Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:18



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
#21
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* er schaute noch kurz Anthonya udn John hinterher wei die beiden im schiffinneren verschwanden und hörte dan Soul´s frage*

ja das stimmt, ihr seid die ersten an board des schiffes, die meisten gehen ja sofort zu dn großen Galionen...und mir bleibt dan meist keiner übrieg..ich versuche ja schon seid knapp 4 monaten eine manschaft zusammen zu bekommen....um so mehr freud es mich das plötzlich 3 auf einmal auftauchen [Bild: cl-ts-clap.png] aber genug geredet...die säcke verladen sich ja nicht von alleine

* er ückt den sack auf seinen rücken zurecht und trapt dan über die planke auf das schiff und von dort aus ihn den frachtraum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#22
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz]

Na dann freu dich um so mehr.AUsserdem,ich kann hier als Koch arbeiten.Ich kann gut kochen. [Bild: cl-rar-huh.png]

*trägt den Sack in den Frachtraum*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*nachdem er alles eingeräumt hat, eilt er nach draußen und schnappt sich ebenfalls einen Sack, denn er in den Frachtraum schleppt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#24
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*trägt weiter die säcke ihn den frachtraum udn erblickt John der nun ebenfalls anpackt*

gut John...dan werden wir um so schneller fertig werden......nun Soul...einen koch kan ich hier gut gebrauchen..und wen das stimmt was sie sagen, dan wird es die moral der Matrosen sicherlich oben halten [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Drakosan.)
#25
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Frachtraum]
oO(15 Nägel, etwa 7m Tau, 23 Säcke Weizen, 1 Fass Rum... gut jetzt 24 Säcke Weizen)
*sie schaut sich kurz eine Kiste an*
oO(Leer... was macht die hier?)
*dann blickt sie zu Sared*
oO(25 Säcke Weizen...)
*Sie macht einen Weiteren Strich auf ihrer Liste. Dann rollt sie diese ein, trabt raus und nimmt sich einen der Weizensacke*
oO(Uff... die sind ja mal ziemlich schwer... 26 Säcke)
*Denkt sie als sie langsam in Richtung Frachtraum trabt*

#26
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz]

Ja.Für die Seefahrt reicht meien Kochkunst alle mal. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#27
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
* Sack um Sack schleppt er mit den anderen in dne Frachtraum*
Dann solltzen wir ja bald in See stechen können.
*er blickt zu Soul*
Solange sie uns nicht vergiften, beim kochen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#28
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er sieht auch nun Anthonya mit anpacken und beladet das schiff weiter wärend er mit Soul redet*

nun dan bin ich ja zufireden Soul.......dan lasse ich mich mal von ihren kochkünsten auf see überzeugen....ach..haben sie überhaubt schoneinmal auf einen schiff gekocht ??

* er hört John und wendet scih ihn dan zu*

ja wir werden morgen abend ihn see stechen, ich muss noch ein paar Gespräche mit den Händler führen von den ich die ware habe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#29
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Stadt-->Hafen--->Ankerplatz]

*trappt gerade durch die Stadt,Schaut in dem Einen Geschäft rein wo es sich ein bischen Obst Kaufst.*
oO(ohhhh diese Äpfel...So Groß..und Saftig!)Oo *Beißt Mit Voller Freude in einen Großen Grünen Apfel Rein,und Verzieht dann die Schnutte*
...und Sauer....aber Lecker...aber doch Sauer...aber doch immerhin Lecker.....aber andereseits wieder Sauer...
*Trappt weiter,beißt immer mal wieder vom Apfel ab,Begrüßt ein Paar Ponys.Wird von vielen Ponys Begrüßt.*

*Ein Bote kamm Vorbei* Oh Mr.Thunder, ihr Vater kommt jetzt Gleich um mit ihnen Zusammen zum Schiff zu Gehen.

Alex: Oh na dann Vielen Dank Werter Bote *wirft ihm einen Apfel zu,den der Bote Auffängt*

Bote: Danke Schön. *trappt weiter,beißt in den Apfel und man sieht das auch seine Schnutte wegen dem Sauren des Apfel Verzieht*

*Plötzlich kommen sein Vater und 4 Soldaten an*

Oh Vater *trappt zum seinen Vater und Umhuft ihn* Danke fürs Mitkommen,ich bin so Aufgeregt und Nervös....

Vater: *Umhuft seinen Sohn* Kein Problem Alexandros und ich bin so Stolz auf dich.Komm Lass uns zum Schiff Gehen.

*Zusammen Umflankt von den 4 Soldaten Trappen die Beiden in den Hafen zur Anlegestelle,und warten dort auf den Kapitän*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#30
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz]

*Packt den nächsten Sack an*

Nun nein...nicht auf nem Schiff.Immer bei mir oder in anderen Stätden.Aber für mich,ist es das gleiche finde ich.Also,freun sie sich schon drauf Käptän.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#31
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Frachtraum]
*sie lehnt sich leicht erschöpft an einen Pfahl*
oO(So... inzwischen sinds... 29...)
*sie holt wieder die Liste und macht die Fehlenden Striche*

#32
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[John//Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*er schleppt weiter Säcke bis ihm eine Gruppe Ponies auffällt die auf das Schiff zusteuern*
o0(Was haben die denn vor)0o
*er wirft einen letzten Blick in ihre Richung, bevor er im Frachtraum verschwindet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#33
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

also dan sage ich ihnen gleich Soul, das es auf den schiff nicht gerade einfach ist..den hier bewegt und schwankt dan alles...also passen sie da lieber gut auf hahahaha

*als er dn nächsten sack unten im laderaum abstellt schaut er zu Anthonya*

na sie sidn aber schnell ko....hahaah...na kommen sie hop hop....schlap machen gibt es bei mir nicht [Bild: cl-rar-obviously.png]

* er geht dan weider den frachtraum hoch auf das deck wo er eine gruppe von soldaten sieht ihn der führung von 2 Ponys *

o0( na ganz große wurst...was wollen die den jetzt hier [Bild: pc-rdowner.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#34
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz]

Hahah alles klar ich passe auf.Aber lassen sie sich überaschen.

*folgt ihm hoch und sieht nun auch doe Gruppe Ponys.Dabei flüsstert er zu Sared*

Was denekn sie Käptän was das wird?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#35
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Laderaum]
*sie blick leicht schwer atmend zu ihm*
Natürlich, Kapitän.
*sie legt die Liste weg und trabt wieder an Deck wo sie die Gruppe sieht*
oO(Soldaten? Der Admiral... was ist den hier los?)

#36
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*Sein Vater Trappt vor,man sieht an seiner Uniform und an den Vielen Medalien und Verzierungen auf seinen Hut,das er der Flottenadmiral der Königin ist.*

Guten Tag werte Mitponys,wo ist den der Kapitän dieses....*grübelt kurz* Schiffes...?
*Die Soldaten Flankieren direkt Alexandros um ihn vor Möglichen Attacken zu Schützen,währenddessen Patroulieren noch 2 Trupps von 10 Soldaten Pro Trupp die Nähe der Ankerplätze,und halten sich in Bereitschaft*

Alex: Aber Aber meine Herren,ich denke nicht das mir hier was Passiert. Und bitte ich bin doch schon Groß Genug....

*Der Flottenadmiral wartet auf die Antwort der Crew*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#37
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* er beugte scih leicht richtung Soul und flüsterte ihn zu*

ich weiss es nicht, aber ich finde es gelich herasu*

* er hebte seinen huf um seine Crewmitglieder anzudeuten auf seinen schiff zu warten, dan trapt er über die planke und stand nun vor den Admiral*

Ich bin hier der Kapitain ...und sie müssen der Admiral sein richtig ??... nun was kan ich und meine bescheidene Crew für sie tuhen ??

* er stand aufrecht und stolz vor Den Admiral, seine stimme klang ernst und doch respektvoll*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#38
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*Der Admiral sieht den Kapitän des Schiffes auf sich zu Kommen*
Ja der Bin ich, Flottenadmiral Thunder.
*Seine Miene Wird Freundlich und Warm*
Es Freut mich sie Persönlich Kennenzulernen,ich hoffe der Bote hat meinen Breif noch Rechtzeitig ihnen Gebracht.Wie Läuft es den bei ihnen? Brauchen sie Vielleicht noch was?
*schaut ihn Fragend an*

*Langsam und Vorsichtig Trappt Alexandros zu Seinen Vater,aber 1 Meter Hinterhim Bleibt er Stehen aus Respeckt*

*Sein Vater Dreht sich zu ihm Um* Ach Komm schon Alexandros keine Scheu,er ist doch jetzt dein Kapitän*

*Alexandros trappt direkt neben seinen Vater*
Guten Tag Werter Herr,oder eher Gesagt Guten Tag werter Kapitän.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#39
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

ein bote ?? nun nein...der kam leider bei mir nicht an [Bild: cl-rar-huh.png] und wen ich was brauche dan mehr Ponys

*er erblickt dan Alexandros und hört den Admiral geuaer zu*

halt halt halt..soll das heissen das ihr Sohn auf meinen schiff soll??...auf meinen kleinen schiff??...ist das ihr ernst [Bild: cl-rar-snake.png]

*Nun war Saret ein wenig geschockt, der Sohn des Admirals sollte bei ihn als Matrose arbeiten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#40
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*er kommt aus dem Laderaum wieder nach oben und beobachtet die Szene*
o0( Hmm, ein Hochrangiger. Was der wohl will?)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste