Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:27



MLP-DVDs
27.10.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
(27.10.2013)Lumorn schrieb:  nach dem netten Herren von Edel auf der GalaCnn, wird es eine EQG DVD und Blu-ray geben, ob es eine Blu-ray von S2 geben wir steht leider noch in den Sternen,
weil sich hier einige die Blu-ray nicht gekauft haben Whining

Schön zu hören, dass EQG wohl noch kommen wird.

Dass mit der S2 Blu-ray wurde hier ja irgendwo schon mal erwähnt. Wäre schade, wenn die nicht käme. Aber ich hoffe inständig, dass S2 dann zumindest trotzdem in der DVD komplett Box erscheinen wird. Ich habe nämlich keine Lust, mir die Einzel-Discs von S2 zu kaufen. Nach erscheinen der S1 Blu-Ray habe ich die S1 Einzel-Discs auch alle bei Ebay verkauft.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
13.11.2013
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: MLP-DVDs
Ich warte lieber erst mal auf die Staffel 2 Box und sehe mir unterdessen schon mal bei YT Staffel 3 an.

P.S.
Wer sich schon die ersten beiden Folgen von Staffel 3 mit guter Qualli sehen will sollte auf Fernsehn.de gehen oder ein paar Folgen mit eingeschränktem Bild auf YouTube gucken. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
13.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Ich warte auch auf die Staffel 2 DVD-Box. Ich hab ja scho Staffel 1 auf DVD. Das schöne ist, damit unterstützt man Hasbro. Hasbro unterstützen = mehr folgen = mehr spaß für uns xD = mehr Bronies.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
13.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
Habe mir bis jetzt alle einzel DvDs gekauft, und am ende die Blu Ray von S1. Die einzel DvDs sind dann iwan mal Geschenke oder zum verleih da

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
13.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(13.11.2013)Alastor schrieb:  Habe mir bis jetzt alle einzel DvDs gekauft, und am ende die Blu Ray von S1. Die einzel DvDs sind dann iwan mal Geschenke oder zum verleih da
So mache ich das auch. Die Einzel DVD's schenk ich dann meiner Nichte. Bzw den Nichten, wenn die zweite auch mal alt genug ist. [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
hmmmm,..... dürften nicht diesen monat ggf. 14 und 15 kommen AJ hmm
(kann mich auch irren)
Zitieren
13.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
(13.11.2013)daMatt schrieb:  
(13.11.2013)Alastor schrieb:  Habe mir bis jetzt alle einzel DvDs gekauft, und am ende die Blu Ray von S1. Die einzel DvDs sind dann iwan mal Geschenke oder zum verleih da
So mache ich das auch. Die Einzel DVD's schenk ich dann meiner Nichte. Bzw den Nichten, wenn die zweite auch mal alt genug ist. [Bild: pc-tbob.png]

Dann bin ich also nicht alleine ^^


(13.11.2013)InsaneBronie schrieb:  hmmmm,..... dürften nicht diesen monat ggf. 14 und 15 kommen AJ hmm
(kann mich auch irren)

Diesen Monat kommt die Fan Edition, wenn ich mich recht entsinne geht es normal weiter.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
13.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
gibt's davon en bild,..... Twilight: not bad
(oder is das wieder wie letztes jahr die limited edition (folge 1 u. 2 und en pony dazu)
Zitieren
13.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
Ja man kann sie bereits vorbstellen

Klick hier

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
13.11.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-DVDs
(13.11.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich warte auch auf die Staffel 2 DVD-Box. Ich hab ja scho Staffel 1 auf DVD. Das schöne ist, damit unterstützt man Hasbro. Hasbro unterstützen = mehr folgen = mehr spaß für uns xD = mehr Bronies.

wen wir in der USA wären würde das stimmen, aber wir sind in Deutschland,
da haben wir ein echtes Problem, die guten Sachen wie DVD's/Blu Ray's und Comics, werden hier von Edel und Panini vertrieben, nur bei den beiden liegt es ob wir hier die Staffel Box und die Comics bekommen.
Bei Edel haben wir so weit eine gute Stellung das es wohl weiter DvD's geben wird, aber die Blu Ray's stehen auf Messers schneide FS sad

Bei Panini ist das ganze noch schlimmer, die sind richtig ängstlich und da könnte schon ein winziger was auch immer dazu führen das es keine Comics bei uns mehr gibt.
also ist die Rechnung eher
Edel und Panini unterstützen, damit die nicht abspringen, damit wir hier weiter DvD's und Comics kaufen können und ein Zeichen bei Hasbro setzen das es sich lohnt in Deutschland Sachen für "Große Pony Freunde" zu vertreiben, aber ganz wichtig ist auch das Nickelodeon DE weiter die Übersetzung in Auftrag gibt, aber wie wir Nickelodeon erreichen weiß ich auch nicht.
Vielleicht über Hasbro die Nickelodeon dazu anhält die Sendung zu zeigen.

Es soll ja auch noch das Sammelkartenspiel in Februar nach Deutschland kommen, also noch eine Firma die sich auf das aus ihrer Sicht dünnen Eis begibt, hoffen wir mal das das gut geht Pinkie approved

man bin ich heute wieder pessimistisch FS grins
Ja wir Pony Freunde aus Deutschland haben es nicht leicht FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
14.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Egal ob USA oder bei uns. MLP Produkte kaufen bedeutet in jedem Fall Hasbro unterstützen. Weil ja jeder Merchhersteller Lizenzgebühren an die zahlt. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.11.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP-DVDs
(14.11.2013)daMatt schrieb:  Egal ob USA oder bei uns. MLP Produkte kaufen bedeutet in jedem Fall Hasbro unterstützen. Weil ja jeder Merchhersteller Lizenzgebühren an die zahlt. Twilight happy

Richtig, aber wen wir jetzt alle Anfänge nur die USA Comics und nur die USA DvDs zu kaufen (vielleicht wegen 5.1 ^^) dann werden sich keine Deutschen Firmen mehr auf uns einlassen, das heißt dann immer teuer importieren.
Ich bin dann schon recht froh das sich ein paar Firmen uns angenommen haben, Hasbro DE wird ja von Hasbro USA zurück gehalten, kann man ja an der GalaCon sehen, Hasbro DE wollte gerne mehr machen aber daff es nicht.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
14.11.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Die DVD Artikelbschreibung, sagt jetzt auch, was sich auf der Limited DVD befindet.

"Diese Fan-Edition besteht aus der DVD zur TV-Serie, Folge 14 "Das letzte Rodeo"

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
25.11.2013
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP-DVDs
Ich sollte morgen die DVD bekommen, werd dann mal berichten was es mit dem "Armband" auf sich hat was dabei liegen soll Big Grin

[Bild: signature.jpg]
Zitieren
28.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
Also ich finde es schon mal schade, dass die DvD und das Hörspiel in der selben Hülle sind. Das macht in meinem Regal, bei den Hörspielen, eine Lücke wenn es dann normal weiter geht. Ebenso finde ich das Cover ziemlich unpassend. Dort ist bereits BigMac und Cheerilee in einer Beziehung obwohl die Folge "Herz- und Huf-Tag" noch nicht dabei ist.

Das Armband ist noch Originalverpackt. Es ist Pink und "Freundschaft ist Magie" eingestampft oder eingearbeitet. Der Schriftzug ist weiß.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
30.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: MLP-DVDs
(05.06.2013)Lumorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gibt mir schnell mal den Link wo ihr die DVDs gekauft habt. Ich kauf die mir jetzt auch! *-*

*Üedit*
Okay, schon gefunden *o*
Zitieren
30.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-DVDs
Z.b. bei dem Onlinehändler, bei dem man praktisch alles bestellen kann:

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Freu...ittle+pony

Zitieren
30.11.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP-DVDs
So meine Limitierte Sonderausgabe ist heute gekommen ^^

[Bild: 8eneta5a.jpg][Bild: pu6yreba.jpg][Bild: ezyge5uj.jpg][Bild: ebynegag.jpg][Bild: vyqepu5u.jpg]

wen ich das Botto (ein bändchen mit Motto Pinkie happy ) so sehe ist das schon mit dem Gedanken an uns gemacht Heart

hätte ja auch ein Glitzerding mit vielen Herzen sein können Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Lumorn.)
Zitieren
30.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
hmmm,... also muss sagen die erste limit edition hat mir besser zugesagt Twilight: not bad
(steht bei mir immer noch im schrank eingeschweißt RD laugh )
Zitieren
30.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: MLP-DVDs
(30.11.2013)Lumorn schrieb:  So meine Limitierte Sonderausgabe ist heute gekommen ^^

Spoiler (Öffnen)

wen ich das Botto (ein bändchen mit Motto Pinkie happy ) so sehe ist das schon mit dem Gedanken an uns gemacht Heart

hätte ja auch ein Glitzerding mit vielen Herzen sein können Pinkie happy



danke für die bilder jetzt weiss ich was ich mir gleich noch bestelle...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste