran, mich zu verbessern und probier auch viele neue Sachen aus. Es scheint zu funktionieren xD

Ja, ich zeichne höchstens für Freunde noch ohne Gegenleistung, aber das mach ich auch gerne. Bei Requests graust es mich schon, wenn ich das Wort höre Lyra eww Die Leute müssen einfach lernen, dass Zeichnen genau so viel Zeit braucht, wie jede andere Form von Kunst, sei es Musik oder Nähen oder Sonstiges.

Zitieren
#66
17.05.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
o.O ich bin nicht viel hier im fanart Bereich unterwegs, aber deine Bilder sind ja mal Großartig, einfach nur beneidenswert. Glaube ich muss mal wieder etwas Geld auf Paypal schmeißen, und paar PN's an dich verschicken. Cheerilee awesome

Habe mir auch mal Grade deine Seite angesehen, und die preise finde die sind sogar noch etwas günstig, wenn man bedenkt das viele "hust" 50-80€ verlangen "hust"
Werde aber auf jeden Fall mal bei dir anklopfen wegen 2 Commissionen.


Lg
OwleStyle

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#67
17.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! **
Ahh, das freut mich Twilight happy

Naja, mit meinen 17 Jahren "wage" ich mich garnicht mal, so hohe Preise zu setzen! xD Aber für die, die sich für eine Commission entscheiden: Bitte, bitte alle Rules lesen und sie dann auch befolgen.

Zitieren
#68
24.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Derpy Sketch & mehr (Dino's art)
Derpy Skizze ~ Ich werd es fertigmachen, wenn ich die Zeit dafür finde Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Mein OC mit Scootaloo ~
Spoiler (Öffnen)

Und noch 2 Commissions
Spoiler (Öffnen)

Mit dieser Commission bin ich besonders glücklich, deshalb ohne Spoiler X3
[Bild: walking_under_the_stars_by_mrsremi-d7jj3nd.png]

Zitieren
#69
25.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Derpy Sketch & mehr (Dino's art)
Wieder einmal sehr niedliche und super gemachte Bilder, nuff said. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#70
25.05.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Derpy Sketch & mehr (Dino's art)
Dankeschön! ^_^

Zitieren
#71
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Derpy Sketch & mehr (Dino's art)
(24.05.2014)Dino schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist richtig geil. Pinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#72
02.06.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Derpy Sketch & mehr (Dino's art)
Dankeschönn!!^^
Die nächsten 2 Wochen werde ich garnichts zeichnen können, wahrscheinlich lad ich ein paar Skizzen auf meine FB Page. Nachher kanns wieder losgehen mit dem Zeichnen XD

Zitieren
#73
16.06.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Art
[Bild: cute_couple_by_mrsremi-d7lepp9.png]

Nife und ich <3

[Bild: 8_bit__commission__by_mrsremi-d7mhxzg.png]

Dieses Bild wird eventuell bald auf die Haut vom Commissioner verewigt werden X-X ich weiß garnicht, wie ich damit umgehen soll, dass sich jemand mein Bild tattoowieren lassen möchte..awefojklwafe

Aber da ich endlich meine MATURA (=Abi in Österreich) GESCHAFFT habe, kann ich mehr zeichnen XDD es gibt noch ~5WIPs und 20+ Bilder die ich unbedingt zeichnen muss/will ~

Zitieren
#74
16.06.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.939
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Dino's Art
Zwei schöne Bilder !!
Bin schon neugierig auf die nächsten (20) Bilder Twilight happy

Zitieren
#75
16.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dino's Art
(16.06.2014)sallycar schrieb:  Zwei schöne Bilder !!
Bin schon neugierig auf die nächsten (20) Bilder Twilight happy

Kann mich da wirklich nur anschließen, immer schön deine Werke betrachten zu können. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#76
17.06.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Art
[Bild: neptune_wolf_by_mrsremi-d7mcgk8.png]

Commission für AverageJoe445


[Bild: princewhateverer_and_db_pony_by_mrsremi-d7mnmaf.png]

PrinceWhateverer und dB Pony für Nife's SPEEDPAINT!! Unbedingt anschauen!!!! ^__^
xD es wurde viiel zu viel verlinkt

Das Bild, das Nife im Speedpaint zeichnet
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#77
23.06.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Art
Hyper
[Bild: hyper_by_mrsremi-d7ndsbi.png]

Juli
[Bild: juli__commission__by_mrsremi-d7n6j2v.png]

Flack
[Bild: 10386741_819973301347987_3264562493657445325_n.jpg]

VocalScore und Dino
[Bild: 10492311_821341864544464_9054197808350197572_n.jpg]

Arielle (kein Pony, deshalb im Spoiler)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#78
23.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Dino's Art
Klasse was du ablieferst.
Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#79
23.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dino's Art
Wirklich respektabel, das Hyper Bild gefällt mir besonders gut. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#80
24.06.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Dino's Art
Danke euch! Twilight happy

(23.06.2014)Neroshade schrieb:  Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild?

An so einem wie das für AverageJoe brauch ich 1-2 Stunden. Bilder, bei denen ich schattiere brauchen mindestens 3-4 Stunden und mit Hintergrund sowieso noch länger ^^; Aber ich üb ständig schneller zu zeichnen, früher hätte ich mind. 6-8 Stunden gebraucht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste