Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 09:16



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
#61
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Ankerplat]
*Sie beobachtet die Szene interssiert und mustert dann Alexandros leicht abfällig*
oO(Aww... muss der kleine Junge von seinem Vater zur Arbeit gebracht werden?)
*sie schnaubt leicht und packt sich den Nächsten Sack. Der ihr scheinbar deutlich leichter Fällt als sie in den Frachtraum stampft*

#62
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* sared schnappt sich den nächsten sack und trapt weider auf sein schiff, dabei höert er dan die frage von John*

naja... erstmal nach norden richtung Detrot, der händler von den ich den auftrag bekommen habe hat dort sein kontor, danach...naja..mal schaeun..dahin wo uns der wind halt weht ..hahaha

* er rückt den sack etwas zurcht und trapt dan unter deck um den Sack im frachtraum abzuladen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#63
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*gut Gelaunt macht er sich an den Letzten Sack zu Schaffen*
oO(mhh mal Sehen was ich so Alles Erlebe.)Oo
*Währenddessen Fuhren 3 Große Kriegsschiffe aus den Hafen,Intersiert schaut er sich das Vorbeiziehen der Schiffe an*
oO(Also wo die Hinschießen Steht kein Stein mehr auf den Anderen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#64
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* als auch der letzte sack am bord war nickte er freudig und ruft dan laut *

alle man von board...ihr habt freigang für den restlichen tag.....morgen will ich euch alle hier weidersehn...den wir stechen morgenabend ihn see, wer dan nicht da ist hat pech gehabt..ist das klar....gut.....ich habe euch hinten am tisch für jeden von euch einen kleinen beutel mit bit´s hingelegt, das ist euer vorschuss für die fahrt ..also hab noch einen schönen abend ..man sieht sich...ich muss erstml noch den restlichen ablauf mit den händler klären.....waidmannsheil dan ihr leichtmatrossen [Bild: z-Confident.png]

* er trapt dan los und verschwindet wenig spähter hinter einer der lagerhäuser*



( so ihr guten, ich bin dan im bett, bis heute mittag dan bb Pinkie happy )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#65
12.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Ankerplatz]
*Steigt aus dem Laderaum um nachzugucken ob dort noch ein paar Säcke voll Weizen stehen die verladen werden sollen und sieht wie Alexandros 3 Kriegsschiffen verträumt hinterherguckt*
"Diese Schiffe sind zwar stark in Angriff und halten auch ordentlich was aus aber... trifft man das Munitionslager ist es mit einem "Krawum" geschichte"
( bb Big Grin )

#66
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Frachtraum]
*Sieht wie der letzte Sack hereingebracht wird und vermerkt es auf ihrer Liste. Dann blick sie zum Kapitän*

Natürlich, Kapitän. Bis Morgen.
*Sie geht in den Kabinenraum und nimmt einen der Beutel vom Tisch*
oO(Was brauch ich denn noch?)

#67
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*Nickt* Wird Gemacht Kapitän und Viel Glück.
*trappt nun in den Kabinenraum wo er sich einen Beutel nimmt*
Oh Guten Abend die Dame, wie heißen sie wenn man Fragen darf? *schaut mit einen Freundlichen Gesicht drein*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#68
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Kabinenraum]
*sie blickt ihn an und meint mit Neutraler, einen ticken Kalter, Stimme.
Guten Abend. Anthonya Aurora mein Name.
oO(Na, was will das Muttersöhnchen jetzt?

#69
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Kabinenraum]

*schaut verdutzt als er den Kalten Unterton in ihrer Stimme Hört*
Meine Name ist Alexandros Thunderroar,und Freut mich ihre Bekanntschaft zu Machen.Doch hab ich Irgendwas Gehtan,das ich mit einen Kalten Unterton Behandelt werde?

oO(Ich hab ihr doch Gar nichts Gehtan??.......oder Es Liegt Daran das Mein Vater dabei War..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#70
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Kabinenraum]
*Sie mustert ihn kurz*
Ich gebe euch mal einen Tipp, Alexandros. Man kann sich vielleicht Positionen und Ansehen mit einem Bekannten Vater erkaufen. Erfahrung und Freundschaft nicht. Also versucht erst gar nicht jemanden mit eurer Abstammung zu beeindrucken.
*sie steckt den Beutel ein und trabt hinaus auf das Deck*

#71
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Kabinenraum/Schlafraum]

*nickt,und die Weisen Worte merkt er sich und während sie Hinausgeht hört er noch seine Worte*
Ich habe auch nicht vor,hier wegen meinen Vater rumzulaufen und zu Schreien wer ich bin...und Danke für die Weisen und Wahren Worte Anthonya.Einen Schönen Abend noch.
*trappt daraufhin zu seiner Hängematte wo es sich Hinlegt und Anfängt zu Dösen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#72
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Kabinenraum]
*er blickt kurz zurück und trabt dann wortlos weiter. Sie verabschiedet sich kurz von den Leuten an Deck und geht noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen*

#73
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/HafenTaverne--->Ankerplatz]

*Sared hatte sich ausfürlich mit den Händler und seinen auftrag abgesprochen, sie tranken sich noch ein bis zwei biere und gingen dan ihre wege*

Also doch ...wer hätte gedacht das man dafür so viel bits verdinnen kan..hahaha [Bild: cl-aj-clap.png] nun gut..dan wollen wir mal sehen wie es meinen schiff und der besatzung geht..wäre doch gelacht wen wir diesen auftrag nicht schaffen [Bild: cl-aj-smug.png]

* gut gelaunt trapt der dan zum Ankerplatz*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Drakosan.)
#74
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz]

*Sich auf dem Deck umsehend,nachdem er seine Arbeit erledigt hatte,begutachtet er das Schiff etwas*

Hmm~

oO(Also beklagen kann ich mich nicht wirklich.....sieht echt gut aus)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#75
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*Sared kommt an seinen schiff, der Eagle Fontäne an. auuf den deck sieht er schon Soul, langsam trapt er über die planken auf das deck*

guten mrgen Soul...und wei sieht es aus...ist alles ok auf meinen schiff ?? [Bild: cl-aj-hay.png] ich muss nachher noch ein paar sachen einladen. Da könnte ich einen helfenden huf gut gebrauchen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#76
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]

Morgen Kapitän.Also ja,das Schiff sieht wirklich gvut aus.

*dreht sich zu ihm um*

Kein Problem ich kann ruhig helfen.[Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#77
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

gut gut...den wei sie ja schon sehen ist diese schiff ja bewaffnet ....zwar nur notdüftig..aber immerhin...nun...gleich komtm eine kutsche vorebi mit den Bolzen für die Baliste...die müssen wir dan auch noch einladen...aber keine sorge..das sind nicht viele.....nur knapp an die 60 stück das sit schnell erledigt..hahaha

* er lacht kurz und trapt dan unter deck um nach einen platz zu suchen wo man die Bolzen am besten verstauen könnte *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#78
12.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Ankerplatz/Eagle Fontäne]

Ja das ahbe ich schon bemerkt.Und das mit der Baliste kriegen wir auch hin.

oO(Auch wenn es 60 STück an Bolzen sind aber na ja)Oo

*folgt ihm unters Deck*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#79
12.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*Ist Schon etwas Länger Wach,und Bemerkt den Kapitän wie er unters Deck Geht*
Guten Morgen Kapitän,wo Führt uns den die Reise Ihn? *Steht von seiner Hängematte auf und Trappt zu Ihm*

Brauchen sie Irgendwie Hilfe Kapitän? *schaut ihn Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#80
12.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*unter deck bemerkt er den Sohn des Admirals, dieser trapt auf die beiden zu und Sared grinst ihn schon freudig an*

Natürlich...Natürlich...gelich kommt eine kutsche mit Bolzen für die Baliste...du kasnt mitr anpacken udn sie hier unten verstauen

*er schaut sich um und kratzt sich am kinn*

nur wo genau wir sie unterbringen weiss ich noch nicht....o0( gott verdammt..warum muss mein schiff nur so klein sein [Bild: cl-aj-panic.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste